StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Happy Birthday!! - Seite 21 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Happy Birthday!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 11:07 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mieze *big smile*

Happy Birthday!! - Seite 21 Mieze_10

Nachtrag : Jetzt wollt ich einmal die Erste sein und bin es gleich einen ganzen Tag :tüte: *wtf*


Zuletzt von dori am Fr Feb 18, 2011 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:31 am

Liebe Mieze...ich wünsche dir alles alles liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag! Auf das sich all deine Wünsche erfüllen und du heute Alex am Telefon hast, der dir ein persönliches Geburtstagsständchen singt *big smile*
Dazu wünsch ich dir eine ernorm große Torte, jede Menge Geschenke und einen gaaaanz tollen Tag!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 1:07 pm

Also dieser Spoiler darf von Labormieze und auch von anderen zu neugierigen vorrangig weiblichen Menschen erst morgen an ihrem Geburtstag geöffnet werden!!!
Er darf auf keinen Fall, ich betone, auf keinen Fall vorher angeklickt werden denn sonst:
VERWANDELT SICH DER BEIGELEGTE ALEX IN EINEN FROSCH!!!


Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 2:13 pm

Hahahaha... Leica... Was hätest Du gemacht, wenn wir gewartet hätten???? Ich hab mich herrlich amüsiert! Danke
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 8:18 am

Happy Birthday Labormieze!!!! Jetzt darfst Du das oben ja öffnen ;-)

Happy Birthday!! - Seite 21 Big_pr11
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:13 am

HAPPY BÖÖRSDAY MIEZE!!!!!

lass krachen und genieße den tag
Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte Torte
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:38 am

Alles Gute zum Geburtstag, Mieze! Feier schön!
Nach oben Nach unten
MelSpi
Groupie
MelSpi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.01.11

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:51 am

Liebe Labormieze, zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir aaaaalles aaaaalles Liebe und Gute, vor allem aaaaalles, was du dir selbst auch wünscht!!!!! Herzlich willkommen bei uns in den 30`ern und laß`heute ordentlich die Mieze raus...!!! Torte HIP HIP HIP-HURRA...
Allen anderen Geburtstagskindern von heute natürlich auch einen ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! Torte Torte Torte
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 12:33 pm

Liebe Mieze,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Der wievielte es ist wollen wir heute nicht nochmal erwähnen um Deine Freude nicht zu schmälern ;) Ich weiß nicht ob und in welchem Zustand bereits ein Päckchen von Deinem (hoffentlich Lieblings-)Postboten überreicht wurde, deshalb sag ich mal nix zu dem kleinkramigen Inhalt, den du darin findest. Aber ich lass dir das Drehbuch des 'auf den Weg bringens' hier...



Mittwoch, 16.02.11 in einer schwäbischen Kleinstadt. Nina packt etwas Kleines, gut verpacktes in ihre Tasche und geht zur Arbeit. Im Büro kommt das kleine, gut Verpackte wieder ans Tageslicht um Ninas Arbeitsalltag vom Aktenschränkchen aus zu beobachten. Es wird mehrfach kommentiert - vor allem von Kollegen: "Willst du damit den Amts-Bunker in die Luft sprengen?", "Sag uns Bescheid bevor es detoniert, damit wir noch eine Chance haben zu entkommen", "...da fehlt noch eine Lunte, aber ich kann dir zu dem Zweck einen Schnürsenkel leihen." Nina bemerkt zum ersten Mal, dass das gut verpackte Kleine tatsächlich ein klein wenig bedrohlich wirken kann, wenn man nicht weiß was drin ist. Nach achteinhalb Stunden schüttelt sie den Gedanken ab, macht Feierabend und fährt zur Post. Noch bevor sie das Auto verlässt stellt sie beim Durchkramen ihrer Tasche fest, dass sie gar keinen Geldbeutel dabei hat um das Porto zu bezahlen. Also erst nach Hause, dort nochmal ein bisschen hin und her überlegt, ob das kleine, gut Verpackte vielleicht doch nochmal gut und klein anders verpackt werden sollte, die Idee wieder über Bord geworfen, weil die Verpackung aber auch einfach zuuu praktisch ist, sich auf die Schnelle nix anderes finden lässt und es außerdem schon 15 vor fünf ist: die Post wird gleich schließen! Bei der gelben Filiale angekommen sieht Nina schon den großen LKW vor der Tür stehen, der das gut verpackte Kleine mitnehmen wird - sofern sie es noch schafft, es schnell genug im Laden aufzugeben! Sie spurtet durch die Tür, stellt freudestrahlend das kuriose Etwas auf die Ladentheke und weist an: "Einmal nach Hamburg Bitte!" Zwei Damen hinter der Theke starren auf die kleine Verpackung und können in schwäbischer Unverblümtheit ihre angewiderte Verwunderung nicht zurückhalten, beinahe so als hätte Nina soeben einen modrigen Klumpen Gammelfleisch auf die Ladentheke geknallt. "Was isch DES denn??", sagt die Eine, zeigt mit dem Finger auf das Etwas, vor dem vielleicht auch SIE Angst hat, dass es gleich detonieren könnte, und schaut Nina dann mit einem Blick an als hätte selbige nicht mehr alle Tasse im Schrank. Nina weiß nicht was sie antworten soll und beschränkt sich auf's Nötigste: "Na,... eine Postsendung!" Die andere Dame am Annahmeschalter schüttelt verneinend den Kopf und widerspricht. "Nein, nein. Des isch keine Poschdsendung. Sowas nehmed mir hier nicht an." Nina vergeht das Grinsen. "Ja und jetzt? Es muss aber nach Hamburg!" Die erste Dame schaltet sich wieder ein: "Also dafür benötiged Sie a Umverpackung, so geht des net! Des goht uns ja sonschd verlora". Eine Umverpackung? Was ist das denn? Nina kräuselt die Augenbrauen und fragt zum Verständnis: "Das heißt ich muss es jetzt wieder nach Hause schleppen, umverpacken und morgen nochmal herkommen?" Die zweite Dame vervollständigt: "Nein - sie brauched a Um-Ver-Pak-Kung!" Ein Fragezeichen steht in Ninas Gesicht geschrieben. Hinter einem Regal, in dem dutzende von (besser...) verpackten Postsendung liegen, taucht das bärtige Gesicht des Post-LKW Fahrers auf, der nun offenbar auch Mal schauen will, wer hier so etwas Merkwürdiges abgeben will, was man 'SO' nicht annehmen kann, und dann nicht mal weiß, dass eine Um-Ver-Pak-Kung nichts mit Aus- und wieder Einpacken zu tun hat sondern die Verpackung um eine Verpackung darstellt. Drei Menschen sehen Nina mittlerweile dabei zu, wie sie sich dazu durchringt, so eine blöde Umverpackung auszusuchen in die das (wohl doch nicht ganz so) gut verpackte Kleine passt. Die Umverpackung überfordert Ninas räumlich- plastisches Denken. Es handelt sich um einen platten Karton, den man unter Anwendung von ein paar Tricks und Drehs auch irgendwie als Schachtel aufdröseln kann. Nur wie? Nina studiert unter den Blicken der Postangestellten den 'how to do it right' Aufdruck auf einer Seite der Um-Ver-Pak-Kung. Hier Öffnen. Soll sie es wirklich aufreißen oder macht sie dann was kaputt? Sie reißt es auf. Ziehen sie die Laschen A nach oben. Sie tut es. Bringen sie die Laschen B in eine aufrechte Position. Sie überlegt sich kurz, ob es sie bei den Laschen B um Flugzeugsitze handelt, denn so einen ähnlichen Wortlaut hat sie woanders schon mal gehört. Sie tut es - und findet im Inneren der Umverpackung (die mittlerweile tatsächlich einer - allerdings sehr instabilen! - Schachtel ähnelt) ein Blättchen mit vier durchsichtigen Klebestreifen. Nina stabilisiert mit den vier Klebestreifen die instabilen Ecken der Schachtel und freut sich kindlich darüber, dass sie die Umverpackung so fachgerecht stabil bekommen hat. Sie steckt das gut verpackte kleine Etwas in die Umverpackung, schließt die Lasche C mit Hilfe der Lasche D in der Öffnung E und legt die gelbe Schachtel (noch immer unter den Blicken ihrer 3 Beobachter/innen) wieder auf die Theke. Dame Eins fragt: "Und wo sollmer des jetzt hinschicka?". Nina antwortet: "Hamburg." Dame Zwei ergänzt: "Dann müssed Sie aber die Adresse von der komischa Verpackung jetzt no auf die Umverpackung schreiba." Ups. Nina packt die Schachtel wieder auf, schnappt sich den angeleinten Kuli am Thresen, schreibt die Adresse auf die Umverpackung und schiebt erneut Lasche C mit Hilfe der Lasche D, und so weiter. Der bärtige Post LKW Fahrer ist mittlerweile dazu übergegangen sich eins zu grinsen. Nina stellt fest, dass die Verpackung in der Umverpackung irgendwie zu viel Platz hat und meint zu Dame Eins: "Des klappert jetzt halt schon a bissle doof irgendwie...." Dame Eins sieht Dame Zwei an woraufhin diese die Augen rollt und hinter dem Postregal verschwindet um Um-Ver-Pak-Kungs-Füll-Pa-Pier zu holen, welches um die Verpackung in der Umverpackung umgeverpackt-gedingst.... puh... wird. Nina hat mittlerweile einen hochroten Kopf. Dame Eins fragt Nina, während Dame Zwei das Füllpapier stopft: "Und wo hend sie die Bäbberle?" Ninas Augen verengen sich zu Schlitzen. Dame Zwei schaltet sich ein: "Die Kläbe-Bäbberle zum Zumachen!" Ninas Gesichtszüge entgleisen. "Ja also die hab ich doch nehmen müssen damit die Umverpackung für die Verpackung an den Ecken stabil wird, weil sonschd lottelt ja die ganze Schachtel und kommt NIE in Hamburg an!". Zwei Damen rollen simultan die Augen. Nina fragt sich, ob sie sich wohl nur EINGEBILDET hatte, dass die zwei Damen ihr DIE GANZE ZEIT beim Umverpackungs-Zusammenbau zugeschaut haben, denn dann hätten sie ja durchaus zum richtigen Zeitpunkt intervenieren können um ihr zu sagen "Halt a mol! Die Bäbberle sind ned do damit die Ecka stabil werdet, sondern damit mer des nachher zu-bäbben kann!" Nina sagt stattdessen nichts und weist die Damen Eins und Zwei an: "Dann mached sie halt in Gottes Nama an Tesa-Bäbber drumrum!!!!!" Der bärtige Postkutschkastenfahrer giggelt, ruft ein verabschiedendes "Feierabend!" in die Filiale und verzieht sich mit dem Postkutschkastenschlüssel klappernd zu seinem Postkutschkasten, der für den heutigen Abend nun ohne Ninas Verpackung-in-der-Umverpackung-Postkutschkastensendung davon fährt. Nina zahlt, verabschiedet sich knapp und tritt den Heimweg an. Auf dem Nachhauseweg fällt ihr dann aber doch noch was ein, was sie grinsen lässt. Wenn man nämlich mal genau drüber nachdenkt und wenn die Mieze-Empfängerin ihre Zähne richtig benutzt, dann beinhaltet die Verpackung in der Umverpackung tatsächlich sogar mehr als nur EIN Etwas, was mit einem kleinen Knall 'detonieren' kann.... :)

HAPPY BIRTHDAY!!!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 12:37 pm

HAPPY BIRTHDAY MIEZE !!!!!!!! Torte Happy Birthday!! - Seite 21 Smilie_musik_083

Happy Birthday!! - Seite 21 1899514n48ntgodux

Alles Liebe und gute zu deinem runden Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen Happy Birthday!! - Seite 21 Smilie_geb_037
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 4:21 pm

:zwinker: ....sträwkcür reih sad bierhcs dnu negegad tkirts lam etiebra hci ,thcadeg rim hci bah ,tuabba nöhcs znag gißämsnoitartneznok .03 med ba nam ssad ,nnak negas gnurhafrE renegie sua hci aD .S.P

eisseJ leddunK

!!!nehcark se ssal dnu nöhcs reieF )-; ebah nofeleT ma fehC nenieD slamein hci sad fua dnu hca ... neuabnie muroF sni relheF egitsul hciltnehesrev dnu nregnuh buhcshcaN hcan masniemeg ,nessal nehülg s´BD eid ,nebelre nellavretnisgnuhcerbretnuhcarpS nednukeS 03 tim reuetnebaepykS eretiew ,nellafnier etkejborebbaS nebleseid fua erhaJ eleiv hcon riw sad fuA !!!etuG sella sella dnu gatstrubeG muz hcsnuwkcülG nehcilzreH !ezeiM etsbeiL
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 4:59 pm

hä!!!
bin schon ganz blöd vom entziffern(ich kriegs nicht hin *crazy* )
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:13 am

M_Freak schrieb:
hä!!!
bin schon ganz blöd vom entziffern(ich kriegs nicht hin *crazy* )

Ich brauchte auch ne Weile. Aber fang unten links an und lies rückwärts.... Viel Spass ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 5:26 pm

Ach, liebe Leute. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin langsam wieder nüchtern und hab die blöde Hamburg Wahl auch hinter mich gebracht...genau so wie das Verwandte bekochen und Freunde abfrühstücken. Gott sei Dank hat mich niemand dazu gezwungen zu Fegen.

Jessi...puh ich brauch glaub ich noch zwei drei Anläufe um deinen Text zu verstehen ;) Und Nina: Dankeeeee für dein 'süßes' Päckchen....ich hab mich gefreut, dass mehr 2er als 3er drin waren :) Und was gebasteltes find ich eh immer voll toll!

Danke euch!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 1:23 pm

Happy Birthday Cleo ! Torte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag feier schön, lass dich reich beschenken und habe einen schönen Tag.

Happy Birthday!! - Seite 21 Sfj8wryjk13
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 3:42 pm

Happy Brithday, Cleo!!! Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
MelSpi
Groupie
MelSpi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.01.11

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 3:56 pm

Ein 3-faches " Sie Leben Hoch" auf die Geburtstagskinder des heutigen Tages
Torte FÜR Torte JEDEN Torte EINE
auch von mir... Feiert schön, auch wenn euer Ehrentag nicht auf`s Wochenende fällt!!!
Nach oben Nach unten
MelSpi
Groupie
MelSpi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.01.11

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 4:00 pm

Uups..., für msunny81 dann eben 2, weil`s ein runder Geburtstag ist!! :tüte:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 5:07 pm

Happy Birthday Cleo! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffentlich feierst du schön ;)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 5:44 pm

Alles Liebe und Gute Cleo...feier schön! Happy Birthday
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 7:18 pm

Happy Birthday Cleo... Feier schön ... Torte

........und iss ein Stück Kuchen für mich mit :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 7:24 pm

biglove lichen Glückwunsch zum Geburtstag Cleo. Ich wünsch die alles alles Gute und hoffe du hattest eiunen sehr schönen Tag.

Torte Torte Torte Torte Torte
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 11:18 pm

Danke für eure lieben Geburtstagswünsche! Kuscheln

Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 11:24 pm

Alles Gute nachträglich Cleo!!!!!!!! Torte
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitimeDi März 01, 2011 4:17 pm

ALLES ALLES GUUUUUTE NACHTRÄGLICH CLEO!!!!!!!!!

ich hoffe du hattest einen schönen tag (auch wenn es ein montag war ;))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Happy Birthday!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!!   Happy Birthday!! - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Happy Birthday!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: