StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wir Wichteln!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 6:41 pm

Yiep, Wir Wichteln!!! - Seite 2 820108 Wichtel bekommen und jetzt geht das große Nachdenken los. Hab schon eine wage Idee. Hoffendlich gefälls meiner Wichtelfrau. Wir Wichteln!!! - Seite 2 56992

Wir Wichteln!!! - Seite 2 365159 Jetzt hab ichs verraten ! Mein Wichtel ist ein Mädel !
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 6:48 pm

Hier sind eh keine Jungs.... die haben wir wohl alle schon vergrault...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 6:57 pm

Ich würd mich auch nicht in ne Community trauen wo ich neben einer talentierten Leinwandschönheit die einzige (vergleichsweise hässliche, komplexbehaftete und unglänzende) Frau an Bord wär. Sollte sich ein Mann hierher verirren nehme ich stark an, dass er schwul ist und über das gaydar-homometer youtube clip auf Alex aufmerksam geworden ist *g*

Hab immer noch keinen hellen Moment gehabt was das Wichtelgeschenk angeht. Glaub da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:33 pm

Ich weiß ! Sollte ein Witz sein. Wir Wichteln!!! - Seite 2 820108 Irgendwie muß ich mich selbst wieder aufheitern ! Wir Wichteln!!! - Seite 2 719709 Klappt nur nicht ganz ! Wir Wichteln!!! - Seite 2 719709
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:41 pm

Oh.. hab die PM erst jetzt gesehn...Ja ich hab meinen Wichtel.... also kanns losgehn.. mal sehn ob mir was passendes einfällt...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:05 am

Ich hab meinen Wichtel auch...bin eigentlich ganz zufrieden...aber auch ein wenig ahnungslos...hoffe ich werd bei meinem Wichtel nicht ins Klo greifen mit meinem Geschenk *scratch*
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 7:49 am

hab auch schon ne idee, fehlt aber noch etwas an der umsetzung
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 3:31 pm

Das Wichteln geht los, oh man ich freu mich ja schon soooo dolle wenn ich mein Päkchen bekomme :FREU: :FREU: Ich LIEBE Überraschungen ja so :)
Also das Wichtelgeschenk was ich verschicke existiert zumindest schon in meinem Kopf, muss mich am WE mal ans organisieren machen *big smile*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 5:51 pm

yeahh habe meinen auch bekommen und stehe im mom noch völlig neben mir.....soll heißen NULL aber auch NULL peilung, aber die kommt 100%.

erst einmal setzen lassen *big smile*


freu mich jedenfalls schon RIESIG auf die bescherung im chat :FREU:

lg cat
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:15 pm

Ich hab jetzt auch ne Idee und ich glaube sie passt ganz gut und ist witzig 🎅 Muss ich nur noch organisieren und hoffen dass die Zeit reicht... Das tolle ist ja immer, dass man sich genau so auf die Reaktion der anderen freut wie auf die Überraschung, die man selbst bekommt!

Und nochmal der Hinweis... egal wer mich gezogen hat... Bitte macht euch das Hirn nicht matschig, ich freu mich über absolut ALLES :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:22 pm

Und im Notfall gibt es etwas von dem keiner von euch je genug haben wird: ALEX!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:36 pm

NobodyKnowsNina schrieb:

Und nochmal der Hinweis... egal wer mich gezogen hat... Bitte macht euch das Hirn nicht matschig, ich freu mich über absolut ALLES :zwinker:

DEM kann ich mich nur anschließen... *big smile*


lg cat
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 12:12 pm

Oh mann, zu viele Ideen für ein Wichtelgeschenk zu haben ist irgendwie genauso schlimm, wie gar keine Idee. *scratch*

Jetzt habe ich wirklich Dinge für meinen Wichtel gefunden, bei denen ich denke, dass er es mag, aber die Gefahr ist groß, dass er viele Dinge schon hat, weil er sie eben mag.

Und da ich kein Bastler bin, kann ich auch nicht so auf kreatives Selbstgemachte zurückgreifen *stöhn*

Nun ich hoffe einfach mal, dass mein Wichtel nen guten Draht zu EBAY hat, falls mein Päckcheninhalt schon die 2. Ausgabe von irgendwas ist ...und sag jetzt schon

"Mein liebes Wichtelchen, ich zerbrech mir den Kopf für dich, also hab Nachsicht!" :zwinker: :zwinker:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 12:52 pm

Eliana schrieb:


"Mein liebes Wichtelchen, ich zerbrech mir den Kopf für dich, also hab Nachsicht!" :zwinker: :zwinker:

musste gerade laut über deine süssen worte lachen eliana .:lol!:

du weißt was alex betrifft da kann man viele sachen auch doppelt und dreifach haben *big smile* .

einige nutzen sich ja bei täglichen gebrauch doch ein bisschen ab :lol!:

dein wichtel so wie alle anderen auch werden bestimmt mehr als begeistert sein wenn sie ihre pakte aufreissen, bin ich mir sowas von sicher

lg cat
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:12 pm

Danke Cat für die aufbauenden Worte, aber was in die Alexrichtung werde ich denke ich nicht machen, denn wie gesagt, zum Basteln bin ich zu blöd *blush*

Oh mann....also wenn meine Wichtelmama das jetzt liest...so lange ich keine stinkenden Socken bekomme, kannst du machen was du willst. Ich liebe Überraschungen und ich mag mein Wichtelgeschenk schon jetzt!!! :lol!:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 9:33 pm

Bitte nicht posten wenn ihr euer Paket abgeschickt habt... sonst weiss euer Wichtel schon vor der Bescherrung wer ihr seid..

Bitt nur Bescheid sagen wenn ihr eures bekommen habt, damit wir wissen wann alle durch sind...

Danke
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:14 am

ok...ich sage nicht wann ich es abschicke, aber ich sage heute nur bescheid das ich es fertig habe cheers

yeah...habe mir zwar zuerst den kopf zermartert aber dann ging alles wie geschmiert.
freu mich jetzt schon auf die reaktion....pssssssssssst und weg


lg cat
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 11:44 am

MEIN PAKET IS DA!!! MEIN PAKET IS DA!!! MEIN PAKET IS DA!!!
:FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU:
*breitgrinsend rumhüpf* *big smile* *big smile* *big smile*
Dankeeeeeeeee an meinen Wichtel! Anhand der Adresse weiß ich ja zumindest schonmal von wem Zwinker oh man!! Ich will das jetzt aufmachen! Ich will das jetzt aufmachen!
*meiner Mum das Paket in die Hand geb damit sie es wegschließt* pardon
NOCH 11 Tage warten warten
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:05 pm

Oh man...denke ich muss mein Paket auch meinem Schmu geben, damit er es bis zum 23 wegschließt...das wird sonst voll die Qual das hier liegen zu haben und esn icht öffnen zu können. Aber ich freu mich schon drauf. Es bleibt doch noch alles beim 23ten mit gemeinsam auspacken, oder?

Oh btw. was mir noch für eine Idee gekommen ist: Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein Bildchen von eurem Wichtelgeschenk zu posten?!?


Zuletzt von ascara am Sa Dez 12, 2009 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:08 pm

Kann jemand bitte kurzfristig bei mir einziehen, damit ich auch jemanden habe der das (noch nicht eingetroffene) Geschenkchen dann vor mir versteckt? Reiner Nerventerror.. puuuh. Beim 23ten bleibts.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:11 pm

Jup bin auch für den 23ten abends genauso für ein Bild des Geschenks....das wird bestimmt soooo lustig *lol* kann es wirklich kaum noch erwarten!!! :FREU:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:21 pm

:lol!: :lol!: :lol!:

ist ja bei euch schlimmer als bei kleinen kindern. ich fass es nicht *grins*
nur nicht vorher öffnen ....

ich bin am 23. mit dabei und das mit dem foto find ich echt mehr als eine SUUUPER idee ascara. kann ja ein eigener wichtelgeschenkthread geöffnet werden.

ich finde es jedenfalls echt super das die idee mit gemeinsam öffnen so gut angenommen wurde.
hatte bei solchen aktionen immer einen riesen spaß :Abdreh:


lg cat
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 12:38 pm

Oh ich freu mich auch schon sooooo.
Noch bis zum 23ten *rumhüpf*
@cat Ich bin ja noch ein halben Kind :Abdreh:
Und ich bin grad frooooh drüber *lach* cheers

Ich werd mein Geschenk für meinen Wichtel auch gaaanz schnell noch beenden. :)

*mit Weihnachtslaune durch die Wohnung hüpf* :FREU:

lg nessie
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 12:52 pm

Mein Geschenk ist auch schon angekommen :FREU: *applaus* :FREU: *applaus* :FREU: ..

Ich bin zwar auch mehr als neugierig was da drinn ist.. aber ich hab mir fest vorgenommen es erst am 23. Dez zu öffnen.. Mit euch zusammen...
(Falls ich nach unserem Gescheftsessen nicht von meinen Arbeitskolegen bis tief in die Nacht aufgehlaten werde *blush* )

Bild würd ich auch gerne einstellen.. aber irgendwie funktioniert die verbindung zwischen meiner Digicam und meinem Computer nicht mehr *cry*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 6:15 pm

Also mein Geschenk ist heute angekommen *freu*
Ich bin schon sooo gespannt was drin ist *durch Raum hüpf* Wenn ich schon die hübsche Verpackung sehe *gg*

Lg nessie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir Wichteln!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir Wichteln!!!   Wir Wichteln!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wir Wichteln!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachten 2009-
Gehe zu: