StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Layoutswechsel - Seite 9 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Layoutswechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Moonlightfever63
Groupie
Moonlightfever63

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 64
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 17.02.10

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 10:58 pm

Wow Das ist ja mal wirklich gut geworden. *applaus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 3:34 am

klasse Layout, das macht wirklich was her. Tolle farbliche Zusammenstellung.
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 5:57 am

Absolut super super geil das neue Layout..gefällt mir wahnsinnig gut *applaus*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:20 am

Danke, schön das es euch gefällt.

Es wurde einfach dringend Zeit frischen Wind ins Haus zubringen...damit hier endlich mal wieder Leben in die Bude kommt Layoutswechsel - Seite 9 820108


Sollte euch was auffallen was noch nicht stimmt, bitte um Rückmeldung... ab und an schleichen sich noch Fehler ein... oder es gibt Probleme mit den Farben...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 11:33 am

Wow, geniales neues Layout, das wir hier haben :Abdreh:
Vielen Dank für die Arbeit
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 12:53 pm

ICH LIEBE ES, ICH LIEBE ES, ICH LIEBE ES!
Das düstere hat mir ja schon ein wenig gefehlt...ich gebs ehrlich zu...das Helle war zwar eine nette abwechslung, aber nun, wo ich mal wieder was dunkles sehe, merke ich, wie schön das für meine Augen ist und wie sehr es mir gefehlt hat *big smile*

DANKE ANJU!!!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 1:48 pm

OH WOW-das sieht sooooooo toll aus-Irgendwie so edel,so teuer- *big smile* Einfach der Hammer.KLASSE :Abdreh:
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 4:15 pm

Ohjaaaaa das Layout ist echt der HAMMER!!!
GEIL! GEIL! GEIL! Und es ist dunkel, düster *big smile* *big smile* *big smile*

Ganz mein Geschmack! Gefällt mir wirklich sau gut! Auch wenn ich nu net mehr das süße Alex Bild mit der Brille im Banner anschmachten kann *blush*

Brillante Arbeit Anju, aber das sind wir ja von dir gewohnt *auf Schleimspur ausrutsch* *lol*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 5:09 pm

Ich glaub ich muss mich noch ein bisschen an die neue Farbgebung gewöhnen, weil ich es lieber gern farbig/heller hab als düster - aber das Design macht auf jeden Fall gut was her und ist total gelungen!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 5:10 pm

ALOHA .... sieht seeeehr gut aus *applaus*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 5:49 pm

das layout ist echt gut gelungen

ich liebe es!!!!! ich liebe es!!!!!

*friend*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 5:59 pm

Anju super ! Genau passend zur Premiere von Hawaii Five-0 ! Es wirkt wirklich sehr edel und irgendwie auch ein wenig feierlich. Ja wir feiern eben den Start von Hawaii Five-0 !!! cheers Die Farbe vom Layout passt zu den fein rausgeputzten Herrschaften da oben. Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt, obwohl *schnell ducken und verstecken* WAAH :tüte: ich Hawaii irgendwie mit viel Sonne (HELL) und sehr viel Wasser (BLAU) in Verbindung bringe. Aber nichts für ungut. Ich sehe dieses schöne Layout als eine Art "Premiere-Zauber" und feiern tut man ja bis spät in der Nacht. POMPOM Und noch etwas ! Die H50 die über Home, Mail usw auftaucht ist eine klasse Idee.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 6:08 pm

Dankeschön Dori... und ja ic habs vorher mit Hawaiiblumen in Blau versucht ... und es sah sowas von kitschig und unmännlich aus... grauenhaft.... desalb hab ich mich dann dafür entschieden...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:06 am

WOW also das neue Layout ist echt hammer Layoutswechsel - Seite 9 717733 Layoutswechsel - Seite 9 717733 Mir gefällt es wahnsinnig. Layoutswechsel - Seite 9 636843 Super Arbeit!! Das grau macht es richtig cool und die Farben wirken viel besser. Layoutswechsel - Seite 9 668597
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 12:41 pm


Boooooooah ich komm hier rein, guck aufs Banner und :leecker:

Echt klasse. Mach gerade ein kurzes Päuschen und guck vom Büro aus rein. Hier sieht von den Farben alles recht düster aus, aber den Monitor hier verstell ich nicht.

Werd ich mir am WE in Ruhe Zuhause angucken und denke mal da wird es heller sein - sonst kann ich da ja schalten und walten *big smile*
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 6:00 pm

War ja aus Zeitgründen mal wieder ein paar Tage nicht hier.

Das neue Layout ist echt total klasse - gefällt mir sehr sehr gut! Wirklich tolle Arbeit, Anju!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 8:50 pm

Dankeschön.... Layoutswechsel - Seite 9 946794
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Angel
Groupie
Angel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Ort : Kirchdorf an der Krems
Anmeldedatum : 24.05.10

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:56 pm

Hallöchen !

Oh mann jetzt war ich wegen Zeitmangel schon lange nicht hier.
Und was sehen da meine Augen als ich wieder auf die Seite bin.
Ein neues Layout.

Es ist echt super spitze das neu Forum.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Da habt ihr eine sehr gute Arbeit geleistet. Hochachtung.




*applaus*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 5:44 pm

Ohhh.. danke für dein Lob... ich hoffe es wird dich künftig öfter in unsere Runde locken....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 6:05 pm

Oh man *shock* Das sieht ja Hammer aus ...das Layout..richtig gut ...sehr gut *applaus*

Ich weiss,ich bin sooooo selten hier,aber wirklich meine lieben,,,ich komme wieder....Versprochen!!! :zwinker:
lg
montana
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 10:28 pm

Huch.. da isses ja die Monti... solange du meinem Tele die Treue hälst... kann ich mit deiner Untreue hier leben... zumindest übergangsweise *grins*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:35 pm

Ich kann mich nur anschließen. Das neue Layout ist super. Mir gefällt es total gut. Beide Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 2:44 pm

kriecht aus der Versenkung...

HOLLLLAAAA das neue Layout ist wirklich enorm klasse!!!
Ich bin schwer begeistert!!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 9:56 am

Eleonora schrieb:
kriecht aus der Versenkung...

HOLLLLAAAA das neue Layout ist wirklich enorm klasse!!!
Ich bin schwer begeistert!!

Wir sind schon ganz umgestellt auf die vielleicht endlich Erfolgreiche Serie von Alex...du musst sie dir anschauen...die "im-Bett-aufwach"-Szene hast du ja shcon begutachtet :zwinker:
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:06 pm

Ich finde das neue Layout ebenfalls klasse. Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von so dunklen Layouts bin, muss ich sagen, es ist euch wirklich gut gelungen. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Layoutswechsel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Layoutswechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: