|
|
Autor | Nachricht |
---|
stephanie.schaar Stylist
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 43 Ort : Deutschland Anmeldedatum : 09.07.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jan 28, 2014 3:53 pm | |
| Happy Birthday liebe moonlight |
|
| |
Justine Best Friend
Anzahl der Beiträge : 3003 Alter : 60 Ort : Baden-Würtemberg Anmeldedatum : 03.05.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jan 28, 2014 4:40 pm | |
| |
|
| |
moonlight71 Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1827 Alter : 53 Ort : Remscheid Anmeldedatum : 04.08.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jan 28, 2014 5:23 pm | |
| So ich habe es dann auch mal hier hin geschafft, nachdem ich viel Besuch hatte ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche.. ich habe mich sehr darüber gefreut! arnie) du bist immer wieder der Knaller mit deinen tollen Geburtstagsgrüßen ... das Bild ist geil da freue ich mich ja schon auf nächstes Jahr |
|
| |
lilie Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 497 Alter : 41 Ort : Graz Anmeldedatum : 26.08.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jan 28, 2014 6:09 pm | |
| Hallöchen ihr lieben, war jetzt leider länger wieder mal nicht da. An alle Geburtstagskinder die ich leider verpasst hab, nachträglich ALLES GUTE ZUM BURZELTAG Gesundheit viel Glück und das allerbeste fürs nächste Lebensjahr !!! Liebe Moonlight71, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, Ich wünsch dir alles Gute und viel Gesundheit und Glück Ganz liebe Grüße Susi |
|
| |
kleineLady Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 59 Ort : NRW Anmeldedatum : 03.08.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Di Jan 28, 2014 9:10 pm | |
| Alles liebe und gute moonlight |
|
| |
joanspark Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1582 Alter : 62 Ort : NRW Anmeldedatum : 11.04.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 4:59 am | |
| Liebe Nina, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut um den Kleinen hier dieses Kunststück beizubringen! ...aber auch von mir HAPPY BIRTHDAY und nur das Beste zu Deinem Geburtstag und für das nächste Lebensjahr!!! Lass' es Dir gut gehen!!! Quelle: im Bild
|
|
| |
Kasi Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 4394 Alter : 53 Ort : NRW Anmeldedatum : 12.12.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 5:40 am | |
| |
|
| |
moonlight71 Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1827 Alter : 53 Ort : Remscheid Anmeldedatum : 04.08.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 5:48 am | |
| |
|
| |
Freya Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2531 Alter : 57 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 18.05.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 6:03 am | |
| Liebe Nina, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! |
|
| |
jackie23 Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2104 Alter : 40 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.03.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 6:51 am | |
| Hier geht´s ja Schlag auf Schlag mit den Geburtstagskindern Packt die Fanfaren aus!!!! Unser Boss hat Geburtstag HAPPY BIRTHDAY NINA Ich wünsch dir einen wundervollen Tag! |
|
| |
Malihini Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1662 Alter : 69 Ort : Bremen Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 8:48 am | |
| |
|
| |
Joelle Statist
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 62 Ort : Schweiz Anmeldedatum : 14.01.13
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 10:13 am | |
| |
|
| |
pewe1512 Manager
Anzahl der Beiträge : 620 Alter : 59 Ort : Im Alexwonderland Anmeldedatum : 22.09.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 10:31 am | |
| Alles liebe zum Geburtstag Nina! |
|
| |
Yv83 Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 443 Alter : 41 Ort : In the Light of the Moon Anmeldedatum : 18.10.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 10:40 am | |
| Happy Birthday BOSS! Hier eine Torte nur für dich allein. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! |
|
| |
chilli88 Manager
Anzahl der Beiträge : 769 Alter : 36 Ort : near Berlin Anmeldedatum : 28.06.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 10:44 am | |
| Auch von mir ALLES, ALLES Liebe und Gute auf dieser Welt für dich zu deinem Ehrentag!! Lass dich heute ordentlich verwöhnen und beschenken! Hab einfach einen tollen Tag!! *aus der Ferne knuddel* |
|
| |
Kölnerin Statist
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 37 Ort : Köln Anmeldedatum : 05.12.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 12:42 pm | |
| Glückwunsch zum Geburtstag, Nina. Hab' einen schönen Tag! |
|
| |
leiCa Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 6554 Alter : 60 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.10.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 1:25 pm | |
| MarVen Comics presents:(Herzliche Glückwünsche auch vom Fingerzurverfügungsteller, der Fingermuskelkater zu haben behauptet, weil kein Mensch - NIEMAND - seine zwei Zeigefinger soooo aneinanderquetschen kann, ohne schlimmste Fingermuskelschmerzen zu erleiden! Ach ja - und natürlich von mir.) |
|
| |
lilie Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 497 Alter : 41 Ort : Graz Anmeldedatum : 26.08.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 4:00 pm | |
| Liebe Nina, auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag |
|
| |
Justine Best Friend
Anzahl der Beiträge : 3003 Alter : 60 Ort : Baden-Würtemberg Anmeldedatum : 03.05.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 4:58 pm | |
| |
|
| |
buggie Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 54 Ort : Livorno-Italien / Koeln Anmeldedatum : 08.08.13
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 5:45 pm | |
| Liebe Nina, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Und nachtraeglich noch herzlichen Glueckwunsch Moonlight! |
|
| |
eviesus Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2914 Alter : 68 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 6:12 pm | |
| Na - NINAAAA! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, liebe Nina! |
|
| |
arni1702 Patenschildkröte Mathilda
Anzahl der Beiträge : 3075 Alter : 62 Ort : Bora Bora Anmeldedatum : 22.06.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 6:14 pm | |
| Liebe Geburtstags-Nina! Entschuldige bitte, ich bin spät dran! Aber ich habe heute den lieben langen Tag versucht, noch ein paar Gratulanten zusammenzutrommeln, um dir deinen Feiertag zu versüßen! Ich kann dir sagen, das war echt kein leichter Job! Du kennst Leute ... *kopfschüttel*- Spoiler:
Marshall zum Beispiel ... Ich weiß, du stehst auf den, aber ... der geht ja kaputt vor lauter Coolness! Na ja, immerhin konnte ich ihn nach einigem guten Zureden überzeugen, einen auf dein Wohl zu trinken! Prost und auf dich! Quelle: aol intense
- Spoiler:
Deputy Fraser ... Grundgütiger, dieser Typ ist völlig durch den Wind! Hat mir gar nicht richtig zugehört und ständig was von einem Sumpfmonster gefaselt, und dass er keine Zeit hätte zum Gratulieren, weil das Ende wäre nahe ... total spooky! Ich hab's dann irgendwann aufgegeben mit ihm zu diskutieren. Vergiss' den Typen einfach! Quelle: aol intense
- Spoiler:
Stan ... Den find' ich wirklich nett, auch wenn er abundzu etwas streng nach Ziege riecht! Hey, das liegt garantiert an der Käseproduktion, nicht an JLo ... ! Wie auch immer, ich hab' ihn erwischt, als er gerade ein Nickerchen machte. Tat mir dann schon leid, dass ich ihn gestört habe, aber er ist wirklich freundlich geblieben und wollte sofort aufspringen, um dir 'nen Käsepräsentkorb zu schicken. Hab' ihn dann gleich gebremst und gesagt, dass sein verzauselter Anblick auf dem Blümchenkissen schon Geschenk genug für dich wäre! Stimmt doch, oder? Quelle: tumblr
- Spoiler:
Michael ... Ganz ehrlich? Der Mann ist mir ziemlich suspekt! Er war aber gleich Feuer und Flamme, als ich ihm gesagt habe, du hättest heute Geburtstag. Er will dich auf jeden Fall zum Essen einladen und dich sogar persönlich füttern. Öööhm ... ja ... also, ich weiß nicht, ob das 'ne gute Idee ist - aber ... deine Entscheidung! Quelle: aol intense
- Spoiler:
Mick ... Ich wusste, auf meinen Mick ist Verlass! Der will sofort heute Abend noch von L. A. aus bei dir vorbeikommen, um persönlich Glückwünsche zu überbringen. Und Vampire sind ja bekannter Weise turboschnell! Also wunder' dich nicht, wenn Mr. St. John plötzlich persönlich bei dir vor der Tür steht und dich zuckersüß anlächelt! Quelle: aol intense
- Spoiler:
Marcus ... Auch so ein komisches Kerlchen! Der war zu Anfang echt aggressiv, als ich ihn angesprochen habe und ich hatte schon ein bisschen Schiss! Quelle: tumblrNa, als er dann aber gehört hat, dass es um deinen heutigen Geburtstag geht, wurde er gleich viel freundlicher und hat mir auf jeden Fall zugesagt, sich telefonisch bei dir zu melden! Quelle: tumblr Also, Nina, bitte! Geh' unbedingt an Telefon, wenn's klingelt. Nicht, dass der Mann wieder sauer wird ...
- Spoiler:
Jack ... Den hab' ich leider nicht erreichen können. Australien ist eben ziemlich weit weg und wahrscheinlich saß er gerade in der Wanne und hat das Handyklingeln nicht mitgekriegt ...! Sorry ... Quelle: aol intense
- Spoiler:
Vincent ... Auch mehr als merkwürdig! Der hat gar nix gesagt, sondern nur ganz komisch geguckt, als ich ihn angesprochen habe. Ich glaube nicht, dass der sich bei dir melden wird. Ist aber wahrscheinlich auch besser so ... Quelle: tumblr
- Spoiler:
Dr. Yablonski Ich hab' ihm angesehen, dass er sofort intensivst angefangen hat zu überlegen, was er dir Gutes tun könnte, allerdings hab' ich jetzt auf die Schnelle leider nicht mehr auf dem Schirm, ob er dir ein Herz oder sein Herz schenken wollte! *Grübel*Quelle: tumblr
- Spoiler:
Will ... Och Gottchen! Der ist so süß! Ist gleich los gestürmt, um säckeweise Mehl zu klauen, um dir einen Geburtstagskuchen backen zu können! Hat man Worte??! Geht einem da nicht das Herzchen über??! Quelle: aol intense
- Spoiler:
Steve ... ach, der Steve ... Ein Traum von einem Mann! Der hat trotz stressiger Ermittlungen in SUPER-SEAL-Geschwindigkeit und trotz Dazwischengequatsche von Danny ratzfatz begriffen, worum's geht und schickt dir das hier ... von Herzen ... Quelle:tumblr Ist das nicht der absolute Oberhammer???! *seufz*
So, es tut mir leid, Nina, aber ich hab' jetzt gerade keine Lust mehr, noch weitere Gestalten anzuquatschen. Teilweise sind die nämlich echt strange, wenn ich das mal so sagen darf! Hey, und bevor ich's vergesse: Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche und ein extrem tolles neues Lebensjahr! |
|
| |
Betty Rotbart-Beauftragte
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 57 Ort : Berlin Anmeldedatum : 03.07.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 7:39 pm | |
| |
|
| |
Dolphin1978 Persönlicher Assistent
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 46 Ort : Schleswig-Holstein Anmeldedatum : 18.05.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 7:41 pm | |
| HAPPY BIRTHDAY NINA! Wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. |
|
| |
Siv Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 4281 Alter : 49 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 12.09.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Jan 29, 2014 7:56 pm | |
| Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Nina! Auf dass das kommende Jahr viele schöne Überraschungen für dich bereithält! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Happy Birthday!! | |
| |
|
| |
|