StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 6:43 pm

Siv schrieb:
Eventuell wollte die Mama ja auch mal mit auf`s Bild. Kann ich verstehen... Zwinker

*HACH* ich auch (und diese "Mama" sieht auch noch unverschämt gut aus neben ihm) ... ABER das Bild mit dem Hut, Karohemd und der Kleine sind ungeschlagen der Renner bei mir  biglove 

Danke Siv für die beiden "Bonbons"!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 10:11 am

Dennis Chun ist ja nicht in dem Sinne ein Fan oder gar ein Paparazzi, aber ich setze das Bild hier trotzdem mal rein... weil ich einfach denke, dass er vielleicht doch ein klitzekleiner Fan von Alex ist. Das gilt für mich ;-)

Er hat >>Five-0 Redux<< ein Bild zum 4. Juli, der ja in den USA ein Feiertag ist, mit sich und Alex geschickt.

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Facebo11
Quelle facebook
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 7:09 am

Das erste Girl durfte sich schon wieder freuen!

From s_j_McCann Instagram:  “On the set of #H50 with #AlexOloughlin in #Waikiki nice dude for an Australian”

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 111
Quelle: aolww
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 8:15 am

Oh man!! Ich bin ja schon wieder so was von neidisch!! Ich bete zu Gott, dass mir nächsten Monat Ähnliches passiert..also son spontaner Dreh um Waikiki rum, in den ich natürlich ganz zuuufällig hinein stolpere an die Seite von Alex und das dann ganz spontan jemand mit einem Fotofiergerät fest hält!! :)
Nach oben Nach unten
TaskForceFive-0
Bodyguard
TaskForceFive-0

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 05.12.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 5:44 am

Gesichtsakrobatik!  *big smile* 

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Image22
Quelle: Instagram/ericapiccininni
Nach oben Nach unten
ILoveUnicorns
Groupie
ILoveUnicorns

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 04.01.14

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 8:52 am

Süß!  *lol* 

Das macht er, wenn er mit erwachsenen Menschen unterwegs ist... jetzt stellt euch mal ein Zusammenleben mit seinen Jungs vor!  *wtf* 
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 1:00 pm

Die nächste Glückliche!  *big smile* 

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 07111410
Quelle:alexoloughlinworldwide
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 5:09 pm

Verdreht nur die Augen, schüttelt die Köpfe - EGAAAAL!
Ich werde nicht müde es zu sagen:
Er hat die Haare putzig!!!!

Stelle fest, ich war die letzten Wochen eindeutig unteroloughlint!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 5:36 pm


leiCa schrieb:
...unteroloughlint!

AHH, ein neues Wort - SCHÖN -  *big smile* ... und er sieht einfach großartig aus, die Haare, der 3-Tage-Bart und die ADER ... ich merke, ich fall schon wieder in den Sabbermodus .... BrainAFK 

DANKE für die tollen Bilder!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 6:04 pm

Wer mal einen Blick IN Alex Nase riskieren möchte...  *big smile* 

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 10549810
Quelle webstagram@tatumnperreira


Und da sind noch 2 "alte" neue Bilder von Season 4 aufgetaucht.
Leider erinnere ich mich nicht, ob wir sie schon hatten. Hatten wir?

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 19106310

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 10487510
Quelle webstagram@awag99
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 11:58 am

Noch ein Fotoschätzchen aus diesem Sommer! Den Anlass dazu hab ' ich leider noch nicht ausfindig gemacht, aber Mister O ist wieder fein aufgebretzelt!  pinkglasses 

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 113
Quelle: aolww/Credit to John Ostrum Facebook posted June 27, 2014.

Edit: Hah, gefunden! Jetzt weiß ich's!

"This was at a retirement ceremony for one of the Colonels on base (15th Wing Commander). This Colonel made friends with the production staff and several of the shows stars"
Quelle: h5-0 undercover/facebook
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 2:30 pm

Die Haare sind der Hammer. Und ich liebe seine Lachfältchen. Komischerweise machen die ihn jünger!
Hände voll, Taschen voll - der Mann braucht eine Männerhandtasche...... NICHT!!!!
Making friends - ja das ist was, das Alex eindeutig schafft.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 2:45 pm

Die Lachfältchen find ich auf diesem Bild auch total schön. Auch die Haare und der Bart- da passt einfach alles zusammen. Ich muss allerdings die ganze Zeit auf den Hosenbund starren, denn diese Hose sitzt absolut FER- PEKT!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 2:50 pm

Können wir auch mal einen Moment verweilen und über seinen Schulter-Hüftabstand ebenso wie sein Schulter-Hüftverhältnis reflektieren? Die sind nämlich auch ferpekt.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 8:01 pm

Siv schrieb:
Die Lachfältchen find ich auf diesem Bild auch total schön. Auch die Haare und der Bart- da passt einfach alles zusammen. Ich muss allerdings die ganze Zeit auf den Hosenbund starren, denn diese Hose sitzt absolut FER- PEKT!

Siv, GENAU das ist mir auch quasi als erstes ins Auge gesprungen - mein erster, zugegeben etwas ver-rückter Gedanke war doch tatsächlich, wie es sein kann, dass eine Hose so wie angegossen sitzen kann ... ja und als zweites sind mir dann die Lachfältchen aufgefallen und die schönen putzigen Haare (auch die im Gesicht  Zwinker  )

... es ist einfach ein absolut ferpektes Bild, wo irgendwie alles miteinander harmoniert und das auch noch noch mehr als sonst und sein Schulter-Hüftverhältnis unterstreicht diese Harmonie in Ferpektion und schenkt dem sympatischen Lächeln, das bis in seine Augen reicht  verliebt verliebt 

... und ich schwärme und schwärme und texte Euch zu - völlig zusammenhanglos schwirren die  pinkglasses  durch mein Hirn, sofern das noch irgendwie funktioniert und ich glaub es ist besser wenn ich jetzt aufhör, bevor es peinlich wird ...  :tüte: 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 8:32 pm

Wenn ihr noch eine Weile länger über seine Schulter-Hüft-Ratio und Fältchen-Bart-Kombi sprecht ersticke ich noch an meinem Grillgemüsebrotaufstrich weil mir Schluckspucke dazwischen kommt #ALLESSOHÜBSCHLICH

Die perfekt sitzende Hose wär mir gar nicht aufgefallen weil ich in meinem gestörten Unterbewusstsein aus Höflichkeit immer vermeide den Leuten genau dorthin zu starren wo ich an mir selbst ProblemVerbesserungszonen habe. Sozusagen um sie nicht verlegen zu machen während sie im Grunde gar nicht verlegen werden können weil sie ja nicht sehen wohin ich gucke, auf einem BILD, und weil da - in Alex' Fall - sowieso überhaupt gar nix unperfektes IST was ihn durch Draufstarren in Verlegenheit bringen müsste, dieses verdammiche Model ohne jegliche Problemzonen! Frechheit.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 9:51 pm

Freya schrieb:


... und ich schwärme und schwärme und texte Euch zu - völlig zusammenhanglos schwirren die  pinkglasses  durch mein Hirn, sofern das noch irgendwie funktioniert und ich glaub es ist besser wenn ich jetzt aufhör, bevor es peinlich wird ...  :tüte: 

So zusammenhanglos ist das gar nicht, Freya, ich hab gleich verstanden, was du meinst, denn dasselbe hab ich auch gedacht.   :beten:  verliebt  Er sieht einfach toll aus und dann noch diese Hand    OMG

Danke arni für diesen Augenschmaus  I love you 
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 9:04 am

Hmm.. eigentlich gefallen mir Helle Hosen so überhaupt nicht.. Aber bei Alex sehen selbst die noch top aus..

Obwohl... ich glaub auf die Hose würde ich eh nicht schauen wenn mir der Kerl so gegenüberstehen würde.  *blush* 

Und ein weiteres mal nimmt sich Alex Zeit für einen Anlass / Menschen der ihm wichtig ist.. Einfach nur schön..  *sigh* 
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 4:55 am

“I had the pleasure of meeting these two gentlemen today.. They popped in to meet us for the first time!! #hawaiifiveo #honolulutime”
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 10400810

honolulutimeco Had cigars and talked watches today with #AlexOLoughlin & #ScottCaan of #HawaiiFive0! Such cool and down to earth dudes! Thank you so much for the #Aloha guys!
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 10352310
Quelle:Honolulutimejewels Instagram/H50bamf/FB
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 8:22 am

Au ja 'cool und down to earth dudes'..das passt gut!!  *sigh*  Schöne Bilder - danke fürs Einstellen Kasi! kiss 
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 3:18 pm

"cigars"... wird jetzt auf Scotts Tochter "angestoßen"?
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 1:59 pm

New pic from H50 S3 filming

“He has a really sexy Aussie accent”
Thanks to jus_tis27on Instgram posted Feb 6, 2013
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 114
Quelle: aolww
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 3:46 pm

Die sieht richtig freude-glücklich aus, wie schön :) Und die Zigarre "danach" scheint ja auch ein Ritual geworden zu sein.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 5:09 pm

*Sweet* ...  *big smile*  noch mehr Grinsen und Freude und das Bild wär doch tatsächlich vor lauter Strahlen überbelichtet *big smile* 

danke arnie!

@Nina: wo ist da eine Zigarre, ich seh gar nix ???
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 6:02 pm

@Freya, bei dem vorherigen Bild auf der letzten Seite Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: