StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Twitter Gezwitscher #ALT#

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:37 pm

Mieze, weißt du genaueres über die Zeit in der nicht gedreht wird? Von wann bis wann?
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:56 pm

Nope, das am 18 Mai erstmal Pause sein soll ist das Einzige was ich aufgeschnappt habe. Denke mal, dass dann die erste Staffel im Kasten ist. Wie lange dann die Pause bis Staffel 2 sein wird? Puhhh, wann haben die denn nochmal mit dem Dreh zu Staffel 1 begonnen...im März letzten Jahres? Wie lange dauern denn in der Regel so Pausen zwischen Seasons?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
angelinchains
Stylist
angelinchains

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 57
Ort : Vienna Austria
Anmeldedatum : 13.03.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeSa März 19, 2011 8:25 pm

Also bei Supernatural haben sie Drehpause von Anfang April bis Mitte/Ende Juni. Könnte mir vorstellen, dass die so im September dann wieder anfangen zu drehen.
Nach oben Nach unten
http://www.mycoven.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:31 pm

Ahhh hier wird aber ordentlich gespoilt:

PLenkov Peter Lenkov
2nd to last ep started shooting today. Good to see you again Sang Min.
6 minutes ago Favorite Retweet Reply

PLenkov Peter Lenkov
Correction: 2nd to last ep of season 1
30 seconds ago Favorite Retweet Reply »

PLenkov Peter Lenkov
Survival Tip #32: do not cross Wo Fat.
2 minutes ago Favorite Retweet Reply

PLenkov Five-0h no! Fasten your seatbelts. Finale starts shooting on 4/5 and you will not believe what happens.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 7:21 am

Oooooorrrrgh das ist so fies! Ich kanns ja schon kaum erwarten bis zur nächsten Folge und nun heizt er bereits zum Staffelfinale an.. Der Mann ist grausam und kennt keine Gnade für Fan Nerven... Und: juhuuuu Sang Minh kommt zurück! Ich mag den, der ist irgendwie mackerig-lustig..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 8:38 am

Ganz deiner Meinung Nina.
Wie kann man nur solche Andeutungen machen... Sowas ist nix für meine neugierigen Fan Nerven. *sigh*
Nach oben Nach unten
angelinchains
Stylist
angelinchains

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 57
Ort : Vienna Austria
Anmeldedatum : 13.03.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 9:22 am

*headdesk* ich mag keinen Cliffiiiiiiiiiiiiiiiiiii, der hat nicht alle Latten am Zaun. Meiner Meinung nach sind alle Showrunner Sadisten. Denen gefällt es offensichtlich, die Fans zum trocknen rauzuhängen. *help*
Nach oben Nach unten
http://www.mycoven.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:42 pm

*shock* *shock* *shock*

OMG!!! Alex scheint sich tatsächlich nen Twitter Account zugelegt zu haben!!!!!!!!!!!!!


>> HIIIIIER! <<
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:23 am

Du bist der Teufel! So einen Streich kurz vor Ende des ersten Aprils. Und weißt du warum ich voll drauf reingefallen bin? 1. Ich hab es erst heute (also am 2.) geöffnet, 2. Ich hab gestern irgendwo aufgeschnappt, dass CBS irgendso eine Aktion starten will, dass die Stars live twittern während die Show läuft (oder vom Set oder so) genau weiß ich das nicht mehr. Und zwar war da die ganze Zeit von Daniel Kim die rede, aber ihr kennt das ja alle: Die Hoffungen eines Alex Fans sind ein immer brennendes Feuer....

Böse, böse Nina!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:35 am

Nina, das hättest du sehr viel früher posten sollen, dann wären bestimmt sehr viele darauf reingefallen. LOL
Gemein ist es schon, aber ich finde deinen Aprilscherz super. Ich liebe Aprilscherze.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:44 am

Ups! pardon

Hrhrhr... sorry, aber es war einfach zu verlockend hihi.. Auf Twitter/Facebook haben sich auch ein paar Leute über diese Sensationsnachricht gefreut *fg*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 12:43 pm

nina du schlingel, du!!!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 4:01 pm

Daniel Dae Kim
About to start our final day on #H50. Thanks to cast, crew, writers, CBS, and all of you for making season one so special.




*cry* letzter Drehtag.....oh wie grausig.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 5:33 pm

hmmpff irgendwie wird man da sentimental :(
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 3:07 pm

Daniel Dae Kim:
April 15, 2011 2:13 AM Hawaii Standard Time. I am now officially wrapped on Hawaii Five-0 Season One.

[i]PLenkow:
2:45am officially wrapped season one

*cry* jetzt sind die Dreharbeiten wirklich zu Ende
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 4:54 pm

hmpf :(

aber ich wette alex und co freuen sich auf ihre freie Zeit, auch wenn mir lieber wäre er würde für denn sommer ein neues projekt haben nen film oder so..

aber denke eher die machen sich nun alle auf zu ihren familien und freunden :)
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 8:34 am

Plenkovs Antwort auf Twitter auf die Frage wann die Dreharbeiten zur 2.Staffel von H50 beginnen.

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 2011-011
Bildschrimkopie PC
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:30 am

Da frag ich mich doch, ob die genau dann weiterdrehen, als die erste Staffel geendet hat? Ich meine, sind denn dann Alex Haare wieder genau so lang, wie zum Ende der Staffel? Obwohl sie ja schon schnell gewachsen sind... hmmm..
Oder er kriegt sie im Knast wieder ab? Obwohl ich das nicht glaube, denn dann hätte er dies wohl nicht gesagt: >>“I wanted to show what McGarrett would look like with a shaved head if he came out of prison, per my suggestion.”<< Ich denke, dass war ein Spässle ;))

Ich will doch, dass er ausbüxt und sich sealmäßig versteckt.
Hoffentlich kein "2 Wochen später", ich hätte gerne den direkten Anschluss...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:08 pm

Ohhh tolles Gezwitscher-Update. PLenkov ist so gut zu uns. *big smile*
Hmmm, also ich hab so im Gefühl, dass es einen Zeitsprung geben wird. Ich seh schon die erste Szene vor meinem inneren Auge: Steve im Knast, Haare rasiert und mit Knasti-Anzug gekleidet sitzt er in einer dieser Besucherzellen wo die Knastis mit den Besuchern durch die 'Scheibe' telefonieren können. Jenna besucht ihn um ihm Hoffnung zu machen, dass sie und Danno ihn bald rausholen. Sie legt ihre Hand 'Moonlight-Taxi' mäßig an die Scheibe und geht.....als sie weg ist berührt McGarrett die gleiche Stelle und bekommt wieder diese glasigen Augen wie in der Finalfolge. Hoffentlich wirds so *zwinker*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:29 pm

oh mieze!!!
du solltest dich mal bei cbs bewerben, deine ideen vorstellen... crazy

die vorstellung ist aber genial!!!!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 8:16 pm

Ich glaube auch, dass es einen gewissen Zeitsprung geben wird und die erste Folge von Season 2 nicht direkt am Staffelfinale von Season 1 ansetzt. In >diesem< Artikel wird es folgendermaßen formuliert:

Zitat :
Even the choice of victim in the vicious blast will be cause for pause.

Allein die Wahl des Todesopfers (in der Finalfolge - also die Gouverneurin) wird Grund zur Pause geben.

Also würd ich mal davon ausgehen, dass Season 2 irgendwo dort ansetzen wird, wo zumindest mal halbwegs klar ist, wer die Nachfolge der Gouverneurin antreten wird. Das ist vermutlich eine Entscheidung, die relativ schnell getroffen werden muss, damit ein Staat nicht ohne Führung bleibt, aber dennoch wird es sicher nicht von jetzt auf gleich passieren sodass kein Zeitsprung drin ist...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:15 pm

ohhhh das macht mich ja alles so wuschig... ist jetzt endlich juli? warten
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:02 pm

In USA erscheint demnächst die 1. Staffel H50 auf DVD . Peter Lenkov hat getwittert was alles als Extras noch auf den DVD´s sein wird.

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 2011-012
Bildschirmkopie PC

Ich hoffe mal wir kommen später auch in den Genuss dieser Extras wenn die Staffel hier in Deutschland auf DVD erscheint ... *sigh*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:45 pm

Jaaaahaaaaa geilomat!!!!! Ich LIEBE gag reels! Deleted scenes und BTS hört sich auch gut an, auf stunt extras steh ich jetzt persönlich nicht so, aber alles in allem klingt das nach einem guten Paket sofern sie nicht nur jeweils 2 Minuten pro Extra draufgepackt haben. *kaum erwarten kann* cheers
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 5:25 pm

Ohhhhh...*Hände reib*

Hier kann man übrigens die Amerikanische Version schon vorbestellen: http://www.amazon.com/Hawaii-Five--Season-Alex-OLoughlin/dp/B003R4ZMNQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307035388&sr=8-1

fragt sich nru welchen Player man braucht um diesen Ländercode gucken zu können. Ich kenn mich da nicht so aus :( Denke aber mal, dass die ersten Extras sicher dann bald auf YouTube und Co zu sehen sind sobald die DVD erscheint. Ich hoffe auch gaaaaaanz stark auf Audio Kommentare!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Twitter Gezwitscher #ALT#

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: