StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 4:55 pm

Oohhhh ich liebe Baseballshirts! Ich hab ganz schrecklich was über für diesen farblich abgesetzten Ärmelschnitt an dem die Naht nicht entlang der Schulter verläuft! Und ich würde sofort und auf der Stelle so ein Honolulu Shrimps Shirt mit dem netten Kame Gesicht drauf käuflich erwerben! Ich würd's mir sogar in getragener Form und noch-am-Körper-des-Shirtträgers von ebendiesem zustellen lassen :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 5:47 pm

Das Bild ist mal wieder total cool, Alex hatte ein neues Tattoo ?
Bin schon gespannt auf die Folge, freu mich ja schon total wenns bei und endlich weitergeht.
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 6:10 pm

bahh ich freu mich auf die Folge ;D hoffentlich sehen wir die beiden auch in vollen Einsatz beim Baseball spielen...

nur so nebenbei ich will ab sofort einen neuen Trainer von mir aus auch zwei!! ich wüsste auch schon zwei :) Sport ist ja der gleiche xD
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 11:26 am

Das Bild von den beiden ist total super und beiden steht die Baseballkleidung richtig gut! Da hat Scott sich bestimmt wohl gefühlt, er ist ja ein totaler Baseballfan! Hoffentlich sieht man die beiden auch ein wenig bei den Szenen in Action!

Danke fürs aufspüren und zeigen!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 6:23 am

Was sieht der Mann wieder gut aus. Ich liebe es wenn er schwarz trägt. *sigh* 

"My Family had Dinner with Hawaii Five-O Star Alex O'loughlin"

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 64422210
Quelle:Credit: hlynnwilliams via Instagram
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 8:18 am

Oh! *affraid* 
Alex im feinen Anzug! Immer wieder ein Augenschmaus! verliebt 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 3:53 pm

Nanu?... Ich kann nicht genau festmachen woran es liegt, aber ich finde die Aufnahme irgendwie merkwürdig. *scratch* Vielleicht geht's ja auch nur mir so.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 3:57 pm

Jo, den Gedanken hatte ich auch schon, pardon nur wollte ich aus Angst vor den Mädels nix sagen, den die haun mich immer gleich!! Zwinker Zwinker
      kaffeeprust kaffeeprust
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 4:26 pm

@Nina: Mein erster Gedanke war, dass dies gar nicht Alex ist, denn die Mund- Nasen-Partie finde ich etwas seltsam. Irgendwie sieht ihm der Mann zwar ähnlich, aber nicht ähnlich genug. Ich hab es auf die Bildqualitaet des Pads geschoben, aber wenn das noch mehre denken, dann warten wir einfach mal ab, was Super-Adlerauge- Nachtlinsenexpertin LeiCa sagt....
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 4:53 pm

Gab es nicht mal in Pearl so eine Charity Aktion, wo Alex dabei war. Ich glaube das ist kein aktuelles Foto....
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 5:13 pm

Klar isser das! Ich erkenne den Daumen!
Er hält ein Grinsen zurück und spannt irgendwie dadurch das Gesicht an. That's all!

Ha! Ich weiß auch wieso: die Tante hat ihre Hand an seinem Hintern!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 5:15 pm

Ich finde nicht das "er" wie Alex aussieht nur die Augenbrauen irgendwie, müssten da nicht dann noch mehr Bilder von im in dieser Kombination geben???  Ich habe das glaube ich noch nie so an Alex gesehen *scratch*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 5:29 pm

von den Fotos existiert auch noch eins mit Michell aber nur mit dem Typ ganz rechts, somit denke ich eher es ist halt vom Dreh.
Nach oben Nach unten
winni
Statist
winni

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 48
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 5:41 pm

Also ganz ehrlich ich bin mir auch nicht sicher ob das Alex ist, er sieht da irgendwie komisch aus.
Oder es liegt wirklich an dem Foto.
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 6:18 pm

Hat was von Madame Tissaud´s Wachsfigurenkabinett...
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 9:39 pm

Mein erster Gedanke war auch gleich, daß das nicht Alex ist. Ich finde zwar, daß er große Ähnlichkeit hat, aber man kann nie wissen *dontknow* 

Danke fürs einstellen
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 4:28 am

So hier nun das  "Beweisfoto" das es wirklich Alex ist. Ich gebe zu das erste Foto ist nicht besonders gut gewesen . Der Fotograf hat wohl nen schlechten Tag gehabt.

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 97032010
Quelle:Book 'em Danno


Zuletzt von Kasi am Mi Aug 07, 2013 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 4:36 am

Treffer - versenkt! DANKE, Kasi, dass Du noch ein Beweisfoto erschnüffelt und gepostet hast! Zwinker
Nach oben Nach unten
winni
Statist
winni

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 48
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 5:31 am

Also auf dem Foto sieht er viel besser aus, das andere finde ich nicht gut.
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 6:23 am

Oh ja das zweite ist um einiges besser!

Bei dem ersten war ich auch am zweifeln ob das wirklich Alex ist.... sah schon sehr komisch aus und auch nicht gut getroffen.

das war das schlechteste Bild das ich je von Alex gesehen habe!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 10:51 am

Wenn ich sage, ich erkenne seine Hände, dann erkenn' ich seine Hände. Die sind so markant!!! *big smile* 
Und er geht tatsächlich navyblaue Klamotten kaufen OHNE uns was zu sagen. Tsk tsk. Rebell!

... und sie hat wieder ihre Hand an Alex' Hintern! Was für eine Schlimme, den Arm bei ihrem eigenen Mann hält sie viel höher. Hoffentlich bricht ihr an dem stahlharten Muskel ein Fingernagel ab. So!!! schimpfen
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 2:29 pm

Ahhh Kasi danke für die Erleuchtung *friend* 
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 4:31 am

Da hatte wieder mal jemand großes Glück Alex zu treffen. Man beachte auch bitte die allseits bekannte Brille. *big smile* 

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 10053410
Quelle: from @rach_fuku on instagram gefunden bei Alex O'Loughlin's Place
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 4:38 am

Danke, Kasi! - Die Brille habe ich natürlich auch gesehen, aber mich fasziniert der kleine Haarbüschel, der ihm so vorwitzig vom Kopf absteht! Süß! *sigh*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 8:16 am

ja die Brille fällt natürlich sofort auf:D: 

Ach ja sein haarbüschel:sigh: 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 39 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: