StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 10:38 pm

Ja,das ist wirklich heftig.
Es ist ja ok,seine Phantasien zu haben (und ich denke,hier hat jeder so seine eigenen & bestimmt nicht immer jugendfreien Phantasien von/ mit Alex Zwinker ),aber man sollte in der Realität bleiben.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:43 am

@Dani:
gebe dir voll Recht, ich habe auch meine Phantasien (wie unschwer aus meinen Beiträgen zu entnehmen ist...*fg*), und ich finde das auch nicht schlimm, er ist nun mal ein absolut außergewöhnlicher Mann, mit einem anbetungswürdigen Erscheinungsbild, Charisma und Humor und mal ganz davon abgesehen macht es mir einen riesen Spaß hier mit Euch zusammen zu Sabbern, zu Schwärmen und ihn anzuhimmeln.... *big smile*

...UND gerade deshalb liebe ICH es, wenn er eine Lovestory spielt...ich meine, wenn ich zurück denke an Moonlight, da hab ich richtig mit ihm mitgelitten, weil er sich so lange versagt hat, sich seine Liebe zu Beth einzugestehen und es hat mich ganz hibbelig gemacht...von Serie zu Serie...zu beobachten, wie sich unterschwellig was anbahnt und nix vorwärts geht...ich frag mich, wieso sie (die Fans, die scheinbar Angst vor einem Loveinterest haben, nicht auch gegen Sophia gewettert haben...
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 10:06 am

Freya schrieb:
.ich frag mich, wieso sie (die Fans, die scheinbar Angst vor einem Loveinterest haben, nicht auch gegen Sophia gewettert haben...

Ehrlich das frage ich mich schon lange. Damals gabs kein gemeckere *sigh*

Ich finde diese ganzen Hetzkampagnen zu Lori sowieso sowas von unmöglich. Manche Leute können wohl Realität und Fiction nicht mehr unterscheiden.
Jeder soll seine Fantasien haben aber bitte dabei die Realtiät nicht aus den Augen verlieren.

Ich persönlich hät auch nichts gegen ein Love Interest für Steve/ Alex.
Nach oben Nach unten
hs1511
Papparazzi
hs1511

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 61
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 29.07.11

Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 10:18 am

Also ich würde mich auch über eine lovestory freuen. Erstens wär es gut für das schweinkram Kopfkino und mir ging es bei Monlight genau wie Freya.Und meine Phantasien sind schon sooo krank das ich beim lesen eines Buches wo es auch die ein oder andere verliebt Episode gab das ich mir vorstellte Mister O wäre der wahnsinnige Liebhaber....
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 11:50 am

ich glaub die fans meckern einfach weil sie lori nicht gut finde für steve.. damals bei Moonlight passte Beth einfach zu Mick da bestand kein Zweifel. bei five 0 ist das irgendwie anders da ja auch steve komplett anders ist, denke mal wenn die richtige kommt wo die fans meinen die passt hört das auch wieder auf. klar gibt es immer welche die sich fest in den kopf gestellt haben das sie Steve nur mit jeman bestimmtes sehen wollen und solange dies nicht geschieht sind sie gegen alles...
aber auch ich kann es nicht verstehen, ich meine würde auch am liebsten Steve mit Kono sehen, weis aber das dies nicht geplannt ist.. dennoch würde ich nie sagen er darf kein anderen love inter. bekommen.
am anfang wusste ich auch nicht was ich von Lori halten soll, aber nun finde ich passt sie ganz gut, solange sie wie jetzt ins team intregriert wird und nicht hervorsticht oder anderen "platz" wegnimmt. ist doch eigenlich alles ok und sogar witzig.
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 2:56 pm

Freya schrieb:
@Dani:
gebe dir voll Recht, ich habe auch meine Phantasien (wie unschwer aus meinen Beiträgen zu entnehmen ist...*fg*), und ich finde das auch nicht schlimm, er ist nun mal ein absolut außergewöhnlicher Mann, mit einem anbetungswürdigen Erscheinungsbild, Charisma und Humor und mal ganz davon abgesehen macht es mir einen riesen Spaß hier mit Euch zusammen zu Sabbern, zu Schwärmen und ihn anzuhimmeln.... *big smile*

...UND gerade deshalb liebe ICH es, wenn er eine Lovestory spielt...ich meine, wenn ich zurück denke an Moonlight, da hab ich richtig mit ihm mitgelitten, weil er sich so lange versagt hat, sich seine Liebe zu Beth einzugestehen und es hat mich ganz hibbelig gemacht...von Serie zu Serie...zu beobachten, wie sich unterschwellig was anbahnt und nix vorwärts geht...ich frag mich, wieso sie (die Fans, die scheinbar Angst vor einem Loveinterest haben, nicht auch gegen Sophia gewettert haben...

...Vielleicht lag das daran, dass er zu der Zeit von Moonlight noch mit Holly zusammen war und jetzt eben auf dem Markt ist und sich - trotz sämtlicher dagegen sprechender WAhrscheinlichkeit, wie Dolphin sagte - einige Fans evtl doch damit liebäugeln, bei Alex Chancen zu haben?!? Das wär dann aber schon echt krank und bei den entsprechenden Leuten kompletter Realitätsverlust! crazy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: