StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Happy Birthday!! - Seite 12 Bloggergesucht-1

Teilen | 

Happy Birthday!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555

Happy Birthday!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 2:49 pm

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, LeiCa!

Und an alle anderen nachträglich, die ich hier irgendwie verpaßt habe *blush* 
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 3:19 pm

Happy Birthday!! - Seite 12 Tumblr_mpic3sgfM91rexoi3o1_250Happy Birthday!! - Seite 12 Tumblr_mpic3sgfM91rexoi3o2_250
Happy Birthday!! - Seite 12 Tumblr_mpic3sgfM91rexoi3o3_250Happy Birthday!! - Seite 12 Tumblr_mpic3sgfM91rexoi3o6_250
Quelle alohaspaceman.tumblr.com

Howdy LeiCa,

last night i had a nightmare that your birthday is over due (must have been the jetlag), i woke up in fear and found it was not true. I got up in time to say happy birthday to you.  Let your self free and enjoy your birthday, because it’s something that comes once in a year.
And, by the way, can you snuff all these candles or should I call the fire department? *big smile* 
Ok, I`m going to get some more ice cubes in my drink! Cheers!

Happy Birthday!! - Seite 12 Tumblr_inline_mq76q41qqz1qz4rgp
Quelle Siv
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662

BeitragThema: Thema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 3:51 pm

Torte Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, LeiCa! Torte 

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste. *friend* 

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :gitarre: 

Happy Birthday!! - Seite 12 Geburt11
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 4:07 pm

Happy Birthday!! - Seite 12 Happy10

alles gut zum Geburtstag *friend*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 4:49 pm

Happy Birthday LeiCa Torte
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 5:12 pm

Alles liebe und gute leiCa Torte 

Happy Birthday!! - Seite 12 78ghkjbdgh
Happy Birthday!! - Seite 12 Rotate
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 6:46 pm

Liebe Leica :)

Ich wünsche dir alllllllleeeeeessssss Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

achja und bevor ich es vergess... da wollte dir noch wer gratulieren, du weist ja SuperSEALS können sehr schüchtern sein. Eine falsche Bewegung, sie sind unberechenbar... aber dennoch wollte er dir etwas mitteilen.

Happy Birthday!! - Seite 12 Bdayleicajo1fxevd58
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 8:32 pm

Alles Liebe zum Geburtstag leiCa Torte 
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 10:32 pm

Etwas spät, aber von Herzen:

Torte Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, leiCa   Torte 
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wurdest verwöhnt und konntest schön feiern  Torte 

@dori

Das Video mit Deinem Kater ist der Brüller top ....ich lach mich schlapp rofl 
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 5:30 am

Und schon wieder ein Geburtstagskind!

HAPPY BIRTHDAY Torte  HAPPY BIRTHDAY Torte  HAPPY BIRTHDAY  Torte 

Liebe Jolinar, ich wünsch dir viel Freude an deinem Ehrentag!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 5:41 am

Liebe leiCa,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, noch mehr Gutes und am meisten Meisterhaftes nachträglich zum Geburtstag!!! *big smile* Torte Torte Torte 
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 7:22 am

Liebe Jolinar, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein fantastisches neues Lebensjahr! *friend* 

Und wie gewohnt, haben sich unsere beiden Lieblings-Chaoten natürlich auch mit Dir und Deinem Ehrentag auseinandergesetzt! Viel Spaß! *big smile* 
Spoiler:
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 8:32 am

Liebe Jolinar,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Torte 

Happy Birthday!! - Seite 12 07110
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 8:58 am

Happy Birthday Jolinar!
Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Torte Torte Torte 
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 12:05 pm

Hallöchen liebe Jolinar, auch von mir herzliche Grüße zum Burzeltag !!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 12:38 pm

Erstmal vielen vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! Ihr seid alle verrückt, aber ich mag das!

Joanspark, danke für diesen tollen Reisegutschein! Da passt alles! Und ich verrate nicht, wo's hingeht. Nachher kommt ihr alle um die Ecke! Und den Gecko habe ich ja auch immer dabei!
Eviesus, mein eigenes Bier, das wollte ich schon immer. Und wenn es Steve jetzt auch noch an den Lippen hatte, habe ich ja endlich die DNA, die ich schon immer wollte!
Arni!!! Danny hat Infos über mich auf seinem Pad? Sollte mir das Sorgen machen? Pfft, ich schnabulier' den zum Frühstück! Außerdem: wer bedient das Ding für ihn??? Aber kluger Kerl, dass er sich dezent zurückgehalten hat. Sollte er mal öfter tun. *big smile*
Kasi, ha!!! Schnipp schnapp - von wegen! Ich bin nicht dezent zurückhaltend in diesem Fall. Ich bin eine Reißerin!!!
Dori, kicher! Deine Katze ist mir ja eine! Ganz schön gefährliche Zähne, aber wenn sie so lieb singt. Gib ihr einen Trockenfisch extra!
aloha isi, genau so sehe ich aus! Woher wusstest du das???
Siv. Funny girl. Ha ha. Fire departement??? Seriously? Every woman is compelling, irresistable and beautiful when she gets 39. And every woman who was compelling, irresistable and beautiful at 39 never gets older than 39. To sum it up: That's me! The 39candles-leiCa. But TY for crushing your jetlag with ice cubes, just for me! I'm touched!!!
Fever!!! Super!!! Dankeschön! Und rate mal was? Es hat geholfen! Er IST vorbeigekommen!!! Endlich!!!!
Skydevil! Sky Sky Sky! Sniff! Genug gesagt. Spät gelesen gestern und mit Pippi in den Augen eingeschlafen...
Justine, wie toll, ich liebe Erni und Bert! Und das kannte ich noch nicht.
Freya, Betty, kleineLady, lilie, Jolinar, Malihini, Moonlight, Yv, jackie DANKE das ihr alle an mich gedacht habt!!!! Ich bin echt gerührt.

Und es war sehr schön gleich heute Morgen beim Blick in die Zeitung festzustellen, ich habe nichts von meinem Touch verloren! Haha!!!

Happy Birthday!! - Seite 12 Leica10

*lol*

Und jetzt natürlich noch eins:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jolinar! Ich hab's geschafft - du schaffst das auch. Ich wünsche dir einen tollen Tag!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 2:10 pm

Torte  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jolinar Torte 
Nach oben Nach unten
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 2:17 pm

Liebe Jolinar,
Alles Gute zu Deinem Geburtsatg, Torte Torte  und vor allen viel,viel Gesundheit.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn !!!  

Happy Birthday!! - Seite 12 29610211
Quelle: book em danno
rofl rofl rofl Hab einen schönen Tag!!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 3:10 pm

Hi, Jolinar, auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! Torte
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 3:59 pm

Alles liebe und gute Jolinar

Happy Birthday!! - Seite 12 Birthday-kerzen-auspusten
GB Pics - GB Bilder -  Geburtstag GB Pics
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662

BeitragThema: Thema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 4:36 pm

Torte Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jolinar! :gitarre:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 4:48 pm

*lalalalalalala* ichtueinfachsoalswärenochder30te *lalalalalalalalala*

Nein, ich bin natürlich verspätet, wie so oft wenn es um total spontan eintretende Geburtstage geht, die sich nur läppische 364 Tage lang angekündigt haben.

LeiCa! Ich hab dir gestern was versprochen und gratulier Dir damit heute (ausführlich, und nachträglich, nochmal) zum besten aller Geburtstage, dem 49ten! Warum das der beste aller Geburtstage ist, steht eigentlich außer Frage, denn jeder weiß selbstverständlich wie wahnsinnig bedeutungsvoll, sagenumwoben und über-allem-prangend die Zahl 49 ist.

• Die +49 verbindet dich telefontechnisch aus jedem noch so entlegenen Zipfel der Erde (zum Beispiel aus der kaum zu sehenden Schneegrube unter einem groooßen Baum am Rande der Skipiste....) direkt mit einem deutschen Anschluss! Dabei kann sich der deutsche Anschluss sogar - wie du selbst - ebenfalls im Ausland auf einer Skipiste befinden, und dich dann retten kommen! Die +49 rockt.

• In San Francisco hättest Du dieses Jahr nun sogar die Chance, dich von ganzen Stadien voller Leute euphorisch angesprochen zu fühlen! Neben Dir selbst, zählen dabei fast ausschließlich große, muskulöse, sportliche Männer mit unglaublich viel Durchsetzungsvermögen zur bejubelten Zielgruppe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand das NICHT gern wollen würde. GO 49ers!!!

• Und falls du den Weg nach San Francisco erst mal zurücklegen musst, dann kannst du dabei auf dem Motorrad über die Straße aller Straßen cruisen... viel zitiert und noch mehr befahren... wer kennt sie nicht? Die weltberühmte...

Happy Birthday!! - Seite 12 49_big10
    gefunden auf twitter.com

*füge hier einen kleinen Keuchhusten ein*

• Der § 49 des Urhebergesetzes regelt währendessen die Vervielfältigung und Verbreitung von Rundfunkkommentaren und Artikeln und stellt somit sicher, dass Du Dir auch in Zukunft ohne dafür bestraft zu werden Podcasts von Talkradiosendungen anhören kannst, in denen komische Leute in der Nacht zuvor über Pauschalreisepannen und Hawaii gesprochen haben.

• Wenn du Dir lieber was "richtiges" anhören willst, dann siegt auch hier mal wieder die funky #49, denn: *tadaaaa*

• Falls Du auf die Idee gekommen sein solltest, dir diesen Song illegal herunterzuladen, hilft Dir in diesem Falle vielleicht erneut die 49 weiter, denn wenn Du ein bisschen im § 49 des Strafgesetzbuches stöberst, wirst Du dort gegebenenfalls "besondere gesetzliche Milderungsgründe" finden, die dein illegales Verhalten vor Gericht im besten Falle ein bisschen weniger schlimm aussehen lassen können!

• Solltest Du trotzdem eingeknastet werden wirst du im Gefängnis total viel Zeit haben, Dir den allseits beliebten und überhaupt nicht altgewordenen, mit ebenso wenig augenkrebserregenden 80er Jahre Pullovern angezogenen BILL COSBY reinzuziehen, welcher (vermutlich nur für Dich ganz allein) eine -> komplette Show über die grandiose "49" auf der Geburtstagstorte gespielt hat.

• Im höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Bill Cosby Dir mittlerweile zu abgenutzt ist, leuchtet dir auch hier erneut die 49 in güldenen Zahlen entgegen. In deiner Zelle wirst Du sicher Zeit genug haben, den §49 des Markengesetzes ausgiebig zu studieren, mit dem Du Bill Cosby ein und für alle Mal als Marke demontieren könntest, denn dieser hübsche Paragraph regelt, wann eine Marke wegen VERFALL gelöscht werden muss....

• Außerdem, egal ob man nun was darauf geben mag oder nicht, fährt sogar die Bibel richtig kluge Weisheiten mit der Zusammenfassung des Psalm 49 auf: "Die Herrlichkeit der Reichen ist Trug und Schein." Deshalb ist es auch egal, wenn Du auf der Gefängnisbank sitzend die Hosentaschen nach außen stülpst und sich darin nicht mal mehr ein letzter kleiner Kreuzer finden lässt.

• Der vorvorletzte beste Grund, warum 49 toll ist, ist dass man in diesem Alter zwischenzeitlich gelernt hat, eben NICHT "neunundvierzig" zu antworten, wenn man gefragt wird was sieben mal Sieben ergibt, und...

• ...der vorletzt beste Grund, warum die 49 eine der besten, wenn nicht DIE beste Geburtstagszahl von allen ist, liegt in der Tatsache, dass Dir noch ein ganzes Jahr lang bleibt bis ich hier endlich den FSK50 Bereich einrichten kann, dessen einziger Mod Du werden musst darfst. Schließlich dürfte den niemand sonst aus dem Team bisher betreten. Du weißt ja was da auf Dich zukommen könnte... JE OLLER JE DOLLER! *g*

• Aber der allerbeste Grund für die 49 als Geburtstagszahl ist immer noch....... dass man vom Stargast persönlich frisch gepflückten Flieder überreicht bekommt!

Happy Birthday!! - Seite 12 Tumblr_inline_mmhkvnHofn1r70b6d
    alohaspaceman.tumblr.com

Und hier der Grund dafür::

In diesem Sinne hoff ich, dass Du Dir Deines unfassbaren 49er Glückes bewusst bist.

Und: Jolinar! Auch Dir heute alles Liebe zum Geburtstag! Mein Geschenk ist a) dass ich nicht schon wieder nachträglich gratuliere und b) dass Du Dich an den 49er Pluspunkten da oben nun orientieren kannst und Dir damit noch ganze VIER Jahre Vorfreude bevorstehen, bis es auch bei Dir so weit ist Zwinker

Alles Gute!!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 5:04 pm

Hihihihiiiiii....
Nina du verrücktes Huhn. Dankeschönst und ergebenst.
*I feel pretty oh so pretty and witty and briiiiight...*

Aber den wichtigsten Grund hast du übersehen.
Man hat schrecklich viel 6 aus in 49!!!!

Nun jedoch es hilft ja alles nichts. Es lässt sich nicht leugnen. Das ist jetzt ganz eindeutig Ende Vierzig!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 5:37 pm

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

@Nina: in vier Jahren habe ich das alles schon wieder vergessen Zwinker

Und ich finde es von Danny nicht nett, daß er sich ohne mich einen hinter die Binde kippt... ich hätte es auch geschafft, ihn auf den Tisch zu trinken *big smile* 
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 6:33 pm

OH..bin spät drann aber nicht zu spät.. Alles gute zum Geburtstag Jolinar .. Torte 
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Happy Birthday!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben