StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Layoutswechsel - Seite 10 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Layoutswechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 4:43 pm

Mann, das neue Layout ist super! Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung!
Beide Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 4:47 pm

LOL, kennst du das noch gar net??? Hatten wir letztes Jahr schon mal...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:48 pm

Da is es ja wieder Alex mit der Nikolausmütze Layoutswechsel - Seite 10 820108 Und der Adventskalender is auch wieder da ! Toll bin mal gespannt was ihr dieses Jahr dahinter versteckt habt. Schön das das Layout wieder da is , fands letztes Jahr schon toll. Layoutswechsel - Seite 10 929589
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 6:20 pm

Schön,sehr schön !! 🎅
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 6:59 pm

Oh du fröhliche, das ist ja wieder absolut einsame Spitze!!! Freu mich schon auf die einzelnen Fenster.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 7:33 pm

@Anju *big smile* Als ich heute nachmittag reinschaute hat etwas gefehlt. Ich sah nur einen Weihnachtsbaum und keinen Alex. Hatte er sich hinter den Baum versteckt. *lol*

Aber jetzt issa ja da. Und wieder mit seiner gutstehenden Weihnachtsmütze. Ich freu mich auch schon auf die einzelnen Törchen cheers Kommt der Schnee-Effekt auch wieder? Den fand ich so klasse. *affraid* Würde wieder so gerne mit der Maus einen regelrechten Schneesturm machen. Das hat Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:41 pm

Anju schrieb:
LOL, kennst du das noch gar net??? Hatten wir letztes Jahr schon mal...

Doch, das kenne ich ... nur bevor ich den Post geschrieben habe, war da ein Bild mit Weihnachtsbaum und Geschenken.... *dontknow*
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 6:00 am

Jö es weihnachtet wieder, da hebt sich doch gleich meine Stimmung
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 1:07 pm

Oh jetzt habe ich gerade das erste Mal in diesem Jahr ein bisschen Weihnachtsstimmung!! Haaach, der zipfelbemützte Alex ist wieder da! So schön!
Ich bin total gespannt auf die ganzen Kläppchen. Einfach klasse!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 2:17 pm

oohhh wie toll!!!!!

erinnert mich an letztes jahr als ich noch ganz frisch in der comunity war bzw. mein erstes weihnachten im forum hatte *big smile*
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 5:02 pm

Cool, Alex mit der Weihnachtsmütze ist wieder da und der Aventskalender auch. cheers Ich bin mal gespannt was sich in diesem Jahr hinten ein einzelnen Türen des Adventskalenders versteckt.
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 6:42 pm

Ich kann mich da Skrollan nur anschließen!! Bin auch schon total gespannt! Der Adventskalender ist doch viel mehr wert, als so ein Schockoding Layoutswechsel - Seite 10 820108

Super Layout wie immer!! Layoutswechsel - Seite 10 578441
Nach oben Nach unten
Degilwen
Statist
Degilwen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 50
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.10

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 9:43 am

Hallo Ihr

Nun das Layout ist zwar ganz gut aber Leute wie ich die Seh Probleme haben können bei dem Schwarz / Braun nichts lesen... Gibt es die Möglichkeit das Layout im Member Bereich zu wechseln?

Danke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 12:12 pm

Nein leider nicht, aber das Layout wird ohne hinin zwei Wochen wieder verschwinden und unser helleres wieder Einzug halten...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Romy+
Papparazzi
Romy+

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 53
Ort : nrw
Anmeldedatum : 17.12.10

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 4:31 pm

Super !! Dieses layout ist spitze!!

Für meine weitsichtigen Augen wesentlich besser-

Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 5:34 pm

ich bin auch total begeistert vom neuen Layout..
Es hat was total luxuriöses... wie eine Rolls Royce oder Bentley *applaus*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:33 pm

oh mann emse du hast es gerade auf den punkt getroffen was den style angeht...
ich habe schon die ganze zeit nach einem perfekten begriff gesucht für dieses layout aber mir ist keines eigenfallen!!!

rolls royce und bentley passen echt drauf wie topf und deckel :zwinker:
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:42 pm

Ach ja.. auch wenn das Weihnachtslayout ganz schön war..
Ich bin auch froh haben wir das von H5-0 Zurück bekommen.
Ich glaub so langsam werde ich Alt und für meine Augen wirds langsam etwas mühsam auf Dunklem Hintergrund zu lesen..... ( vielleicht sollte ich mal zum Augenarzt)
Da ist das Aktuelle doch viel besser.. macht einem auch nicht müde beim lesen. und aussehn tut es sowieso spitzenmässig...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 9:05 pm

eines steht fest ich brauche jetzt gaaanz dringend ein angemessenes Avatar und die entsprechende Sig.. Ich hab die volle Ton in Ton Macke.. warten
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:34 pm

Hihi.. Ich glaub ich weiß was du meinst, emse... Das ist aber auch (find ich) immer mit das tollste an neuen Designs hier im Forum, dass viele User sich mit der Änderung in ne neue "Klamotte" werfen was Signatur und Avatar betrifft. Hab mich heut Abend auch "umgezogen" *g* Zwar nicht wirklich Ton in Ton mit der Forenfarbe, aber immerhin.. nicht mehr so gülden glänzend. Bastelst du denn selbst auch?!

Edit: ück... da stell ich ja grad mal fest bei genauerem Hingucken dass meine Bildchens irgendwie verschwommen aussehen wie kommtn das nu.. und warum sagt mir das keiner.. hrrrm *herumklick*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:55 am

Ja diese macke kenn ich auch Emse...

@Nina verschwommen??? Ich seh nix. Haste bissel früh am Sekt genascht???
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 10:08 am

..lol.. Nina ich seh auch nix verschwommenes.. oder hast du es schon ausgebessert.
Ich glaub unter den Umständen sollte ich wirklich was eigenes besteln..
ch werd glaich mal auf die Suche nach der geeigneten Basis gehen.. *friend*
Und deine Sig paßt farblich übrigens vervorragend!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 2:58 pm

Fertig ;)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
Anonymous


Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 3:13 pm

ein sehr modernes Layout. Mal was anderes
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 3:17 pm

ohhhh so hell! *shock* *blinzel* ich mags aber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Layoutswechsel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Layoutswechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: