StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Twitter Gezwitscher #ALT#

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 11:16 am

Aber der Fifi ist doch nix Festes, Nina! Nur eine Affäre! *big smile*

Doch mal im Ernst, was mich bei diesem Bild nicht Ayyy machen lässt, hat nix damit zu tun ob mir Scotts Hemd gefällt (was es tut!) oder seine Buchse (was es nicht tut, lol!), sondern ich finde es etwas befremdlich, dass ein Vater Fotos seiner (wirklich unglaublich süßen) Tochter um die Welt twittert. Sonst keiner?
Hmm. Aber Larry Teng hat glaube ich sowieso einen schnellen Twitterfinger, hat er nicht sofort Alex' Rückkehr nach seiner Auszeit getwittert (und dann schnell wohl auf Alex' und Co. Wunsch wieder gelöscht)?
Natürlich kann jeder mit der Öffentlichkeit umgehen wie er will, auch was seine Kinder angeht, ich finde es aber schlicht und ergreifend doof!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Jupiter2011
Groupie
Jupiter2011

Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Near Berlin
Anmeldedatum : 04.01.13

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 2:36 pm

leiCa schrieb:
Doch mal im Ernst, was mich bei diesem Bild nicht Ayyy machen lässt, hat nix damit zu tun ob mir Scotts Hemd gefällt (was es tut!) oder seine Buchse (was es nicht tut, lol!), sondern ich finde es etwas befremdlich, dass ein Vater Fotos seiner (wirklich unglaublich süßen) Tochter um die Welt twittert. Sonst keiner?
Hmm. Aber Larry Teng hat glaube ich sowieso einen schnellen Twitterfinger, hat er nicht sofort Alex' Rückkehr nach seiner Auszeit getwittert (und dann schnell wohl auf Alex' und Co. Wunsch wieder gelöscht)?
Natürlich kann jeder mit der Öffentlichkeit umgehen wie er will, auch was seine Kinder angeht, ich finde es aber schlicht und ergreifend doof!

Ich denke, dass man sich darüber zwar streiten könnte, aber nicht sollte. Da gehen die Meinungen sicher auseinander. Ich find es eigentlich ganz süss, da die Fotos von Larrys Tochter wirklich schön sind. Im Übrigen zeigen auch Peter, Jeff und Kala ab und zu familiäre Eindrücke (siehe Twitter und Instagram).
Nach oben Nach unten
Pinkmouse
Papparazzi
Pinkmouse

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 36
Ort : Heute hier, morgen dort.
Anmeldedatum : 22.01.13

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 4:08 pm

Ich schließe mich Ninas Meinung an und setze ein ach wie süß drauf. biglove
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:08 pm

leiCa schrieb:
Aber der Fifi ist doch nix Festes, Nina! Nur eine Affäre! *big smile*


Unterschied Fiffi/Affäre, Affäre/Fiffi:

Affäre: sieht heiß aus, ist aber tendentiell eher ein Arsch, der's nicht gut mit einem meint.
Fiffi: ist gut gemeint, sieht aber aus wie Arsch.

Das ist ein himmelweiter Unterschied! *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Jupiter2011
Groupie
Jupiter2011

Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Near Berlin
Anmeldedatum : 04.01.13

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:21 pm

Noah Nelson hat heute nachmittag diesen Youtube-Link getwittert.
Meine Antwort dazu:
The #H50 Song sounds soooo good in this version.
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:50 pm

Ich find Scotts Aufzug total knuffig, sieht aus als haetten er sich schon bettfertig gemacht und haengt nur noch a bisserl im Wohnzimmer rum.
Und Alex ist wie immer total cool drauf... *sigh*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 7:22 pm

...von der Körperbehaarung mal abgesehen, finde ich, dass das ein schönes Scott-Foto ist, denn er sieht recht gut, entspannt und vor allen Dingen mal nicht verkniffen aus! *packt sich verwirrt an die Stirn und stellt fest, dass es wohl das Fieber ist, das aus ihr spricht* Zwinker
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 7:31 pm

@jupiter

Das hört sich absolut geil an! Toller Fund, Danke!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:06 pm

Peter Lenkov twitter wieder Bilderhäpchen, hier eins aus 3.22

Editing #H50 322 #intense
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Bhwghb10
Quelle:PLenkov/twitter

Die Blicke von Steve und Danny lassen nix gutes vermuten. *sigh*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:47 pm

Ne das sieht nicht gut aus so wie die gucken *affraid*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:32 am

Nein, sieht nicht gut aus. *affraid*
Aber ich liebe diesen McGarrett-Blick. *sigh*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:30 pm

Masi hat dieses Bild hier getwitter. Foto vom Dreh zur Folge 3.24

"Shooting the last episode of the season - a preview of one of the scenes"

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 47984_10
Quelle:Twiter/ Masi Oka
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:44 pm

hmpf es ist also wieder soweit und schon sind wir bei der letzen Folge man man die Zeit verging :)
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:58 pm

Soeben auf Twitter entdeckt...Steve und Danny haben beim TV Guide den Award für "favorite bromance" gewonnen *friend*
Na dann: congratulations *big smile*
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Bh_xpk10
Quelle: twitter, bookemdanno.net
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 8:18 pm

Ohooo, die Drehpause beginnt. *shock*
Hoffentlich haben sie sich dieses Mal auch wieder was Tolles für die Fans einfallen lassen, um uns die lange Zeit der Warterei ein wenig zu erleichtern!

Happy as a little boy 4my last day of the season. Thanks 2 cast, writers, crew & YOU for another great year of #H50


Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Bikdnw10
Quelle twitter@danieldaekim
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 12:30 pm

BIKERBOOTS!
Sorry, ich liebe Bikerboots. Und Boots überhaupt und sowieso.
DDK ist ein toller Mann, ich mag ihn und seine Tweets.
Man darf gespannt sein, was sie sich überlegt haben in diesem Jahr!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:50 am

Peter Lenkov schickt wieder mal seine " Bilderhäpchen" durchs große weite I-Net


One more for the #H50 Kono/Adam shippers. That's all for S3 BTS. Mahalo for the support.
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 55887710
Quelle:Twitter PLenkov


Und dann kloppt der Mann auch noch das hier raus und fragt ob wir Fans nen Vorgeschmack auf Staffel 4 haben wollen... bei dem Bild frag ich mich ist der irre ? Wie soll man den da die Sommerpause über leben crazy

Anyone want a Preview of #H50 S4?"
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 47917810
Quelle:Twitter/Plenkov




Zuletzt von Kasi am Sa Apr 20, 2013 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:24 am

Der will uns doch umbringen oder?
Ich bin irgendwie noch gar nicht bereit für die Sommerpause...
Ich hoffe, dass bedeutet dann nicht 2 Monate keine Informationen, News und Fotos loool
Ich bin ja nicht so der Wahnsinns Fan von Adam aber mal ehrlich:
Grace/Kono sieht auf dem Bild einfach richtig gut aus...
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: wird verschoben   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:31 am

Da wir hier Alex´s Privatsphare akzeptieren bezüglich Fotos mit den Kindern und auch Teilor Grubbs das getwitterte Foto gelöscht hat, habe ich hiermit das Foto ebenfallls entfernt.


Zuletzt von Kasi am Di Apr 23, 2013 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:12 am

Aaaah, schönes Foto! Da geht einem doch das Herz auf! Wie liebevoll er die beiden festhält und jeder darf an einem Knie lehnen ... biglove

Ist das eigentlich schlimm, wenn ich jetzt schon auf Kleinkinder neidisch bin? Also, echt jetzt, arni! Schäm' Dich ... :tüte:
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:55 am

Soderle also nochmal mein Beitrag zu dem Bild was ja leider versehentlich gelöscht würde *sigh*

Ich finde das man sieht das Alex entspannt ist und Spik sich sehr wohl in seinem Arm fühlt( wer würde nicht verliebt ) und Teilor ist ganz schön groß geworden *sigh*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:23 am

Schönes Bild *sigh*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:07 pm

Sehr, sehr schönes Foto! - Ich find's auch so goldig, dass der kleine Spike Alex Hand "hält"! Süß - alle drei! verliebt
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:22 pm

Was für ein süßes Bild biglove ......alle Drei sehen glücklich und zufrieden aus.....zum Knuddeln verliebt
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:23 pm

Ja ganz suess das Bild ih hoffe ja Wir bekommen noch mehr davon zu sehen.
Nur mal ne wahrscheinlich ganz bloede Fragen am Rande, ehe ich oute mich jetzt vermutlich mal wieder alstotalen newbie, aber ist Spike, Malias Spike ? ich mein weil Alex ja normalerweise sehr darauf bedacht ist die kids nicht der Oeffendlichkeit zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Twitter Gezwitscher #ALT#

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 39 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: