StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:43 pm

Neues Interview! Wäre nett wenn ihr es übersetzt! :zwinker: :zwinker:

Alex O'Loughlin is Back!
By Dana Meltzer Zepeda August 03, 2009 02:10 PM EST


It’s
been two years since CBS pulled the plug on his short-lived cult hit
Moonlight, but former vampire detective Alex O’Loughlin will get hearts
racing again on the network’s new medical drama, Three Rivers, this
fall. TVGuideMagazine.com caught up with the Aussie actor on the set of
Three Rivers in Los Angeles where he spilled secrets about how he spent
his summer, his hidden talents and his new show, which premieres
October 4.

Will Three Rivers be a hit with Moonlight fans?
Yeah,
I hope so. This one is a very important show. I really hope that my
fans come with me on this because Andy means as much to me as Mick St.
John does. And if everybody comes with me and has a look and gives this
a chance, they’ll see why.

What will appeal to them about this show?
Vampires
are sexy. From my earliest memory of vampires, they’re sexy, seductive,
sensual creatures. We don’t really have that in this show but we have a
lot of blood!

And you wear tight scrubs too.
[Laughs] We
have tight scrubs. We have wet skin when we scrub in. We make eyes at
each other over the operation table. There’s going to be lots of love
affairs and stuff like that would happen in a real hospital. It’s going
to be really exciting.

You’ve said that you’re a big fan of the vampire genre. Have you been following Twilight and True Blood?
I
haven’t been following Twilight. I watch True Blood when I can, but
I’ve been very busy. So I’d like to get a box set and watch it that
way. I actually went to network for that show.

You did? For what part?
Yeah, at the same time I got Moonlight. I tried out to play Bill, the main vampire, and also Sam the dog.

Do you think things would have gone differently for Moonlight if the show had aired now?
Maybe.
But maybe it wouldn’t have got picked up at all because there’s too
much vampires. What can you do? Moonlight will always be the best.

Think you’ll ever do a reunion movie?
People
have talked about that. I don’t know how realistic it is though. It
would take a lot to pull that off, to get everyone back together but it
would be cool. My concern would be that we did it justice, because that
would then be the last memory of Mick St. John. Even though it’s very,
very sad where we left it, we still loved the show and I would hate to
think that movie in its finality would kind of taint that image because
those characters mean so much.

Alex O'Loughlin is Back!
(Continued)



So are your parents excited that their son is a doctor now?
[Laughs].
A faux doctor! My parents have always been very proud of me. They’ve
supported me the whole time. My parents are awesome.

What kind of prep work did you do before you came to set?
Triple
bypasses. [Laughs] No. I started with what I had in the script. I
started researching all of these diseases of the heart and conditions
of the heart and operations that needed to take place and branched off
from there. The world of medicine is immense, but also the
doctor-patient relationship was very important to me. I worked with a
surgeon, and he’s a pure, benevolent person. So that sort of study, the
study of him, was as interesting as the study of medicine.

Did you watch any real surgeries?
Yes. I saw a bunch of surgeries.

Be honest, did you ever get queasy?
No.
I loved it. The only time I’d get a little queasy is when I smelled the
burning flesh. That was like, “Oh, that’s nasty!” But I couldn’t take
my eyes off it. I had blood spurting up at me and everything.

On a lighter note, what was it like making the movie The Back-Up Plan with Jennifer Lopez this summer?
Jennifer
is the consummate professional and always prepared. She brings a great
light and joyous energy to set. She’s never late. All the bull you
hear…She was just a pro and rad to work with. She’s funny and we became
pals, you know? It was super.

Did you ever have a moment where you thought, “Wow, I’m actually getting paid to make out with J. Lo?”
Yeah. It was more like I was thinking, “Oh my god, I’m kissing Jennifer Lopez!”

Was she a good kisser?
Yeah. [Laughs] No comment.

You don’t want Marc Anthony knocking on your door?
No
comment! But it was terrific and I think the film is going to be good.
We’ll see. I hope I’m okay in it, but I had a great time.

What else did you do this summer?
I
worked. I so need a vacation right now. I’ve been working and working
out and trying to stay healthy and cooking my own food. I actually just
started this thing with this company that delivers healthy food because
I don’t have time to cook anymore.

Are you a good cook?
I’m okay. I barbeque. I grill chicken and fish, and I can make good salads and veggies and make some nice dressings.

So you cook for women you date?
Yeah,
for sure! I don’t always cook because I’m busy but I’ve worked in a lot
of restaurants and a lot of kitchens so I can conjure stuff up pretty
well. I’ve been a waiter. I’ve been a barman. I’ve been a kitchen man.
I’ve worked on construction sites. I’ve flipped burgers. I’ve fried
chicken.

Did you just say you fried chicken?
I worked at KFC
when I was 13 or something. I’ve done some pretty crazy jobs like
landscaping, which I really enjoyed. I helped a guy build a house. That
was cool.

So you’ve got some mad skills.
Not really. I’m more
like one of those jack-of-all-trades, master of nothing. But I’ve
always been an inquiring mind. It used to get me in trouble. I’d be
like, “Let’s get this power saw and ride the skateboard at the same
time and plug it in with a very long extension cord then I’ll wear a
helmet and go over that jump.” You get the picture.

Have you given up skateboarding?
Yeah.
I’m crazy for motorcycles. I just finished building my first Harley. My
last four bikes have been Ducatis and I’ve got a Triumph now.

Any other vices?
That’s
my most dangerous vice. I really enjoy the finer things in life. So the
idea of a great holiday for me is to go to Europe, go to Paris, eat
some great cheese, smoke some great cigars, go to the theater then go
on a yacht and sail somewhere else. That’s just heaven for me. In 2016,
I think I’ll be able to do that. You don’t get to go away while you’re
working. It’s great to be working, but that’s what I’d do. I’d go away,
get a bit of sun, sleep.

Sleep is good!
Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead.

http://www.tvguidemagazine.com/fall-preview/alex-oloughlin-is-back-1933.html?&page=1
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:06 am

@Schmeissi: Vielen dank fürs finden! Endlich mal wieder was neues von Alex...und wie gerne hätte ich seine Stimme gehört...besonder bei der Kuss frage :zwinker:

@Edgar: :beten1: DANKE DANKE DANKE...du bist echt die beste..Du bist und bleibst meine WBÜ *big smile* Und vor allem so schnell...der HAMMA...was würden wir nur ohne dich machen??? *friend* Kuscheln :beten1: Ok und nun dank unserer Edgar (und Schmeissi) hier das ganze für euch zum nachlesen und genießen *big smile*

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! 23ww2si
TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Rhv8gi
TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! J58jz5
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 3:59 am

@scxhmeissi. danke fürs finden :beten1:
@edgar danke fürs übersetzten :beten1: ihr seid einfach spitze.


OMG ....das ist sooooo ein geil es zu lesen. ich sitze hier und grínse vor mich hin.
dieser mann ist einfach ....nee da findet man echt keine worte mehr. TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Zwei_herzen


"wir haben enge op klamottenm getragen .
wir haben feuchte haut wenn wir sie anziehen
heiße blicke übern op tisch ....viele liebesaffairen schweinkram


und das um 5.50 morgen ich fass es nicht. wie soll ich jetzt wieder den arbeitstag rumbekommen ??? *crazy*

und das er sich auch für true blood beworben find ich ja irre. sehe die serie doch jetzt mit gaaaaaanz anderen augen BrainAFK


Alex ist und bleibt der traum meiner schlaflosen nächte TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Loveherz_217



lg cat
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 4:17 am

OMG!!!!!!


Tausend-millionen-Dank fürs finden und für die rasent schnelle, super gut geschriebene Übersetzung! Wie sool ist dieses Interview? Endlich erfahren wir ein bisschen über den Mensch, hinter Alex O'Loughlin. Ich bin hin und weg! Was für ein Start in den Tag.

Die Geschichte mit der Kreissäge und dem Skateboard ist ziemlich strange, aber auch irgendwsie liebenswert verrückt Zwinker Er hatte bestimmt als kleiner Junge viel Quatsch im Kopf.

Kochen! WoW, Alex kocht selbst. Neues Futter für meine Tagträume, oder was?

Und über sein Bike spricht er natürlich auch, sein einziges Laster? *räusper* Was ist mit dem Rauchen, Alex? Na ja, ihm sei verziehen...

PS: Ich fahre auch ein Triumph, allerdings nur als Fahrrad-Version..... *lol* ...wo wir gearde beim Thema sind, ich muss zur Arbeit :MAUER:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:46 am

"lufthol" oh man wie geil!!!!!

Mutig dass er sich freiwillig Ops direkt angesehen hat!! Ich wär schon beim ersten Schnitt umgekippt!!!

Klar kommen wir mit dir mit Alex was denkst du denn!!! BrainAFK
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 11:08 am

OH MEIN GOTT!!!!! Also ich weiß gar nicht ob ich zuerst sabbern grinsen oder einfach beides gleichzeitig machen soll
BrainAFK *big smile* BrainAFK *big smile* BrainAFK ALEX IST UND BLEIBT MEIN ABSOLUTER TRAUMTYP!!!! biglove biglove

Edgar! ich knie vor dir nieder! Vielen vielen Dank für übersetzen. Du bist echt der WBÜ und einfach der Übersetzungsgott *big smile*
Und natürlich auch vielen Dank schmeissi fürs finden! :zwinker:

Also in diesem Interview kommt Alex bekannte, nette, humorvolle einfach super liebeswerte Art wieder total rüber, dass es mir wieder meinen Verstand raubt. *love* Ich hab auch wieder übelstes Kopfkino, enge Kleidung, feuchte Haut.... omh ok!!! :oO: :oO: Und ich wollte heute Abend eigentlich mit Freunden grillen, ich glaub ich werde nur dämlich vor m ich hingrinsen und nicht wirklich ansprechbar sein. Man der Kerl kann auch noch kochen... und meine Güte ich grille für mein leben gerne aber auch das wird sich dank Alex jetzt nicht mehr so einfach machen lassen, zumindest nicht wenn ich geistig anwesend sein woll BrainAFK BrainAFK

Was ich ja schon etwas fies finde is das er für True Blood vorgesprochen hat und diese Seie nu ne zweite Staffel bekommt crank aber naja was er dann bezüglich Moonlight sagt, dass es sowieso das beste is....hachja ich liebe unseren Alex *sigh* Er scheint Moonlight und seine Rolle als Mick wirklich geliebt zu haben und würde sich wohl immer noch freuen, wenn es einen zweite Staffel geben würde, aber im bezug auf den Film hat er ja schon irgendwie Recht, dass es wenn es ein Film geben würde er vielleicht kein würdiger Abschluss für diese geniale Serie wäre und quasi nur Geldmacherei is *dontknow* In dieser einen Staffel hat einfach soviel liebe gesteckt, dass kann man wohl nicht in 90min abhaken *scratch*


Richtig cool finde ich es auch, dass er bei Operationen zugeschaut hat und auch wie er davon erzählt, dass er mit Blut bespritzt wurde oder auch nochmal weiter vorher das Vampire ja schon sehr verfüherisch und sexy sind, dass zwar nicht in der Serie haben, aber viel Blut zu sehen is *wtf* Man Alex ist echt der Knaller :lol!: Und wenn ich mir dabei sein grinsen und seinen ganze Mimik vorstelle.... BrainAFK und überhaupt werden nicht alle Interview aufgezeichnet? Hmpf... ich will auch seine Stimme hören *sigh* Aber das Leben is ja kein Wunschkonzert.... :(

Auch wie er auf das Thema JLo und ihren Kusskünsten reagiert. Sehr geil :lol!: "Kein Komentar" und auch dazu das dann womöglich JLo Mann vor seiner Tür auflaufen würde...aber der Interviewer hat auch echt die passendsten Fragen gestellt.... :lol!: Aber wenn man mal genau liest, sagt er doch schon was zu JLo und ihren Küssen und zwar 'das es grandios war' oder sehe ich das falsch ♠ :zwinker:

Und auch die Tatsache das er soviel gemacht hat und sich für nichts zu schade war und überhaupt alles was er hier in em Interview über sich preisgibt, katapultiert ihn auf meiner Sympathie-Skala noch 1000 Punkte nach oben
:Ergeben: :Ergeben:

Was das Bild mit der Kettensäge und dem Skateboard angeht... das krieg ich auch nicht mehr ausm Kopf... genial *wtf* ich lache mir hier echt einen ab! *lol*

Super süß finde ich es auch wie er das mit der Yacht erzählt und das er mal nach Europa will, wenn er dann 2016 oder so ma Urlaub und Zeit findet *big smile* *big smile* und der letzte Satz is einfach der perfekte Abschluss... und schon etwas Mick St. John like wie ich finde...

Schlaf ist sehr gut, aber ich schlafe wenn ich tot bin... ich glaube das wird mein neuer Spruch *big smile*

Hoffe das es noch ganz viel mehr Interviews von ihm geben wird, wenn dann bald 3R und TBP zu sehen is!!!

Ups irgendwie hab ich wieder einen halben Roman geschrieben und das obwohl ich eigentlich total BrainAFK binh :oO: :oO:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 3:28 pm

@aru: Ja, eigentlich ist es mehr eine Zusammenfassung des Interviews und aus deinem Post lese ich herraus, dass du ALLES toll findest was er gesagt hat *lol* :zwinker:

Aber du hast Recht, er ist und bleibt ein total sympathischer, bodenständiger Typ. Ein Aussie Bloke halt. Besonders spannend finde ich die verschiedenen Jobs, die er schon hatte.
Kenne es sehr gut, wenn man alles nur 'ein bisschen' kann und viele Sachen ausprobiert...Alex hat Glück, dass er sein Talent entdeckt hat......viele Menschen tun das nicht.

Hmmmm, muss mir jetzt immer vorstellen, wie er in bei True Blood wohl so gewesen wäre...als Bill kann ich ihn mir nicht vorstellen...aber Sam? Jup, das würde passen!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Lady_of_Dark333
Stylist
Lady_of_Dark333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 36
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 4:21 pm

Oh Vielen, vielen Dank für die Übersetzung!!! Ich könnte euch knutschen!! das ist genial!! Alex ist so süß!! Ich höre mich jetzt voll wie ein pupertierener Tenager an, oder?? Ach egal... was tut man nicht alle für Alex.. biglove
Nach oben Nach unten
ela32
Statist
ela32

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 47
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 03.10.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 6:56 pm

Tolles Interview :FREU:
Danke fürs übersetzen :zwinker:
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 4:18 am

Vielen dank für die Übersetzung.. kann ich doch gleich nachlesen ob ich das Interview in etwa richtig verstanden hab als ich es in Englisch gelesen hab...

Hmm 2016.. eine Reise mit einer Yacht.. ob er das zusammen mit seinem Sohn geplant hat.. Saxson müsste da in etwa 18 Jahre alt sein oder ...

Alex kommt wieder richtig symphatisch rüber im Interview. Und ich liebe ja auch seinen Humor.. (Ach.. ich könnt noch vieles schreiben was ich an dem Mann liebe.. aber lassen wir das)
Auf jeden fall hoffe ich das wir noch viele Interviews von Alex zu lesen bekommen in nächster Zeit.
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 4:51 am

fever schrieb:

Hmm 2016.. eine Reise mit einer Yacht.. ob er das zusammen mit seinem Sohn geplant hat.. Saxson müsste da in etwa 18 Jahre alt sein oder ...

und er feiert seinen 40zigsten ... :Ergeben:
wäre dann ja eine überlegung wert mal nach paris zu fahren , käse essen und alex suchen *lach*

dieses interview ist einfach traumhaft egal wie oft man es liest :FREU:

lg cat
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 6:01 am

Was für ein geiles Interview.... riesen Dankeschön fürs Finden und für die geniale Übersetzung kiss

Ich sitz hier mit nem breiten Grinser im Gesicht, genauso stell ich mir Alex vor. Ein Hans Dampf in allen Gassen, alles ausprobieren *lol* ... wenn er nach Europa reist, darf er Wien auf keinen Fall auslassen, segeln kann er auch auf der Donau und falls er nen Matrosen braucht, meld ich mich freiwillig *big smile*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 6:35 am

jaredskittycat schrieb:
fever schrieb:

Hmm 2016.. eine Reise mit einer Yacht.. ob er das zusammen mit seinem Sohn geplant hat.. Saxson müsste da in etwa 18 Jahre alt sein oder ...

und er feiert seinen 40zigsten ... :Ergeben:
wäre dann ja eine überlegung wert mal nach paris zu fahren , käse essen und alex suchen *lach*

dieses interview ist einfach traumhaft egal wie oft man es liest :FREU:

lg cat

Irgendwie war mir grad schon bissel komisch, als ich mir vorstellte, dass er dann schon 40 wird...aber als ich dann so drüber nachgedacht hatte ist mir aufgefallen, dass ich da selber schon 31 bin *lol*
Also ich kommt mit nach Paris...aber nur um Alex zu suchen, das Land mag ich nämlich mal gar nicht :zwinker:

Aber dieses Interview ist wirklich ein Traum...wie gerne hätte ich ihn dabei gesehen und gehört....es fehlt schon irgendwie auch mal wieder was von ihm in Bewegung zu sehen und zu hören.
Ich glaube seine Kindheit hat ihn auch ein wenig zudem gemacht, was er ist...er war sich irgendwie für nichts zu Fein...hat einfach alles angepackt und versucht das beste daraus zu machen... was für ein Mann *sigh*

Ich kann mich euch einfach nur anschließen...diueser Mann ist einfach liebenswert...und dieses Interview stellt es mal wieder unter Beweis *big smile*
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 10:47 am

Edgar hab dir gestern ja schon für deine super Übersetzung gedankt, aber nun noch mal ganz doll knuddelt. :beten1: Danke du bist wirklich klasse. Und Schmeisse dich auch knuddelt. Dafür dass du das gefunden hast.

Also als ich das gelesen habe, da habe ich mir vorgestellt wie er dabei geschaut hat. Seine Mimik und das ständige Smilen. Für die Antworten könnte ich ihn die ganze Zeit einfach nur knuddeln. Das klingt alles so natürlich und bodenständig.

Boah ich muss schon sagen, dass er sich die OPs angesehen hat, alle Achtung!
Ich glaube ich hätte das nicht gekonnt... wobei, mit so nem Schuckeligen Arzt wahrscheinlich schon.

Mein Lieblingszitat ist übrigens dieses hier:
Zitat :
Schlaf ist sehr gut, aber ich schlafe wenn ich tot bin
Sehr geil. Kann ich Aru verstehen, dass es ihr Lieblingsspruch wird.

Hach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Typ ist echt ein TRAUMMANN

Wie er über J.Lo redet und das mit dem Küssen. Ich musste echt Schmunzeln. Und das mit Moonlight ist eh der Knaller.
Wie recht du doch hast Alex, es gibt nicht besseres als Ml.
Also er findet den Gedanken an nen Film cool. Hat aber auch bedenken dass es kein würdiger Abschluss für Mick ist. biglove Ist das nicht süß.
Und das Laster mit dem Mottoradfahren finde ich ja eh sexy. Okay das rauchen haben wir einfach mal überesehen.

Wie hat er das so schön gesagt- Er kann nix? Ist ein Hans Dampf in allen Gassen. *wtf* Ookay ich lach mich weg. Das mit der Kreissäge und dem skaten- beides zu gleich- das kann auch nur er bringen.

Ich finde ja wir sollten dann alle 2016 nach Paris reisen und ihn dort besuchen *big smile*

Hach ja schon Traumhaft, kochen kann er auch, und grillen und leckere Salate machen. Geil sieht er sowieso aus...Was will Frau mehr?
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:24 am

Hallo,habe mal so ein bißchen gelesen was alle so schreiben und kann dem all nur noch zustimmen. Alex ist für mich auch genau der Traummann den ich mir immer vorstelle *big smile*
Kurz und schmerzlos.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 5:59 pm

Miss St.John schrieb:

Ich finde ja wir sollten dann alle 2016 nach Paris reisen und ihn dort besuchen *big smile*

wie geil cheers
die alex tour der aol community.....

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Bus1

alleine schon der gedanke daran ... TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_huepfTV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_huepfTV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_huepf

lg cat
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 6:20 pm

@cat: deine kleinen bildlichen Darstellungen in den Posts sind einfach klasse!
Will auch einen Platz in dem Bus.

Übrigens, die Idee mit dem Yachturlaub hat Alex von JLO geklaut. Die macht nämlich gerade Urlaub in Frankreich an der Cote D'azur TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Normal_011
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 6:22 pm

Labormieze schrieb:
@cat: deine kleinen bildlichen Darstellungen in den Posts sind einfach klasse!
Will auch einen Platz in dem Bus.

Übrigens, die Idee mit dem Yachturlaub hat Alex von JLO geklaut. Die macht nämlich gerade Urlaub in Frankreich an der Cote D'azur TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Normal_011


*g* oder er wäre vielleicht auch gerne mit ihr dahin gefahren :zwinker:
Ich meine Alex hat ja schon zugegeben, das JLo heiß ist :zwinker: Und mit ihr einen Urlaub auf ner Yacht in Frankreich...ich denke das ist schon recht verführerisch...selbst für unseren Alex :zwinker:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 6:33 pm

hmmm, wer weiß....ist aber schon komisch, dass er seine 'Traumreise' jetzt gerade in dem Interview erwähnt hat, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 6:57 pm

ascara schrieb:
Ich meine Alex hat ja schon zugegeben, das JLo heiß ist
Und mit ihr einen Urlaub auf ner Yacht in Frankreich...ich denke das ist schon recht verführerisch...selbst für unseren Alex

oh neeeeeeee bitte alles nur das nicht. TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Smiliekopfaufdietastaturhauen

ich weiß man merkt mir das überhaupt nicht an das ich jlo nicht mag TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Smileyspinatkotzen *grins* noch nie gemocht habe, weder als sängerin noch als schauspielerin. erinnert mich immer an sowas TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Ballet...einfach nur gruselig


sollte das ....was ich nicht glaube denn alex geschmack und TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Smileyheld ...jemals einteffen
brauche ich sofort einen TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Psiholog

soll bitteschön bei ihrem traumprinzen marc bleiben...sind doch sooooooooooooo ein schönes paar :lol!: :FREU: :lol!:

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Jennifer-lopez-marc-anthony


böse lästercat
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 7:20 pm

der bus ist echt super, gibts da auch ein plätzchen für mich?

Moonlight71
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!   TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

TV Guide Interview: Alex O'Loughlin is Back!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: