Anzahl der Beiträge : 1555 Alter : 56 Ort : Berlin Anmeldedatum : 07.12.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jul 30, 2013 2:49 pm
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, LeiCa!
Und an alle anderen nachträglich, die ich hier irgendwie verpaßt habe
Siv Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 4281 Alter : 49 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 12.09.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jul 30, 2013 3:19 pm
Quelle alohaspaceman.tumblr.com
Howdy LeiCa,
last night i had a nightmare that your birthday is over due (must have been the jetlag), i woke up in fear and found it was not true. I got up in time to say happy birthday to you. Let your self free and enjoy your birthday, because it’s something that comes once in a year. And, by the way, can you snuff all these candles or should I call the fire department? Ok, I`m going to get some more ice cubes in my drink! Cheers!
Quelle Siv
Malihini Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1662 Alter : 69 Ort : Bremen Anmeldedatum : 23.04.12
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
fever Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2759 Alter : 53 Ort : schweiz Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jul 30, 2013 4:07 pm
alles gut zum Geburtstag
moonlight71 Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1827 Alter : 53 Ort : Remscheid Anmeldedatum : 04.08.09
Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jul 30, 2013 4:49 pm
Happy Birthday LeiCa
kleineLady Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 59 Ort : NRW Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jul 30, 2013 5:12 pm
Alles liebe und gute leiCa
Skydevil Twittervögelchen
Anzahl der Beiträge : 3233 Alter : 39 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 18.03.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jul 30, 2013 6:46 pm
Liebe Leica :)
Ich wünsche dir alllllllleeeeeessssss Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
achja und bevor ich es vergess... da wollte dir noch wer gratulieren, du weist ja SuperSEALS können sehr schüchtern sein. Eine falsche Bewegung, sie sind unberechenbar... aber dennoch wollte er dir etwas mitteilen.
Betty Rotbart-Beauftragte
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 57 Ort : Berlin Anmeldedatum : 03.07.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jul 30, 2013 8:32 pm
Alles Liebe zum Geburtstag leiCa
Justine Best Friend
Anzahl der Beiträge : 3003 Alter : 60 Ort : Baden-Würtemberg Anmeldedatum : 03.05.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jul 30, 2013 10:32 pm
Etwas spät, aber von Herzen:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, leiCa Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wurdest verwöhnt und konntest schön feiern
@dori
Das Video mit Deinem Kater ist der Brüller ....ich lach mich schlapp
jackie23 Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2104 Alter : 40 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.03.12
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 5:30 am
Und schon wieder ein Geburtstagskind!
HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY
Liebe Jolinar, ich wünsch dir viel Freude an deinem Ehrentag!
Freya Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2531 Alter : 57 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 18.05.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 5:41 am
Liebe leiCa, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, noch mehr Gutes und am meisten Meisterhaftes nachträglich zum Geburtstag!!!
arni1702 Patenschildkröte Mathilda
Anzahl der Beiträge : 3075 Alter : 62 Ort : Bora Bora Anmeldedatum : 22.06.12
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 7:22 am
Liebe Jolinar, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein fantastisches neues Lebensjahr!
Und wie gewohnt, haben sich unsere beiden Lieblings-Chaoten natürlich auch mit Dir und Deinem Ehrentag auseinandergesetzt! Viel Spaß!
Spoiler:
Quelle: bookemdanno
eviesus Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2914 Alter : 68 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 8:32 am
Liebe Jolinar, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!
Yv83 Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 443 Alter : 41 Ort : In the Light of the Moon Anmeldedatum : 18.10.12
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 8:58 am
Happy Birthday Jolinar! Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
lilie Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 497 Alter : 41 Ort : Graz Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 12:05 pm
Hallöchen liebe Jolinar, auch von mir herzliche Grüße zum Burzeltag !!
leiCa Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 6554 Alter : 60 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 12:38 pm
Erstmal vielen vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! Ihr seid alle verrückt, aber ich mag das!
Joanspark, danke für diesen tollen Reisegutschein! Da passt alles! Und ich verrate nicht, wo's hingeht. Nachher kommt ihr alle um die Ecke! Und den Gecko habe ich ja auch immer dabei! Eviesus, mein eigenes Bier, das wollte ich schon immer. Und wenn es Steve jetzt auch noch an den Lippen hatte, habe ich ja endlich die DNA, die ich schon immer wollte! Arni!!! Danny hat Infos über mich auf seinem Pad? Sollte mir das Sorgen machen? Pfft, ich schnabulier' den zum Frühstück! Außerdem: wer bedient das Ding für ihn??? Aber kluger Kerl, dass er sich dezent zurückgehalten hat. Sollte er mal öfter tun. Kasi, ha!!! Schnipp schnapp - von wegen! Ich bin nicht dezent zurückhaltend in diesem Fall. Ich bin eine Reißerin!!! Dori, kicher! Deine Katze ist mir ja eine! Ganz schön gefährliche Zähne, aber wenn sie so lieb singt. Gib ihr einen Trockenfisch extra! aloha isi, genau so sehe ich aus! Woher wusstest du das??? Siv. Funny girl. Ha ha. Fire departement??? Seriously? Every woman is compelling, irresistable and beautiful when she gets 39. And every woman who was compelling, irresistable and beautiful at 39 never gets older than 39. To sum it up: That's me! The 39candles-leiCa. But TY for crushing your jetlag with ice cubes, just for me! I'm touched!!! Fever!!! Super!!! Dankeschön! Und rate mal was? Es hat geholfen! Er IST vorbeigekommen!!! Endlich!!!! Skydevil! Sky Sky Sky! Sniff! Genug gesagt. Spät gelesen gestern und mit Pippi in den Augen eingeschlafen... Justine, wie toll, ich liebe Erni und Bert! Und das kannte ich noch nicht. Freya, Betty, kleineLady, lilie, Jolinar, Malihini, Moonlight, Yv, jackie DANKE das ihr alle an mich gedacht habt!!!! Ich bin echt gerührt.
Und es war sehr schön gleich heute Morgen beim Blick in die Zeitung festzustellen, ich habe nichts von meinem Touch verloren! Haha!!!
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 57 Ort : Berlin Anmeldedatum : 03.07.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 2:10 pm
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jolinar
aloha isi Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 430 Alter : 63 Ort : im traum auf hawaii Anmeldedatum : 23.09.12
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 2:17 pm
Liebe Jolinar, Alles Gute zu Deinem Geburtsatg, und vor allen viel,viel Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn !!!
Quelle: book em danno Hab einen schönen Tag!!
joanspark Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1582 Alter : 62 Ort : NRW Anmeldedatum : 11.04.12
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 3:10 pm
Hi, Jolinar, auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
kleineLady Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 59 Ort : NRW Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 3:59 pm
Nein, ich bin natürlich verspätet, wie so oft wenn es um total spontan eintretende Geburtstage geht, die sich nur läppische 364 Tage lang angekündigt haben.
LeiCa! Ich hab dir gestern was versprochen und gratulier Dir damit heute (ausführlich, und nachträglich, nochmal) zum besten aller Geburtstage, dem 49ten! Warum das der beste aller Geburtstage ist, steht eigentlich außer Frage, denn jeder weiß selbstverständlich wie wahnsinnig bedeutungsvoll, sagenumwoben und über-allem-prangend die Zahl 49 ist.
Die +49 verbindet dich telefontechnisch aus jedem noch so entlegenen Zipfel der Erde (zum Beispiel aus der kaum zu sehenden Schneegrube unter einem groooßen Baum am Rande der Skipiste....) direkt mit einem deutschen Anschluss! Dabei kann sich der deutsche Anschluss sogar - wie du selbst - ebenfalls im Ausland auf einer Skipiste befinden, und dich dann retten kommen! Die +49 rockt.
In San Francisco hättest Du dieses Jahr nun sogar die Chance, dich von ganzen Stadien voller Leute euphorisch angesprochen zu fühlen! Neben Dir selbst, zählen dabei fast ausschließlich große, muskulöse, sportliche Männer mit unglaublich viel Durchsetzungsvermögen zur bejubelten Zielgruppe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand das NICHT gern wollen würde. GO 49ers!!!
Und falls du den Weg nach San Francisco erst mal zurücklegen musst, dann kannst du dabei auf dem Motorrad über die Straße aller Straßen cruisen... viel zitiert und noch mehr befahren... wer kennt sie nicht? Die weltberühmte...
gefunden auf twitter.com
*füge hier einen kleinen Keuchhusten ein*
Der § 49 des Urhebergesetzes regelt währendessen die Vervielfältigung und Verbreitung von Rundfunkkommentaren und Artikeln und stellt somit sicher, dass Du Dir auch in Zukunft ohne dafür bestraft zu werden Podcasts von Talkradiosendungen anhören kannst, in denen komische Leute in der Nacht zuvor über Pauschalreisepannen und Hawaii gesprochen haben.
Wenn du Dir lieber was "richtiges" anhören willst, dann siegt auch hier mal wieder die funky #49, denn: *tadaaaa*
Falls Du auf die Idee gekommen sein solltest, dir diesen Song illegal herunterzuladen, hilft Dir in diesem Falle vielleicht erneut die 49 weiter, denn wenn Du ein bisschen im § 49 des Strafgesetzbuches stöberst, wirst Du dort gegebenenfalls "besondere gesetzliche Milderungsgründe" finden, die dein illegales Verhalten vor Gericht im besten Falle ein bisschen weniger schlimm aussehen lassen können!
Solltest Du trotzdem eingeknastet werden wirst du im Gefängnis total viel Zeit haben, Dir den allseits beliebten und überhaupt nicht altgewordenen, mit ebenso wenig augenkrebserregenden 80er Jahre Pullovern angezogenen BILL COSBY reinzuziehen, welcher (vermutlich nur für Dich ganz allein) eine -> komplette Show über die grandiose "49" auf der Geburtstagstorte gespielt hat.
Im höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Bill Cosby Dir mittlerweile zu abgenutzt ist, leuchtet dir auch hier erneut die 49 in güldenen Zahlen entgegen. In deiner Zelle wirst Du sicher Zeit genug haben, den §49 des Markengesetzes ausgiebig zu studieren, mit dem Du Bill Cosby ein und für alle Mal als Marke demontieren könntest, denn dieser hübsche Paragraph regelt, wann eine Marke wegen VERFALL gelöscht werden muss....
Außerdem, egal ob man nun was darauf geben mag oder nicht, fährt sogar die Bibel richtig kluge Weisheiten mit der Zusammenfassung des Psalm 49 auf: "Die Herrlichkeit der Reichen ist Trug und Schein." Deshalb ist es auch egal, wenn Du auf der Gefängnisbank sitzend die Hosentaschen nach außen stülpst und sich darin nicht mal mehr ein letzter kleiner Kreuzer finden lässt.
Der vorvorletzte beste Grund, warum 49 toll ist, ist dass man in diesem Alter zwischenzeitlich gelernt hat, eben NICHT "neunundvierzig" zu antworten, wenn man gefragt wird was sieben mal Sieben ergibt, und...
...der vorletzt beste Grund, warum die 49 eine der besten, wenn nicht DIE beste Geburtstagszahl von allen ist, liegt in der Tatsache, dass Dir noch ein ganzes Jahr lang bleibt bis ich hier endlich den FSK50 Bereich einrichten kann, dessen einziger Mod Du werden musst darfst. Schließlich dürfte den niemand sonst aus dem Team bisher betreten. Du weißt ja was da auf Dich zukommen könnte... JE OLLER JE DOLLER! *g*
Aber der allerbeste Grund für die 49 als Geburtstagszahl ist immer noch....... dass man vom Stargast persönlich frisch gepflückten Flieder überreicht bekommt!
alohaspaceman.tumblr.com
Und hier der Grund dafür::
DAMIT MAN SICH SCHON MAL AN DEN DUFT GEWÖHNEN KANN, DEN MAN ZUM NÄCHSTEN GEBURTSTAG ALS PARFÜM GESCHENKT BEKOMMT!
In diesem Sinne hoff ich, dass Du Dir Deines unfassbaren 49er Glückes bewusst bist.
Und: Jolinar! Auch Dir heute alles Liebe zum Geburtstag! Mein Geschenk ist a) dass ich nicht schon wieder nachträglich gratuliere und b) dass Du Dich an den 49er Pluspunkten da oben nun orientieren kannst und Dir damit noch ganze VIER Jahre Vorfreude bevorstehen, bis es auch bei Dir so weit ist
Alles Gute!!
leiCa Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 6554 Alter : 60 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 5:04 pm
Hihihihiiiiii.... Nina du verrücktes Huhn. Dankeschönst und ergebenst. *I feel pretty oh so pretty and witty and briiiiight...*
Aber den wichtigsten Grund hast du übersehen. Man hat schrecklich viel 6 aus in 49!!!!
Nun jedoch es hilft ja alles nichts. Es lässt sich nicht leugnen. Das ist jetzt ganz eindeutig Ende Vierzig!
Jolinar Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1555 Alter : 56 Ort : Berlin Anmeldedatum : 07.12.11
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 5:37 pm
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
@Nina: in vier Jahren habe ich das alles schon wieder vergessen
Und ich finde es von Danny nicht nett, daß er sich ohne mich einen hinter die Binde kippt... ich hätte es auch geschafft, ihn auf den Tisch zu trinken
fever Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2759 Alter : 53 Ort : schweiz Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jul 31, 2013 6:33 pm
OH..bin spät drann aber nicht zu spät.. Alles gute zum Geburtstag Jolinar ..