StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:06 pm

Woooooooowwoooooooowooooooooo POMPOM *applaus* :FREU: POMPOM *applaus* :FREU: POMPOM *applaus* :FREU: POMPOM *applaus* :FREU: POMPOM *applaus* :FREU: POMPOM *applaus* :FREU: POMPOM *applaus* :FREU:

Wie ich mich freue.. Wir werden Alex wieder jede Woche im TV sehn.. Wie geil ist das denn..... cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers


Danke leiCa für diese genialen news.......
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 1:01 pm

Wow,hab nichts anderes erwartet....ich freu mich tierisch. *big smile*
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 6:36 am

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilllllllllllllllllllllllllllllllll

:Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh:
:FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 4:46 pm

Das ist zwar kein wirkliches Gemunkel, aber wenn ihr Zeit habt, stimmt mal ne Runde ab:

http://www.peopleschoice.com/pca/polls/poll.jsp?pollId=52600060

Wollen wir die Serie mal etwas pushen
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 5:18 pm

danke ascara... mach mich gleich ans abstimmen!!! *big smile*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 5:28 pm

so ascara habe auch mal abgestimmt
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 7:12 pm

hab auch mal abgestimmt *big smile*
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:20 am

Na ich auch-47%
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:40 am

Danke ascara fürs finden. Alex gegen "Alte Hasen" im Filmgeschäft. Alex Serie wird gewinnen !!! *mit dafür gesorgt* Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 820108
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 10:17 am

Coole Sache! :Abdreh:
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 11:26 am

Ja,Freud mich schon riesig1 :zwinker:
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 5:31 am

Und wiedereinmal bereue ich die Tatsache, in Deutschland zu wohnen ... und diesesmal ist es mal nicht das Wetter....

News zufolge hat sich der Sender Bravo der Virgin Media Gruppe (bald BSkyB) die Rechte zur U.K. Ausstrahlung von Hawaii 5-0 gesichert. Und die gehen damit genauso wie die USA im September auf Sendung.... Nähere Infos hier: http://www.c21media.net/news/detail.asp?article=56250&area=1

*blöde Sprachbarrieren murmelt und sich gedanklich die Auwanderung planend vom Acker macht*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 9:42 pm

Die erste Folge (Nicht die Pilotfolge) wir vom 15. bis 26. Juni gedreht und soll dann später "Ohana" heißen.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:30 am

Wenn hier so wenig los ist lassen sich doppel-Posts wohl nicht vermeiden, was? Also will ich noch mal festhalten: Ab heute wird gedreht!!!! :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh:
(also auf Hawaii meine ich)....

d.h. Alex im Wasser, barfuß im Sand, schwitzend in der Sonne, surfend, schießend, Badboys-verhaftend.....
Ich finde es sooooo spannend, dass wir ihn endlich nach langer Zeit (eigentlich seit Mary Bryant) mal wieder mehr draußen als drinnen sehen. Auf jeden Fall ein totaler Gegensatz zu z.b. der Mick St. John Umgebung. Außer natürlich bei Folge 13 Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:50 am

Danke für die Info, Mieze. Dann müssten ja auch bald wieder neue Bilder und News über Alex kommen ... Ach, da freue ich mich schon drauf.

Also diese Vorstellung, die du da beschreibst, Alex am Strand ... lässt einem doch regelrecht anfangen zu träumen ... *sigh*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:27 pm

Endlich sie drehen !!! Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 446387 Dann ist bestimmt demnächst hier viel mehr los. Neue Bilder, neue Interviews, neue Videos und und und .........neue .....
Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 686194 ENDLICH !!! Die Ebbe ist vorbei bald kommt die Flut !!!!! Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 686194 Wird auch höchste Zeit ! Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 456102 Bald wieder Sabberpfützen im Forum und Überfüllung im ANGEMELDETEN NUTZERBEREICH wo man sich gegenseitig auf die Füße tritt. Oh Gott hab ich das schon vermisst ! Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 272889 Bis bald ihr VIELEN Urser wir schreiben uns !
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 5:01 pm

Oh man ... ich hoffe wirklich ganz ganz doll, dass wir eine Menge davon zu sehen bekommen .... Wenn ich es richtig verstanden habe gabs am 13.07. wohl auch einen H50-Promo-Photoshoot ... wen muß ich in den Allerwertesten treten, damit die Bilder JETZT SOFORT im Netz auftauchen? *lol* ...

Aber Mieze ... jetzt wo du es sagst ... den Aspekt der Aussendrehs hab ich noch gar nicht bedacht ... stimmt ja ... *big smile* noch ein Grund mehr sich zu freuen ....
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:24 pm

Das ist ja super....wurde auch mal zeit...schließlich warten wir schon Ewigkeiten darauf das mal neue Bilder auftauchen...

Alex mal ganz anders darauf freue ich mich total( vielleicht auch mal einen nackte Oberkörper? )
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:29 pm

Ahh ... inzwischen würd mir selbst ein bekleideter Oberkörper (vorerst) reichen. Wenn man kurz vorm Verdursten ist, ist man für jeden Tropfen dankbar *big smile* .... Hatte ich erwähnt, dass ich eine richtige Hass-Liebe zu Twitter empfinde ... ???? Warum twittern die unterschiedlichsten Leute, wie toll der Shoot war und keine S** hat Bilder ... bzw. keiner zeigt Bilder ... *verzweifelt frustriert fingernägelkaut*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:46 pm

morgana du bist doch unser neuster Trüffelhündchen. Leg dich bitte auf die Lauer, heute nacht , morgen, übermorgen ...... Ich will die Bilder ........ du hast mich jetzt so heiß darauf gemacht. Das ist ja sowas von gemein das keiner sie ins Netz stellt !!! *Wie ein bockiges Kind auf den Boden trappel* Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 578441 ich will ich will nein ich möchte nicht ICH WILL und zwar ganz schnell ! Egal ob angezogen, mit freien Oberkörper oder mit garnichts !! Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 325299 *morgana fürs trüffeln ganz dolle knuddeln* Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 433885
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:03 pm

Oh ja, auf Twitter gehts ab. Es gab laut dem heutigen Gezwitscher ein Fotoshoot auf Lavagestein, mit spritzenden Wellen dahinter. Das ganze soll dann auf das COVER des TV Guide Magazines........ich glaube auf uns wartet SO EINIGES......

Die Crew hat für das Shooting übrigens laut Twitter hier eingecheckt: http://www.ihilani.com/Hawaii-Resort-Hotel/Hawaii-Resort-Hotel-41.html

Hat noch jemand außer mir das Gefühl am falschen Platz der Welt zu sein?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:30 pm

*wie schon öfter bei diesem Thema die Hand hebt* ... *cry*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:40 pm

ja Mieze heb auch die Hand ! Was für ein Hotel. Was da ein Zimmer die Nacht kostet ? Dieser traumhafte Ausblick und die kleine Badewanne Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 325299
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:49 pm

dori schrieb:
Was für ein Hotel. Was da ein Zimmer die Nacht kostet ?

Fängt bei 360 $ die Nacht an, aber es gibt ja auch noch verschiedene Zimmerklassen... die 360 / 400 $ pro Nacht scheinen 'normal' zu sein. Für die Präsidentensuite kann man mit einer Übernachtung wahrscheinlich mindestens das Fünffache rechnen.

Edit:
Ach du meine Güte.. ich seh grad, dass man da ganz viel extra Schnickschnack buchen kann gegen Aufpreis.. zum Beispiel ein frisch eingelassenes Rosenblätterbad in der eigenen Zimmerwanne für schlappe 50$ *g* Also für sowas MUSS man sich ja mit einem Schauspieler die Wanne teilen, wer soll das denn sonst bezahlen? *lol*

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Unbena10
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 8:04 pm

*schluck* ... nunja... wer braucht die Präsidenten-Suite? ... Übrigens beneide ich gerade schrecklich Erika Kaufman, die die PR für H50 im Auftrag von CBS macht und grad in höchsten Tönen schwärmt ... O-Ton: They Look AMAZING! ....

Musste übrigens gestern über einen Daniel Dae Kim Tweet lachen, der erwähnte, dass bei dem Photoshoot die Black Pearl im Hintergrund auftauchte *big smile* Da kommen komische Bilder in meinem wirren Verstand hoch ... wie die todernst schauenden, Schutzwesten-bestückten Herrschaften vor der Knipse in Pose gehen und dann plötzlich ein Captain Jack Sparrow durchs Bild wuselt "Alles klar soweit?" ... Ist doch sicher witzig, wenn sich so verschiedene 'Themen' an einem Ort tummeln *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: