StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Twitter Gezwitscher #ALT#

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
TheSarahKat
Statist
TheSarahKat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 41
Ort : In the Foxhole
Anmeldedatum : 19.09.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:30 pm

Ja, Spike ist Malias Sohn aus ihrer zweiten (vermutlich wohl auch noch bestehenden) Ehe.
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:39 pm

Das ist ja ein niedliches Foto!
"Uncle Steve" aka "Uncle Alex" mit Teilor und einem auch "tätowierten" Spike! *big smile*
Die hatten alle Spaß, da bin ich sicher!
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:37 pm

Na da färbt Alex beim kleine Spike wohl mächtig ab... *lol* Aber schön, dass er sich so mit dem Kleinen versteht. Könnte ja auch durchaus anders aussehen.
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:45 am

arni1702 schrieb:
Aaaah, schönes Foto! Da geht einem doch das Herz auf! Wie liebevoll er die beiden festhält und jeder darf an einem Knie lehnen ... biglove

Ist das eigentlich schlimm, wenn ich jetzt schon auf Kleinkinder neidisch bin? Also, echt jetzt, arni! Schäm' Dich ... :tüte:
arni, wir gründen eine Selbsthilfegruppe. Wir sind nämlich schon zwei. *friend*
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:07 pm

oops *reusper reusper* Drei !! Leute, ich muss mich da auch gleich anschliessen.
Danke fuer die Aufklaehrung, der kleine Spike scheint Alex ja richtig ins Herz geschlossen zu haben, und umgekehrt genauso natuerlich.


Zuletzt von lilie am Di Apr 23, 2013 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:26 pm

Ich will nicht die Moralschachtel spielen und selbstverständlich kann jeder das Bild kommentieren, aber (weil an so einer Stelle kommt immer ein ABER Zwinker ) - ich hatte von Beginn an ein paar Zweifel ob es überhaupt bei uns eingestellt werden sollte und spätestens seit lilies letztem Post weiß ich auch warum ich diese Zweifel hatte. Nun ist es ja nun mal so, dass Teilor es 'offiziell' getwittert hat und man daher davon ausgehen muss, dass es ok ist, dass es öffentlich wurde, aber... (denn an dieser Stelle folgt dann meistens nochmal ein ABER):

Eigentlich bin ich mir noch immer nicht sicher ob Alex überhaupt davon ausgegangen ist, dass klein-Teilor vor hatte dieses Bild per Twitter um die Welt zu schicken. Ich könnte mir vorstellen, dass er sicher niemals Nein sagen wird wenn Teilor ein Erinnerungsbildchen knipsen will (wegen: gutmütige Kerle und die nicht abschlagbaren Wünsche kleiner Mädchen Zwinker ) und dass sie vielleicht noch ein bisschen zu jung ist um sich überhaupt Gedanken darüber zu machen, dass Alex vielleicht not very amused darüber sein könnte, dass sie manche Bilder nicht nur für ihr eigenes rosa Fotoalbum behält sondern sie tweetet. Bzw. dass sie ihn daher eventuell auch nicht erst lange gefragt hat ob sie darf. Da könnte durchaus eine kleine Zwickmühle für Alex entstehen. Wo man nämlich einen erwachsenen Menschen sicher problemlos darum bitten könnte, dass er ein Bild wieder entfernt, da hat dann vielleicht auch ein Alex (oder: GERADE ein Alex) etwas Skrupel dem Mädchen auf die Füße zu treten und ihr zu sagen sie möge das doch bitte zurück nehmen. Hört sich ja so ein bisschen nach "Schimpfe" an. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er bei Teilors Foto Tweets eventuell eher ein Auge zu drückt als wenn jemand anders von der Crew seine Fotos teilt.

Ich weiß auch nicht. Mag sein dass es völlig ok ist, dass Teilor das Bild getwittert hat, mag auch sein, dass es kein Problem ist dass Spike drauf ist - man kann es ja schlichtweg nicht wissen - aber allein der Gedanke, dass es eventuell nicht in Alex' Sinne war, dass dieses Bild auf einer Webplattform landet, und dass er vielleicht schlichtweg Hemmungen haben könnte ein kleines Mädchen um Bildlöschung zu bitten... das bringt in mir folgende Bitte hervor:

Freut euch einfach darüber, dass dieses Foto überhaupt geteilt wurde, dass alle dreie so happy aussehen und sicherlich auch sind - aber bitte unterlasst weitergehende Gedankenabschweifungen dazu wer noch mit wem verheiratet ist oder nicht, geschweige denn wie und weshalb Vaterschaftsanerkennungen schwierig sein könnten oder eben auch nicht. Es gehört hier nicht hin, und um genauer zu sein: es gehört nirgends hier hin.

Und jetzt lasst uns mal schauen welche Tweets es als nächstes in diesen Thread hier schaffen Zwinker )offtopic beendet...)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:46 pm

Das Foto ist auf der Instagram Seite von Teilor übrigens mittlerweile verschwunden. Da war wohl doch jemand nicht mit einverstanden - zurecht meiner Meinung nach...
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:02 pm

Fals irgendjemand das von Teilor Grubbs getwitterte Foto sucht, es wurde soeben von mir gelöscht. Ich habe dazu einen Bemerkung in meinen ursprünglichen Post geschrieben.

Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:13 pm

Sorry aus gegebenen Anlass aendere ich meinen Eintrag.
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:57 pm

KREISCH ... *help*

Very small sneak peek for #H50 3.23 He welo ‘oihana (Family Business). #AlexOLoughlin #ChristineLahti

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 1_jpg10
Quelle: bookemdanno/facebook
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:56 pm

wie heißt es so schön... der Apfel fällt nicht weit vom Baum ;D
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:55 am

*help* Ohgott so wie die da grade stehen will ich nicht hoffen das sie fallen *affraid*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:13 pm

die fallen nicht^^ hallo das sind die McGarretts so was machen sie schon als Frühsport!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 7:53 am

Hier ist er also nun: Der Bromance Fan-Award! Stolz präsentiert von Mr. Lenkov auf Twitter!

Credit: @PLenkov via Twitter

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 1011
Quelle: bookemdanno/facebook
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 8:28 am

Schönes Teil! top
Wurde wohl auf Samt gebettet geliefert, was?

Danke, arni, für's Finden+Zeigen!
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 10:19 am

Wow, für die Abstimmung gab es sogar einen richtigen Award, wusste ich gar nicht! Hoffentlich lässt das Ding keiner fallen (so wie ich auf dem Hockeyturnier damals, der sah dem hier ziemlich ähnlich *blush* )
Nach oben Nach unten
super Agent
Groupie
super Agent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Ort : tirol
Anmeldedatum : 05.03.13

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 3:54 pm

Wow der Award ist ja richtig schön
Und ich finde auch verdient
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:30 pm

CBS hat ein nettes Werbebildchen mit Alex getwittert:

Happy #HugAnAustralian day from #H50 star Alex O'Loughlin!
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Vluju7os
Quelle: @CBSTVstudios/twitter
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 1:29 pm

Happy "Hug an Australian" Day? Na, dann mal her mit dem Mann! Ich übernehm' das! *big smile*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 1:33 pm

"Hug AN Australian Day"?! Müsste es nicht heißen "Hug THIS Australien Day"?! *lol*
Ich wär jedenfalls auch sofort dabei! *hinter arni in die Schlange stell*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:32 am

Ich reih mich dann auch mal mit ein in die Schlange *blush*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:53 am

Ja ja schimpfen wenn ich das jetzt wieder verstehen würde *blush*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:58 am

@kleineLady - "to hug" = umarmen
Der Rest erschließt sich von selbst, oder?! Zwinker
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 10:03 am

Ach eviesus auf dich ist verlass, danke knutsch

Na da bin ich dabei, aber sowas von *lol*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 10:54 am

Twittergezwitscher von DDK das mich zum Grinsen bringt :) Der Mann ist großartig!

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Ddk10
Twitter

Wegen leicht kryptischem txt-speak, das man nicht easy durch ein Übersetzerli jagen kann, auf deutsch:

"Türsteher: du und deine Freunde, ihr könnt jetzt im Moment noch da sitzen bleiben, aber denkt dran, dass das hier ein VIP Bereich für Celebrities ist" - Ich (also DDK Zwinker): "Alles klar, sag einfach Bescheid wenn sie kommen, dann mach ich Platz."

LOL! Er ist der Coolste..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Twitter Gezwitscher #ALT#

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 40 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: