StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 

Weihnachtswichteln 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 7:26 am

Meine liebe Wichteline war eviesus und sie hat mir ein wunderschönes Päckchen
mit folgendem Inhalt gesandt
biglove 

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Wichte10
GANZ LIEBEN DANK, DU LIEBE!

I love you 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 8:20 am

Ein riiiiiiiesengroßes Dankeschön geht an meine Wichtelin fever!

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 100_2910

Ich habe einen Alex-Kalender bekommen, ein Mauna Loa Snack-Tütchen mit Zwiebel-Knoblauch-Macadamias *lecker!!', Flip Flop Radiergummis, einen Hawaii-Palmen-Schlüsselanhänger und eine unglaublich coole, selbst dekorierte Urlaubskasse um für die nächsten Nix-Wie-Weg-Ferien zu sparen, inklusive 2 Dollarscheinen Startkapital und einer super süßen Mele Kalikimaka Weihnachtskarte mit Sand-Schneemann am Strand! Das Urlaubskassen-Wunderwerk gibt's nochmal in groß:

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 100_2911

Da kleben kleine Hawaiibilder drauf und auch das Foto von Alex und mir beim SOTB 2012  biglove Seht ihr den kleinen grünen Kerl der da so relaxt am Strand liegt? Ich habe beschlossen, dass das Kamekona in grün ist *big smile* Die ganzen Sachen waren einzeln verpackt mit kleinen Beschriftungsetiketten, die ebenfalls aus Hawaii Motiven und meiner SOTB Begegnung gebastelt waren. So, so, so, so TOLL! Das gibt zweifellos genügend Motivation um die Urlaubskasse fleißig zu füttern. Danke fever!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 8:48 am

Mein Wichtel war dieses Jahr jackie23, und das war drinnen in meinem Packet..

Ein Wunderschöner USA Sehnsuchts- Postkarten-Kalender  biglove 
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Foto0013

Und noch in diesem Jahr startet er mit dem Delicate Arce.. (genau da unter diesem Steinbogen bin ich schon gestanden)  *sigh* 
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Foto0014

Und natürlich gabs noch eine süsse Karte dazu..
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Foto0015

Vielen dank jackie für diesen tollen "Erinnerungs" Kalender..  *friend* ...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 9:48 am

Sooo - nachdem das Kabel nun geruht hat aufzutauchen gibt's auch von mir das Wichtelgeschenkfoto.
Meinem Wichtel Sky nochmal einen dollen Dankeschönknuddler!  biglove 

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Pict0122

Oben rot eingekreist: das Autogramm von Alex...  *love*
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 10:50 am

Nach dem ich mit reichlicher Verspätung mein Päckchen von meinem Wichtel Freya "aufreißen" dürfte, kam folgendes zum Vorschein:
Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Img_0010

Ich würde sagen der diesjährige Trend ging zum Alex-Kalender. Und mir wird im Oktober sogar von Alex zum Geburtstag gratuliert. Lieben vielen Dank Freya
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 12:27 pm

So, nachdem ich meine Wohnung wieder auf Vordermann gebracht hatte, habe ich gerade ganz gemütlich mein Päckchen geöffnet und mir quasi ein Loch in den Bauch gefreut, denn mein Wichtel leiCa hat mir das sensationellste, coolste und persönlichste Geschenk gemacht, das es überhaupt nur geben kann!

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Ww201312
Ihre wunderschönen FFs und Soul-Mate-Briefe in gebundener Form!!! WOW! Ich bin schier aus dem Häuschen!!!
Sorry, das Bild ist nicht das Beste, aber mangels Alternativen musste ich es scannen um es zu posten.
Vielen lieben Dank, leiCa!!! Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Lovema10
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 12:49 pm

hihi ich kenne das Cover *grins*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 12:51 pm

@Sky- glaube ich Dir gern!  Zwinker  Das ist sooo schön!!! *knuddel*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 1:20 pm

Sooooooooooooo ich will mich  auch noch bei  meiner lieben Wichteline "mydream"  ganz  doll bedanken "DANKESCHÖN  SUPERMEGAKNUDDLER FÜR DICH  Kuscheln  I love you

Und das war in meinem Paket drin:

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 <a href=Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Dscn16449dymcie3bt" />

Danke meine Liebe ich hab mich supermegadoll über die Bücher gefreut  biglove  biglove  biglove   und über die Schneeflöckchenanhänger "ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Schneeflöckchen"

MAHALO MEINE LIEBE MYDREAM 
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 3:07 pm

Mein ganz großer Dank geht an dolphin!! kiss Ich hab mich riesen dolle gfreut!!  cheers  I love you 

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 20131210
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 3:30 pm

Mein Dank geht an Crocodyl.

Sie hat mir Anhänger aus Filz gebastelt und auch ein Holzanhänger für einen Weihnachtsbaum dazu gelegt.
Ein Filz"klotz", was als Seifenersatz gedacht ist, und eine Wachskerze. Eine selbst gemachte Weihnachtskarte lag auch dabei und alles eingebettet in Raffaellos.
Auch durfte Tee nicht fehlen!: *genial wenn mana m Häkeln ist, da finde ich Tee trinken besonders entspannend*  Zwinker 

Vielen lieben Dank für dieses wunderschönes Päckchen Crocodyl!  *friend*  kiss 

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Pc190010
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 5:15 pm

Sorry, dass ich so spät komme - gestern Weihnachtsfeier - heute noch Baum suche - und das war nicht einfach. 3 Tage vor hl. Abend sind Weihnachtsbäume ausverkauft !!!!  *affraid*  unglaublich !  *scratch* 

Aber jetzt : Mein liebes Wichtelmädele  war "NINA"   !!!    

Und Nina hat voll ins Schwarze getroffen     POMPOM   in meinem Päckle sind  lauter feine Sachen. Alles "für Mädels"  

Süsses Naschzeugs - ich liiiiiebe Schokolade ( was auch nicht zu übersehen ist  Zwinker  ) : Tannenzäpfle aus Schokolade, Goldtaler aus Schokolade, Bonbons....MIT Schokolade.....kleine Quadrate aus Schokolade.... Toll !!!  *big smile* 

Das Ganze kann genüsslich in der Badewanne vernascht werden, DENN, auch dafür hat unser allwissende Chef gesorgt ( allwissend, denn offensichtlich weiss sie auch, dass ich/wir gerne in der Wanne relaxen *lol* 
- es sind auch noch diverse Badezusätze im Geniesserpaket. Kuschelbad, Sinnliches Verführungsbad, 
SCHOKOLADENBAD   cheers   kann ich also sogar vom Badewasser "naschen"   *big smile* , Gute Laune Bad...    

Ein sehr hübsches Notziblöckchen, das sich meine Tochter gleich geschnappt hat  Zwinker     

Uuuuuund dann noch   * Regie, bitte Trommewirbel *  ....  

EIN ORIGINAL, VON NINA HERSELF MITGEBRACHTES GELDBEUTELE  AUS HAWAII  !!!!!! 

DER WAHNSINN !!!    cheers  cheers  cheers 

Sowas Schönes..... echt Leder ( ich liebe Naturstoffe, woher weisst Du das denn auch, liebe Nina  ??? Du bist ja ein echtes  Weihnachtsengele... biglove  *sigh* 

Auf dem Geldbeutel steht Hawaii, Hibiskusblüten sind drauf und Meeresschildkröten. Wunderwunderschön... und ich hatte voll Herzklopfen, bei der Vorstellung, dass das gute Stück auf der Insel war...auf DER Insel, wo 5-O spielt... wo Mister O wohnt.... und dass Nina es um die halbe Welt hierher ins beschauliche Baden-Württemberg gebracht hat. 

Also darauf werde ich sehr, sehr gut aufpassen...im moment muss ich es immer wieder streicheln, in der Hand rumdrehen und staunen ( und ja: gerochen habe ich auch dran....vielleicht riecht man Hawaii??? *sigh*  *lol* )

Liebe Nina - Dankeschön !! Vielen Dank....ich hab mich gefreut wie Bolle und meine Tochter hat gestaunt, dass wir so ein Päckle "einfach so"  bekommen haben... wobei; ich habe ihr gesagt, es ist von einer von den Freundinnen, die ich schon 2x in Stgt. getroffen habe Zwinker   - ist ja nicht gelogen smile

Da freue ich mich schon auf´s nächste Jahr..... Kuscheln
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 7:31 pm

Mein Wichtel Yv83 ist soooo lieb! DANKE! DANKE! DANKE!

Diese wunderschönen Sachen waren in meinem Paket:

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Kf3x-f-9bf3

Zum Chat habe ich es gestern nicht geschafft  *cry*  meine Jungs haben unbedingt mit mir Videoabend machen wollen, so zum Ferien-einläuten. Und danach bin ich in Bettchen getaumelt.

Um so größer war meine Freude heute, als ich das Paket öffnete  biglove  Endlich habe ich auch einen Schutzengel! Und wie süß der ist! GEHÄKELT! Mit Locken! Und Herzchen!

Eine witzige Elch-Schneekugel, die ich den Jungs hier nur zeige - meins! Anfassen verboten  ;P 

Das liebevolle und überaus gelungene Lesezeichen mit Sahneschnittchen-Leckerli-Bild auf beiden Seiten (!) kommt auf den Nachtschrank. Ob ich da wohl noch zum lesen komme? Oder nur noch vor mich hinträume?

Ein wirklich schönes Wichtelgeschenk habe ich bekommen. Ich bin ganz gerührt, dass sich jemand so viel Mühe für mich gemacht hat. Und dass mein Geschen auch gefällt freut mich um so mehr
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 10:09 pm

Mein lieber Wichtel war Malihini....ich habe bekommen: einen wunderschönen Alex-Kalender, feine Pralinen, Schokobärchen und Schokoglocken und eine Cd, die ich mir noch in Ruhe ansehen werde. Und an Justin hat sie auch noch gedacht, er ist ganz verrückt nach den Leckerlis   Kuscheln 

Vielen vielen lieben Dank für die tollen Sachen, ich hab mich riesig darüber gefreut    *friend* 

Das Bild kommt in den nächsten Tagen, wenn ich es endlich schaffe, es einzustellen   *blush*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:37 pm

Bevor das Jahr nun zu Ende geht möchte ich mich noch mal bei allen bedanken die dieses Jahr beim Wichteln mitgemacht haben. Es war wirklich toll wie diesmal alles so reibungslos geklappt habt und sich alle über ihre Geschenke gefreut habe.

So, meine Wichtelmütze hab ich nun wieder eingemottet und ich bin mir sicher das ich sie bestimmt spätestens nächstes Weihnachten wieder rausholen werden.

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 10:11 am

Liebe Kasi,

ich glaube, wir haben alle sehr gerne mitgemacht! Es war ein Riesenspaß und natürlich mit viel Freude verbunden, ein Päckchen zu erhalten, einige Tage drumrumzuschleichen (meins hat geklingelt!!! Ich weiß jetzt auch, WARUM!) und andererseits für den Wichtelpartner was Nettes zu finden und zu verschicken.
Ich möchte Dir auch ganz herzlich für Deine Wichtelboss-Arbeit danken, Du hast das ganz toll gemacht! Und es war sicher AUCH mit Arbeit verbunden, uns hier dafür aufzurufen, mitzumachen und dann die "Pärchen" zusammenzuführen.
Ganz lieben Dank dafür!

Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Danke610

Und ich hoffe, Deine Wichtelmütze hast Du nicht zu gut weggepackt, damit Du sie am Ende des Jahres wieder findest!  Zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2013   Weihnachtswichteln 2013 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben