StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Voted für Alex O´Loughlin International Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Voted für Alex O´Loughlin International

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 4:38 am

Wir haben uns im neuen Forenverzeichnis registrieren lassen!!!

Wenn ihr Lust habt, uns mit eurer Stimme zu unterstützen um so noch bekannter zu werden und noch mehr Fans zu erreichen, dann votet hier:


Zuletzt von Anju am Sa Jan 16, 2010 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Mick
Groupie
Mick

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 30
Ort : Offenburg, BW - Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.09

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 4:55 am

Man muss sich dort anmelden um zu voten, oder?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 8:14 pm

Japp aber wenn ihr das tut, geht bitte über diesen Link

http://commvote.de/?ref=1256

Denn dannbekommen wir Punkte für unsere User mit denen wir Werbung machen dürfen, um so noch mehr Fans zu erreichen... Also bitte helft und mit eurer Registration und eurer Stimme....


Zuletzt von Anju am So Jan 17, 2010 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 11:22 pm

Auf welche Seite steht denn unser Forum ? Bei suchen zeigt er es nicht an ! Wollte doch erstmal gucken bevor ich mich dort anmelde. Bis Seite 15 hab ich durch gesehen dann hab ich auf gegeben !
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 11:56 pm

Du musst unter der Kategorie 'Film und Fernsehen' suchen.

So eben ma vorbildlich bewertet... *big smile*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:17 am

Hilfe ich hab Mist gebaut. Ich habe mich versehendlich bei meiner E-Mail Adresse verschrieben und jetzt schicken sie mir ein Passwort an einer Adresse die es nicht gibt ( jedenfalls nicht meine). Jetzt wollt ich mich einfach nochmal anmelden mit der richtigen Adresse und jetzt sagen sie Name vergeben. Was nu ? Voted für Alex O´Loughlin International 56992
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:21 am

Einfach nen andern Namen nehmen Zwinker Häng doch bei dori ne 1 oder so ran
Also der Name sollte denke ich nicht das Problem sein :flower:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 10:41 am

Danke all denen die uns bereits unterstützt haben...

Hier nochmal der Link über den Ihr dort hingehen sollt.... bei jedem eurer Besuche dort, denn auch dann bekommen wir Werbepunkte für unser Forum...

http://commvote.de/?ref=1256
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:03 pm

Oho...im Voten bin ich gut *big smile* Hab mich auch gleich mal brav angemeldet und abgestimmt *big smile*

Und Mitgleid bin ich auch geworden...wäre doch gelacht, wenn wir Platz 1 nicht bekommen :zwinker:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:10 pm

@ Anju Dein Wunsch war mir Befehl ! Voted für Alex O´Loughlin International 820108 Geh jetzt jeden morgen fleißig bewerten ! Voted für Alex O´Loughlin International 799873
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:20 pm

Ihr seid spitze... ihr könnt auch gerne kommentieren eure Bewertungen, um so gewichtiger sind sie... und umso mehr neue Freunde uund Fans werden wir finden, die sich zu unserem Chaoshaufen gesellen.... hihi
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Mick
Groupie
Mick

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 30
Ort : Offenburg, BW - Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.09

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:15 am

Habe mich auch registriert und bin täglich am Voten..
Also wenn wir das mal nicht kräftig gepusht bekommen :FREU:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:27 am

Ja habe uns heute für die Seite des Tages in die Liste eingetragen... hoffentlich gewinnen wir....

Danke für eure Unterstützung... das ist escht lieb von euch
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 6:22 am

ja!!! Wir haben es geschafft!! Wir sind Seite des Tages und das schon nach so kurzer Zeit!!!

Mal sehen was sich heute so tut und ob wir das demnächste nochmal werden.....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 8:20 am

Super Anju !!!! Voted für Alex O´Loughlin International 636843 Voted für Alex O´Loughlin International 636843 Voted für Alex O´Loughlin International 636843
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 8:37 am

cheers cheers cheers Klaaaaaaasse.....tralala supi nachricht.... cheers cheers ....Wir sind *Spitzeeeeeeeee*

lg
montana... cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 8:24 pm

Hab auch mal eben bewertet, natürlich die volle Punktzahl, versteht sich *big smile*
Ich könnt ja schon wieder *bad*, wenn ich lese was die vom FC da wieder ablassen...
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 4:01 pm

Oh wie cool, wir sind die Seite des Tages :FREU: Hab wieder fleißig abgestimmt *big smile*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 4:21 pm

Super ! Seite des Tages !!! Voted für Alex O´Loughlin International 686194 Ich hab natürlich auch regelmäßig gewertet !!! Freu mich !!! Voted für Alex O´Loughlin International 686194
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 4:27 pm

*applaus* *applaus* *applaus* ...Klasse... cheers Ich auch :FREU:
lg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 3:16 pm

*grrrrrrrrr * Wer ist diese Natascha !!!!!! Ich kenne sie nicht und sie beleidigt mich und uns alle !!!!!! Voted für Alex O´Loughlin International 578441 Ich fühle mich hier sauwohl, wir sind eine tolle Gemeinschaft die super miteinander umgeht.

Mir wird schlecht wenn ich solch einen Blödsinn und Beleidigungen lese. Voted für Alex O´Loughlin International 511485

Anju danke für deine Worte. Fühl mich wie ein kleiner " Moderator "!!!! Voted für Alex O´Loughlin International 820108
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 3:23 pm

Ja dori, solche Leute gibt es leider immer wieder. Keiner von uns kennt sie und wir wissen nicht wer das ist. Es ist ein wenig frustrierend, wenn eben solche Leute die einen nicht kennen soclhe Meinungen posten. Aber es freut mich (und ich denke auch die anderen), dass du es so sieht wie wir.

Denn wir fühlen uns mit euch auch aus wohl! Ihr seid die besten User, die sich ein Forum wünschen kann, ganz ehrlich! Ihr zeigt mir immer wieder, wenn ich wirklich angenervt bin von diesem "Kindergartenkrieg", wieso es sich lohnt ein Fan zu sein!

Vielleicht hast du ja Lust, diesen Post auch bei Commvote zu hinterlassen?!?


Zuletzt von ascara am Sa Jan 23, 2010 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 3:28 pm

Einatmen dori :) Aufregen bringt nix, dass hab ich auch schon des öfteren gemerkt, strapaziert nur die Nerven :oO: Die Hauptsache ist doch, dass wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können, dass wir uns hier in unser Community wohl fühlen und wirklich eine Menge Spaß haben. Aber du hast recht es ist nicht fair, wenn User, die hier soviel ich weiß nicht mal angemeldet sind Gerüchte verbreiten und quasi so sprechen als würden sie unser Team kennen, aber lediglich eben nur Infosfetzen aus dritter Hand erfahren. So eine Herzlichkeit, so unglaublich liebe und nette Leute wie hier hab ich noch nie zuvor getroffen. Wir sind hier einfach eine rießen großen Family und auch wenn wer Mist baut, nimmt das hier niemand einem übel. Ich liebe dieses Forum und euch alle hier über alles und es tut mir im Herzen weh, sowas lesen zu müssen :(
Kann mich nur diana anschließen, danke das du das genauso siehst! Das tut gut sowas zu hören. :flower:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 3:35 pm

Oh Mann, geht die Zickerei wieder los *kopfschüttel* ... können die nicht einfach ihre Suppe kochen und "wir" kochen unsere und dann ist auch gut? ... Wie auch immer ... ich fühl mich in "unserer Suppe" sauwohl !!!! Dicken Knutscher an alle .....
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 3:36 pm

@dori:Lass dich nicht wegen so einer *Natascha* die ich auch nicht kenne die gute Laune verderben,solche Leute wissen es nicht besser und müssen sich im Vordergrund stellen.Das sind bestimmt welche die vorgeschickt,oder haben sich mit anderen Nick angemeldet,um Stress zu verbreiten.Wir halten zusammen *friend* ,und das ist Fakt.Was irgendein Haufen Fans schreiben sollte uns nicht jucken.
Also in diesem Sinne....weiter Voten.... cheers
lg
montana
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Gesponserte Inhalte




Voted für Alex O´Loughlin International Empty
BeitragThema: Re: Voted für Alex O´Loughlin International   Voted für Alex O´Loughlin International Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Voted für Alex O´Loughlin International

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: