StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Candids (Paparazzi/Fans) Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 5:32 am

Ahhhhhh ich werd Wahnsinnig das Bild mit Alex und Dusty ist einfach zum dihin schmelzen, ich muß ja gleich zur arbeit aber der Schnappschuss versüßt mir echt den ganzen Tag. Danke fürs finden !!!! und hier einstellen!!!
Und das zweite a bisserl Ältere...... ich sag nur. IIIIII da will ich sofort mit meinen Händen durch die Haare und mein Gesicht an diesen Bart reiben der ist bestimmt schon ganz weich, und dieser Blick da schmelze ich dahin... alles in allem denk ich noch an ganz viel schweinkram kiss wenn ich ihn so sehe *** hach
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
beth3010

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 65
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:36 am

Tolle Bilder. Bin hin und weg!!!

Ich komm immer wieder drauf zurück...nicht aufhören mit anstarren!!!!! Mensch Mädels...sieht Alex nicht scharf aus????? Was für `ne Frage...in meinem Kopf schwirrt es jedesmal, wenn ich solche schönen Aufnahmen sehe. Das Lachen ist so süüüüüüüß.... verliebt biglove

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 11:14 am

Malihini schrieb:

Vielleicht ist Alex seit letztem Jahr in diesem Spa, nachdem Dusty sich das Bein
gebrochen hatte ; als Rehamaßnahme sozusagen.
*scratch*


Das ist eine kluge Idee. Ich bin sicher so ist es. Ich hatte mich nämlich gefragt, was Dusty da soll. Ich glaube nicht, dass Alex der Typ ist der ein Hundehawaiihemd für Dusty kauft. Und bürsten oder trimmen muss man Dusty ja wohl nicht groß, da reicht ein feuchter Lappen. *lol*
Rehaschwimmen klingt gut. Hab ich letztes Jahr mit meinem auch gemacht.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 12:17 pm

jo wenn man so sieht was der Laden anbietet dan versteh ich schon warum alex dusty hinschickt... ich meine son Hundespa bietet ja bei den Amis mehr an als bei uns.
Von Krallen schneiden, bis zur Massage (da würde mein Hund glaub neidisch werden, wenn er wüsste was ihm hier entgeht) bis zur einfachen Fellpflege.. schon cool sowas
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 3:29 pm

Alex und Dusty *HACH* da geht mein Herz auf...total süß die beiden, wie Siv schon sagte: absolut "ehrlich" verliebt DANKE Kasi und Betty!

@Sky:
einen klasse Fund hast Du da gemacht, weißt Du von wann das Photo ist?
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 4:21 pm

nein leider nicht stand kein Jahr drunter aber vom Bild her würde ich sagen das is noch zur der Zeit als er im Australischen TV unterwegs war.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 4:32 pm

Skydevil schrieb:


Candids (Paparazzi/Fans) Athdvl10
Quelle: Twitter AlexOsplace
Lol!!!!
Diese Tante daneben, mit der Hand auf der Schulter und diesen Klamotten. Hilfe da werden Erinnerungen wach.
Flashback:
Als meine Schwester geboren wurde, war ich 5 und schwer eifersüchtig. (Kletten in der Windel *hüstel*). Ich war abgemeldet nach der Geburt, fand ich jedenfalls. Und eines schönen Tages hieß es: Wir fotografieren das Baby und du darfst mit auf's Bild. Also Mutter in die Hocke, Baby auf Arm, leiCa daneben mit Hand auf Mutters Schulter. *BLITZ* und leiCa glücklich. Dann kam das Bild aus dem Fotostudio nach ner Woche zurück (ja so war's mal...) und was war? Genau, Baby auf dem Bild, Mutter auf dem Bild, leiCas Röckchen auf dem Bild, leiCas Brüstchen auf dem Bild ... und ENDE. Kopf ab. Hab das Bild heute noch, und bin heute noch sauer!


Erinnert auch an 1800blumenkohl und Hochzeitsfoto. Braut im schwarzen engen Gewand sitzt auf Stuhl guckt unglücklich in die Kamera, während ein genauso bescheiden guckender Ehemann neben ihr steht und besitzergreifend die Hand auf ihrer Schulter hat.
*big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 5:01 pm

LOL das Foto will ich sehen, leiCa!

Die Trainingsjacke von Alex sieht übrigens ein bisschen so aus wie das ballonseidene 90er-Jahre-Farben Ding, das er in einer seiner ersten Aussie Produktionen an hatte, ne? Aber süß isser auf jeden Fall mit der Schnute *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 6:37 pm

Danke leiCa!
Jetzt weiss ich woran mich dieses Foto erinnert - an HOCHZEITSFOTOS aus der guten alten Zeit. *lol*
Ich hatte das irgendwo im Hinterkopf - und dein Posting hat´s hervorgeholt. *big smile*
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 6:52 pm

Das Bild mit Alex und Dusty hat mir jetzt ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert! Wenn man Alex so zufrieden und entspannt Lächeln sieht, kommt das irgendwie von ganz allein Zwinker ...und das Hundegrinsen von Dusty ist auch süß.
Nach oben Nach unten
AnyLuck
Statist
AnyLuck

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.03.12

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 7:15 pm

Am alleraller süßesten auf dem Hundebild finde ich die Tatsache, dass Dusty ein biglove HERZCHEN biglove mit der Telefonnummer hat!!!

LG von eurer Tante Kitsch *sigh*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 7:32 pm

AnyLuck schrieb:
Am alleraller süßesten auf dem Hundebild finde ich die Tatsache, dass Dusty ein biglove HERZCHEN biglove mit der Telefonnummer hat!!!

Da hab ich eigentlich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst....... *kicher*...... Irgendjemand muss das Herzchen ja für sie ausgesucht und an sie dran gedübelt haben...... *weiterkicher*........ Jemand von dem man vielleicht eher gedacht hätte, er würde ihr ne coole Hundemarke (im wahrsten Sinne des Wortes!) verpassen, so richtige Dog Tags eben.. *lol* Aber NEIN, es ist ein putziges Herzchen..... *nochmehrkicher* Süß, Alex, wirklich süß. Putzig süß, da hat sich offenbar einer richtig hinreißen lassen. Tihihihi.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 7:36 pm

Hey, das ist ein Mädchen, da nimmt man(n) keine coolen Dog Tags :P
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:05 pm

looool wenn ich dran denke irgendwie schon... ich weis noch wie ich vor dem Regal stand und nur sagte alles aber kein Herz als Anhänger, mein Hund is nen Kerl xD
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:49 pm

Wenn Alex wüsste das uns das Herz vor lauter Liebe überläuft weil er seiner Dusty ein Herz als Anhänger ausgesucht hat würde er sich vermutlich Kringeln vor lachen *lol*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 9:28 pm

So, langsam laufen die Netzwerke warm...
Langsam gehts los, dass man uns, mit bisher unveröffentlichten Fotos, durch die Sommerpause bringen will! Gute Idee- weitersuchen! Zwinker

Alex`Ankunft in Sydney im Dezember 2007- uiiii, Weihnachtsgeschenke! *big smile*

Candids (Paparazzi/Fans) Aol_0710
Quelle AOLR
Nach oben Nach unten
AnyLuck
Statist
AnyLuck

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.03.12

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 10:07 pm

Ohhhh neeeeeiiiinnn!
Da bin ich einmal zur gleichen Zeit am gleichen Ort, wie Alex und wir laufen uns nicht über den Weg *cry*
Wie konnte mir so ein fataler Fehler unterlaufen. Mist! *scratch*
Wahrscheinlich hab ich da grade Anthony LaPaglia sein Bier gebracht. Manno, falscher Schauspieler.
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 10:25 pm

Ich bin sprachlos, was so ein Herz-Adress(Telefon)anhänger) hier auslöst ...

Coole Dogtags sind hier wohl von einigen Mitgliedern erwartet worden, aber wie heisst es von vielen hier: Alex ist doch noch so herrlich normal, bodenständig etc. - Was dann wohl auch heisst, er nimmt lieber den "kitschigen" Herzanhänger für sein Hundi - Tja auch dieser Mann kocht halt "nur" mit Wasser (manchmal darf es auch Champus sein).... *big smile*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 5:49 am

Danke Siv! *big smile*
Ist er nicht süß??? Ticket in der einen, Handy? in der anderen Hosentasche.
Und der Smile schon wieder... *sigh*

Wenn ich beim australischen Zoll gearbeitet hätte, hätt ich ihn sein ganzes Gepäck inklusive Geschenke auspacken und wieder einpacken lassen - und ganz langsam bitte, Mr. O. Teufel :tüte:
Außerdem müssen wir leider noch die Tattoos ganz genau kontrollieren Teufel :tüte:
Das ist eine Dienstanweisung von oben, da kann ich nix dafür, Mr. O. *sarcastic*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 2:18 pm

lool ich finds eher geil das er schon damals den Surfergruß drauf hatte rofl und sich nicht erst jetzt damit anstecken lassen hat
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 4:13 pm

Das Foto wurde damals schon veröffentlicht, ich glaube es gibt noch ein oder zwei von dieser Ankunft wo auch Holly mit drauf ist neben dem Gepäcktrolly. Ich glaube sie hatte so 'ne schlappige Strickmütze an.. Aber kein Wunder, dass die alle wieder aufgerührt werden jetzt wo die Sommerpause zuschlägt. Und gut so! Schließlich sind mittlerweile auch ganz viele neue Fans da, die sie noch nicht gesehen haben.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 5:16 pm

Na gut, dir kann man weiß Gott kein X für ein U vormachen.
Für mich war`s neu! Zwinker

Weiß jemand, woher dieses Bild/ Gif stammen könnte? Theater?
Die Klamotten kann ich gar nicht zuordnen...

Candids (Paparazzi/Fans) Tumblr_m46zhv3L7x1qh0qe4o1_1280
Quelle tumblr atxstnic
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 5:24 pm

MARSHAAAALLLLLL ALAAAAAARM!

August Rush deleted Scene, guckst du hier:

Alex mit irischem Akzent anschmachten für Fortgeschrittene (klick)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 5:28 pm

Grad noch mal angeschaut und ich wusste es! Davor 10 Minuten blöde draufgestarrt und - NIX!
Na klar, der gute Marshall! Find`s ja immer noch scheiße, dass sie ausgerechnet die Szene rausgenommen haben!

Schande über mich! :tüte:
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 5:32 pm

@Sky - Tja als Aussie sollte er diesen Gruss schon draufhaben. Dort sitzen ja auch genügend Surfer *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Candids (Paparazzi/Fans) Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: