StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kawatscho
Statist
kawatscho

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 54
Ort : berlin
Anmeldedatum : 19.06.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 9:17 pm

Ach Mädels was wäre es schön das Kind auf dem Bild zu sein :zwinker:
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 9:23 pm

@kawatscho wo du Recht hast hast du recht *lol*
Nach oben Nach unten
kawatscho
Statist
kawatscho

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 54
Ort : berlin
Anmeldedatum : 19.06.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:47 pm

Es ist spitze was ihr alles in das Forum stellen tut ich bedanke mich sehr dafür denn wenn ich Abends hier durch das Forum Strolche dann fangen nachdem ich mich unter die Bettdecke gekuschelt habe meine Träume richtig gut an.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 6:30 pm

Die Glückliche hat Alex am Set von H50 getroffen. Und hat sich gleich ein Autogramm abgestaubt. *zwinker* ... guckt mal was Alex drauf geschrieben hat....

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Pinksh10

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Thepin10
Quelle:http://50undercover.com/
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 6:38 pm

Sein Body Double ja klar...Scherzkeks Mr.O..... :lol!: :lol!:

Danke Mieze für den Fund.
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 6:56 pm

Wieder mal "tüüüüpisch Alex"! Da hat er schon so'n tollen Body und dann will er' s nicht gewesen sein! *big smile* Macht ihn total sympathisch dass er nicht damit hausieren geht so a la "guckt her wie toll ich bin!" (Obwohl er bestimmt auch empfänglich für ehrlich gemeinte Komplimente sein dürfte :P )
Aber sicher wird er nicht nur auf seinen Körper reduziert werden wollen :sabber:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:56 pm

Neid, Neid, Neid.... hab ich schon mal gesagt, dass ich seine Schrift ganz toll finde? *sigh* Und der Herr O' arbeitet also auch mit kleinen smilie-zeichen in handschriftlichen Notizen... lol. Toll *g* Ich will auch sowas haben, puh!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:41 pm

.......ich will auch ein Bild mit Alex und ein Autogramm *sigh*


........jaja Body Double......oh ich liebe seinen Humor *big smile*


Danke Mieze fürs einstellen
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:09 pm

Ich erblasse vor Neid - Da hilft wohl nur Urlaub auf Oahu/Hawaii (geschickter Weise nicht in der drehfreien Zeit) und dann ganz doll hoffen, dass man auf Mr. O trifft. *sigh*

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:45 am

Hmm...wir sollten unbedingt mal nen Forumsausflug nach Hawaii machen! Ich hätte sooooo gernauch sowas schönes *beneid*
Aber das mit dem Body Double finde ich grandios. Ich glaub diese Bilder sind ihm schon irgendwie bissel unangenehm :zwinker:
Nach oben Nach unten
worlds2000
Statist
worlds2000

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.12.10

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:45 pm

ascara schrieb:
Hmm...wir sollten unbedingt mal nen Forumsausflug nach Hawaii machen! Ich hätte sooooo gernauch sowas schönes *beneid*
Aber das mit dem Body Double finde ich grandios. Ich glaub diese Bilder sind ihm schon irgendwie bissel unangenehm :zwinker:

Ich glaube nicht, das Ihm die Bilder unangenehm sind, den warum trainiert er seinen Körper so, wenn er Ihn dann nur versteckn will *lol*
Kann auch sein das er in seinem "Wahn" noch immer nicht zufrieden mit seinem Ausehen ist.
Egal, glaube schon das Alex im tiefesten Inneren genau weiss warum er solche shottings macht :zwinker:
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:50 pm

Oh ja, Forumsausflug nach Hawaii - Ich stelle mich gerne für die Ausführung/Organisation der Buchung zur Verfügung.... :zwinker:
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:25 pm

Oh.. das ist wirklich toll.. sowas würde ich ja auch gerne haben... *sigh*
Vor allem ist das etwas das nicht jeder hat...

Ich hoff ja immer noch das ich ihn treffen werde in Hawaii... weiss nur nicht was ich mit mir rumschleppen soll um es von ihm unterschreiben zu lassen .. falls ich ihn wirklich treffen sollte.... Hat einer einen Vorschlag?
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:33 pm

hmm gute frage, so ne zeitung wäre schon gut wie die mens fitness oder ne andere aber da erstmal ran kommen ist schwer vieleicht hast glück und bis dahin gibs ne neue zeitung mit ihm die du dan in den usa kaufen kannst oder du nimmst einfach nen HQ bild mit was die besonders gefällt und unterschreiben lassen willst...
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 4:20 pm

Skydevil schrieb:
hmm gute frage, so ne zeitung wäre schon gut wie die mens fitness oder ne andere aber da erstmal ran kommen ist schwer vieleicht hast glück und bis dahin gibs ne neue zeitung mit ihm die du dan in den usa kaufen kannst oder du nimmst einfach nen HQ bild mit was die besonders gefällt und unterschreiben lassen willst...

ach bei ebay gibts das alles :zwinker: .. mens fitness hab ich schon längst und das mit beiden Cover Bildern... aber ich will ja was anderes :zwinker:

Und das GQ ist leider etwas schwer zum ständig mitschleppen... na ja.. mal sehen was ich finde.. hätte noch ein weisses H5-0 Filmcrew cap... aber irgendwie wäre was Bildmässiges ja doch schöner ... wenn man ihn dann wirklich treffen würde... aber am schönsten wäre eh ein Pic mit ihm zusammen *sigh*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 4:21 pm

fever schrieb:
weiss nur nicht was ich mit mir rumschleppen soll um es von ihm unterschreiben zu lassen .. falls ich ihn wirklich treffen sollte.... Hat einer einen Vorschlag?

Also an Deiner Stelle würd ich eins Deiner tollen selbstgemachten Wallies in Fotoqualität printen lassen und ihn das unterzeichnen lassen wenn du ihm über den Weg läufst (was wir schwer hoffen wollen!). Das wär doch echt cool... so was 'eigenes' Signiertes, weil das hat eindeutig sonst niemand :) Ich würde vermutlich zwei Bilder mitschleppen und zwar eins von ihm selbst-Selbst und dann noch eins..... und dann würde ich mit allen Mitteln versuchen, ihm eine original Marshall Connelly Unterschrift abzuringen *lol*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 5:29 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
fever schrieb:
weiss nur nicht was ich mit mir rumschleppen soll um es von ihm unterschreiben zu lassen .. falls ich ihn wirklich treffen sollte.... Hat einer einen Vorschlag?

Also an Deiner Stelle würd ich eins Deiner tollen selbstgemachten Wallies in Fotoqualität printen lassen und ihn das unterzeichnen lassen wenn du ihm über den Weg läufst (was wir schwer hoffen wollen!). Das wär doch echt cool... so was 'eigenes' Signiertes, weil das hat eindeutig sonst niemand :) Ich würde vermutlich zwei Bilder mitschleppen und zwar eins von ihm selbst-Selbst und dann noch eins..... und dann würde ich mit allen Mitteln versuchen, ihm eine original Marshall Connelly Unterschrift abzuringen *lol*

Danke Nina.. auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Sowas wäre natürlich wirklich toll...

Das einzige Problem .. jedes mal wenn ich was ausdrucke werden die Bilder etwas in die länge gezogen.. und ich weiss nicht wieso *cry*

Wäre echt auf seine Reaktion gespannt wenn du ein Marshall Unterschrift von ihm haben wolltest ...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 5:41 pm

Hmm, gute Frage....ich glaub ich würde mir auch ein besonders schönes HQ Bild bei Copyshop auf Hochglanz drucken lassen und das stets und ständig mit mir rumschleppen wenn ich auf Hawaii wäre. Eine Marshall Unterschrift wäre definitiv was total besonderes......

Ich drück dir sowas von alle Daumen und Zehen die ich habe dass du ihn triffst.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
worlds2000
Statist
worlds2000

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.12.10

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:02 pm

Also Fever, ich hatte früher immer so ein paar von meinen Lieblingsfotos (in Grösse 10x15cm) in einem kleinem handlichen Taschenfotoalbum dabei. Die Fotos waren geschützt und man konnte das Alben in einer kleiner Tasche oder Rucksack mitnehmen. Ganz wichtig war auch immer ein Stift dabei zu haben *big smile*

Fever mir ist grad noch was eingefallen *big smile*
Du hast doch auch da Aloha Cap soweit ich weiss, nehm das doch mit, dann hast was für den Kopf und er kann es auch signieren.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 2:31 pm

Oh fever, ich habe nach deiner Frage ganz genau das Gleiche gedacht wie Nina! Du musst ihm unbedingt eines deiner eigenen Werke vor die Nase halten, denn

1. dann hast du etwas eigenes (lol), was sonst keiner hat, das ulitmative Unikat

2. du kommst vielleicht mit ihm ins Gespräch:

"Wow, was ist das denn? Wo hast du denn dieses Bild her?"
*rotwerdstotter*
"Selbstgemacht!"
*schwerbeeindruckterblick*
"Das möchte ich auch können.... gibst du Unterricht???"

*faint*

Und dann könntest du während des Unterrichts vielleicht uns alle hier mal beiläufig so am Rande erwähnen, und dass wir alle ALLE special skills haben, die wir sehr gerne mit ihm teilen würden!
Gott, diese Möglichkeiten, die sich mir gerade auftun....
Mach das bloß genau so!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 2:36 pm

gott leiCa was für ne brilliante idee ist das denn *voll dafür bin* :zwinker:
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 3:12 pm

Ichauchichauchichauch!
Und dann wollen wir alle eeeeendlich wissen wie Alex RIECHT!! *big smile*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 7:31 am

Ich unterstütze vollkommen leicas Idee! GO FOR IT Fever...das wäre echt grandios. Deine werke werden bestimmt nicht ungemerkt an ihm vorbei gehen. Das wäre soo toll...kann mir das richtig vorstellen. Bekommst dann bestimmt eine gaaanz tolle Widmung auf dein Bild *big smile*
Bringst du mir dann euch eins mit? *gaaanzliebschauundfrag* *big smile*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 9:20 am

lol wenn schon dabei bist fever nehm auch eins xD wie glaube ich wir alle...

das wärs doch..

Mr.O ich hätte da noch ein paar mehr bilder zum unterschreiben...
er schaut dich mit hochgezogener augenbraue an..
du.. "naja unser forum hat viele user"

:lol!:
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:01 pm

Selbst im Supermarkt trift man auf Scott und Alex. Menno ich will nach Hawaii.....Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Smilie_girl_175
Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 28731110
Quelle:twitpic@BlondeAtBeach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: