StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
2.DEZEMBER Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
2.DEZEMBER Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
2.DEZEMBER Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
2.DEZEMBER Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
2.DEZEMBER Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
2.DEZEMBER Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
2.DEZEMBER Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
2.DEZEMBER Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

2.DEZEMBER Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 2.DEZEMBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

2.DEZEMBER Empty
BeitragThema: 2.DEZEMBER   2.DEZEMBER Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 12:07 pm

Erst mal vielen Dank an die eifrigen Mitmacher! So soll es sein! Es macht Spaß zu sehen, was für unterschiedliche Ideen zu den einzelnen Themen sprießen.
Und schon geht es weiter mit unseren

24 DAYS of AO'L!

Dieses Mal etwas leichtere Kost (hehe) und wörtlich genommen werden muss auch nix! Aber das muss ich ja bei diesem Topic nicht extra erwähnen.
Ohooooder???

2. Dezember

Lecker

2.DEZEMBER Tumblr_n9g1p0f66B1s9wmbco5_500
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

2.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 2.DEZEMBER   2.DEZEMBER Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 5:26 pm

2.DEZEMBER Http_w10
Quelle: groups yahoo

Erstmal Angeln und er sieht dabei sehr *love*  aus

2.DEZEMBER Http_i10
Quelle: h50-ohanahh livejournal

Dann auffuttern und immmer noch sehr *love*  aussehen

2.DEZEMBER Http_i10
Quelle: zinfic livejournal

Dann folgt das Verdauungsschlaefchen und ja ich wiederhole mich sieht er verdammt *love* *love* *love*  aus


2.DEZEMBER 15288610
Quelle: flickr

Ja und was soll ich  da noch sagen der Fisch war so Groß und sehr lecker *love*  *big smile*

Hoffe mein kleine Bilderstory gefällt euch *blush*


Zuletzt von Kaitokid am Di Dez 02, 2014 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zock
Groupie
Zock

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 12.11.12

2.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 2.DEZEMBER   2.DEZEMBER Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 6:27 pm

Beim Wort "Lecker" fällt mir Alex an sich ein, um aber ein bisschen beim Thema Essen und trinken zu bleiben folgende Bilder:

Steve (leider nur bei den deleted scenes) beim Eis essen:
2.DEZEMBER 408-ic10

Marshall beim Bier trinken:
2.DEZEMBER Ar-bee10

Und... nicht zu sehen, aber da. Käse!
2.DEZEMBER Backup10
Quelle: Intense Study
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

2.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 2.DEZEMBER   2.DEZEMBER Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 7:07 pm

Hach, ja! Geschmäcker sind verschieden!

Mick zum Beispiel (sorry, wenn ich auch heute wieder mit meinem Mick anfange ...! *blush* ) findet Freshies lecker

Spoiler:

und abundzu, wenn er dann mal in einer Folge kurz Mensch sein darf, ist er auch total heiß auf Donuts!

Spoiler:

Stan hat, wie Zock ja schon erwähnt hat, eine ausgeprägte Schwäche für Käse ...

Spoiler:

Ich muss gestehen, irgendwie ist Zocks Fotoauswahl von Stan intensiver und bleibt länger im Gedächtnis hängen ... dummdidumm ...  *lol*

Mörder-Michi Carter liebt Spaghetti ...
Spoiler:

Will findet Mary anscheinend sehr lecker, so wie er sie abschlabbert ...

Spoiler:

Steve steht total auf Buttercreme-Torte ...

Spoiler:

... und auf diese hawaiianischen Dinger, von denen mir gerade der verflixte Name nicht einfallen will ... (Mist, man wird nicht jünger!)

Spoiler:

Es soll sogar Leute geben, die finden Zigaretten und Zigarren lecker ... äähbäääh ...  *bad*

Spoiler:

Und ich persönlich, da kann ich mich den anderen nur frohen Herzens uneingeschränkt anschließen, ich finde das hier hier extrem läääääcker ...  BrainAFK

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

2.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 2.DEZEMBER   2.DEZEMBER Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 7:52 pm

arni1702 du sprichst mir aus der Seele... *sigh* was ist an diesem Mann nicht lecker?

Spoiler:
Ja Buttercrem nasch Steve ist lecker...da stimme ich arni zu.

Spoiler:
Diese Heck ansicht ist auch nicht zu verachten *sigh* sehr lecker.

Spoiler:
Im Anzug sieht er auch lecker aus...

Spoiler:
Wie gesagt der ganze Mann ist lecker.... BrainAFK
Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

2.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 2.DEZEMBER   2.DEZEMBER Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 9:23 pm

Okay ich gebs zu: Alex ist als ganzes total Lecker BrainAFK

nur als Mick ist er halt noch eine spur leckerer... *blush*

Beweiß??? Selbst schon beim Aufstehen/ins Bett gehen ist er lecker an zusehen..

Spoiler:

Mick ist ja bekannter Konserven-Trinker:

Spoiler:

Aber auch zu freshies kann er kaum nein sagen...
sei es auf ner einer Vampir-Party oder privat mit hilfe seines besten freundes Josef:
Spoiler:

Sogar seine kurze zeit als Mensch scheint er sehr zu genießen (und wir genießen es, ihn mal am tag mit offenen Hemd zu sehen biglove )
Spoiler:

So das wars von meiner seite.. ich geh jetzt mit dem Sabbereimer um den Hals noch ein paar mick-bilder angucken :tüte: verliebt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




2.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 2.DEZEMBER   2.DEZEMBER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

2.DEZEMBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Specials :: 24 days of AO'L 2014-
Gehe zu: