StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Plant CBS ML-Rückkehr??? Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Plant CBS ML-Rückkehr???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ela1971
Groupie
ela1971

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 53
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 03.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: huhu schaut euch mal das an griiiiiins   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 11:26 pm

Nach oben Nach unten
http://www.save-moonlight.de
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 11:37 pm

wow.. das wäre ja geil wenn die ML zurück bringen würden.. *sigh*


Aber irgendwie glaub ich nicht so recht daran...

danke fürs posten


Zuletzt von fever am So Jan 10, 2010 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 11:41 pm

Meine erste Reaktion als ich das eben gelesen hab, war irgendwie keine Freude, sondern ein ' Oh nein' :tüte: Schon wieder Hoffnungen wecken
Ich will mich ja einerseits darüber freuen, dass sie wieder drüber quatschen und es in Erwägung ziehen, aber glaube Alex wäre damit nicht sehr glücklich...da er damit schon abgeschlossen hat und naja ich weiß nicht ob das so gut werden würde...

Aber keine Frage, wenn sie es wirklich schaffen den Cast zusammen zu bekommmen, würde ich mich glaube ich nicht mehr einkriegen vor Freude *big smile* *big smile* *big smile*

Danke fürs posten ela Zwinker
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ela1971
Groupie
ela1971

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 53
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 03.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 11:43 pm

aber hoffen wir doch mal das beste oder? wäre so geil *big smile*
Nach oben Nach unten
http://www.save-moonlight.de
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 12:29 am

Oh weh, ich weiß nicht ob ich daran glauben soll, aber wenn was dran ist, wäre das zu schön um wahr zu sein :Abdreh:

Bleibt nur abzuwarten

danke fürs posten
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:05 am

Wow das wäre wirklich cool, wenn es stimmen würde. Obwohl da schon ein leichter Beigeschmack ist. Ich habe so das Gefühl als wenn sie "nur" auf den Erfolgszug von "Twilight" und Co. aufspringen wollen.
Und ob Alex von der Idee wirklich begeistert ist weiß ich nicht.

Falls es aber wirklich wahr ist, freu ich mich total. :FREU:
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:05 am

Also... hatte das gestern abend schon während des Chats gelesen und hatte daraufhin ein kleinen .. naja ... sagen wir mal Anfall aufkeimender Aggression ...
ums kurz zu machen ... :

1. Ich kanns NICHT MEHR HÖREN!
2. Ich bin dafür ne Petition ins Leben zu rufen, dass Nina Tassler NIE wieder das Wort Moonlight in den Mund nehmen darf!
3. Ich finds ABSOLUT lächerlich, dass sie sich auch noch damit rühmen, dass sie die ERSTEN waren, die mit Vampiren auf Sendung gegangen sind - sie waren nämlich auch die ERSTEN, die den Karren vor die Wand gefahren haben. So eine Aussage ... und dann auch noch von jemanden der EIGENTLICH wissen sollte, was in der Öffentlichkeit gesagt werden kann und was nicht, grenzt für mich geradezu an Intelligenzallergie.

Ich hab dieses wöchentlich aufkeimende Blabla von CBS echt satt. Die sollen in ihrer Bastelstube zusammenprutschen was sie wollen und wenn sie sich endlich entschieden haben, was sie machen werden, DANN sollen sie es bekanntgeben. Und nicht vorher dieses ganze Gelaber ablassen, das eh weder Hand noch Fuß hat...

So ... und nun geh ich auf den Marktplatz und lade zu meiner öffentlichen Steinigung ein. Steine und Heißgetränke stelle ich zur Verfügung. WAAH
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:14 am

langsam wirds fad
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:30 am

Also ich dachte nie, dass das mal passieren würde, aber ich muss Nina Tassler hier mal verteidigen.
Was ich nicht mehr hören kann, ist dass Leute, die sich Reporter nennen, immer noch Fragen zu ML stellen, wenn es in der Pressekonferenz um ganz andere Sachen geht. Es war nicht Nina, die das aufgebracht hat, sondern einer, der jetzt drüber bloggt (Mark) und dafür eine menge Hits von den Unbelehrbaren kriegt. Nina hat die ganze Sache so ausgedrückt, dass sie niemals nie sagt, wie in der Branche üblich, aber sie sagt ganz klar, es besteht zur Zeit keine Planung in die Richtung. Sie haben für nächstes Jahr schon die Pilotfolgen in Planung, und ML ist definitiv nicht dabei. Sie suchen nach was NEUEM für Alex. Klare Aussage.
Hätte sie nur gegrinst und die Frage nicht beantwortet, würde man ihr sicher wieder mal unterstellen, dass sie die Fans nicht ernst nimmt. Sie kann's echt niemandem recht machen.
Meine Meinung: ML ist tot, Alex weiß das, Nina weiß das. Besser die Erinnerung haben als eine schlechte Kopie. Selbst WENN CBS die Rechte von Joel Silver und Warner Brothers kriegen würde, würde es Jahre dauern, bis zum Dreh zu kommen, und dann wäre Mick ungefähr 40. Sie müssten andere Schauspieler nehmen. Und Alex wäre dann an diese alte Rolle gebunden, die ihn sowieso wie ein Alptraum verfolgt, wann immer er mit der Presse spricht.
Warum hat niemand von den ganzen Presseleuten gefragt, ob die letzten Folgen von TR gesendet werden? Warum hat niemand gefragt, welche konkrete Serie für Alex angedacht wird? Die Fragen zu ML bremsen seine Karriere aus, und an seiner Stelle würde mich das furchtbar ärgern, so dass ich ERST RECHT nie wieder den Vampir spielen wollte.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:39 am

mehr als fad..freaky *no*

morgana unterstütze ich voll und ganz in ihrer aussage ..komme auch mit auf den marktplatz :FREU:

habe bis heute eigentlich nur sch***** von cbs gehört bzw. teilweise auch gesehen. kann es mit der zeit auch nicht mehr hören. vor allem wird es langsam auch mehr als unglaubwürdig. wenn sie unseren alex da wieder mit in dieses sinkende schiff hinziehen wird er echt auch bald am a**** sein.

er soll sich sich bloß von diesen Intelligenzallergikern wie sie morgana so schön genannt hat rofl distanzieren. es wird doch da noch andere geben ausser Nina Tassler die etwas auf die beine stellen können.

ich würde es NICHT begrüßen wenn sie ml nach jahren versuchen würden wiederzubeleben. das nennt man leichenschändung ...ehrlich *blush*

ich glaube nicht das alex da mitspielen würde, jedenfalls nicht freiwillig noch würde es ihn weiterbringen.


lg cat
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:55 am

Ok, ich kann francis Argumentation verstehen und füge daher noch einen Punkt hinzu:

4. Ich bin dafür ne Petition ins Leben zu rufen, dass Reporter/Interviewer NIE wieder das Wort Moonlight (zumindest nicht im Zusammenhang mit dieser Serie) in den Mund nehmen dürfen!

Und sorry, wenn ich hier evtl. ungerechtfertigt gegen Nina Tassler geschossen habe - aber was ich bisher gelesen habe hat mir persönlich den Eindruck vermittelt als wollte sie die Fangemeinde warm halten ... ist halt mein Eindruck ... und für sowas hätte ich kein Verständnis...
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:04 am

Abwarten und Tee trinken :kaffee1: ,klar würde es uns freuen wenn Moonlight eine Fortsetzung bekommt oder sogar einen *Film* *shock* freuen würde es mir auf jeden fall crazy .AAAAAAber *jetzt* komms,und nein ich glaube es nicht so recht,und schließe mich meinen Vorrednern an :sad: .Achjaaaaaaaa *sigh*

lg
monti... warten
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:11 am

Francis, du hast absolut Recht. Es ist nicht das, was Nina Tassler sagt, sondern das was die Reporter (Internetreporter) draus machen. Und die denken meist nicht an die Wahrheit oder berichten, weil sie selbst so große Fans von Alex sind....sondern, weil sie kapiert haben das das Wort 'Moonlight' immer noch ein Magnet für 'Klicks' ist. Die denken an IHRE Karriere, an die Aufrufe auf IHRER Website....

Ich kann es immer noch nicht kapieren, warum CBS die letzten TR Folgen zwar dreht, aber nicht ausstrahlt. Ich meine, haben die zu viel Geld? Das ist mir wirklich ein Rätsel...

Das einzige was wirklich Fakt ist: Alex bleibt bei CBS und es wird nach einem neuen Projekt gesucht. Ob der Pilot in den sie ihn stecken dann überhaupt in Serie geht steht auf einem anderen Blatt. Es kann also noch ne Weile vergehen, bis wir neues hören. Verflixt!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:14 am

Ich sag nix mehr dazu ! Ich hasse dieses hü und hott. Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Mal ja mal nein. Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Dieses vielleicht .... ! Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Schluß damit !!! Wenn dann will ich nur noch klare Fakten hören ! Alles andere nervt !!!!!!!!!! Was denken die sich dabei ?????? Ich will endlich mal was richtig positives hören !!!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 12:15 pm

Labormieze schrieb:

Das einzige was wirklich Fakt ist: Alex bleibt bei CBS !

OMG OMG OMG

mieze....das ist aber nicht das was wir vll alle hören wollten :cry2:
das heißt aber jetzt wirklich abwarten.....aber soviel tee und kaffee kann man ja garnicht trinken. :kaffee1:


lg cat
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 1:30 pm

Es kann ja auch sein, dass Alex in ein Projekt kommt, das schon steht. Das neue Spinoff von Navy CIS zum Beispiel. Da ist schon einiges im Gespräch. Alex hat sich TR ausgesucht weil er von der guten Sache überzeugt war. Leider bringt das auf Dauer keine Zuschauer, wenn die Autoren ihre Sache nicht gut genug machen und der Sendetermin ständig verschoben wird. Stellt euch vor, eine neue Serie käme immer nach "Wetten Dass". Da würde ich auch nicht gucken, wenn ich immerzu erst warten müsste, bis Thomas Gottschalk zuende geschwafelt hat. Da müsste die Serie schon top super sein, und das war sie leider nicht. Keiner der Patienten hat mich auch nur im geringsten interessiert, außer dem Polizisten und dem ALS-Patienten und Kuol. Das waren die, bei denen einem das Herz aufging. Und die Ärzte waren doch viel zu lange reine Pappkameraden ohne Hintergrund. Die Organspender und warum sie starben interessiert doch auch keinen.
Jedenfalls wird Alex letztlich nichts übrig bleiben, als bei irgendeiner Detektivgeschichte mitzumachen. Das ist das einzige, was bei CBS langfristig Erfolg hat, Krimis. Das können die, dafür haben sie die richtigen Schreiberlinge, und das promoten sie auch.
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 1:41 pm

Es kann diese Spekulationen über eine neue Serie wirklich kaum noch ertragen.
Ich sehe immer wieder Alex vor mir und wie TOTunglücklich dieser doch sein muss. Er hat doch mal in seinem Blog folgendes gesagt:

Zitat :
After Moonlight was canceled I needed to go away and regroup for a while. I was hesitant to engage in another show at all, even when Three Rivers was proposed, but I realized immediately how important this story was and would be.

Nachdem Moonlight abgesetzt wurde, musste ich weg um mich wieder zu sammeln. Außerdem wollte ich eigentlich keine Serie mehr spielen, bis man mir Three Rivers angeboten hat. Ich erkannte wie wichtig dieses Thema ist und immer sein wird.

Das sagt, doch deutlich, dass er keine Serie mehr möchte und das sie ihm nun wieder eine suchen, wird ihm so gar nicht gefallen... :sad:
Ach man....hoffe Alex hält durch und bekommt eines Tages, den Erfolg und die Anerkennung, die er verdient hat :(
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 7:11 am

Gibt es ein Comeback von "Moonlight"?

Mit
einer wahren Ueberraschung wartet CBS auf. Anscheinend gibt es bei dem
Broadcaster tatsaechlich Gedanken darueber die gecancelte Serie
"Moonlight" neu zu beleben. Hintergrund ist offenbar der Vampirhype um
"Twilight", "True Blood" und "Vampire Diaries".

"Moonlight" bildete damals den Anfang - jedoch gab es damals noch
keinen solchen Hype um Vampire wie heute. Wer kann es da CBS verdenken,
dass man nun doch noch ueber eine Fortsetzung der Serie mit Alex
O'Loughlin nachdenkt, der zudem bei den CBS Verantwortlichen sehr
beliebt ist.

Schon bei dem Aus von "Moonlight" gab CBS sofort bekannt, eine neue
Serie fuer Alex O'Loughlin entwickeln zu wollen. Im vergangenen Herbst
startete diese nun auch, doch "Three Rivers" holte nur schwache Quoten
und ist nun auch offiziell abgesetzt.

Die CBS Programmchefin Nina Tassler bestaetigte nun auch offiziell,
dass sie mit dem "Moonlight" Produzenten Joel Silver ueber eine
Fortsetzung der Serie gesprochen habe. Doch sie schraenkte gleich ein,
dass sie mit ihm ueber viele Dinge gesprochen habe. Ein Comeback von
"Moonlight" wuerde es zudem erst in der Season 2011/2012 geben.

Gleichzeitig gab Tassler auch bekannt, dass man Alex O'Loughlin weiter
bei CBS halten wolle und sich erneut nach einer Serie fuer ihn umsehe.
In "Moonlight" haette der australische Schauspieler noch im Mittelpunkt
gestanden, waehrend er in "Three Rivers" etwas hinter das Ensemble
treten musste, so Tassler weiter. Dies sei wohl auch ein Problem bei
der Medical-Serie gewesen.

Ein "Moonlight" Comeback ist also moeglich. Wir werden bei uns weiter ueber die Entwicklungen in dieser Sache berichten.

Quelle: Fancast
Übersetzung: Serienfans.tv


Auch Serienjunkies berichtet schon davon, es scheint also ernsthaft im Raum zustehen!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:57 am

News



Zitat :
10.01.2010: Gibt es ein Comeback von "Moonlight"? [ds]

Mit einer wahren Ueberraschung wartet CBS auf. Anscheinend gibt es bei dem Broadcaster tatsaechlich Gedanken darueber die gecancelte Serie "Moonlight" neu zu beleben. Hintergrund ist offenbar der Vampirhype um "Twilight", "True Blood" und "Vampire Diaries".

"Moonlight" bildete damals den Anfang - jedoch gab es damals noch keinen solchen Hype um Vampire wie heute. Wer kann es da CBS verdenken, dass man nun doch noch ueber eine Fortsetzung der Serie mit Alex O'Loughlin nachdenkt, der zudem bei den CBS Verantwortlichen sehr beliebt ist.

Schon bei dem Aus von "Moonlight" gab CBS sofort bekannt, eine neue Serie fuer Alex O'Loughlin entwickeln zu wollen. Im vergangenen Herbst startete diese nun auch, doch "Three Rivers" holte nur schwache Quoten und ist nun auch offiziell abgesetzt.

Die CBS Programmchefin Nina Tassler bestaetigte nun auch offiziell, dass sie mit dem "Moonlight" Produzenten Joel Silver ueber eine Fortsetzung der Serie gesprochen habe. Doch sie schraenkte gleich ein, dass sie mit ihm ueber viele Dinge gesprochen habe. Ein Comeback von "Moonlight" wuerde es zudem erst in der Season 2011/2012 geben.

Gleichzeitig gab Tassler auch bekannt, dass man Alex O'Loughlin weiter bei CBS halten wolle und sich erneut nach einer Serie fuer ihn umsehe. In "Moonlight" haette der australische Schauspieler noch im Mittelpunkt gestanden, waehrend er in "Three Rivers" etwas hinter das Ensemble treten musste, so Tassler weiter. Dies sei wohl auch ein Problem bei der Medical-Serie gewesen.

Ein "Moonlight" Comeback ist also moeglich. Wir werden bei uns weiter ueber die Entwicklungen in dieser Sache berichten.

wirklich nichts neues aber wir hoffen das beste für alex biglove

lg cat



Quelle: Fancast
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:32 am

Ich hab mich gestern schon darüber aufgeregt. Ständig dieses hü und hott ! Über die eventuelle "Moonlight" Rückkehr schreib ich nicht mehr. Regt mich zu sehr auf. Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441
Das einzige ist das CBS wohl erkannt hat warum Three Rivers nicht so lief:
In "Moonlight" haette der australische Schauspieler noch im Mittelpunkt
gestanden, waehrend er in "Three Rivers" etwas hinter das Ensemble
treten musste, so Tassler weiter. Dies sei wohl auch ein Problem bei
der Medical-Serie gewesen.
Ja CBS zu spät aufgestanden, wiedermal. Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Wir haben es sofort erkannt.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:44 am

Über die NEWS: Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441 Plant CBS ML-Rückkehr??? 578441
Über CBS : Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654 Plant CBS ML-Rückkehr??? 24654
Über mich : Plant CBS ML-Rückkehr??? 511485 Mir ist schlecht davon ! Vielleicht, vielleicht doch, möglich aber........
Über Alex : Plant CBS ML-Rückkehr??? 253160 Plant CBS ML-Rückkehr??? 253160 Plant CBS ML-Rückkehr??? 253160 Plant CBS ML-Rückkehr??? 253160 Plant CBS ML-Rückkehr??? 253160 Hoffendlich hören wir bald was Positives in Sachen neue Serie oder Film !!!!
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:00 pm

Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll...

Vielleicht ist es auch einfach nur wieder ein Versuch CBS im Gespräch zu halten!
Ich wäre sicherlich eine der ersten die FALLS Moonlight wieder zurück kommt am TV platz nimmt aber ich kann mir nicht vorstellen, das man die alte Crew wieder komplett zusammenbekommt. Und für mich gibt es numal keinen andern Mick / Josef / Beth!!

CBS hat nun schon ein paar mal ihren schlechten Riecher bewiesen was Serien angeht und ich habe echt Angst, das sie sich mit diesen News dank treuer ML fans (die immer noch hoffen) über Wasser halten wollen...

ANDERERSEITS wäre ein JA zu dieser Serie vielleicht sogar vor dem 12. März der Knüller überhaupt.. dan kann die ML Con kommen...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:06 pm

Ein Pilot 2011 heistt die Serie kommt 2012... DAS IST DEFINITIV ZUSPÄT!!!

$ Jahre danach und nach drei Jahren Vampirhype durch Twillight und Co. werden die Leute satt gesehen sein...

Das geht fett in die Hose!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:22 pm

bin ich voll und ganz deiner meinung anju....

bis dahin wird sogar der hype um twilight vorbei sein. sogar die raffen es das man kochen muss solange das feuer heiß ist.
ansonsten würden die nicht alle 4 teile in soooooo kurzer zeit auf den markt hauen, abgesehen natürlich das sich die darsteller in diesem alter noch rasant verändern. *big smile*

5 jahre danach die haben doch echt einen schuss...ehrlich.

ob alex bis dahin in la überlebt stelle ich mal in frage ohne durch irgendwelchen mist den man ihm übergibt negativ aufzufallen.

das geht mehr als daneben 100% :(


lg cat
Nach oben Nach unten
Mayesha
Groupie
Mayesha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Bad Pyrmont
Anmeldedatum : 18.08.09

Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:28 pm

Mein Gott, es gibt wirklich keinen Sender, der so ein mieses Timing hat, wie CBS! Das ist doch eine reine PR-Geschichte, weiter nix!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Plant CBS ML-Rückkehr??? Empty
BeitragThema: Re: Plant CBS ML-Rückkehr???   Plant CBS ML-Rückkehr??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Plant CBS ML-Rückkehr???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: