StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wir Wichteln!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 7:32 pm

DORI BIN DABEI!!! Wir Wichteln!!! - Seite 4 799873
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:25 pm

liebe eli,

auf diesem wege noch einmal gaaanz lieben dank für das tolles geschenk. 🎅
über die cd habe ich mich riesig gefreut, fehlte mir in meiner sammlung nämlich noch :zwinker:

das mit dem bd lesezeichen habe ich in der hektik noch nicht einmal mitbekommen..sorry :MAUER:
aber jetzt konnte ich es mir genauer ansehen und finde es, dafür das du immer behauptest nicht basteln zu können :lol!: einfach mehr als gelungen. liegt auch schon in meinem neuen black dagger buch drin cheers .

naja und über das hüftgold reden wir lieber nicht. ich fass es lieber nicht an sonst muss ich wieder doppelt soviel ins fitnesstudio wozu ich im mom so garkeine lust habe *blush*

auch für deine lieben brief danke ich dir. er ging runter wie öl.

fühl dich mal ganz dolle gedrückt und danke dafür

glg cat


Zuletzt von jaredskittycat am Mo Dez 21, 2009 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:32 pm

@dori: muss auch sehen wie sich's bei mir einrichten lässt.. vielleicht kommt mein Wichteli bis dahin auch an und wir können zusammen auspacken :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:40 pm

FEVER!!!!!!!!!!!!!! OMG!!!!! FEVER!!!!
Fast hättest du mich auf dem Gewissen. Man oh man ich war ja vollkommen gaga!!! crazy crazy crazy crazy crazy crazy
Ok ich bin es noch.....ähmmm ich will hier eigentlich voll nen netten Text schreiben und dir Danke sagen, aber ich kriegs grad echt net gepacken. Du hast ja vllt gemerkt das ich dein drittes Geschenk erst eine Stunde später entdeckt hab das ich etwas neben mir stehe....ja und dann sogar in Schnee hopsen musste *lol* :lol!:
Aber ich lass mal Bilder sprechen:

Zwei Meiner Geschenke....drittes hat mich dann fast um die Ecke gebracht als ich es gefunden habe....
Wir Wichteln!!! - Seite 4 25tkehx


Soooooo genial argggg ich liebe kreative Menschen und überhaupt so genial das Buch und das Puzzel und auf die Schoki geklebt Fever....einfach GÖTTLICH ich kann es net in Worte packen *quieeeeeeeeek* *hüpf* *grins* *schrei* cheers cheers

Da guck ich ja schon psycho...aber es wurde immer schlimmer...
Wir Wichteln!!! - Seite 4 R1il39



Wir Wichteln!!! - Seite 4 Pc210810


AHhhhhhhhhhhhh dieses lesezeichen war echt fast mein Todesstoß...
Wir Wichteln!!! - Seite 4 234101


Musste echt in den Schnee *kicher*
Wir Wichteln!!! - Seite 4 2ezl4qt


Ich kann dir gar net genug danken fever!!!!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE
*dich ganz dolle knuddel*

Das Geschnek is sooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooo tolll!!!!! :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh:

Und zwar ALLES!!! Du hast echt meine kühnsten Träume übertroffen....werde heute echt nicht schlafen nur dämlich grinsen....

Meine Eltern haben schon gefragt was mit mir los is warum ich wie besheuert durch die Wohnung renn und draußen Fotos mach *lol*

Du bist Schuld....aber ich finds geil... DANKE für diesen unvergesslichen Abend und dieses einmalig Geschenk *sigh* kiss
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:23 pm

Hey Mädels, danke nina und venus ! Würde mich echt freuen wenn es am 23. klappt. Wir Wichteln!!! - Seite 4 820108 Jetzt muß ich mich erstmal entschuldigen wegen den Chat. Kam mir richtig blöd vor, erst kam das was ich schrieb viel später an und dann war auf einmal der Bereich wo man schreibt weg. Wir Wichteln!!! - Seite 4 578441

Also der Haupt-Teil von Plan A war : Ich habe eine große Kaffeetasse mit Porzellanfarbe bemalt mit Alex-Motiv und zusätzlich seine Filme drauf geschrieben. Dann auf einen Frühstücksteller alle Adressen geschrieben die zu diesen Forum führen + Alex-Bild in der Mitte. Dann im Ofen gebrannt. Als ich alles in der Küche einpacken wollte klingelte das Telefon im Wohnzimmer. Auf einmal hörte ich nur noch ein klirren in der Küche. Eine von meinen Katzen ist verbotenerweise auf den Küchentisch gesprungen, die Tischdecke rutschte so das die Tasse sowie auch den Teller auf den Boden befördert wurden und alles zubruch ging. Also mußte Plan B her. Deshalb kam es auch so knapp per Eilsendung. Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_santa
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:51 pm

dori schrieb:
Hey Mädels, danke nina und venus ! Würde mich echt freuen wenn es am 23. klappt. Wir Wichteln!!! - Seite 4 820108 Jetzt muß ich mich erstmal entschuldigen wegen den Chat. Kam mir richtig blöd vor, erst kam das was ich schrieb viel später an und dann war auf einmal der Bereich wo man schreibt weg. Wir Wichteln!!! - Seite 4 578441

Also der Haupt-Teil von Plan A war : Ich habe eine große Kaffeetasse mit Porzellanfarbe bemalt mit Alex-Motiv und zusätzlich seine Filme drauf geschrieben. Dann auf einen Frühstücksteller alle Adressen geschrieben die zu diesen Forum führen + Alex-Bild in der Mitte. Dann im Ofen gebrannt. Als ich alles in der Küche einpacken wollte klingelte das Telefon im Wohnzimmer. Auf einmal hörte ich nur noch ein klirren in der Küche. Eine von meinen Katzen ist verbotenerweise auf den Küchentisch gesprungen, die Tischdecke rutschte so das die Tasse sowie auch den Teller auf den Boden befördert wurden und alles zubruch ging. Also mußte Plan B her. Deshalb kam es auch so knapp per Eilsendung. Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_santa

Boooooooooooah OMG OMG

gerade sprachlos bin kiss kiss


Edit:

Worte wieder gefunden hab. *sigh*

Krieg ich dich nächstes Jahr nochmal und dann bastelst du das und sperrst die Katze aus *blush* ich liebe ja Katzen, von daher kann ich nicht einmal 'böse Katze' sagen auch wenn sie das ja eigentlich war pardon
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:14 pm

Arggg oh dori das is ja wirklich richtig richtig ärgerlich das tut mir Leid *dich mal knuddel*
Aber die Idee und die Mühe oh man da bin ich echt platt und genauso sprachlos wie snape *shock*

So hab mich wieder etwas gefangen und wollte nochmal allen für diese unbeschreiblich lustige Bescherung danken! Das war echt fantastisch *big smile* *big smile* *applaus*
*Gruppenknuddeln* Kuscheln

Habs ja schon im Chat angekündigt, dass ich den Verlauf rauskopiert habe, natürlich vorallem für diejenigen die aus gesundheitlichen Gründen *zu ascara lins* oder aus arbeitstechnischen Gründen *zu Anju schau* nicht teilnehmen konnten und natürlich für alle die nochmal den Abend nachlesen wollen und letzteres auch für mich weil ich wusste das ich mich net beherrschen könnte und eh dreiviertels net mitbekommen und nachlesen muss *lol*

Viel Spaß beim Lesen.... sind im übrigen 61 seiten....voller Chaos *big smile*

http://www.sendspace.com/file/ujs7bj
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 12:30 am

-snApe- schrieb:


Krieg ich dich nächstes Jahr nochmal und dann bastelst du das und sperrst die Katze aus Wir Wichteln!!! - Seite 4 946794 ich liebe ja Katzen, von daher kann ich nicht einmal 'böse Katze' sagen auch wenn sie das ja eigentlich war Wir Wichteln!!! - Seite 4 56992

Aber sicher -snApe- kreuz es schon mal am Kalender an. Ich hoffe Plan B gefällt Dir trotzdem Wir Wichteln!!! - Seite 4 799873 Hab 5 Katzen, sind aber meistens draußen. Betonung auf meistens *grrrr*

Werde mir die 61 Seiten rein ziehen. Hab ja zwischendurch was verpasst weil nichts mehr ging. Danke Arualy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:04 am

Hallo mädels, ich muss mich erstmal fett entschuldigen, dass ich gestern nicht da war, aber Weihnachten im Einzelhandel hat so seine Tücken, und so wurde ich gestren abend nochmal in die Arbeit abkommandiert und konnte nicht dabei sein.

Ich hoffe trotzdem, dass für euch alle das wichteln ein kleiner Erfolg war und er euch das Weihnachtsfest versüsst hat...

Ich hoffe doch ihr gebt mir noch alle einen genauen bericht ud veratet mir was in eurem Wichtelpaket war....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:23 am

Soo jetzt möcht ich mich hier nochmals bei Aru gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herlich für die wunderschöne Tasse bedanken

DAAAAAAAAAANKE DAAAAAAAAAAAANKE DAAAAAAAAAAAANKE
Wir Wichteln!!! - Seite 4 433885 Wir Wichteln!!! - Seite 4 433885 Wir Wichteln!!! - Seite 4 433885

Wir Wichteln!!! - Seite 4 960543 so war ich heute Morgen "gggg"

Wie ich ausgepackt habe, hab ich wie ne irre zum kreischen angefangen "ggg" Mein Hase wollt grad auf ihr Brett springen und hat vor schreck nen Purzelbaum gemacht ...
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:53 am

Sooo dann will ich auch mal *big smile*

Heute morgen war ein etwas verwirrender morgen...denn ich bekam von der Post gleich 2 Sachen und bin deswegen vollkommen verwirrt..

Ich bekam teil 1 ja schon am Samstag und das ist ein sooo tolles Geschenk!! An dieser Stelle nochmal ein RIESIGES DANKE an meine Wichtelmama snApe. Ich kann es echt super gebrauchen (Foto werd ich machen, wenn Teil 2 da ist :zwinker)

Aber zur Info: Es ist ein Ladegerät für mein iPhone...nun muss ich das eine nicht immer mitschleppen :zwinker: *snApe nochmal knuddeln muss*

Aber nun das was mich so verwirrt hat....kann es sein, dass es da ein kleines durcheinander mit den Wichtelmamas gegeben hat?? Denn zur Aufklärung: Ich bekam heute einen Brief mit einem Gutschrein darin...von jemanden hier, der mitwichtelt, aber da ich ja nun weiß, wer meine Wichtelmama ist, bin ich nun etwas überfragt, ob das Paket absicht war, oder ein versehen?

Daher muss ich nun bei dir liebe venus.v mal nachfragen, was für eine Wichteladresse du bekommen hast?!?
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:23 pm

dori schrieb:
Also der Haupt-Teil von Plan A war : Ich habe eine große Kaffeetasse mit Porzellanfarbe bemalt mit Alex-Motiv und zusätzlich seine Filme drauf geschrieben. Dann auf einen Frühstücksteller alle Adressen geschrieben die zu diesen Forum führen + Alex-Bild in der Mitte.

aaaaaaaaaaaaaha ...danke dori für die aufklärung :zwinker:

na dann weißt du ja was du für die user dieses forums nächstes jahr weihnachten ...natürlich gegen bezahlung zu basteln hast, NACHDEM du deine katze rausgeschickt ! hast *big smile*

au ja es hat gestern wieder eine menge spaß gemacht mit euch auch wenn ein bisschen chaotisch zu quatschen. habe jedenfalls teilweise tränen lachen müssen.
2010 gerne wieder, ich meine wichteln. im chat hoffentlich doch schon etwas früher :zwinker:

danke nochmal an meine wichtelma..die cd ist klasse :FREU: und das erste hüftgold ist auch schon drauf ...ich meine auf den hüften *grins*

lg cat
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:33 pm

jaredskittycat schrieb:

aaaaaaaaaaaaaha ...danke dori für die aufklärung Wir Wichteln!!! - Seite 4 799873

na dann weißt du ja was du für die user dieses forums nächstes jahr weihnachten ...natürlich gegen bezahlung zu basteln hast, NACHDEM du deine katze rausgeschickt ! hast Wir Wichteln!!! - Seite 4 820108

lg cat

Aber ja doch cat. Wäre mir ein Vergnügen und ich würde es sehr gerne machen. Unkostenbeitrag würde aber reichen.

Jetzt aber noch was anderes !! Mein Wichtel-Päckchen ist heute angekommen. Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_santa Werde es morgen aber erst öffnen. Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_santa
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:37 pm

dori schrieb:
jaredskittycat schrieb:

aaaaaaaaaaaaaha ...danke dori für die aufklärung Wir Wichteln!!! - Seite 4 799873

na dann weißt du ja was du für die user dieses forums nächstes jahr weihnachten ...natürlich gegen bezahlung zu basteln hast, NACHDEM du deine katze rausgeschickt ! hast Wir Wichteln!!! - Seite 4 820108

lg cat

Aber ja doch cat. Wäre mir ein Vergnügen und ich würde es sehr gerne machen. Unkostenbeitrag würde aber reichen.

Jetzt aber noch was anderes !! Mein Wichtel-Päckchen ist heute angekommen. Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_santa Werde es morgen aber erst öffnen. Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_santa

Ööööööööööh dori - ist es möglich, dich auch schon vor Weihnachten 2010 in die 'Pflicht' zu nehmen und dir den Auftrag zu erteilen???? *blush*

Als ich das gelesen habe war ich echt platt, dass jemand so etwas Tolles für mich gemacht hat biglove
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 2:50 am

-snApe- schrieb:

Ööööööööööh dori - ist es möglich, dich auch schon vor Weihnachten 2010 in die 'Pflicht' zu nehmen und dir den Auftrag zu erteilen???? Wir Wichteln!!! - Seite 4 946794

Als ich das gelesen habe war ich echt platt, dass jemand so etwas Tolles für mich gemacht hat Wir Wichteln!!! - Seite 4 253160
Gerne snApe ! Wir Wichteln!!! - Seite 4 820108 Aber kannst Du bis Februar warten. In Januar hab ich so viel zu erledigen, da weiß ich nicht ob ich es vorher schaffe. Wir Wichteln!!! - Seite 4 825311
Ich mache noch andere Basteltechniken. Vielleicht sollte ich damit anfangen mit Alex-Motiven zuarbeiten und hier rein stellen. Wir Wichteln!!! - Seite 4 811512
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 1:58 pm

dori schrieb:
-snApe- schrieb:

Ööööööööööh dori - ist es möglich, dich auch schon vor Weihnachten 2010 in die 'Pflicht' zu nehmen und dir den Auftrag zu erteilen???? Wir Wichteln!!! - Seite 4 946794

Als ich das gelesen habe war ich echt platt, dass jemand so etwas Tolles für mich gemacht hat Wir Wichteln!!! - Seite 4 253160
Gerne snApe ! Wir Wichteln!!! - Seite 4 820108 Aber kannst Du bis Februar warten. In Januar hab ich so viel zu erledigen, da weiß ich nicht ob ich es vorher schaffe. Wir Wichteln!!! - Seite 4 825311
Ich mache noch andere Basteltechniken. Vielleicht sollte ich damit anfangen mit Alex-Motiven zuarbeiten und hier rein stellen. Wir Wichteln!!! - Seite 4 811512

Boah du bist.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll...... schon wieder sprachlos bin....... Du bist ein Schatz!!!! biglove kiss

Natürlich kann ich warten :zwinker: boah alleine die Vorstellung cheers


Zu dem markierten: Ich könnte mir vorstellen, dass dein Postfach dann dauerhaft überfüllt wäre. *lol*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 8:49 am

Mein Wichtelgeschenk von venus ! Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_santa Schon die liebevolle Verpackung war so schön. Und der Inhalt erst. WOW !!! Wir Wichteln!!! - Seite 4 929589

Als ich das Geschenk öffnete strahlte mich gleich ein süßer roter Keramik-Engel an. Dann ein lustiger Weihnachtsmann auf einer runden Glocke zum aufhängen und zwei niedliche Weihnachtsmann-Teelichter. als Lesefutter ein Vampir-Roman und zwar von Lara Adrian "Gesandte des Zwielichts". Werde ich sofort anfangen zulesen. Wir Wichteln!!! - Seite 4 820108

Und dann eine schöne Weihnachts-Blechdose mit super leckeren selbstgemachten Weihnachts-Plätzchen !!!!! Die waren so lecker das sie den Heiligen Abend nicht überlebt haben. Einfach köstlich !!!! Wir Wichteln!!! - Seite 4 329419

Fast hätte ich das Din.4 Foto von Alex / Mick übersehen !! Wir Wichteln!!! - Seite 4 253160

Ich danke meiner Wichtelmama venus nochmal auf diesen Wege für alles !! Danke, danke habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut. Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_santa Wir Wichteln!!! - Seite 4 636843 Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_santa

Und weil alles so viel Spaß gemacht hat werde ich natürlich wenn wir nächstes Jahr wieder Wichteln dabei sein !!!! Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_santa
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 7:38 pm

Freeeaaaakkkkyyyy!!! Juuuhuu, juhuuuu, juuuuuuuhuuu endlich ist dein Packerl angekommen! Irgendeine Schlafmütze bei der Post muss wohl geahnt haben was drin ist und wollte es so laaaange wie möglich bei sich behalten bevor es im Schneckentempo seinen Weg zu mir gefunden hat. 13 Tage von Wien ins Schwabenländle... Rekord!

Aber jetzt mal zum Wesentlichen:

ICH LIEBE MEIN GESCHENK!

Die liebe Freaky hat mir einen selbstgebastelten Alex-Kalender mit gaaanz vielen schmachtigen, süßen, heißen, traumhaften Fotos von Alex gemacht :Ergeben: Und jeder Monat steht unter einem bestimmten Motto: sein Lächeln, seine Blicke, sein Körper, seine Musik, seine Familie, etc.. biglove Ich hab ihn direkt aufgehängt und kann jetzt jeden Monat in vielen einzelnen Bildchen schwelgen!

Viiiielen, vielen Dank Freaky - damit hast du mir echt ne riesen Freude gemacht! *friend*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 7:55 pm

@snApe: AHHHH dein Teil 2 ist auch noch pünktlich zu weihnachten angekommen...konnte leider noch nicht danke dafür sagen....das will ich nun mal nachholen! Echt super schöne Seife! Richtig was zum wohlduften und entspannen. Lustig fand ich das sie als Verpackungsmaterial Popcorn verwendet haben :zwinker:
Ich freu mich schon auf mein Bad mit dem Weihnachtsmann :zwinker:

DAAAAAAAAANKE snApe, dein Geschenk ist große klasse! Wenn ich wieder zuhause bin, gibts auch ein Foto! Versprochen


@NkN: Will Foto sehen *big smile*
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:20 am

Oh man mir fällt ein Stein vom herzen!!!! 13 Tage?? ich hab das mit Priority aufgegeben ... i will net wissen wie lang das bei normaler Post dauert. ABER endlich ist es da :) Hab mir schon sorgen gemacht!!!

Und bin auch froh dass es dir gefällt :)
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 10:48 am

YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU POMPOM POMPOM
Mein wunderschöne rote Paket ist auch angekommen.
Vielen herzlichen dank an ML Fan,es ist sehr schön,eine Kissen mit Alex-Puzzle fotos,zum Kuscheln Perfekt .Eine tolle Idee! Kuscheln Danke für die Mühe!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 10:25 pm

Fotobeweise *big smile*

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Dogwea10 Wir Wichteln!!! - Seite 4 Dogwea11 Wir Wichteln!!! - Seite 4 Dogwea12 Wir Wichteln!!! - Seite 4 Dogwea13 Wir Wichteln!!! - Seite 4 Dogwea14
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 11:27 am

Ohhhhhh das is ja ein toller Kalender Nina *sigh* *sigh*
Und das mit dem Motto find ich auch ne super Idee...da fällt mir auf, morgen is der 1te und ich hab es total verpasst mir den Alex Kalender auszudrucken... warten
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Wir Wichteln!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wir Wichteln!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachten 2009-
Gehe zu: