StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 7:37 pm

das erst hab ich schon gesehen,die Fotos sind aber älter.Alex mit seinen längeren Haaren,hach,das mag ich ja so.......danke f.posten *sigh*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 7:39 pm

:lol!: Mein neues Lieblingsbild...lol...ich verehre Alex wenn er Gesichter zieht, noch mehr, als ich ihn sonst verehre...
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Alex110

Beim essen:
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Alex211

Und beim ganz normall durch die Gegend laufen:
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Alex511

Und beim rumstehen und vor sich hin starren:
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Alex411Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Aleex311
Quelle: trfans.com

Okay, Okay....ich weiß das es ätzend ist Promis bei ihrem allltäglichen Leben zu begaffen....aber es ist so verflucht interessant. Alex in Alltags-Situationen zu sehen macht ihn irgendwie greifbar...irgendwie entmystifiziert es ihn ein bisschen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:04 pm

Oh Mann, was für ein Gesichtsausdruck *big smile* Kategorie "Riesen Dröhnschädel und dann schmeißt der Straßenarbeiter auch noch den Preßlufthammer an..." *big smile* Aber rumstehen und vor sich hinstarren kann er auch verdammt gut *sigh* ... Nunja, eigentlich ist es wirklich ätzend, zu "gaffen" aber ich kann da auch nicht aus meiner Haut.... Danke Mieze für die Bilder!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:04 am

@ mieze WOW Klasse Bilder !! Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 820108
Das immer wieder neue alte Bilder auftauchen. Das erste sieht wirklich fast so aus wie morgana geschrieben hat: Marke Preßlufthammer !!! Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 578441 Und diese RUMSTEH-BILDER find ich auch verdammt gut. Ich sag es ja immer wieder. Alex in NORMALO-KLAMOTTEN Jeans, Shirt und Kappe stehen ihn 100 % besser als Anzug und Kravatte. Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 52556 Naja natürlich ist Alex auch im Anzug nicht zu verachten. Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 329419
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 11:54 am

Zitat :
mieze
macht ihn irgendwie greifbar...irgendwie entmystifiziert es ihn ein bisschen.

nee leider bei mir nicht mieze :zwinker:

danke für diese grandiosen bilder. die sind einfach nur traumhaft.
beim ersten bild frage ich mich was ihn veranlaßt hat so eine schnute zu ziehen rofl

ich kann ihn mir stunden lang anschauen und mich überkommt immer wieder eine gänsehaut. ob das langsam krank macht und ich damit mal zum arzt sollte ??? ich weiß nicht .....

er ist und bleibt einfach nur ein traum biglove


lg cat
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:35 pm

Boah was finde ich die letzten beiden Bilder genial!!!!!!!! *love*

Beim ersten weil er (fast als wenn er sich ertappt fühlt) direkt jemanden anguckt *da stehen möcht* und beim zweiten beobachtet er (mit einem Gesichtsausdruck fast wie ein Kind) der Körper ist entspannt, sogar seine Arme haben mal so überhaupt gar nichts zu tun und hängen entspannt. Aaaaaaaaaarg ich kriech gleich ins Notebook. :tüte:
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:44 pm

Herrlich SnApe, wie du das interpretierst *big smile* - ich find die beiden Bilder auch klasse. Obwohl sie etwas von einer teilweise ins Alter gekommenen Straßengang haben, die jetzt im Grüppchen die Beute des letzten Handtaschenraubes begutachten *big smile* Sorry, meine verworrenen und komischen Gedankengänge sind manchmal selbst mir ein Rätsel :tüte: Muß an den ganzen Alex-Überdosen hier liegen - ich glaub, ich bin dauer-high *big smile*
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:02 pm

morgana schrieb:
Herrlich SnApe, wie du das interpretierst *big smile* - ich find die beiden Bilder auch klasse. Obwohl sie etwas von einer teilweise ins Alter gekommenen Straßengang haben, die jetzt im Grüppchen die Beute des letzten Handtaschenraubes begutachten *big smile* Sorry, meine verworrenen und komischen Gedankengänge sind manchmal selbst mir ein Rätsel :tüte: Muß an den ganzen Alex-Überdosen hier liegen - ich glaub, ich bin dauer-high *big smile*


Grööööööööhl und ich soll herrlich interpretieren *big smile*

morgana du kriegst das mindestens genauso klasse hin. crazy Ich kann die Handtasche sogar sehen :lol!: das braune Teilchen, das da ein klein wenig vorlugt auf dem rechten Bild *lol*



Okay dann ist das jetzt also eine ins Alter gekommene Straßengang, die ertappt wurde, im Grüppchen da steht und kindlich die Beute des letzten Handtaschenraubes begutachtet. *wtf*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:31 pm

@ snApe / morgana Ihr Beiden seit Spitze ! Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 370947

Beim ersten weil er (fast als wenn er sich ertappt fühlt) direkt jemanden anguckt *da stehen möcht* und beim zweiten beobachtet er (mit einem Gesichtsausdruck fast wie ein Kind) der Körper ist entspannt, sogar seine Arme haben mal so überhaupt

Obwohl sie etwas von einer teilweise ins Alter gekommenen Straßengang haben, die jetzt im Grüppchen die Beute des letzten Handtaschenraubes begutachten Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 820108

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 578441 Ich kann die Handtasche sogar sehen Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 821721 das braune Teilchen, das da ein klein wenig vorlugt auf dem rechten Bild Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 26466


Aber Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen !!! Genauso sieht es aus !!!! Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 973359


Zuletzt von dori am Mo Dez 28, 2009 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:32 pm

-snApe- schrieb:


Okay dann ist das jetzt also eine ins Alter gekommene Straßengang, die ertappt wurde, im Grüppchen da steht und kindlich die Beute des letzten Handtaschenraubes begutachtet. *wtf*

bei uns heissen sie "hütchenspieler" :lol!: :lol!: :lol!: und sind alle so in diesem alter und älter. ich schmeiss mich ja gleich untern tisch....


aber die fotos sind einfach göttlich

lg cat
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:11 pm

dori und cat *lol*

wenn ich euch jetzt sage was ich beim nochmaligen Angucken des linken Bildes gedacht habe..... WAAH *blush* *blush* :tüte: :tüte: :tüte:


Ehrlich die ganze Körperhaltung bestätigt einen 'ertappten' Eindruck. Wie er mit der Hand am Zipfel seiner Weste zieht - so nach dem Motto: "Ich? Neee hab damit nichts zu tun". Er zubbelt an der Weste als wenn er den Rücken durchstrecken will und nur noch das 'Schnuteziehen' fehlt. Sogar die Beinstellung paßt dazu - so als wenn er breitbeinig (wieso ist mir das jetzt erst aufgefallen WAAH ) hingestellt wichtig ist.

Tja und dann paßt das rechte Bild auch wiederum dazu. Enttäuschend den Kopf und die Arme hängen lassend und die Beine wieder zusammengezogen, frei nach dem Motto: "Mist doch erwischt".


Och nööööööö ich sollte wirklich nicht so lange auf die Bilder starren - das weckt nur wieder meine blöde Fantasie :tüte: :tüte: :tüte:
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:03 pm

Meine verquere Fantasie hätte da noch ein weiteres Szenario im Angebot, welches im Gegensatz zu der "kriminellen Rolle" unseren Alex jetzt mal als Helden dastehen lässt: Also, unser Schätzchen geht nach einer wenig erholsamen Nacht und dem darauf folgenden immensen Kopfaua erst einmal zum Apotheker seines Vertrauens (-> Bild mit Tütchen) und danach erst mal etwas essen (was ihm nicht ganz so mundet - seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen) - weil Tabletten auf nüchternen Magen sind ja nicht so propper... Als er aus dem Restaurant kommt, schreit eine Frau irgendwas mit hoher Piepsstimme, weshalb ihm erst einmal der Schädel vom Hals zu fliegen droht - er dreht sich um, kuckt und sieht, dass Strickmützenjohnny gerade mit der Handtasche der Frau abhauen will. Heldenhaft schmeißt er sich Weste und Cappy über und stellt sich breitbeinig in den Weg, hält sich angespannt an seiner Weste fest, um dem Typen nicht direkt eine in die Brotluke zu hauen. Als noch mehr Passanten dazustoßen gibt Strickmützenjohnny schließlich auf und übergibt der Dame in den schwarzen Stiefeln ihre Tasche. Diese überprüft dann natürlich unter den beobachtenden Augen von Alex und den anderen erst einmal, ob auch nichts fehlt.... Ok, Leute - ich glaub das wars - ich lass mich freiwillig einweisen - anders ist mir nicht mehr zu helfen... :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:28 pm

Strickmützenjohnny :lol!: rofl rofl rofl *auf dem Boden liegt vor Lachen* *wtf*


Boah was wir so alles aus Bildern raussehen *wtf* Alex - Gangster und Held in einer Person verewigt crazy *help* *lol*
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:47 pm

Ok erst die Bilder von Mieze, dann eure Diskussion hier :lol!:
Ich kann grade wirklich nicht mehr vor Lachen!

Strickmützenjohnny <<<<:lol!:

Ansonsten ist das Szenario das du dir ausgemalt hast morgana ganz nach meinem Geschmack *big smile*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 6:18 pm

*big smile* *big smile* *big smile* *big smile* *big smile*
@morgana: Was für ein Szenario!?! Du solltest dir öfters Mal Geschichten zu Alex Bildern ausdenken...ganze Snark-Geschichten sozusagen..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 7:14 am

Oh Mann, gebt der Irren in mir doch nicht noch Zucker :tüte: :zwinker: Snark Geschichten klingt super Mieze :zwinker: - nur gibts selten solche Vorlagen wie diese hier *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:12 am

cheers :FREU: cheers

ich dachte schon ich bin hier falsch und im ff thread gelandet. *big smile*
wie gesagt morgana du solltest öfter mal geschichten schreiben.

ich musste sofort wenn du etwas von dame schreibst an den spot denken wo ein mann einer älteren dame über die strasse hilft. das problem, sie will aber nicht sondern stand an der bushaltestelle der nun wo sie auf der anderen seite steht wegfährt.

einfach herrlich deine pic ff Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 A2LAUGHI1211

lg cat
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:16 am

Im Grunde mag ich ja Paparazzi-Fotos absolut net weil manche echt an die Grenzen gehen, aber dann wieder bin ich froh wenn man welche von seinen Lieblingen sieht Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 24157

Was mich am aaaaaaaaaallleeeeeeeeeeeeer meisten freut: Er hat wieder längere Haare!!!!! Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 446387 Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 329419 Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 325299 .

@Morgana deine Story is ja besser als jeder Snark!!! Ich bin gelegen vor lachen. Das beste is no immer "Strickmützenjohnny" Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 821721
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 9:27 am

Tja, tut mir Leid, Euch enttäuschen zu müssen... die Bilder sind vom 14.06.2007... also schon ganz schön alt. Auf einigen ist Holly noch mit dabei... und sein Sohn (so wie's aussieht) ebenfalls...
Aber Eure Geschichten dazu finde ich genial!!!! Herzliche gelacht cheers
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 11:18 am

Wieso sind mir die Bilder erst jetzt aufgefallen!?
Dabei sind sie doch wirklich GÖTTLICH anzusehen :lol!: :lol!:
Es muss zwar wirklich unangenehm sein wenn einem Paparazzi auf Schriit und Tritt verfolgen, aber wenn es welche gibt, muss man die Bilder doch einfach anschmachten.
Und unser Alex is ja sonst kein typisches Opfer der Paparazzis

Die Geschichten die ihr zu den Pics geschrieben hat, um Alex Gesichtsausdrücke zu erklären, sind GENIAL....GENIAL und nochmals GENIAL!!!! rofl rofl rofl
Mittlerweile glaube ich sie beim mehrmaligen anschauen und lesen noch selbst *lol*
Applaus für Snape und morgana für diese tolle Fantasie *applaus*
HERRLICH *lol*

Ich bin übrigens für morganas letztes Szenario, genau so muss es gewesen sein crazy

Verrückt!? Nein wir doch nicht....
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 11:24 am

OMG hier wurd ja richtig diskutiert...und ich hab das alles verpasst und was noch viel FATALER ist die ganzen Bilder, die Mieze noch ergänzt hat...OMG ich schmelze dahin...auch wenn die Bilder nun schon über 2 jahre Alt sind EGAL...irgendwie haben sie auf mich dennoch eine mehr als anziehende wirkung...besonders dieses Eine wo er den "Ich töte dich" - Blick drauf hat BrainAFK

Aber eure Geschichten sind auch der HAMMA...ich hab gelegen vor lachen...das muss wirklich alles haargenau so abgelaufen sein...der HAMMA echt... ich kringel mich noch immer rofl
Vielen dank für die Bilder und eure mehr als köstlichen Theorien! :beten1:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 8:39 pm

Die kannte ich noch gar nicht....
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 59030399

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 4%7E8
Quelle auf Bild.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:03 am

@ mieze Wo kramt ihr nur immer diese tollen Bilder aus. Das sind ja mal wieder Bilder wo man neidisch auf die Frauen werden kann. ICH WILL AUCH Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 89564MIT ALEX FOTOGRAFIERT WERDEN !!!!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:01 pm

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 AAAHHH

mieze .... danke dafür :FREU:

ich finde ihn in diesem outfit sowas von endgeil Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 9324ef7d969a98401923a1a0dd1a625a

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 59030311

lieber gott laß ihn niemals so vor mir stehen OMG

lg cat
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 4:07 pm

och ich bin eifersüchtig auf diese frauen
warum haben die fotos mit ihm machen können und ICH NICHT!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: