StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Happy Birthday!! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Happy Birthday!! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Happy Birthday!! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Happy Birthday!! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Happy Birthday!! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Happy Birthday!! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Happy Birthday!! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Happy Birthday!! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Happy Birthday!! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Happy Birthday!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:55 pm

an unsere heutigen Geburtstagskinder danny, hallo und moonlightie. Ich hoffe, die Nacht war nicht zu hart und ihr könnt heute noch schön weiterfeiern. :zwinker:


Zuletzt von morgana am Fr Feb 05, 2010 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:59 pm

Herzlichen glückwunsch auch von mir Happy Birthday!! 384830
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:22 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag danny, hallo und moonlighie !! Happy Birthday!! 384830 Happy Birthday!! 384830 Happy Birthday!! 384830
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:53 pm

ein 3 x hoch auf unsere heutigen ersten geburtsgskinder 2010

danny, hallo und moonlightie

Happy Birthday!! Th1balloonbirthday

haben bestimmt gleich durchgefeiert :zwinker:

lg cat
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 8:50 am

Happy Birthday drunkenbutterfly - ich hoffe, du hast einen schönen Tag!!!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 9:41 am

auch ein Happy Birthday von mir drunkenbutterfly- schönen Tag wünsche ich dir Happy Birthday!! 384830
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:02 am

mhh noch eine die ich nicht kenne, aber in der hoffnung das sie wenigstens ihre geburtstagswünsche "abholt"..... :zwinker:

Happy Birthday!! 1084

drunkenbutterfly. hab einen schönen tag und laß dich mal sehen.

lg cat
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 3:39 pm

liebe Moonlight-Lady,

alles liebe zum runden geburtstag

Happy Birthday!! Yournotforty

du weißt mit 40 ist oder wird man würzig. in diesem sinne feier schön :zwinker:

lg cat
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 3:52 pm

Oh 40....na da Gratuliere ich doch gern *big smile*


MySpace Graphics

Und Feier schön!
lg
montana
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 4:36 pm

Auch ich wünsche dir liebe Moonlight-Lady alles liebe zum Geburtstag, lass dich reichlich feiern und beschenken!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 4:37 pm

eijeijei, 40! da gratuliere ich doch auch mal herzlich

Happy birthday Happy Birthday!! 384830
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 6:34 pm

An dieser Stelle auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Moonlight-Lady!!!!!!!!!! Feier schön !!!! Torte
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 8:27 am

Moonlight-Lady.Auch von mir-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- Torte
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 12:37 am

Da schau ich doch grad nochmal nach unten, ob wir heute vielleicht ein Geburtstagskind habe, ehe ich mich ins Bettchen haue und was sehe ich: Lilith

Lilith - Jenna - die Berühmtheit unter den ML - FF-lesern *g*
Ja nichts anders bist du, ich sehe dich schon irgendwie als Promi unserer Community und bin hocherfreut, dass du dich hier angemeldet hast *lol*

Ich wünsche dir hiermit hochoffizell alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. An einem Freitag Geburtstag zu haben, ist doch das schönste überhaupt! :zwinker:
Lass dich schön feiern und genieße den Tag in vollen Zügen.
Außerdem wünsche ich, dass du nach dem ganzen Stress im letzten Jahr wieder etwas zur Ruhe kommst und du den Dingen widmen kannst, die dir Spaß machen.

Mein Geschenk an dich ist ganz viel Zeit, Ruhe und Muse ( auch wenn ich glaube, dass du letzteres mehr als genug hast, man denke an jedes Kapi von Neugeboren und Lilienblut, mit welchem du uns eine Freude gemacht hast *big smile* )
Hmm....und wenn ich mir so recht überlege, sollte ich dir noch etwas Feedback für deine letzten 3 Kapi schenken *schäm* Es tut mir aufrichtig leid, dass ich in letzter zeit so nachlässig war, ich gelobe Besserung und hole es nach. *blush* Ich liebe deine Geschichte doch so sehr *seufz*

Bleib so wie du bist!

Ganz ganz liebe Grüße
die Aru Torte
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 8:31 am

Lilith: Auch von mir ein herzliches "Happy Birthday" Happy Birthday!! 384830

Feier schön!
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 9:25 am

Alles zum Geburtstag!!!! Feiert schön!!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:57 am

liebe lilith,

die schreibqueen Happy Birthday!! Ani_schreiben hat heute geburstag und ich gratuliere dir von ganzem herzen.

Happy Birthday!! 070408PattyBirthday29

mögen dir die ideen für deine genialen ff´s niemals ausgehen.
feier schön und laß dich hoch leben.

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 12:09 pm

Auch ich wünschecdir liebe lilith - meine Schreib und Zeichenqueen - alles alles liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe wie auch Aru, dass du nach dem Stress im vergangen Jahr nun etwas mehr Zeit und Ruhe für dich bekommst, um einfach mal wieder zu entspannen und Kraft zu tanken :-)

Und natürlich wünsche ich dir auch gaaaaanz viel Muse, aufdas deine Fans (von denen du einige hier hast) noch lange in den Genuß deiner Arbeiten kommen.


Aber für heute gilt für dich: Genieß den Tag und lass dich von deinen liebsten verwöhnen!!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 12:59 pm

Happy Birthday!! Geburtstag_0225
meine Star-FF-Autorin und Zeichenkünstlerin Lilith / Jenna !!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinen heutigen Ehrentag !!

Happy Birthday!! Geburtstag_0210"Neugeboren" habe ich regelrecht verschlungen. Leider kam ich noch nicht dazu "Lilienblut" zulesen. Aber das wird sich in Kürze ändern !! Freue mich schon darauf !!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 3:45 pm

Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag Lilith! Torte Lass dich reich beschenken und genieß Deinen Tag, auch wenn er vielleicht in Schneebergen zu ertrinken droht Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 10:40 pm

Puuuuuuuh wer hatte die Idee, dass das Geburtsdatum jetzt angezeigt wird???

Eine guuuuuute Idee!!!!


Lilith - laß dich mal ganz kräftig knuddeln und ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch.

Auf das du schön gefeiert hast und befeiert wurdest - vielleicht hattest du ja sogar einen schönen Schnee-Ausritt - wenn es nicht zu kalt war ist es doch herrlich im Schnee durch die Natur zu reiten.


Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wir sehen uns bald mal wieder *drück*
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:00 pm

Lilith,von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Torte

meine Lieblingsff-Schreiberin-noch mal-Neugeboren,ich liebe es-Lilienblut-schon wieder ein neues kapitel gepostet?? Toll,ganz toll
*applaus*
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:58 pm

Ihr seid soooooo lieb! Danke, danke und nochmals danke für die lieben Geburtstagswünsche- und worte!! Fühlt euch alle mal herzlich gedrückt! Kuscheln Da macht der Geburtstag gleich nochmal mehr Spaß!

Gefeiert hab ich noch nicht so wirklich, weil ich so lange arbeiten musste, aber das hole ich bald nach. Hatte trotzdem einen schönen Geburtstag und es gab viele Glückwünsche und auch schon ein paar Geschenke.

Aber hier auch nochmal so nett beglückwünscht zu werden ist echt ne Wucht und ich freu mich ganz doll darüber!!
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:31 am

Oh Mensch ... irgendwie habe ich den Geburtstag voll verpennt :tüte: ...
Daher hier noch ein HAPPY BIRTHDAY nachträglich Lilith
Gifs
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 11:00 pm

Zu Beginn erstmal wünsche ich allen Usern, die heute Geburtstag haben alles alles Gute zum Geburtstag! Aber eine besondere Person möchte ich speziell einen Geburtstagsgruß dalassen....

DIANA! Heute is also dein großer TAG! *big smile*
Bist ne alte Schachtel und hast somit ein ganzes Vierteljahrhundert hinter dir.... *lol* sorry ich musste es dir nochmal unter die Nase reiben. Zwinker

Aber nu bin ich ganz lieb und singe dir sogar ein Ständchen:
( sei froh das du mich nicht hören kannst *lol*)

*räusper*

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei' n
Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir.
Alle deine Freunde, freuen sich mit dir...


Ok...ähm...glaub das wird zu peinlich... anders Lied....

*räusper*


Ich hab erfahr'n, dass man heut' vor ein paar Jahrn
den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand
entband. Seitdem bist du auf der Welt. Schön, dass es
dir hier gefällt. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir, dass lauter nette Leute, ganz
besonders heute ganz in deiner Nähe sind. Und dass
sie dir vielleicht sogar was schenken, und dass sie an
dich denken, denn du bist das Geburtstagskind.

Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr, dass das, was
gut ist, bleibt, so wie es war, und dass alles, was dich
nervt, sich zumindest nicht verschärft
Happy Birthday!

Ich wünsche dir, dass du an jedem Morgen fröhlich
ohne Sorgen, deinen neuen Tag beginnst. Und dass du
zwar höchstwahrscheinlich nie die Fernsehlotterie, aber
manchen neuen Freund gewinnst.

Ich wünsche dir im Sommer Sonnenschein, im
Winter soll es ohne Ende schnei'n
, solang du,
je nach dem, wie's ist, passend angezogen bist!
Happy Birthday!

Und dass viele Leute dich besuchen und dir leck'ren
Kuchen bringen. Ja, das wär' mir recht! Ich hoffe,
du sagst: "Heute ist ein Tag ganz genau, wie ich ihn
mag - Geburtstag haben ist nicht schlecht!"

Und dass du auch in Zukunft ganz ohne Beschwerden
Freude hast am gepflegten Älterwerden.
Also, kurz gesagt - darum schreib ich hier - :
Ich gratuliere dir!


Sooooo also ich will damit sagen, dass ich mich wirklich rießig doll freue, dass wir uns hier über den weg gestolpert sind. Du bist mir nämlich wirklich ganz ganz dolle ans Herz gewachsen *blush* Auch wenn du es mit mir nicht immer leicht hast, dass es bei uns ab und an Hoch und Tiefs gibt, möchte ich dich NIE NIE NIEEEEE mehr missen. *knuddel* Kuscheln

Bevor das hier noch ausufert, möchte ich nur noch anfügen:
Feier schön rein und genieße den Tag :)


Die allerbesten Glückwünsche
von deiner verpeilt, komplizierten, kleenen Laura


P.S. Schau dann bitte noch in dein Mailfach *big smile*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Happy Birthday!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Happy Birthday!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: