StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex O´Loughlin International Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex O´Loughlin International

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:07 am

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass wir in enger Zusammenarbeit
mit den australischen Fans, ab Januar 2010 diese Seite als erstes
zweisprachiges Portal präsentieren können.

Unter dem Namen Alex O´Loughlin International

soll nun künftig allen Fans aus der Welt hier eine Plattform geboten werden.

Derzeit
sind die Arbeiten daran noch voll im Gange und werden wohl auch noch
einige Wochen andauern... unsere Fortschritte könnt ihr jedoch schon HIER beobachten.

So stay tuned!!!

Anju & Babloo (deutsch) sowie Lisa (englisch)
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:17 am

:FREU: Das ist Klasse bin gespannt wie ein Pflitzebogen.... cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:21 am

Also ehrlich...ich frag mich wirklich, wann du nochmal schläfst Anju :zwinker: Ich finde die Idee super klasse und auch das Lisa auch bei dem Projekt mit dabei ist. Und der Sound ist echt zu genial *big smile*
Ich bin auch sehr auf das Endergebnis gespannt, aber das was ich bisher so sehe finde ich SUPER gut! Ihr seid die größten :beten1:
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:41 am

is ja voll geil :) Echt super !!
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 11:17 am

Boah was ihr alles auf die Beine stellt Alex O´Loughlin International 325299 Alex O´Loughlin International 325299

Es ist spannend, was sich hier immer entwickelt und ich bin echt froh, dass ich hier Mitglied bin Alex O´Loughlin International 668597
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 11:39 am

omg einen tag nicht an board und schon wieder etwas suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper neues.
find es ganz große klasse was ihr her so alles weltweit auf die beine stellt.

dann sollte es ja auch mit der letzten info über unser schätzelein klappen. *big smile*

au man so dicht dran an der heimat..ein traum. :FREU:

wie snape schon sagte kann man nur froh sein HIER mitglied zu sein. cheers


lg cat
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 4:26 pm

Kann mich nur wiederholen, ich finde dieses Projekt sowas von extreeeeem klasse!!! Einfach der absolute Wahnsinn!! Bin total begeistert davon und freue mich, wenn die Seite on geht, oh man das die australischen Fans da mitziehen is echt toll *big smile*
Außerdem wollte ich nochmal sagen, dass ich super froh bin diese Community hier gefunden zu haben *sigh* *ein Runde knuddeln* Kuscheln
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 7:14 pm

WOW,WOW,WOW-ganz klasse von Euch,komisch-hier german-da australia-IRRE-Grosse Sache habt ihr da geschafft.HUT AB *big smile*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 7:42 pm

oh wie cool
das ist ja der hammer :Abdreh:
das wird bestimmt echt super :zwinker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 7:48 pm

Ich freu mich auf die Kooperation mit den Aussies, bin gespannt und bereit! :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 8:02 pm

Also ich finds auch megaklasse, auch wenn ich zu Anju schon gesagt habe, dass sie für mich einen an der Klatsche hat und das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL Ich meine wie sollen wir anderen uns fühlen, wo wir doch schon alle völlig Alex-GAGA sind, wenn unser Admin das nicht mit noch verrückteren Vorhaben toppt und uns schön weiter in unserem WAHN dahin schmelzen lässt?!

Das alles hier ist echt der Wahnsinn und ich irre noch immer etwas unbeholfen herum, aber ich freue mich total, dass ich hier so viele Gleichgesinnte gefunden habe und es jetzt mit den Aussies noch mehr werden und überhaupt....das wird klassesuperdupigeil mit nem Arsch voller Arbeit, aber was solls!? :lol!:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 8:27 pm

2010 kann kommen! Ich bin begeistert von der neuen Zusammenarbeit. So viele Alex Fans vereint unter einem Namen kann nur super sein!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 8:30 pm

Ich komm nicht mals dazu hier im Forum oder sonst wo alles zu lesen geschweige denn was zu posten, ich frag mich echt wieviele Stunden euer Tag so hat, müssen jedenfalls mehr als 24 sein ... find das ein super klasse Projekt zu dem man nur gratulieren kann.

Wer weiss vielleicht lern ich da ja dann etwas englisch.... öhm aussie slang *big smile*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 8:34 pm

lifedream schrieb:
Ich komm nicht mals dazu hier im Forum oder sonst wo alles zu lesen geschweige denn was zu posten, ich frag mich echt wieviele Stunden euer Tag so hat, müssen jedenfalls mehr als 24 sein ... find das ein super klasse Projekt zu dem man nur gratulieren kann.

Wer weiss vielleicht lern ich da ja dann etwas englisch.... öhm aussie slang *big smile*


Ich denke wir haben einfach ein super Team an Board. Zusammen mit den Aussies kann es nur noch besser werden. *Mieze träumt von einem Austauschurlaub in Australien*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 8:37 pm

Zitat :
*Mieze träumt von einem Austauschurlaub in Australien*

Na dann träum mal bitte für mich mit :zwinker:

Zitat :
Ich denke wir haben einfach ein super Team an Board

bdw. Ich hab nie was andres behauptet
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 3:11 am

Ist ja irre ! Durch ALEX eine neue internationale Freundschaft !!

Die durchgeknallten ALEX-Verrückten Deutschen -Österreicher -Schweizer und die ALEX-Süchtigen Australier ! Was für eine Mischung ! cheers

Freue mich jetzt schon darauf ! Wieviel Wochen noch bis 2010 ??? POMPOM Kann es gar nicht mehr abwarten.

Ihr seid wirklich Spitze so etwas auf die Beine zustellen !!

AUSTRALIEN : Mein Traumland !

Das Land der süßesten (Koalas), der schönsten ( Kakadus), der außergewöhnlichsten (Schnabeltiere) und gefährlichsten (Krokodile ) Wesen der Welt !!!! :FREU:

Und auf einen Wesen treffen alle vier Punkte zu : UNSER ALEX !!
Punkt 1. : Er ist süß, seine ganzen Gesten und sein Lächeln
Punkt 2. : Er ist schön, gibt es einen schöneren Mann auf dieser Welt ( außer der Eigene)
Punkt 3 : Er ist ein außergewöhnlicher Schauspieler
Punkt 4 : Er ist gefährlich, er bringt unser Herz zum rasen, zum stottern und manchmal fast zum stehn. Er vergießt Blut als Vampir, Arzt oder auch als Serienkiller !

:FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 7:18 am

WoW... einen Tag nicht da und hier gehts zu.... Freut mich dass ihr alle auch so begeistert seid wie ich, wenn ich auch gelegntlich selbst an meinem Verstand zweifle....

Japp bin auch schon gespannt wo uns der neue Weg hinführt... und nein Mieze: KEIN AUSTAUSCHMODERATOR!!! Das hättest du wohl gerne....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 7:24 am

das müsste man dann nur noch Alex zeigen dann weiß er mit wem er es so zu tun hat Zwinker

Es ist irgendwie schön, teil von etwas großem zu sein Alex O´Loughlin International 929589
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Alex O´Loughlin International   Alex O´Loughlin International Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex O´Loughlin International

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: