StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
3.DEZEMBER Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
3.DEZEMBER Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
3.DEZEMBER Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
3.DEZEMBER Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
3.DEZEMBER Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
3.DEZEMBER Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
3.DEZEMBER Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
3.DEZEMBER Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

3.DEZEMBER Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 3.DEZEMBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

3.DEZEMBER Empty
BeitragThema: 3.DEZEMBER   3.DEZEMBER Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 12:06 pm

Da haben wir es mal wieder gesehen. Der Mann ist lecker. Und wenn er mampft ist er merkwürdigerweise sogar noch leckerer. Selbst wenn er mit einem Riesenhaps in einen Puka(rni ;P ) Dog beißt.

Jetzt müssen wir das Ganze aber auch wieder abtrainieren. Und dafür brauchen wir

Entschlossenheit

3.DEZEMBER S3riyyzs
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

3.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Thema: 3.DEZEMBER   3.DEZEMBER Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 4:15 pm

Steves Entschlossenheit, Wo Fat zur Rechenschaft zu ziehen.

Spoiler:

Micks Entschlossenheit, seinen Gegner zu besiegen.

Spoiler:

Alex Entschlossenheit, Egan auf die Matte zu legen.

Spoiler:

Alex Entschlossenheit, für die gute Sache Eiswürfel in der Hose zu riskieren.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

3.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 3.DEZEMBER   3.DEZEMBER Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 5:07 pm

Gottchen dieses Eiswürfelgif ist einfach bezaubernd, im wahrsten Sinne des Wortes. Im Gegensatz zu den anderen beiden STEHT Alex sogar entschlossen.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

3.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 3.DEZEMBER   3.DEZEMBER Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 5:58 pm

Steve's Entschlossenheit den Kampf zu gewinnen.... top
Spoiler:

Freddy nach Hause zu holen... *cry*
Spoiler:

Alex Entschlossenheit Egan auf die Matte zu schicken Part 2...Part 1 siehe oben bei Malihini.
Spoiler:


Zuletzt von Mondkind am Mi Dez 03, 2014 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zock
Groupie
Zock

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 12.11.12

3.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 3.DEZEMBER   3.DEZEMBER Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 6:12 pm

Oh Mann, ich bin heute wahnsinnig unentschlossen, was mir zur Entschlossenheit einfällt. Nein, einfallen tun mir etliche Sachen, aber ich denke, die beiden Szenen fielen mir als erstes ein.

Staffelfinale von Staffel 1, weil Steve so entschlossen ist, der Wahrheit von Governor Jameson auf den Grund zu gehen:

Staffelfinale:


Und dann 2x13:
Das Bild kann es nicht wirklich aussagen und ein gif kann ich nicht erstellen, aber das Zitat machts, warum ich dabei an seine Entschlossenheit denke
"I was tortured over Shelburne. I was tortured! Joe, Jenna Kaye paid with her life. I deserve answers. I want answers. I want them right now."

2x13:
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

3.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 3.DEZEMBER   3.DEZEMBER Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 7:19 pm

Räusper ... also, wenn es euch nix ausmacht, fang' ich dann mal mit Mick an!

Der ist bis zum letzten Blutstropfen entschlossen, seine Beth zu beschützen und im Notfall zu retten ...  

Spoiler:

Mr. Carter ist entschlossen, irgendwelche Mädels fett zu füttern ...

Spoiler:

Dann die Entschlossenheit von Doc Yablo, Menschenleben zu retten (und dabei sogar mit Mundschutz und OP-Mützchen noch superansabberungswürdig auszusehen ...!)

Spoiler:

Alex' ist felsenfest entschlossen, für seine Filmrolle in Whiteout sein letztes Hemd zu geben, und nicht nur das!

Spoiler:

Und dann natürlich ... taadaaaa ... Steve McGarrett! In allen Lebenslagen ein Musterbeispiel für (teilweise wilde!) Enschlossenheit!

Entschlossenheit, Shelburne zu finden (auch wenn sich das später dann als Griff ins Klo rausstellt!)

Spoiler:

Entschlossenheit, seine Ohana zu schützen!
Spoiler:

Enschlossenheit, jeden Bösewicht dingfest zu machen, auch wenn das im Vorfeld etwas Randale erfordert!

Spoiler:

Und natürlich nicht zu vergessen, Steves schier unerschütterliche Entschlossenheit, Dannys Camaro fahren zu wollen!

Spoiler:

So, jetzt hatten wir schon A - L - E ...! Hhhmm ... was mag wohl der morgige Tag bringen? Bin gespannt wie ein Flitzebogen und wirklich sauneugierig, was am 4. Dezember auf dem Kalender steht! X-mas is coming ...  *sarcastic*
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

3.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 3.DEZEMBER   3.DEZEMBER Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 9:29 am

Oh Leute ich liebe euch einfach..hab ich euch das schon mal gesagt? ..und ich liebe diesen Adventskalender! Danke dafür!!  *love*

Jetzt versuche ich mich auch mal..

Die Entschlossenheit von Steve Leben zu retten!

3.DEZEMBER Efajrgwk
Quelle: tumblr


Zuletzt von chilli88 am Di Dez 09, 2014 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

3.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 3.DEZEMBER   3.DEZEMBER Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 6:00 pm

Wild entschlossener Mick verliebt
3.DEZEMBER Bts-ml22


Steve pinkglasses
3.DEZEMBER <a href=3.DEZEMBER Mens-f16" />

Quelle beider Bilder: aolanintensestudy/wordpress.com

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




3.DEZEMBER Empty
BeitragThema: Re: 3.DEZEMBER   3.DEZEMBER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

3.DEZEMBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Specials :: 24 days of AO'L 2014-
Gehe zu: