StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter
AutorNachricht
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:15 pm

Hehe so geht es mir leider auch Crazy_1078....

Aber vllt sollten wir mal Lotto spielen, mit ein bißchen Glück gewinnen wir und dann fliegen wir zusammen nach Hawaii und treffen evtl. ALex!

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:34 pm

Ich gehöre auch zu Club *cry*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:54 pm

ich tröste dich kleineLady trösten aber sollte ich gewinnen nehme ich euch alle mit(mal große Lippe riskieren smile
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 2:05 pm

Tja, selbst wenn ich nach Hawaii reisen sollte, bin ich hauptsächlich wegen Urlaub dort und werde wohl kaum Alex in die Arme laufen.
Und wenn doch, ist die Frage, ob frau sich traut ihn anzusprechen und Schatzi dann eventuell gewillt ist, das Beweisfoto zu knipsen Zwinker
Ein Vorteil hat das alles: als Tourist hat frau das passende Equipment immer dabei *big smile*

Und falls ich durch Zufall einem 50-Set begegnen sollte, wird Schatzi was dagegen haben, wenn ich dort stundenlang herumungern will crank
Nach oben Nach unten
Eowyn
Groupie
Eowyn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 47
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 03.07.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:11 pm

Beide sehen klasse aus, voll entspannt ! Ob ich je nach Hawaii komme?? Seufz, wahrscheinlich dann, wenn Alex nicht da ist *shock* Und ihn ansprechen, wenn ich ihn sehe? Gute Frage, würde wahrscheinlich auch nur stottern und er würde gar nicht verstehen, was ich will. aber es würde eher das passieren : OMG Aber er würde doch dann bestimmt helfen, oder???
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:22 pm

Kasi schrieb:
Hier ein Fanfoto mit einer Glücklichen die gleich Alex und Scott getroffen hat.

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 58215010
Quelle: gefunden bei Amazing O'CaaN (Alex O'Loughlin & Scott Caan)


WINIH POOH ???????? *affraid* *affraid* *affraid* *affraid*

Also entweder, es hat mir bei den letzten Alex Bildern entgültig die Hauptsicherung im Hirn raus ( den FSI Schalter, heisst der nicht so ?? ) *help* *help* oder Scott hat tatsächlich Winih Pooh ( wie schreibt man den übrigens?? ) auf´m T-Shirt ?????? Mit blauem Regenschirm....????? - Oder ist es das Wetter und die Sonnenstürme, die mich halluzinieren lassen ??
Kann mir jemand sagen, WAS DAS auf dem Shirt ist ?????????
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
beth3010

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 65
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:49 pm

Also ich weiß auch nicht was auf dem Shirt ist...aber ehrliche gesagt ist mir das sch...egal!!!!

Danke für das tolle Bild, Kasi, hebt meine Laune heute ganz gewaltig *friend* knutsch
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:43 pm

moonlight71 schrieb:
ich tröste dich kleineLady trösten aber sollte ich gewinnen nehme ich euch alle mit(mal große Lippe riskieren smile

ICH nehm dich beim Wort, moonlight...wehe du machts ein Rückzieher Teufel

@mydream:
man kann es fast gar nicht erkennen, könnt' auch irgendwas mit den Simpson sein, die sind auch so gelb *sigh*

Danke Kasi für das schöne Bild! *friend*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:49 pm

...ach Gottchen ja mydream, jetzt wo du es sagst, Scott ist ja auch auf dem Bild... *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:54 pm

Hihi, leiCa, Du Schlingel! - Aber mir ging es ganz ähnlich! Ich sehe auch immer erst NUR Alex... und dann ggf. noch andere Leute! Zwinker
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:58 pm

Ja wenn ich genug Kohle gewinne dann halte ich auch mein Wort Freya *big smile*

Ansonsten hilft nur sparen ...sparen und noch mal sparen Zwinker
Nach oben Nach unten
steffie1169
Groupie
steffie1169

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 54
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 12.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 5:02 pm

Ich glaube auf dem Alex´s T-Shirt steht: Grappling unlimited

Das bezieht sich wohl auf das "Sportcenter" in dem er während der H 5-0-Pause seinen blauen Gurt im BJJ gemacht hat.

Edit von Kasi: Video wurde bereits hier geostet
<< guck hier >>
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 5:03 pm

Ich behaupte, das auf Scotts Shirt, das ist ein Comic-Tier (ein Bär oder ein Wolf oder ein reudiger Hund oder so), und er hat rote Haare, ein Grinsen mit ner Zahnlücke und hinter ihm ist irgendwas gelbes mit ner blauen Wolke. Vielleicht soll die blaue Wolke auch ein blaues Haarbüschel sein, das zu dem gelben Dingsa gehört... Lupe Man reiche mir ein Mikroskop!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 5:08 pm

Lol, ihr guckt jetzt wirklich was auf diesem Shirt ist???
Also erstmal etwas in hässlichen Farben.
Und für mich ist das eine Blondine die neben einem dicken Mistkäfer mit american stripes steht.
Oder einfach "florale Themen" *bad*
_______________

Edit: noch mal ein paar Glückliche, der Kerl ist ja unermüdlich im Einsatz.
Dieses Mal kein Lehner, aber diese unverschämte Augenbrauensache...

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Lailan10
Quelle leilanialoha.tumblr/facebook
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
mckono
Stylist
mckono

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 7:00 pm

Hab auch noch eins
Sieht so lustig aus als würde er sich hinter Terry verstecken wollen

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Tumblr12
Quelle h50bamf.tumblr

Und das sieht so aus als hätte er ein Schlafanzug an.
Irgendwie lustig. Findet ihr nicht??
Nein fotografiert mich nicht, bin doch grad erst aufgestanden.
Wäre da nicht dieses Mirkro *blush*
Trotzdem finde ich er sieht zum Anbeißen aus???

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Tumblr13
Quelle fanofalex.tumblr
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 7:54 pm

Sieht tatsächlich ein bisschen nach Schlafanzugoberteil aus...aber so gnadenlos heiß, wie Alex auf dem Bild aussieht, garantiere ich, dass er es bei mir ohnehin nicht lange an hätte oops schweinkram . Der verträumte Blick, das verwuschelte Haar und Gestikulieren...da gerate ich sofort ins Träumen *sigh* .
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 7:59 pm

mckono, Tipp Nummer eins: wenn auf unserer Forumseite ein Pop-Up aufgeht, das dich über eine private Nachricht informiert, dann bitte guck kurz rein, denn sonst müssen wir dich immer 'öffentlich' in einem Thema anschreiben, wenn wir dir einen hilfreichen Hinweis geben... Das möchte ich eigentlich nicht. Tipp 2: stöber dich mal durch alle möglichen Bilder Threads durch, dann entdeckst du vielleicht schon einige von den Bildern, die dir momentan noch neu sind, und kriegst ein Gefühl dafür, welches Bild am besten wo hinpasst, wenn du eins einbringen und posten möchtest.

Dein erstes Bild im letzten Post gehört eigentlich in den "Behind The Scenes" Thread und das untere ist eins der Bilder, die von der Oyster Farmer Premiere stammen. Beides also keine Paparazzi/Fan Pics... Eigentlich kommen hier nur Bilder rein, auf denen z.B. Alex mit Fans abgelichtet wurde.

Aber Daumen hoch für die Quellangaben - so muss das sein Zwinker Nur mit der Zuordnung hapert's noch ein bisschen, ich bin mir aber sicher dass du das durchschauen wirst.

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 9:31 am

Zwar schon etwas ätere Fotos aber egal. Laut Beschreibung zu den Fotos entstanden diese ca zum Dreh von Folge 1.23.. *sigh*

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 55916710
Quelle: Source @ Ohana beach rentals via Amazing O'Caan

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 47994410
Quelle:Amazing O'CaaN (Alex O'Loughlin & Scott Caan)

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 10:11 am

Bei mir kommt immer ein wenig Neid auf wenn ich sehe das andere Frauen mit Alex Bildchen machen dürfen und ich nicht,weil ich hier bin und nicht da und wahrscheinlich nie eins bekommen werde, weil ich da nicht hin komme und wenn,dann viel zu schüchtern wäre ihn anzusprechen *cry*

Aber trotzdem schöne Bildchen, wie klein Scott eigentlich ist *big smile*

Alex ist wie immer zum Anbeißen *sigh*
Nach oben Nach unten
Rina23
Groupie
Rina23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.05.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 11:37 am

Mag auch Bildchen mit Alex haben. schimpfen total neidisch bin ich
warum leb ich im falschen land? ich muss doch noch auswandern.

aber er sieht ja wieder zum anbeißen aus, ich steh total auf dieses beinholster und dann noch die kugelsichere weste. *sigh* warum sehn männer bewaffnet und in uniform immer so heiß aus? und vor allem dieser mann! BrainAFK
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 6:30 pm

Danke Kasi! *big smile*
Mir geht´s wie moonlight und Rina und ich bin schon wieder am Seufzen. *sigh*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 12:45 pm

pinkglasses *SCHWÄRM* total schöne Bilder Kasi, danke.

Kann es sein, dass er auf dem 2. Bild so ein ganz kleines bischen auf der Unterlippe nagt? GRRR, sieht irgendwie sexy aus ...und überhaupt, würde ich jetzt gerade in diesem Moment nur zu gerne mit den beiden Damen tauschen wollen verliebt
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 5:44 am

Freya schrieb:
pinkglasses *SCHWÄRM* total schöne Bilder Kasi, danke.

Kann es sein, dass er auf dem 2. Bild so ein ganz kleines bischen auf der Unterlippe nagt? GRRR, sieht irgendwie sexy aus ...und überhaupt, würde ich jetzt gerade in diesem Moment nur zu gerne mit den beiden Damen tauschen wollen verliebt
Freya, du hast vollkommen recht - in BEIDEN Punkten. *friend*
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
mckono

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:34 pm

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Tumblr14
Quelle im Bild

Müsste neu sein, habs im forum gesucht, nicht gefunden
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:46 pm

Cool, das scheint ein älteres Bild zu sein! Gesehen hab ich es auch noch nicht!
Alex sieht mit Brille richtig gut aus, wobei er mir ohne noch besser gefällt!
Danke für`s Einstellen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 10 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: