StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Plant CBS ML-Rückkehr???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:35 pm

Ich denke, Alex wird ML nie mehr machen! Er versucht mit aller Macht sein Vampirimage loszuwerden und er hat so oft schon gesagt, dass er nicht immer das gleiche machen will bzw zwei mal dasselbe.
Wenn er jetzt wieder den Mick macht, dann wäre es 1. sowas wie ein Eingeständnis aus der Not eine Tugend zu machen bzw dass es nicht gut läuft und 2. er würde nie im Leben wieder sein Image loswerden. Und dann, wenn derr Vampirwahn wieder vorbei wäre, stünde er eventl wider da wo er jetzt ist.
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 2:10 pm

Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.


Bla. *bad*

Sorry.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 2:18 pm

Egal für was sich Alex entscheidet,stehe hinten seine Meinung *sigh*
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 2:30 pm

Ja................. das wäre sehr schön für uns alle.
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:06 pm

Auf der einen Seite würde ich mich ja schon freuen. Auf der anderen finde ich aber der CBS sollt es lassen. Sie haben es damals verschlafen und wollen jetzt auf den Vampirhype-Zug aufspringen. Das hätte sie sich nach meiner Meinung eher überlegen müssen und die Serie erst gar nicht einstellen sollen. 2011/2012 ist eh zu spät. Wenn dann hätte eine Rückkehr der von ML jetzt stattfinden müssen.
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 5:32 pm

Ich fänds natürlich auch schön wen ML zurückkäme, allerdings warscheinlich hat sich CBS ein mega großes Eigentor geschossen als sie ML eingestellt haben. Hätten sie damals weitergemacht könnten sie sich vieleicht heute die Hände reiben das sie die ersten gewesen sind mit ner Vampir-Serie aber so :sad:
Ich denke ALex wrd sich das ganze wohl mehr als einmal überlegen fals CBS ihn ftagen wird. UND was den Zeitpunkt angeht 2011/12 noch später gehts wohl nicht !
CBS lernt wohl nie was aus seinen Fehlern. :schimpfen:
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 6:33 pm

ganz ehrlich ich hoffe das moonlight nicht wieder belebt wird ich meine es ist einfach zuuu lange her und langsam nervt dieser ganze vampir hype
am anfang wars ja ganz toll: uh vampire cool, es wird hier und dort darüber geredet
aber jetzt ist es einfach lästig und moonlight war die erste vampir serie seit langem und das cbs einfach zu ungeduldig und nicht ein jahr warten kann haben wir ja gemerkt

ich hoffe das alex nein dazu sagen wird und moonlight nicht wiederbelebt wird
ich glaube auch das die fortsetzung der serie einfach nicht besser wird sondern viel schlechter
ich meine wir habe schon darüber geredet und wir alle wissen das sogar ff's viel besser sind als eine fortsetzung als von "profis"
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 7:16 pm

Das ewige hin und her im Zusammenhang mit Moonlight gerät allmählich zur Farce! Moonlight war fantastisch und vor gut zwei Jahren ein absolutes Fernsehhighlight! Was würde heute wirklich dabei herauskommen, wenn die Story noch einmal aufgewärmt wird? *scratch* Ich befürchte, es würde nicht mehr werden, als eine weitere Vampirgeschichte wie so viele andere. Der Verdacht, dass man hier nur auf den Twilight-Zug aufspringen will liegt einfach zu nahe. Obwohl ich Moonlight absolut liebe, wünsche ich weder Alex noch uns Fans so ein, möglicherweise fades, wiederbeleben der Serie. Ich hab einfach viel zu viel Angst, dass dabei nichts Vernünftiges heraus kommt, und mag gar nicht daran denken, wie schrecklich ein weiterer Flop für Alex sein würde.
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:17 pm

Bisher habe ich mich aus diesen Diskussionen rausgehalten......




Ein altes chinesisches Sprichwort besagt: 'Wenn du auf der letzten Seite angekommen bist - schließe das Buch.'


Ich für mich werde das 'Buch' Moonlight niemals schließen. Um zu erklären warum:

Ich habe schon immer alles was mit Vampiren zu tun hatte höchst interessant gefunden es ist schlicht eines meiner Lieblingsthemen (für mich ist der Hype egal, es kann einfach nicht genug sein) und dann auch noch mit diesem Kerl mit Alex als Mick. *umfall*

Ich hab ja die Serie von der ersten Sekunde an gesehen gehabt. Die erste Episode fing an, das Interview ging los und ich dachte nur: woooow lecker der Kerl und dann dachte ich, ich hör nicht richtig - es ging um Vampire. Mein Lieblingsthema!!!!!!!!


Versteht ihr, dass ich für mich das Buch Moonlight niemals wirklich schließen werde.

Für Alex könnte es besser sein wenn er bei seiner Entscheidung bliebe und das Buch nicht wieder aufklappt....

Auch wenn es für mich persönlich absolut unglaublich wäre wenn Moonlight weiter ginge - es geht nicht nach mir. <<-- mit einem lachenden und einem weinenden Auge ausgesprochen, denn wenn es weiter ginge würde ich nicht eine Sekunde davon verpassen!!!!!!



Three Rivers - ich hab Ausschnitte geguckt und sogar versucht mir eine ganze Folge anzugucken. Meine Geduld verließ mich, die Serie gefiel mir nicht und so hart das auch klingt dann mag ich sie nicht gucken - dann reichen mir die Ausschnitte, die ich überall im Internet finden kann weil es ja die schönsten Momente sind und mehr wollte ich ja nicht sehen.


Criminal Minds
DAS fand ich mal richtig genial und hab die Folge verschlungen (trotz englisch - wenn man will gehts dann doch). Ich fand sie so gut, dass ich schon vor Monaten als es gerade mal in der englischen Version ausgestrahlt war ein Vid gebastelt hatte - wurde mir gleich nach dem hochladen wieder gelöscht (aber nen Downloadlink hatte ich im entsprechenden Thread hinterlassen).




Ich werde immer gucken was Alex macht aber bisher zweifel ich daran, dass ich jemals etwas von ihm mit der gleichen Begeisterung gucken werde, die ich auch bei Moonlight hatte - nein immer noch habe!!!!!!!!!!! Ich hätte also nicht wirklich etwas dagegen wenn ich noch mehr als die bisherigen 16 Episoden gucken könnte.

Ob das für Alex gut wäre...... Die meisten wettern dagegen aber hey - wir wissen nicht wirklich was passieren würde und Alex würde so viele Schippen drauflegen, dass es wieder ein Erfolg wäre - genauso wie die erste Staffel.





Und jetzt nehme ich wieder meine Raushaltposition ein.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:32 pm

Ich wollte eigendlich nichts mehr über dieses Thema schreiben denn CBS macht mich seit ewigerzeit damit wahnsinnig. Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 578441 Wenn sie gleich nach dem erstenmal als das Thema Moonlight-Rückkehr aufkam es auch wahr gemacht hätten wäre ich sowas von begeistert gewesen denn Moonlight ist und bleibt für immer meine Lieblings-Serie ! Aber dieses ewige ja, nein, vielleicht, auf keinenfall und jetzt wieder möglicherweise geht mir sowas von auf den Keks, ich kann es nicht mehr hören ! Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 511485 Natürlich würde ich auch die Fortsetzung wenn sie wirklich kommen sollte bestimmt mit Haut und Haaren verschlingen wenn Alex wieder als Mick spielen würde. Aber ich habe Angst das CBS mit ihren hin und her alle Fans total verärgern, kein Plan haben wie es mit der Moonlight-Fortsetzung weiter gehen soll und alles wieder wie bei Three Rivers vergeigen. Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 870459 Ich habe Angst das Alex dabei auf der Strecke bleibt ! Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 870459 Denn noch ein Serien-Aus würde ihn glaub ich innerlich zerbrechen oder zumindest sehr stark anschlagen ! Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 89564

ALSO CBS ÜBERLEGT ES EUCH GUT OB IHR MOONLIGHT WIRKLICH WIEDER AUFERSTEHEN LASSEN WOLLT ! UND WENN JA FANGT SOFORT AN UND NICHT ERST 2011 /2012 ! WENN IMMER NOCH VIELLEICHT ODER NEIN HALTET FÜR IMMER DIE KLAPPE UND NEHMT DAS WORT MOONLIGHT NIE MEHR IN DEN MUND !! GEBT ALEX WENN ES SCHON EINE SERIE SEIN MUSS EINE DIE ZU IHN PASST, WO ER MITSPRACHE-RECHT HAT UND SEIN CHARAKTER AUCH FREI ENTFALTEN KANN ! IHR HABT MIT ALEX EINEN SO TOLLEN SCHAUSPIELER UNTER VERTRAG. MACHT WAS DARAUS. UND WENN IHR DAS NICHT KÖNNT LASST ALEX ZU EINEN ANDEREN SENDER WECHSELN !

Oh man wenn es nach mir ginge würde ich Alex die Hauptrolle in einen knallharten Action-Film geben !! Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 253160
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:04 pm

dori schrieb:

ALSO CBS ÜBERLEGT ES EUCH GUT OB IHR MOONLIGHT WIRKLICH WIEDER AUFERSTEHEN LASSEN WOLLT ! UND WENN JA FANGT SOFORT AN UND NICHT ERST 2011 /2012 ! WENN IMMER NOCH VIELLEICHT ODER NEIN HALTET FÜR IMMER DIE KLAPPE UND NEHMT DAS WORT MOONLIGHT NIE MEHR IN DEN MUND !! GEBT ALEX WENN ES SCHON EINE SERIE SEIN MUSS EINE DIE ZU IHN PASST, WO ER MITSPRACHE-RECHT HAT UND SEIN CHARAKTER AUCH FREI ENTFALTEN KANN ! IHR HABT MIT ALEX EINEN SO TOLLEN SCHAUSPIELER UNTER VERTRAG. MACHT WAS DARAUS. UND WENN IHR DAS NICHT KÖNNT LASST ALEX ZU EINEN ANDEREN SENDER WECHSELN !

TAUSEND DANK
Dori du sprichst mir soooo aus der Seele!!! Stimme dir in wirklich allen Punkten zu!
Kann das bitte jemand übersetzen und an CBS weiterleiten!? Zwinker

Würde mich auch gerne mehr dazu äußern, aber das endet dann wieder in einem Stimmungstief, darf da einfach nicht weiter drüber nachdenken. :oO:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 8:19 am

dori: ich schließe mich dir voll und ganz an!!!!
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 11:00 am

Dori stimme dir voll und ganz zu
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 2:05 pm

@ dori,jo-genauso ist es.schick nach CBS
Nach oben Nach unten
Lady_of_Dark333
Stylist
Lady_of_Dark333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 36
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 12:45 am

^Jip.. der war gut!! Übesetzen und ab zum sendr!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:11 am

Ich hab da noch was gefunden. Nicht will neues.

http://www.serienjunkies.de/news/moonlight-doch-24523.html

Es war nie ein Geheimnis, dass die Verantwortlichen bei CBS einen Narren am australischen Darsteller Alex O'Loughlin gefressen haben und es bei ihnen eine recht hohe Priorität hat, den Darsteller bei ihrem Network in Lohn und Brot zu halten.

Auf die eine oder andere Weise, so bestätigte Tassler jedoch, werde man versuchen, Alex O'Loughlin beim Sender zu halten

Quelle:serienjunkies.de

Am Montag, 11.Januar 2010 um 00.45 Uhr: Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Btn_pr_thumb_up

















Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Tm_dersmido
Kommentare: 201
Junkie seit: 12.09.09
MHmmm... ich schau mal schnell nach...
HAUPTDARSTELLER:
Alex O'Loughlin: wäre natürlich frei!
Sophia Myles: wäre momentan auch frei
Jason Dohring: Hat nen Piloten bei HBO... k.P. ob der genommen wird
Shannyn Sossamon: Dreht Filme, wäre in 18 Monaten wohl frei...
NEBENDARSTELLER:
Brian J. White: Darsteller bei TNT's "Men of a Certain Age" wohl nicht frei
Jacob Vargas: dreht Filme, in 18 Monaten wohl frei
David Blue: Darsteller bei Syfy's SGU wohl nicht frei
Kevin Weisman: dreht Filme/Gastrollen in Serien, in 18 Monaten wohl frei
Eric Winter: momentan auch frei
Alles in allem sind wohl bisher nur einige Nebendarsteller wie der im Keller lebende Guitar-Hero-Computerfreak-Vampir oder Beth's Kontaktmann bei der Polizei nicht auf dem Markt. SOLLTE man sich frühzeitig einigen KÖNNEN UND Dohring's Pilot NICHT genommen werden, DANN würde eine Neuauflage Sinn machen!
Mich würde es freuen, da ich die Serie sehr gut fand! Auch wenn es einige Ähnlichkeiten zu Angel gibt... ok, dass mit dem Auto hätten sie wirklich lassen können... so fand ich die Serie doch äußerst gelungen. Dies ist natürlich vornehmlich auf die Chemie zwischen den Hauptdarstellern zurückzuführen, jedoch hat mir die zugrundeliegende Storyline auch gut gefallen! Aber sollte auch nur einer aus dem Hauptcast verhindert sein, sollte man die Idee sehr schnell wieder verwerfen!
Nun noch mal was generelles, wurde die Serie denn nicht abgesetzt weil man sich net einigen konnte wie es weiter gehen soll? CBS wollte ne Art Vampir-CSI mit Hauptaugenmerk auch den "Fall der Woche", und Silver wollte ne Art Vamirkrieg, und damit die folgenübergreifende Handlung in den Vordergrund stellen. Das schlechte Quoten schuld sein sollen höre ich das erste mal...

Abschließend möchte ich eigentlich nur noch sagen:
Frau Tassler, spring über deinen Schatten, gestehe deinen Fehler ein und hole die Serie schnellstmöglich zurück! Sonst nenne ich sie nur noch Frau Ostroff²!



Quelle: serienjunkies.de

Mein Kommentar Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 578441 !!




Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 12:03 pm

boaaa dori....das ist ja eine menge an infos. *big smile*
danke dafür

narren gefressen??? ..dann sollten sie auch mal langsam aus dem a**** kommen und was unternehmen.



lg cat
Nach oben Nach unten
kluniverse
Statist
kluniverse

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 44
Ort : Nähe Berlin
Anmeldedatum : 15.01.10

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 12:21 pm

Vielen Dank für diese Infos. Ich hoffe ja mal auch das Frau Tassler etwas in Bewegung kommt, würde mich freuen wenn Moonlight wieder zusehen wäre.
Vermisse diese Show sehr.
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 2:30 pm

Mensch Dori, du warst ja richtig fleißig. Hut ab! Und vielen Dank für die Infos. Ich würde mich unheimlich über eine Fortsetzung der Serie freuen. Allerdings nur mit dem Originalcast und so weiter ...
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 2:47 pm

@ cleo28 *schluck* Fleißig ? Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 510810 Ich hab es nur bei serienjunkies rauskopiert. Aber mit eins hast Du recht wenn Moonlight nur mit den Original-Cast und wenn sie nicht mehr zulange mit den Drehbeginn warten. Aber irgendwie glaub ich nicht so recht daran ! Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 30287
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 2:57 pm

Also, ich glaube es ist eher unwahrscheinlich das CBS Moonlight wieder zum Leben erweckt, so wie wir es kennen und lieben. Ich glaube eher, dass es einen größere Chance gibt eher einen Film zu bekommen. So weit ich weiß, gehören die Rechte an Moonlight Warner Brothers. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber CBS besitzt, glaube ich, keine Rechte mehr an Moonlight. Und wenn sie es wirklich in Erwägung ziehen, Moonlight eine zweite Chance zu geben mit dem Originalcast und den Originalautoren, dann sollten sie sich beeilen. Die Schauspieler werden auch nicht jünger (schwer zu erklären, warum ein Vampir altert) und jetzt ist dieser Vampirhype und es kann in ein paar Jahren schon wieder anders aussehen. Gut, ich persönlich werde mir immer Vampirfilme ansehen, die gut sind. Und wenn ich es richtig verstanden habe in den Artikeln, wollen sie, wenn alles stimmt, ja auf dieser Vampirwelle mitschwimmen ...
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:58 pm

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Hahaha2..ja dori du warst sehr fleissig. auch kopieren ist arbeit

@ cleo....danke auch für deine info.
ich glaube auch nicht daran das ml wieder kommt. wer weiß für was es gut ist. für alex auf alle fälle, ich glaub nicht das er das noch einmal mitmachen würde.

lg cat
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 4:56 pm

Ich habe noch was vergessen, sollte es wirklich passieren, dass an diesen ganzen Gerüchten etwas dran ist und CBS Moonlight mit dem Originalcast und den Orginalautoren zurückbringt, dann fallen für mich Ostern und Weihnachten auf einem Tag.
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 6:03 pm

Ohhhhhhhhhhh..ja liebe Cleo!
du hast so was für recht *big smile*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:04 pm

jaredskittycat schrieb:
Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Hahaha2..ja dori du warst sehr fleissig. auch kopieren ist arbeit
lg cat

cat Du lachst mich aus Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 89564 Das hät ich ja nicht erwartet Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 89564 Was meinst Du wie schwer es war das zu kopieren und hier ein zufügen Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 719709 Ich hab jedes Wort einzeln kopiert und ein gefügt. Ich war stundenlang damit beschäftigt ! Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 26466 Und das finden erst !!!! Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 578441 Die ganze Nacht hab ich gesucht ! Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 717733

Na warten wir mal ab wann wieder was neues in Sachen Moonlight kommt !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Plant CBS ML-Rückkehr???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: