StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex-Weihnachtsvideo Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex-Weihnachtsvideo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 5:25 pm

Da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf. 🎅

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 6:06 pm

Oh was für ein schönes Video Alex-Weihnachtsvideo 456102 Bringt mich ja jetzt irgendwie auch in Weihnachtstimmung 🎅

Danke fürs finden dori!
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:24 pm

:NOTFALL: bitte Sauerstoff...
Danke Dori.. meine Weihnachtsstimmung ist eindeutig angestiegen.. wie meine Temperatur.. *love*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:54 am

Danke fürs Finden, Dori! Da kann man gar nicht anders, als in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Nach oben Nach unten
worlds2000
Statist
worlds2000

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.12.10

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 10:45 pm

Hallo Dori,

ich bin hier noch ganz neu, deswegen habe ich erst jetzt Dein Video gesehen.
Wenn auch was was spät will ich Dir aber unbedingt sagen super gemacht !!
DANKE für das super Video!! :flower:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:07 pm

bye Hallo worlds2000 und ein herzliches willkommen. Freut mich das dir das Video gefällt. Nur hab ich es nicht gemacht *blush* sondern nur gefunden und hier reingesetzt weil ich es auch toll fand. *big smile* Gemacht hat das eine moonlightaddicted.
Nach oben Nach unten
worlds2000
Statist
worlds2000

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.12.10

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:36 pm

Hall Dori,

Danke für die INFO, sorry das ich das wieder nicht gepeilt habe!!
*crazy*
Nach oben Nach unten
frauk
Groupie
frauk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 44
Ort : Pinzberg
Anmeldedatum : 30.11.10

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:53 pm

auch nach Weihnachten noch sehenswert....*schmacht*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 6:06 pm

Was für ein wunderschönes Weihnachtsvideo biglove *sigh* .....da kommt man aber richtig in Weihnachtsstimmung......super schön verliebt
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 8:19 pm

das video is voll schön gemacht. aber der song geht garnicht....der is mit der absolute hass weihnachtssong. aber wie gesagt das video top!!!!
ich finds schön das verschiedene rollen von alex einbezogen wurden. und sein tollen lächeln oft gezeigt wird
Nach oben Nach unten
Sally1
Statist
Sally1

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 60
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 26.09.11

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 10:17 pm

Ich finde es einfach nur .....schööönnn! *applaus*

Hab die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht - und genieße das, weil der Tag ansonsten eher bescheiden war. Aber das ist ne andere Baustelle *scratch*

Also bin ich froh, dass es Leute gibt, die so tolle Videos machen können bye
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 10:32 pm

Sehr schönes Video - "Moonlightaddicted" macht eigentlich immer ganz tolle Videos. Und die tierischen "Nebendarsteller" runden das ganze nochmal ab.
Und ich finde "Melanie Thornton" mit dem Coca Cola-Xmas Song einfach toll! biglove
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 9:36 am

Jeep, das ist ein schönes vid...ich kannte das schon...Danke Justine für's rauskramen *big smile*

...alle Jahre wieder sehenswert und den Song find ich auch total gut zu dem vid biglove
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex-Weihnachtsvideo Empty
BeitragThema: Re: Alex-Weihnachtsvideo   Alex-Weihnachtsvideo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex-Weihnachtsvideo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2011 :: Weihnachts-Gebastel-
Gehe zu: