StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:16 pm

Ihr nehmt das alle echt voll ernst!!!!!?????

Sicher laufen da mehr als genug Frauen auf dieser Con rum und vielleicht ist unser lieber Alex auch noch gar nicht in der Stimmung was neues in punkto frauen zu wollen.


ABER MAN (FRAU) DARF SICH JA WOHL NOCH HOFFNUNGEN MACHEN UND TRÄUMEN grins :lol!: :lol!:

ne mal Ehrlich sollte doch nur noch eine größere Vorfreude auf die Con sein da er sich jetzt noch mehr seinen Fans widmen kann, denke ich mir, schon alleine um sich abzulenken.

Ist zwar noch Zeit bis dahin aber 4 Jahre zihen an einem nicht so ganz spurlos vorbei das braucht seine Zeit.

*love* *love*
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 5:16 pm

[

ABER MAN (FRAU) DARF SICH JA WOHL NOCH HOFFNUNGEN MACHEN UND TRÄUMEN grins :lol!: :lol!:

Na was anderes hat doch hier keine, also ich meine Hoffnungen und Träume :flower:
Nix mit ernst :lol!:

Aber andererseits... :lol!:


Und aufhübschen und rausputzen tun wir uns doch wohl in jedem Fall, gell Mädels?? :lol!:
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 1:24 pm

Och ..... ich bin jetzt weahrscheinlich gemein wenn ich das so sage,aber welche Beziehung in dem Bizz hällt wirklich für ewig???
Ach es tut mir um ihn leid,aber das kommt auch im normalen leben vor...
Nach oben Nach unten
MoonlightTrish
Groupie
MoonlightTrish

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 46
Ort : Germany
Anmeldedatum : 24.09.08

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 7:45 pm

Also mir tut es auch für beide leid ! Ich hoffe, dass sie sich freundschaflich getrennt haben. Das wir eine offizielle Stellungnahme auf den MySpace Seiten bekommen, denke ich nicht ! Aber es ist ja auch Privatangelegenheit !

.... Kopf hoch Ihr beiden ( Alex und Holly ) !!! Erfreut Euch an den schönen Zeiten, die Ihr miteinander hattet !!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 11:25 am

ja was soll man dazu sagen......

ich finde es für beide schlimm nach so langer zeit getrennte wege zu gehen, aber vll ist es in diesem geschäft nicht anders. ob man es will oder nicht. es ist ja schon bei "normalos" nicht einfach sich über jahre immer wieder neu zu arrangieren geschweige in diesem job.

es tut mir für beide leid...ich fand sie haben super zusammen gepasst :(

ich wünsche ihnen alles liebe und gute für ihren weiteren beruflichen und privaten wege.


lg cat
Nach oben Nach unten
rose4ever
Papparazzi
rose4ever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Ort : Weiler in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:19 pm

Als ich grade die Nachricht gelesen habe, dass Alex und Holly getrennt sind, hat es mich voll aus den Socken gehauen. *crazy*

Eine Trennung ist nie einfach, aber dafür auch wieder ein Neuanfang! Und ich freue mich schon riesig auf CSI mit Alex!

Aber ganz ehrlich ich war nie so ein Holly Valance Fan. Alex macht auf mich den Eindruck, dass er so eine Art natürlicher Typ ist und Holly hat auf mich voll den gekünstelten Eindruck gemacht. Ich fand auch auf den Fotos, wo beide zu sehen waren, war es mehr Posing als das die Liebe so in beiden Augen zu sehen war. Und in der Moonlightfolge Black Crystal hat ich nicht den Eindruck, dass sie privat ein Paar sind. Aber das ist meine Meinung und ich will hier keinem auf den Schlips treten.
oops

Jedenfalls ärgere ich mich tierisch, dass ich nicht im Juni zur Con nach London fliege. Hätte mich gerne aufgehübscht und wahrscheinlich kein Wort rausgekriegt! Aber Träumen darf man ja!

:lecker:
Nach oben Nach unten
Silli69
Groupie
Silli69

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 54
Ort : Germany-NRW
Anmeldedatum : 07.09.08

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:32 pm

Verdammt schade! Die beiden waren ein so schönes Paar und auch schon sooo lange zusammen.
*cry*
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
Jamie1

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 46
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 8:11 pm

Das ist ja ein Ding! ja sowas ist echt nervenaufreibend, egal wer letztendlich da gesagt hat, das es eben nicht mehr geht. Aber schade ist es ja schon, waren schon ein schönes Paar.. :(
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Stylist
DarkAngel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 41
Ort : N. Y.
Anmeldedatum : 13.06.08

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 23, 2009 8:14 pm

Ein Schauspielleben in dem man ständig auf Tour ist, stellt eine Beziehung mit der Zeit auf eine sehr harte Probe. Da steuert man irgendwann wohl unausweichlich auf einen Punkt zu, an dem man sich langsam auseinanderlebt.

Schade drum... Waren ein echt hübsches Pärchen! *dontknow*
Nach oben Nach unten
Clayriss
Papparazzi
Clayriss

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 08.04.09

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 4:56 pm

DarkAngel schrieb:
Ein Schauspielleben in dem man ständig auf Tour ist, stellt eine Beziehung mit der Zeit auf eine sehr harte Probe. Da steuert man irgendwann wohl unausweichlich auf einen Punkt zu, an dem man sich langsam auseinanderlebt.

Schade drum... Waren ein echt hübsches Pärchen! *dontknow*
Da stimme ich zu.
Nach oben Nach unten
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:44 pm

Ich finde es sehr sehr traurig das die beiden sich getrennt haben :( Sie waren wirklich ein verdammt süßes Paar. Und ich finde es schon sehr schlimm, das er darunter so leidet *cry* Armer Alex :(
Nach oben Nach unten
sinimini123
Groupie
sinimini123

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 123
Ort : xxx
Anmeldedatum : 19.10.10

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 12:13 pm

Zitat :
Wer sagt dasser leidet... Vielleicht war es auch seine Entscheidung...

Eine Trennung ist immer für beide schmerzhaft, egal wer wen verlässt oder verlassen wird. :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: