Blogspot |
Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen? Dann brauchen wir DICH!
Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung! MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.
|
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Freya Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2531 Alter : 57 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 18.05.11
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 7:26 am | |
| Meine liebe Wichteline war eviesus und sie hat mir ein wunderschönes Päckchen mit folgendem Inhalt gesandt GANZ LIEBEN DANK, DU LIEBE! |
| | | NobodyKnowsNina Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 7342 Alter : 39 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 20.08.09
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 8:20 am | |
| Ein riiiiiiiesengroßes Dankeschön geht an meine Wichtelin fever! Ich habe einen Alex-Kalender bekommen, ein Mauna Loa Snack-Tütchen mit Zwiebel-Knoblauch-Macadamias *lecker!!', Flip Flop Radiergummis, einen Hawaii-Palmen-Schlüsselanhänger und eine unglaublich coole, selbst dekorierte Urlaubskasse um für die nächsten Nix-Wie-Weg-Ferien zu sparen, inklusive 2 Dollarscheinen Startkapital und einer super süßen Mele Kalikimaka Weihnachtskarte mit Sand-Schneemann am Strand! Das Urlaubskassen-Wunderwerk gibt's nochmal in groß: Da kleben kleine Hawaiibilder drauf und auch das Foto von Alex und mir beim SOTB 2012 Seht ihr den kleinen grünen Kerl der da so relaxt am Strand liegt? Ich habe beschlossen, dass das Kamekona in grün ist Die ganzen Sachen waren einzeln verpackt mit kleinen Beschriftungsetiketten, die ebenfalls aus Hawaii Motiven und meiner SOTB Begegnung gebastelt waren. So, so, so, so TOLL! Das gibt zweifellos genügend Motivation um die Urlaubskasse fleißig zu füttern. Danke fever! |
| | | fever Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2759 Alter : 53 Ort : schweiz Anmeldedatum : 30.12.08
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 8:48 am | |
| Mein Wichtel war dieses Jahr jackie23, und das war drinnen in meinem Packet.. Ein Wunderschöner USA Sehnsuchts- Postkarten-Kalender Und noch in diesem Jahr startet er mit dem Delicate Arce.. (genau da unter diesem Steinbogen bin ich schon gestanden) Und natürlich gabs noch eine süsse Karte dazu.. Vielen dank jackie für diesen tollen "Erinnerungs" Kalender.. ... |
| | | eviesus Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2914 Alter : 68 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 9:48 am | |
| Sooo - nachdem das Kabel nun geruht hat aufzutauchen gibt's auch von mir das Wichtelgeschenkfoto. Meinem Wichtel Sky nochmal einen dollen Dankeschönknuddler! Oben rot eingekreist: das Autogramm von Alex... |
| | | Betty Rotbart-Beauftragte
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 57 Ort : Berlin Anmeldedatum : 03.07.11
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 10:50 am | |
| Nach dem ich mit reichlicher Verspätung mein Päckchen von meinem Wichtel Freya "aufreißen" dürfte, kam folgendes zum Vorschein: Ich würde sagen der diesjährige Trend ging zum Alex-Kalender. Und mir wird im Oktober sogar von Alex zum Geburtstag gratuliert. Lieben vielen Dank Freya |
| | | joanspark Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1582 Alter : 62 Ort : NRW Anmeldedatum : 11.04.12
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 12:27 pm | |
| So, nachdem ich meine Wohnung wieder auf Vordermann gebracht hatte, habe ich gerade ganz gemütlich mein Päckchen geöffnet und mir quasi ein Loch in den Bauch gefreut, denn mein Wichtel leiCa hat mir das sensationellste, coolste und persönlichste Geschenk gemacht, das es überhaupt nur geben kann! Ihre wunderschönen FFs und Soul-Mate-Briefe in gebundener Form!!! WOW! Ich bin schier aus dem Häuschen!!! Sorry, das Bild ist nicht das Beste, aber mangels Alternativen musste ich es scannen um es zu posten.Vielen lieben Dank, leiCa!!! |
| | | Skydevil Twittervögelchen
Anzahl der Beiträge : 3233 Alter : 39 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 18.03.11
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 12:49 pm | |
| hihi ich kenne das Cover *grins* |
| | | joanspark Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1582 Alter : 62 Ort : NRW Anmeldedatum : 11.04.12
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 12:51 pm | |
| @ Sky- glaube ich Dir gern! Das ist sooo schön!!! *knuddel* |
| | | Kaitokid Manager
Anzahl der Beiträge : 726 Alter : 40 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 24.08.12
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 1:20 pm | |
| Sooooooooooooo ich will mich auch noch bei meiner lieben Wichteline "mydream" ganz doll bedanken " DANKESCHÖN SUPERMEGAKNUDDLER FÜR DICH " Und das war in meinem Paket drin: " /> Danke meine Liebe ich hab mich supermegadoll über die Bücher gefreut und über die Schneeflöckchenanhänger "ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Schneeflöckchen" MAHALO MEINE LIEBE MYDREAM |
| | | chilli88 Manager
Anzahl der Beiträge : 769 Alter : 36 Ort : near Berlin Anmeldedatum : 28.06.12
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 3:07 pm | |
| |
| | | Yv83 Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 443 Alter : 41 Ort : In the Light of the Moon Anmeldedatum : 18.10.12
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 3:30 pm | |
| Mein Dank geht an Crocodyl. Sie hat mir Anhänger aus Filz gebastelt und auch ein Holzanhänger für einen Weihnachtsbaum dazu gelegt. Ein Filz"klotz", was als Seifenersatz gedacht ist, und eine Wachskerze. Eine selbst gemachte Weihnachtskarte lag auch dabei und alles eingebettet in Raffaellos. Auch durfte Tee nicht fehlen!: *genial wenn mana m Häkeln ist, da finde ich Tee trinken besonders entspannend* Vielen lieben Dank für dieses wunderschönes Päckchen Crocodyl! |
| | | mydream Stylist
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 52 Ort : Baden Württemberg Anmeldedatum : 03.02.12
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 5:15 pm | |
| Sorry, dass ich so spät komme - gestern Weihnachtsfeier - heute noch Baum suche - und das war nicht einfach. 3 Tage vor hl. Abend sind Weihnachtsbäume ausverkauft !!!! unglaublich ! Aber jetzt : Mein liebes Wichtelmädele war "NINA" !!! Und Nina hat voll ins Schwarze getroffen in meinem Päckle sind lauter feine Sachen. Alles "für Mädels" Süsses Naschzeugs - ich liiiiiebe Schokolade ( was auch nicht zu übersehen ist ) : Tannenzäpfle aus Schokolade, Goldtaler aus Schokolade, Bonbons.... MIT Schokolade.....kleine Quadrate aus Schokolade.... Toll !!! Das Ganze kann genüsslich in der Badewanne vernascht werden, DENN, auch dafür hat unser allwissende Chef gesorgt ( allwissend, denn offensichtlich weiss sie auch, dass ich/wir gerne in der Wanne relaxen - es sind auch noch diverse Badezusätze im Geniesserpaket. Kuschelbad, Sinnliches Verführungsbad, SCHOKOLADENBAD kann ich also sogar vom Badewasser "naschen" , Gute Laune Bad... Ein sehr hübsches Notziblöckchen, das sich meine Tochter gleich geschnappt hat Uuuuuund dann noch * Regie, bitte Trommewirbel * .... EIN ORIGINAL, VON NINA HERSELF MITGEBRACHTES GELDBEUTELE AUS HAWAII !!!!!! DER WAHNSINN !!! Sowas Schönes..... echt Leder ( ich liebe Naturstoffe, woher weisst Du das denn auch, liebe Nina ??? Du bist ja ein echtes Weihnachtsengele... Auf dem Geldbeutel steht Hawaii, Hibiskusblüten sind drauf und Meeresschildkröten. Wunderwunderschön... und ich hatte voll Herzklopfen, bei der Vorstellung, dass das gute Stück auf der Insel war...auf DER Insel, wo 5-O spielt... wo Mister O wohnt.... und dass Nina es um die halbe Welt hierher ins beschauliche Baden-Württemberg gebracht hat. Also darauf werde ich sehr, sehr gut aufpassen...im moment muss ich es immer wieder streicheln, in der Hand rumdrehen und staunen ( und ja: gerochen habe ich auch dran....vielleicht riecht man Hawaii??? ) Liebe Nina - Dankeschön !! Vielen Dank....ich hab mich gefreut wie Bolle und meine Tochter hat gestaunt, dass wir so ein Päckle "einfach so" bekommen haben... wobei; ich habe ihr gesagt, es ist von einer von den Freundinnen, die ich schon 2x in Stgt. getroffen habe - ist ja nicht gelogen Da freue ich mich schon auf´s nächste Jahr..... |
| | | Crocodyl Stylist
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 48 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 21.01.13
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 7:31 pm | |
| Mein Wichtel Yv83 ist soooo lieb! DANKE! DANKE! DANKE! Diese wunderschönen Sachen waren in meinem Paket: Zum Chat habe ich es gestern nicht geschafft meine Jungs haben unbedingt mit mir Videoabend machen wollen, so zum Ferien-einläuten. Und danach bin ich in Bettchen getaumelt. Um so größer war meine Freude heute, als ich das Paket öffnete Endlich habe ich auch einen Schutzengel! Und wie süß der ist! GEHÄKELT! Mit Locken! Und Herzchen! Eine witzige Elch-Schneekugel, die ich den Jungs hier nur zeige - meins! Anfassen verboten Das liebevolle und überaus gelungene Lesezeichen mit Sahneschnittchen-Leckerli-Bild auf beiden Seiten (!) kommt auf den Nachtschrank. Ob ich da wohl noch zum lesen komme? Oder nur noch vor mich hinträume? Ein wirklich schönes Wichtelgeschenk habe ich bekommen. Ich bin ganz gerührt, dass sich jemand so viel Mühe für mich gemacht hat. Und dass mein Geschen auch gefällt freut mich um so mehr |
| | | Justine Best Friend
Anzahl der Beiträge : 3003 Alter : 60 Ort : Baden-Würtemberg Anmeldedatum : 03.05.11
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Sa Dez 21, 2013 10:09 pm | |
| Mein lieber Wichtel war Malihini....ich habe bekommen: einen wunderschönen Alex-Kalender, feine Pralinen, Schokobärchen und Schokoglocken und eine Cd, die ich mir noch in Ruhe ansehen werde. Und an Justin hat sie auch noch gedacht, er ist ganz verrückt nach den Leckerlis Vielen vielen lieben Dank für die tollen Sachen, ich hab mich riesig darüber gefreut Das Bild kommt in den nächsten Tagen, wenn ich es endlich schaffe, es einzustellen |
| | | Kasi Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 4394 Alter : 53 Ort : NRW Anmeldedatum : 12.12.09
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Di Dez 31, 2013 8:37 pm | |
| Bevor das Jahr nun zu Ende geht möchte ich mich noch mal bei allen bedanken die dieses Jahr beim Wichteln mitgemacht haben. Es war wirklich toll wie diesmal alles so reibungslos geklappt habt und sich alle über ihre Geschenke gefreut habe.
So, meine Wichtelmütze hab ich nun wieder eingemottet und ich bin mir sicher das ich sie bestimmt spätestens nächstes Weihnachten wieder rausholen werden.
|
| | | eviesus Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2914 Alter : 68 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 Mi Jan 01, 2014 10:11 am | |
| Liebe Kasi, ich glaube, wir haben alle sehr gerne mitgemacht! Es war ein Riesenspaß und natürlich mit viel Freude verbunden, ein Päckchen zu erhalten, einige Tage drumrumzuschleichen (meins hat geklingelt!!! Ich weiß jetzt auch, WARUM!) und andererseits für den Wichtelpartner was Nettes zu finden und zu verschicken. Ich möchte Dir auch ganz herzlich für Deine Wichtelboss-Arbeit danken, Du hast das ganz toll gemacht! Und es war sicher AUCH mit Arbeit verbunden, uns hier dafür aufzurufen, mitzumachen und dann die "Pärchen" zusammenzuführen. Ganz lieben Dank dafür! Und ich hoffe, Deine Wichtelmütze hast Du nicht zu gut weggepackt, damit Du sie am Ende des Jahres wieder findest! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Weihnachtswichteln 2013 | |
| |
| | | |