StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Twitter Gezwitscher #ALT#

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 4:54 pm

Doch es ist zu glauben, für mich war es eigentlich klar.
Wenn ich zurückdenke, wie Ihr Mädels Euch die Beine ausgerissen habt, um Alex ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk zu machen und was dann anschließend kam ............
Wer von Euch Mädels hat denn, wie versprochen, ein persönliches Autogramm von Alex
diesbezüglich bekommen????????????????????
Hände hoch.

Außer einem Dank über den Manager (falls es da überhaupt einen Dank gab) hörte man anschließend von Alex persönlich doch gar nichts mehr.
Einen kleinen Blog mit einem persönlichen Dank an seine deutschen Fans hätte ja schon
Freude verbreitet. Alex scheint vergessen zu haben wie man mit kleinen Gesten eine Fangemeinde begeistern kann.
Ich glaube eher, daß der Manager dies von sich aus anstandshalber gemacht hat.

Die Uhr wanderte bestimmt in seine Uhrenschatulle. Klappe zu, Affe tot.
Denn schließlich trägt man ja lieber Rolex und Co. Kann es ja nachvollziehen. Nur, er steht in der Öffentlichkeit und er braucht seine Fans. Er wird es noch merken, nur hoffentlich ist es dann nicht zu spät.





Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:40 pm

Carmen schrieb:
Doch es ist zu glauben, für mich war es eigentlich klar.
Wenn ich zurückdenke, wie Ihr Mädels Euch die Beine ausgerissen habt, um Alex ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk zu machen und was dann anschließend kam ............
Wer von Euch Mädels hat denn, wie versprochen, ein persönliches Autogramm von Alex
diesbezüglich bekommen????????????????????
Hände hoch.

Außer einem Dank über den Manager (falls es da überhaupt einen Dank gab) hörte man anschließend von Alex persönlich doch gar nichts mehr.
Einen kleinen Blog mit einem persönlichen Dank an seine deutschen Fans hätte ja schon
Freude verbreitet. Alex scheint vergessen zu haben wie man mit kleinen Gesten eine Fangemeinde begeistern kann.
Ich glaube eher, daß der Manager dies von sich aus anstandshalber gemacht hat.

Die Uhr wanderte bestimmt in seine Uhrenschatulle. Klappe zu, Affe tot.
Denn schließlich trägt man ja lieber Rolex und Co. Kann es ja nachvollziehen. Nur, er steht in der Öffentlichkeit und er braucht seine Fans. Er wird es noch merken, nur hoffentlich ist es dann nicht zu spät.






Und das das auch alles noch so abrupt passiert, das er sich zu Weihnachten so völlig zurückzog und danach auch nichts mehr kam, hat die Freude und den allgemeinen Hype um Alex total ausgebremst. Womöglich nimmt er es seinen Fans (uns??) auch noch übel das wir TR haben floppen lassen. Ich fand eh schon, das sein letzter Blog total nach Abschied klang. Er weiß das er viele Fans durch ML bekam und die gingen ihm vielleicht einfach schon auf den Geist. Nach dem Flop von TR hat er eventl beschlossen, die paar ML Fans sausen zu lassen und auf niegelnagelneue Fans zu hoffen, die voll auf H5 abfahren und keinerlei Extras von ihm gewöhnt sind.
Kurz und gut; Er braucht uns, seine alteingesessenen Fans nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:59 pm

Hi Ihr Lieben! Darf ich an der Stelle mal ein bißchen die Bremse reinhauen. Hier wirds grad ein bißchen OFF TOPIC. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:17 pm

Und ich verweise mal hier hin KLICK
weil ich glaube das das Thema diskutiert werden will :)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 9:37 am

oh *Luftanhalt*...eine Alex-Sichtung wurde soeben gemeldet :)
Zitat :
tmgirlie Alex O'loughlin sighting... baggage claim at the airport on my way home. Man he's gorgeous!

Jetzt fragt sich nur, an welchem Flughafen wurde er gesichtet und wenn...wo will er hin? Na ja, is ja auch Wurscht....ich finds nur immer klasse wenn über Twitter solche Sachen reinkommen, weil man dann das Gefühl hat: Hey, er existiert ja wirklich hier irgendwo auf dem Planeten...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 2:52 pm

Ich fange an, diesen Mann für den Fiesling vorm Herrn zu halten... Kann er nicht mal ins Detail gehen, seufz ...

Code:
Q: U have a hostage situation on the USS MISSOURI. Who do you call? PLenkov

Frage: Du hast eine Geiselnahme auf der USS MISSOURI. Wen würdest du anrufen? PLenkov
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:09 pm

Hey, aber das heißt die sind schon dabei Folge 6 zu drehen? Da gibt es nämlich eine Geiselnhame auf der MSS Missouri...also ich würde iGod um Rat fragen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:39 pm

genau das sollte man wirklich machen!!! *lol*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:03 pm

LOL Mieze .... der ultimative Lösungsvorschlag für alle Probleme - das ich nicht selbst drauf gekommen bin *Hand vor Stirn klatsch* ... *big smile*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 8:59 am

Peter Lenkov hat mal wieder aus dem Nähkästchen 'gezwitschert':

1.
Zitat :
PLenkov Peter Lenkov
@reebsreiswig shirtless Danno coming up. VERY soon!

Ein 'Shirtless Steve' wäre ja jetzt nicht unbedingt eine sooo überraschende Meldung gewesen. Frage ist nur - wollen wir das sehen
:zwinker:

2.
Zitat :
PLenkov Peter Lenkov
@TheFive0s Would you be interested in knowing who killed Steve's Mom? Well, mystery solved in 112.

(Wärst du daran interessiert, zu wissen, wer Steves Mom umgebracht hat? Das Rätsel wird in Folge 12 aufgelöst)

Ich find es eigentlich ziemlich schade, wegen meiner hätte man es gerne noch als roten Faden weiterhin in die Länge ziehen können.

3.
Zitat :
Peter Lenkov
@TheFive0s McG goes Rambo. Kono kicks female ass again. Chin Ho rescues
damsel in distress. Danno saves Stan. All in 114.

(McG wird zu Rambo, Kono darf wieder einer Frau in den Hintern treten, Chin Ho rettet eine Jungfrau in Nöten und Danno rettet Stan (neuer Mann seiner Ex). Das alles in Folge 14.

4.
Zitat :
PLenkov Peter Lenkov
@
@TheFive0s 113? All I can say is there is a mysterious box our heroes find in the teaser... And what's inside isn't pretty.

PLenkov Peter Lenkov
@
@Terrysagirl box is about the size of an adult male's head. But that's all you'll get outta me :-) Happy New Year everyone!

PLenkov Peter Lenkov
@
@TheFive0s oh, and McG and D debate who would be Ponch if they were in CHiPs. And of course There's Chin's ex fiancee. And Masi! Fun stuff.
Zusammengefasst: In Folge 13 finden sie eine mysteriöse Box - etwa in der größe des Kopfes eines erwachsenen Mannes - (die in der Promo wohl schon zu sehen ist, ich muss sie mir gleich noch mal anschauen) und der Inhalt ist wohl alles andere als erfreulich. Außerdem debattieren Danno und Steve darüber wer von den beiden Ponch wäre, wenn sie in CHIPS (asbach uralte Polizeiserie >>>HIER<<<) mitspielen würden, dann taucht noch Chin Ho´s Ex Verlobte auf und unser kleiner exzentrischer Gerichtsmediziner Masi ist auch wieder auf dem Schirm.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 2:53 pm

Oha, da plaudert ja jemand ganz schön was aus... Danke für die Infos morgana! Ob Lenkov wohl so herumspoilert weil ne kurze H5-0 Pause war und er Angst hat, dass er die Spannung über die Feiertage nicht halten kann? Wir sind doch noch alle da.. *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 11:48 pm

Von P.Lenkov am 14.1.2011 getwittert:

@Jax_Tara watch ep 1.23 after AFC championship game. Catherine & McG sitting in a tree... K-I-S-S-I-N-G
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:53 am

Man der spoilt uns aber auch immer......aber was redet der da? Folge 23 kann doch unmöglich schon gedreht werden. Bestimmt gibts die Folge erst auf Papier, und solange noch keine Kamera auf Steve und Cat gerichtet ist kann noch alles passieren.

Irgendwie bin ich gar nicht so ein Catherine Fan. Sie und McG sind mir zu 'unterkühlt'.
Ich fände es ja viel besser wenn McG mit dem neuen Teammitglied Jessica (?) anbändeln würde.....und dann schön zwischen zwei Frauen steht. Die eine, mit der er jederzeit ne heiße Nacht haben kann...und die andere, die ihm dann hoffentlich mehr unter die Haut geht. *hoff hoff*

Danke Claudimaus für den tweet.....mich interssiert ja auch was die Fans darauf antworten...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 9:57 am

Er meint nicht Episode 23, sondern die Episode, die am 23.1. gesendet wurde (komische Datumsformate der Amis).
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:49 am

In der Episode vom 23.01. gabs zwar knutschi knutschi Steve und Catherine aber die beiden kamen gerade aus Steves Schlafzimmer als die Tsunami Sirenen losgingen.

Aber kein Steve mit Cahterine im Baum sitzend und knutschend.

Das muss ne andere Folge sein was auch immer P.Lenkov mit 1.23 meint die Folge vom 23.01. wars jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 1:50 pm

Das mit dem tree ist ein Kinderlied, auf das Peter anspielt.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 6:46 pm

Ahhhh, okay. Danke fürs erklären francis ;)
Trotzdem find ich Cat und Steve zusammen blöd (zumindest im Moment)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:58 am

Ich finde die beiden zusammen gar nicht soooo blöd. Ich kann diese Beziehung durchaus nachvollziehen. Natürlich ist das keine super romantische Liebesgeschichte, aber die beiden haben "Spaß" miteinander und verstehen sich einfach. Sie kennen ihren Job, kennen die Navy und müssen einfach nichts erklären. Keine Diskussionen "warum dies, warum das". Steve ist hot, und warum soll er das nicht ausnutzen. Sie sieht jedenfalls nie ausgenutzt aus, lol. Wegen mir könnten sie das ruhig weiter ausbauen, vielleicht lassen sie Steve ja Cat mal waghalsig aus irgendeiner Situaition retten.
Auf jeden Fall bildet diese Beziehung, die meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr ist als nur so ein fling, eine Bettgeschichte (sonst hätte er in der einen Folge nicht so glücklich gegrinst!), durchaus die Grundlage, um Steve vielleicht mal zwischen den Betten, äh Stühlen, stehen zu lassen... Das wäre schon spannend, sehe ich auch so Mieze.
Wer das sein soll? Schulterzuck... Es gibt mittlerweile einige Steve/Kono fics und ich finde dass es funktioniert. Die beiden sind sich gar nicht so unähnlich, aber er ist ihr Boss. Schwierig. Und ich glaube Steve hat einen extremen Beschützerinstinkt bei denen die er liebt (Männlein oder Weiblein), und Kono scheint nun nicht diejenige zu sein, die sich gerne "beschützen" lässt. Finde ich auch spannend.
Nun ja mal sehen. Erstmal ist es ja einfach eine Actionserie.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:00 pm

Taryn Manning hat einen neues (altes) Bild getwitter. Zusehen sie und ein ziemlich betrunken/ oder saumüde aussehender Alex. Als tweet dazu: Wie sehen uns bald wieder Bruderherz...

http://yfrog.com/h2ps3oyj

Vielleicht holen sie Mary ja doch zum Staffelfinale zurück nach Hawaii...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 5:36 pm

Ich will ganz doll das sie zurückkommt!!! Auch wenn sie in Interviews irgendwie rüberkommt, als hätt sie eines dieser NUK Quietschtiere aus der Babyzeit meines Sohnes verschluckt und gelegentlich so anmutet, als hätt sie sich zwischen Alkohol und anderem Zeug nicht entscheiden können und daher kurzerhand beides genommen - als Steve´s Schwester mag ich sie ... vielleicht vor allem deshalb, weil es mehr und lebendigere Famliengeschichte bedeuten würde, wenn sie wieder da wäre ....
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 6:02 pm

Sieht so aus als hätten Hawaiian Air und CBS einen kleinen Deal gemacht, der sich "Hawaii Five-0 Sale" nennt *g*

--> Hier nachlesen.

Nach jeder Folge wird es einen H5-0 Trivia Tweet von Hawaiian Air auf Twitter geben und unter den Followern, die innerhalb 24 Stunden die Frage richtig beantworten, werden wöchentlich kleine Rabatte auf Hawaii Rundreisen verlost. Fever, willste da nicht mal mitmachen vielleicht? :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:43 pm

Hab das hier gerade auf Twitter gelesen:

Zitat :
@TarynManning will be back on #H50 by Mike Gordon @CrankyDad - ‘IF YOU’VE missed seeing Manning as Steve...


Hier gehts zum Bericht.

Ich würd mich freuen wenn die Geschichte zwischen Steve und seiner Schwester noch weiterginge. Vielleicht gibts dann noch mehr Hintergründe aus der Familie. *sigh*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 5:38 pm

Na will ich aber doch hoffen, dass sie Mary wiederkommen lassen. Immerhin klang Alex auch in dem einen Interview so als ob es ihm wichtig wäre, dass Steve seine Schwester wenigstens ab und zu sieht. ich erinnere mich noch an das ursprüngliche Pilotscript. Dort wurde viel mehr die rebellische Seite Marys betont, das sie auf die schiefe Bahn abrutscht und schon länger Probleme mit Drogen hat. In einer Folge sollte sie doch sogar Steve seine Kreditkarte stehlen usw.....wieso wurde das alles wieder aus den Drehbüchern rausgeschrieben? Na ja, in der zweiten Staffel können die Produzenten es ja wieder gut machen. :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:43 pm

Es wird wieder gezwitschert:

KentWms Kent Williams
Just got the word; Alex O'Loughlin will be hosting my May show at Merry Karnowsky Gallery, LA
35 minutes ago Favorite Retweet Reply


Alex wird also bei dieser Ausstellung verschiedener Künstler in L.A. dabei sein. Hier mal die HOMEPAGE. Wahrscheinlich wird das Event im April oder Mai stattfinden. Am 18. Mai ist nämlich erstmal Produktions-Pause bei Hawaii 5-0 und Alex hat Zeit 'sich zu zeigen'. Nebenbei ist das ganze auch noch für einen guten Zweck. Es wird nämlich für Japan gesammelt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:26 pm

Hä? Irgendwie kapier ich nicht so richtig um was es da geht. Hört sich so an, als würde Alex da nicht nur nen Besuch abstatten, sondern das Event moderieren?! Da gibt's doch auch ne Niederlassung in Berlin, warum kommt er da nicht hin?? Innerdeutsch würd ich ja keine Kosten und Mühen scheuen... :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twitter Gezwitscher #ALT#   Twitter Gezwitscher #ALT# - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Twitter Gezwitscher #ALT#

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: