StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Moonlight News - Aufreger Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Moonlight News - Aufreger Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Moonlight News - Aufreger Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Moonlight News - Aufreger Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Moonlight News - Aufreger Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Moonlight News - Aufreger Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Moonlight News - Aufreger Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Moonlight News - Aufreger Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Moonlight News - Aufreger Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Moonlight News - Aufreger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
Babloo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:11 pm

Die Chefin von CBS sagt tatsächlich,dass sie den Rummel nicht verstehen kann und den Aufruhr der Fans dem Hype um Alex zuschreibt und nicht der Serie!



CBS Exec Session: Nina Tassler!

Eonline's Kristin reports:

CBS Exec Session
Oh, mama. CBS boss Nina Tassler just took the stage at the TV Critics Press Tour and here are the headlines from that session:

"The response to Moonlight was more actor-centric." (Perhaps an implication that the passionate fans were passionate for Alex O'Loughlin and not about the show overall?)






source: EOnline und Sam von moonlight UK
Nach oben Nach unten
LadySaphira
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 54
Ort : Herne
Anmeldedatum : 05.07.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 6:57 am

Eigentlich kann es dem Sender ja völlig egal warum eine Sendung gute Einschaltquoten hat, Hauptsache die Quoten und Zielgruppen stimmen damit sie ihre Werbeplätze verkaufen können.
Wahrscheinlich ärgert sie sich bloß darüber das sie das falsche aus dem Programm genommen hat :twisted:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_ladysaphira_
Naley
Stylist
Naley

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Anmeldedatum : 22.06.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 9:48 am

Seh ich genauso!!

Meiner bescheidenen Meinung nach sind das nur lahme Ausreden, um den
größen Fehler ihres Lebens zu rechtfertigen!!! Die Frau beißt sich innerlich
sicher gewaltig in den Allerwertesten!!! :twisted:
Nach oben Nach unten
http://www.jamesforever.de
LadySaphira
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 54
Ort : Herne
Anmeldedatum : 05.07.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:16 am

So ein Programmchef ist ja recht schnell ausgewechselt :D

Vielleicht hilft die Einsicht ja und es tut sich was
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_ladysaphira_
Siggi2909
Moderator
Siggi2909

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 41
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:41 pm

Ich denke nach wie vor, dass CBS aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr auf ML hat und wenn Alex sowieso einen 6-Jahres-Vertrag hat, können sie seine Beliebtheit auch in einer anderen Serie nutzen (siehe CSI-Las Vegas)...ob uns das jetzt passt oder nicht... :evil:
Nach oben Nach unten
LadySaphira
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 54
Ort : Herne
Anmeldedatum : 05.07.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:59 pm

Na ja...im Notfall geb ich mich dann auch mit einer anderen Serie zufrieden... *blush*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_ladysaphira_
VampirBraut
Groupie
VampirBraut

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 46
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 10.07.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:57 pm

Man, die soll sich net so aufregen. Durch Alex ist doch ML erst der Hit geworden oder net? Und ausserdem ist die Serie schon Erfolgreich und wahrscheinlich passt es ihr net, dass Er viele untertangen hat :lol!: Ausserdem kämpfen die Fans um die Serie, sie muss mal richtig aufpassen, net nur um Alex.
Nach oben Nach unten
Cyrreana
Groupie
Cyrreana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 47
Ort : Unterwelt
Anmeldedatum : 30.06.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 4:50 pm

Ich seh es ähnlich - schätze mal, der Sender hat mit sooo einem Zulauf an Fans für die Serie nicht gerechnet und sucht die Schuld nun woanders, bloß nicht bei sich selbst. Denke schon, dass sie es bereits bereuen - allerdings glaube ich nicht, dass sie einlenken werden. Damit würde der Sender sein Gesicht verlieren - so nach dem Motto "wir knicken nicht vor den Fans von Alex und der Serie ein".
Nach oben Nach unten
http://www.dagmar-guenther.de
sanju0905
Statist
sanju0905

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 38
Ort : Stadtroda/Thüringen
Anmeldedatum : 16.07.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:09 am

Na die Frau hat echt einen Nerv so was von sich zu geben! Das ist doch bei jeder Serie so, dass wenn man einen sexy und dazu noch charismatischen Hauptdarsteller nimmt das die Serie auch dadurch Erfolg hat, oder???? ML ohne Alex wär doch mal nicht so schön wie mit!!!! :)

LG
Nach oben Nach unten
marion
Groupie
marion

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 55
Ort : salzkotten
Anmeldedatum : 18.07.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 1:28 pm

mir tut es nicht nur wegen alex leid..ich mag die gesamte serie.allein die ausstattung da..diese einrichtungen der wohnungen,die klamotten,die clubs,der nebel....hatte iche cht noch nie bei einem film oder einer serie,das mir alles so gefällt.
und natürlich ist alex ein highlight...aber die anderen schauspieler sind auch klasse.allein wie der jason dohring immer so von unten nach oben schaut und stets am grinsen ist..die haben alle ein ausstrahlung..boah..

wirklich blöd,das das abgesetzt wurde..schämen sollen die sich..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sommerowl
Silvy
Groupie
Silvy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 41
Ort : Wildegg, Switzerland
Anmeldedatum : 12.06.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:08 am

Okay, also die Programmverantwortliche eines Sender stört es, dass es einen Hype um einen Serienhauptdarsteller gibt? Öh, okay... also ich glaube, grundsätzlich kann es doch einem Sender schnurzpiepegal sein, aus welchem Grund eine Serie erfolgreich läuft, Hauptsache, sie kommt an.

Und warum nehmen die meisten Leutchen für ihre Shows wohl lieber hübschere Gesichter als Leitcharaktere? Machen wir uns nichts vor, jeder Produzent baut doch darauf, dass es dann Fangruppen gibt, die für eine einen Schauspieler/eine Schauspielerin schwärmen, weil er/sie eben einfach so unbeschreiblich knuffig ist etc. pp.

Doch mal abgesehn davon, dass ich Alex wirklich toll finde, ich will die Serie wieder sehen! Die Schauspieler gehören für mich dann einfach dazu, denn sie verkörpern ja schlussendlich die Charaktere, die wir alle so lieb gewonnen haben. Wenn es denn nur um Alex ginge, könnte man sagen, hey, setzt "Moonlight" ruhig ab und bringt ihn einfach in irgend einer anderen Sendung unter, wo man seinen Dackelblick bewundern kann, dann sind alle zufrieden. Pfffff... dämlich.
Nach oben Nach unten
http://www.serien-zone.de
Katinka
Statist
Katinka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 43
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 20.07.08

Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 6:51 pm

Silvy, da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich liebe auch Moonlight und will die ganze Gruppe zurück.

Denn nur durch diese Schauspieler ist für mich Moonlight sehenswert, denn sie machen es aus warum mir die Serie gefällt.
OK Alex ist auch ein Hauptgrund, aber wenn Moonlight zurück dann mit allen Hauptdarstellern.

Und wenn Alex in einer anderen Serie auftaucht, dann auch OK, aber ich hätte schon gerne Moonlight zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1618145248
Gesponserte Inhalte




Moonlight News - Aufreger Empty
BeitragThema: Re: Moonlight News - Aufreger   Moonlight News - Aufreger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moonlight News - Aufreger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: