StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wettbewerb für das schönste Forum Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wettbewerb für das schönste Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:21 am

Unser nbieter hat einen Wettbewerb für das schönste Forum gestartet... Preis sind 2000 Guthabenpunkte, die man nutzen kann um das Forum noch mehr zuverbessen (die kosten normalerweise viel Geld)


Hier die genaue Erläuterung des Anbieters:


Wettbewerb für das schönste Forum



Liebe User Freunde ,

anlässlich des 20. Jubiläums des Mauerfalls hier in Deutschland, hat forumieren sich für euch etwas besonderes ausgedacht Smile

Einen Wettbewerb, für die

- 5 schönsten Foren
und
- 5 aktivsten Foren

Für die fünf schönsten Foren könnt ihr in diesem Thread einen Vorschlag für das schönste Forum abgeben. Es kann euer eigenes Forum sein oder eines, das euch besonders gut gefällt.
Bitte postet hier den Link zu dem Forum und eine kleine Erklärung dazu.


Die fünf aktivsten Foren werden anhand der Forenstatistiken, die in der Datenbank liegen, ausgewählt.

Das Ergebnis wird euch dann in einer Woche mitgeteilt.

Den Gewinnern winken als Preis 2000 Guthabeneinheiten






Ich warr einfach mal so überheblich und hab uns mit eingetragen....


http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/wettbewerb-fur-das-schonste-forum-t16146-15.htm#95893


Also drückt uns die Daumen!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 8:49 am

@ Anju schrieb = "ich war einfach mal so überheblich und hab uns mit eingetragen...."

Du bist keinenfalls überheblich !!! Unser Forum ist einfach spitze !!

Ich habe mir einige der anderen Foren schon angesehen. Ich werde mir die mühe machen im laufe des Tages die anderen auch noch zu begutachten.rofl

Aber von denen die ich bis jetzt gesehen habe müßte unser Forum eine gute Chance haben um zu gewinnen ! cheers

Ich drück ganz doll die Daumen !!!!! POMPOM Und die dicken Zehen !!! ;P
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:03 am

Anju, ich finde du bist überhaupt nicht überheblich!
Also, ich drück ganz fest die Daumen!!!! POMPOM
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:20 am

Wage es nicht dich noch einmal überheblich zu nennen!!!!! Das bist du nicht!!

Ich drück uns/dir fest die Daumen!!!
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 4:33 pm

Das ist eine ganz tolle sache...ich drücke dir/und uns die:

Wettbewerb für das schönste Forum Daumen10
lg
Sylvia
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 4:52 pm

*ganz dolle mithoff und Daumen drück*
Ich liebe das Forum ja über alles und es wäre einfahc zu schön um wahr zu sein, wenn wir in die Top 5 kämen.
Wobei meiner Meinung nach wir sowieso Platz 1 verdient hätten *big smile* *big smile*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 5:50 pm

Wir gewinnen. Und wenn wir nicht gewinnen sind wir eben Sieger der Herzen. Also gewinnen wir so oder so. :P
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:21 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Wir gewinnen. Und wenn wir nicht gewinnen sind wir eben Sieger der Herzen. Also gewinnen wir so oder so. :P

Huh ich würde 'unserem Forum' den Gewinn zusprechen. Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich es hier so toll finde. Ich hab wirklich geguckt und mir gefällt unser Layout hier von allen am Besten.

Und dann ist ja da sogar auch noch der Wechsel von Halloween zum Weihnachtslayout angegeben. Auf das bin ich ja schon riesig gespannt :zwinker:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:24 pm

Ja geil wäre es schon, mit den Guthaben einheiten könnte man aus dem Forum noch so einiges machen...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:26 pm

Anju schrieb:
Ja geil wäre es schon, mit den Guthaben einheiten könnte man aus dem Forum noch so einiges machen...


Oh, das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich finde dieses Forum hat allein schon den Sieg verdient, weil wir das schönste Diskussionsthema ÜBERHAUPT haben...ALEX! Naja, und abgesehen davon stecken hier ziemlich viele Super Ideen drin!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:30 pm

Jaaa da kann ich nur zustimmen, sowohl was das beste Diskussionsthema ever angeht, alsauch allem andern. Glaube in keinem andern Forum, steckt soviel Herz, Arbeitstunden, schlaflose Nächte, etc....

*schonmal vom ersten Platz träum* *sigh*
Anju du machst mich jetzt schon extrem neugierig, was man hier noch alles anstellen kann, finde es ja jetzt schon mehr als perfekt!!! biglove
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:34 pm

Mieze

Nicht nur Super Ideen - sie sind auch super umgesetzt!!!!

Und dann die ganzen Übersetzungen und wie die Zusammenarbeit hier klappt.

Und ehrlich - ich war schon in vielen Foren, aber es kracht irgendwann immer, oft richtig heftig. Hab ich hier noch nicht erlebt.

Dafür müsste es auch noch Punkte geben, dann gäbe es die noch neben denen für den Sieg. :flower:
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:56 pm

Na klar das wir euch die Daumen drücken.
Ihr habt es echt verdient,hab mich offt gefragt"wann schläff ihr eigentlich?????? RESPEKT;RESPEKT Wettbewerb für das schönste Forum 171935 RESPEKT
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:05 pm

Also ich bin jetzt seit etwas mehr als eine Woche dabei und das Forum ist das Erste, was ich nach dem Hochfahren des Rechners aufrufe und das letzte was ich abends schließe - sprich -> definitiv die Nummer 1....

Drücke auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen und möchte auch mal Danke für die Arbeit sagen!!!!!!!!!!!!!!!!! :beten1:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:11 pm

@venus Schlaf?? Was ist das??? in meinem Leben total überbewertet, schlafe nie länger als vier bis fünf Stunden
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:29 pm

So ich habe mir alle angesehen. *scratch* Ohne überheblich zu klingen. Unser ist das Beste ! Der Unterschied zwischen den meisten anderen Foren und unseren Forum ist enorm. Die einzigen die noch eigenermaßen anspechend sind ein paar Bastelforen. Aber das bieten wir ja auch mit den Halloweenlayout. Außerdem ist unser Forum edel, sehr gut aufgebaut und wir haben mit Abstand das beste Thema. " ALEX" :leecker:

Naja wenn wir nicht wenigstens unter den Top 5 sind freß ich ne Besen :Ergeben: Aber ich seh uns weiter vorn. Also drückt weiter die Daumen.


Oder wollt ihr das ich eine Magenverstimmung wegen den Besen bekomme ? :krank1:
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:01 pm

Anju schrieb:
@venus Schlaf?? Was ist das??? in meinem Leben total überbewertet, schlafe nie länger als vier bis fünf Stunden

Jup das is auch meine übliche Antwort, wenn jemand meint ich Schlaf zu wenig *wtf*
Und was die Stundenzahl angeht reih ich mich da auch ma dazu crazy
Oh man....was das Forum aus mir gemacht hat...unglaublich....natürlich im positiven Sinn *wtf*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:40 pm

Ich finde die Idee super cool..und es ist mehr als berechtigt, dass du dein Forum auch da angemeldet hast Anju...ich meine du steckst hier jeden Tag so unendlich viel Arbeit rei...da muss das einfach gewinnen...zumal wir einfach so tolle User haben...und ich hab mir auch mal die Konkurrenz angeschaut...so toll is die nicht *big smile*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 12:34 am

Ja Anju Du bist echt die Beste !!!! biglove Ich liebe dieses Forum. Seit ich hier angemeldet bin, bin ich jeden Tag hier. Brauch auch nicht viel schlaf. Man sagt schon ich bin Computer-Süchtig aber das stimmt nicht ! Ich bin auf dieses Forum und auf Alex süchtig ! *love* Was kann ich dafür das ich nur übers Internet hier hin kann ! *scratch*

Brauche täglich meine Dröhnung Alex sonst............ *cry* und dann :NOTFALL:

Es wär so toll wenn wir gewinnen würden !!! Träum schon mal davon ! :sleep:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 5:04 am

tziolle sache...

habe mir auch so einige, nicht alle angesehen und muss sagen unter den esten 5 zu kommen ist mehr als realistisch. sieger wäre natürlih auch der hammer aber ich sage immer wer keine ziele oder träume hat ist schon tot. :zwinker:

alles andere wurde schon gesagt. nicht nur bestes forum, die beste leitung :zwinker: und auch beste künstler aller richtungen... ach und nicht unsere weltbesten user vergessen. *big smile*

UND..wir haben selbst wenn wir nicht gewinnen das SCHÖNSTE SEXY THEMA dieser welt .....

ALEX !!!

also sowieso shon gewonnen cheers


ich drücke alle daumen und finger die ich hab

lg cat
Nach oben Nach unten
Lady_of_Dark333
Stylist
Lady_of_Dark333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 36
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:33 pm

Anju!! JA!! Das ist nicht überheblich, das ist gigantisch!!! Dieses Forum ist einfach spitze!! Da wir hier alle eine kleine Familie sind, fühle ich mich pudelwohlö hier´.. und das das Forum gewinnt, ist sehr realistich.. habe mir auhc die andreen mal angeshen.. naja...sagt schon alles...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wettbewerb für das schönste Forum Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb für das schönste Forum   Wettbewerb für das schönste Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wettbewerb für das schönste Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: