StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chazy_Chaz
Statist
Chazy_Chaz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Ort : München
Anmeldedatum : 22.05.08

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 12:23 pm

“The Vampire Diaries” war ursprünglich bei den Kritikern nicht sonderlich beliebt. Sie haben die Show als weitere lahme Vampire-Serie abgetan, die genauso erfolglos wie der Vorgänger „Moonlight“ bleiben würde. Doch waren die ersten 10 Folgen der CW Serie alles andere als langweilig. Tatsächlich ist die Serie die neuste Fan-Sensation, die dem Sender hohe Einschaltquoten beschert.

Das beweist nur, dass das Vampir-Genre mit Twilight und True Blood noch nicht ganz ausgeschöpft ist. Könnte dies etwa bedeuten, dass Moonlight wieder zurückkommen wird? Es tut mir leid, aber ich muss die Moonlight-Fans enttäuschen. Denn Eonline.com hat bereits über ein mögliches Szenario nachgedacht und die Ergebnisse sind nicht so gut.

Mit dem Erfolg von „The Vampire Diaries“ und „True Blood“ kamen Gerüchte über eine mögliche Auferstehung der abgebrochenen Kult-Hit-Serie „Moonlight“ auf.

Gabrielle Stanton, einer der ursprünglichen Autoren und leitenden Produzenten der Serie, erklärte, dass die Gerüchte über eine mögliche Auferstehung der Serie stark übertrieben sind. „Wir werden das weiter beobachten, aber ich hoffe, dass sie sich nicht zuviel Hoffnung machen werden.

CBS sollte sich dazu entscheiden „Moonlight“ zurück zu holen, da zumindest Alex O’Loughlin wieder zur Verfügung steht (seine neue Serie Three Rivers wurde auch abgesetzt). Leider sieht es so aus, dass “Moonlight” tot bleiben soll. Denn ein CBS Reporter hat herausgefunden, dass der Sender bereits ein Onlineforum wiedereröffnet hat, in dem die Fans sich für die Zukunft der Serie abstimmen sollen.

Quelle: Buddy TV
ÜS Neikel ©️ Vampire-Diaries.de
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Re: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 12:33 pm

Chazy_Chaz schrieb:
Leider sieht es so aus, dass “Moonlight” tot bleiben soll.
Denn ein CBS Reporter hat herausgefunden, dass der Sender bereits ein Onlineforum wiedereröffnet hat, in dem die Fans sich für die Zukunft der Serie abstimmen sollen.

kann und muss ich das so verstehen das die fans sich gegen ml entscheiden haben?

ich habe die hoffnung aufgegeben und würde mich, obwohl ich bestimmt einer der größten ml fans bin :zwinker: , gegen die "wiederbelebung" von ml nach über 2 jahren entscheiden.

das würde weder für alex noch für die serie positiv sein.

danke chazy für die wenn auch traurige info


lg cat
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Re: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 12:59 pm

Also laut dem Voting auf der Buddy.tv Seite sind die meisten für eine Rückkehr von Moonlight.
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Re: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 7:34 pm

Ich wäre auch dafür,aber als Film... *sigh*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Re: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 11:14 am

stan schrieb:
Ich wäre auch dafür,aber als Film... *sigh*

ok...als abschluß der serie einen kinofilm . *big smile*

damit kann ich mich auch anfreunden. aber bitte nicht irgendeine aufgewärmte serie wieder ins rennen schicken ..das wäre nicht gut, garnicht gut vor allem nicht für alex. *no*

lg cat
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Re: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 11:27 am

oh man jetzt erst kapier i den Satz mit dem abstimmen "gegen die nächste Wand knall"

Ein Film wäre ok, nur wüsst ich net wie man in einen Film alles reinpacken woll ohne dass es den Flair verliert ..
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Re: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:57 pm

Nach 3 maligem lesen hab ichs nu immer noch nicht wirklich gecheckt.. man sollte nicht vorher bei den sabber Bildern gewesen sein.. crazy

Wo kann man abstimmen?!
Sind sie nun dafür oder dagegen...
Hört sich je ehr negativ an.. und Freaky JA so sehr auch ich für einen FIlm bin, wüßte ich nicht wie man da alles reinbekommen sollte!
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Re: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:48 am

ach ja ein Filmchen so zum Fans besänftigen wäre schon nett.. aber ich befürchte dazu ist bereits zu viel Zeit ins Land gegangen und ich bin mir auch nicht so sicher ob es wirklich Erfolg versprechend wär..
Es gibt ja noch so einige nicht verfilmte Anne Rice Romane.. das wäre in meinen Augen eine gute Alternative..
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Re: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 4:29 pm

Ich glaube die Sache ist endgültig abgeschlossen. Trotzdem verstehe ich, wenn das Thema immer wieder auf den Tisch kommt. So ist es wohl bei jeder Serie, die eine Gefolgschaft entwickelt und dann mitten in der Story abgebrochen wird.
Das Vampire Genre ist noch lange nicht out. Guckt euch Johnny Depp an....der spielt demnächst die Hauptrolle in einem Vampirstreifen namens Dark Shadows (kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr woher...vielleicht auch ne Buchverfilmung).

Aber Moonlight......da sehe ich schwarz...warten wir noch zehn Jahre, dann gibts vielleicht ein Remake..... *lol* (stellt euch das mal vor: ML mit anderen Schauspieler....gruselig)

Ein kleiner Trost ist für mich wirklich das Buch von Trevor Munson....ich hoffe, dass es zum Kassenschlager wird. Verdient hat er es allemal!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Re: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:34 pm

ja Labormize so sehe ich das auch und so lange wir anderweitig mit Alex versorgt sind ist das auch okay..
Danke für den indirekten Buchtip.. habe ich gleich bei amazon vorbestellt.. :Abdreh:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Empty
BeitragThema: Re: Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!   Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Erfolg von “Vampire Diaries” wird “Moonlight” nicht zurückbringen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: