|
|
Autor | Nachricht |
---|
leiCa Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 6554 Alter : 60 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.10.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 12:34 pm | |
| Irgendetwas stimmt mit Kasi nicht!!!
Oh Gott, was habe ich mich erschrocken. Aber zum Glück war es Hasi mit dem etwas nicht stimmte. Puh. Also sei froh, dass du kein Hasi bist. Besonders in dieser Zeit. Denn entweder würde es dich gar nicht geben, wenn gewisse Ignoranten Recht haben...- Spoiler:
tumblr Oder du dürftest nur saisonal aus deiner Mulde kriechen. Und wenn du dann Pech hättest…- Spoiler:
tumblr Alles in allem hättest du einen mordsgefährlichen Job.- Spoiler:
taggt.de Und tierisch viel zu tun.- Spoiler:
tumblr Und diese Farbdämpfe würden dich wuschig machen.- Spoiler:
tumblr Herzlichen Glückwunsch liebe Kasi, dass du kein Hasi bist.Sonst noch was? Ich glaube nö. tumblr/) /) (Ö,) (..) (..) |
|
| |
joanspark Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1582 Alter : 62 Ort : NRW Anmeldedatum : 11.04.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 2:13 pm | |
| @ Kasi - Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Tag mit hoffentlich strahlendem Sonnenschein! Lass' es Dir gut gehen und fühl' Dich herzlich geknuddelt! Quelle: glitters20.com |
|
| |
Siv Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 4281 Alter : 49 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 12.09.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 3:13 pm | |
| "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer
Liebe Kasi,
ich wünsch dir also kein Glück zum heutigen Geburtstag, denn Glück - was ist das schon? Irgendwas für Weicheier! HA! Ich wünsch dir was anderes, nämlich dass du glücklich bist! Bei und mit dem, was du tust, was du nicht tust, wer du bist und wer du eben nicht bist! Hab Freude am Leben! Punkt! Und extra für dich, hab ich heute auch was ganz Heldenhaftes getan: Hab mich heute Morgen beim Frühstück GEGEN den Glücks- und FÜR den Pechkeks entschieden- alles andere wäre dir gegenüber ziemlich unfair gewesen, oder? Meine "Losung" des heutigen Tages, der kommenden Woche, des bevorstehenden Lebens, wie auch immer- sieht also dann folgendermaßen aus : - Spoiler:
Hier ist übrigens dein Keks. Und da steckt wahrscheinlich alles Liebe und Gute drin, was du dir eventuell in deinem bisherigen Leben verdient haben könntest! Mach ihn heimlich auf- man muss ja nicht unbedingt verraten, was einem Gutes ins Haus steht! Quelle chefkoch.de Happy birthday! Quelle Siv |
|
| |
Malihini Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1662 Alter : 69 Ort : Bremen Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 4:09 pm | |
| Liebe Kasi, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön und geniesse den Tag. |
|
| |
NobodyKnowsNina Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 7342 Alter : 39 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 20.08.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 4:45 pm | |
| Liebe Kasi, hast du heute schon dein Horoskop gelesen? Ich will ja nicht zu viel verraten, aber so viel zweifellos Wahres liest man selten unter dieser Rubrik! - Spoiler:
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und hoffe du feierst deinen Ehrentag gebührend |
|
| |
fever Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2759 Alter : 53 Ort : schweiz Anmeldedatum : 30.12.08
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 4:53 pm | |
| Alles gute zum Geburtstag Kasi. Wünsch dir nur das beste und das all dein Wünsche in Erfüllung gehen. |
|
| |
Betty Rotbart-Beauftragte
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 57 Ort : Berlin Anmeldedatum : 03.07.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 6:28 pm | |
| Alles Liebe zum Geburtstag Kasi |
|
| |
buggie Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 54 Ort : Livorno-Italien / Koeln Anmeldedatum : 08.08.13
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 7:11 pm | |
| Herzlichen Glueckwunsch, liebe Kasi, auch von mir! |
|
| |
Mondkind Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 487 Alter : 45 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 18.11.13
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 7:24 pm | |
| Liebe Kasi auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag... . Hier noch eine schöne Geburtstagstorte... . Quelle: paperblog.com/Zu schmecken scheint sie auch.... besonders diesem Herren hier.. Quelle:25.media.tumblr.com/ Ein kleines Ständchen von der ganzen Ohana gibt es auch noch... . Quelle: 25.media.tumblr.comWünsche dir noch einen schönen Gebuststag und ein tolles Osterwochenende... |
|
| |
Yv83 Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 443 Alter : 41 Ort : In the Light of the Moon Anmeldedatum : 18.10.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 7:39 pm | |
| |
|
| |
Johnny1981 Statist
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 43 Ort : Saarland Anmeldedatum : 17.04.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 8:16 pm | |
| Happy Birthday auch von mir Kasi und Sparklin. Ich hoffe ihr habt euren Ehrentag gut verbracht und seit ordentlich gefeiert worden |
|
| |
Joelle Statist
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 62 Ort : Schweiz Anmeldedatum : 14.01.13
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 8:45 pm | |
| Happy Birthday Kasi |
|
| |
Justine Best Friend
Anzahl der Beiträge : 3003 Alter : 60 Ort : Baden-Würtemberg Anmeldedatum : 03.05.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 16, 2014 11:11 pm | |
| |
|
| |
Kasi Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 4394 Alter : 53 Ort : NRW Anmeldedatum : 12.12.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! Do Apr 17, 2014 7:25 am | |
| an: Jackie23,eviesus, monlight71,kölnerin, cilli88, pewe, Joanspark, Malihini,Fever, Betty,buggie,Mondkind, Yv83, Johnny, Joelle und Justine für eure lieben Glückwunsche zu meinem Geburtstag. @arni: Danke für die zahlreichen Auswahlmöglichkeiten bis auf den Hubschrauber würd ich alles nehmen. Hubschrauber ist mir bissl zu rückellig da krieg ich Kreislauf. @leiCa: Da bin ich aber mal froh das ich kein Hasi bin bleibt mir einiges erspart. Hätte sonst glatt überlegt mich umzutaufen. @Siv: Danke für deinen Glückskeks und das du dich an meinem Geburtstag für mich quasi "geopfert" hast. @Nina: Siehste mal was Horpskope nicht alles wissen auf die ist eben immer Verlass die wissen genau was in den Sternen steht. Fühlt euch alle noch mal ganz dolle geknuddelt und umärmelt. |
|
| |
lilie Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 497 Alter : 41 Ort : Graz Anmeldedatum : 26.08.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 23, 2014 4:52 pm | |
| Liebste Kasi, ich bin mal wieder viel zu spät dran aber auch von mir ein ganz lieb gemeintes HAPPY BIRTHDAY nachträglich |
|
| |
Kasi Co-Admin
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Apr 23, 2014 5:24 pm | |
| Danke lilie! Macht nix ich nehme auch noch nachträgliche Glückwünsche entgegen. |
|
| |
Freya Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2531 Alter : 57 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 18.05.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Do Mai 01, 2014 7:39 am | |
| KASI!!!OHMOM - Asche über mein Haupt - ich hab Deinen Burzeltag total verpasst ... auch wenn es schon fast nicht mehr geht, jetzt noch nachträglich zu gratulieren, wünsche ich Dir trotzdem .. .. von Herzen alles Gute, Liebe und viel Erfolg und Glück für das neue Lebensjahr! UUPS und natürlich auch für Dich liebe joanspark HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Zuletzt von Freya am Do Mai 01, 2014 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
eviesus Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2914 Alter : 68 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Do Mai 01, 2014 8:52 am | |
| Liebe Joan,zum Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe! Quelle: imageskartenkaufhausIch hoffe mal, die Kerzen auf Deinem Kuchen waren echt?! Hab einen superschönen Tag!
Zuletzt von eviesus am Do Mai 01, 2014 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
buggie Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 54 Ort : Livorno-Italien / Koeln Anmeldedatum : 08.08.13
| Thema: Re: Happy Birthday!! Do Mai 01, 2014 9:29 am | |
| Happy birthday auch von mir, Joanspark! |
|
| |
NobodyKnowsNina Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 7342 Alter : 39 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 20.08.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! Do Mai 01, 2014 9:43 am | |
| Auch wenn du gerade erfolgreich den Gratulanten entflohen bist wünsch ich dir alles Liebe zum Geburtstag, joanspark! |
|
| |
Kasi Co-Admin
| Thema: Re: Happy Birthday!! Do Mai 01, 2014 10:39 am | |
| Happy Birthday! Alles liebe und Gute zum Geburtstag, Joanspark! Ich hoffe deine "Flucht" an deinem Geburtstag mit verlängertem WE war erolgreich und du hast es dir gut gehen lassen. @Freya: viele lieben Dank für deine guten Wünsche ich nehm sie auch noch verspätet entgegen. |
|
| |
arni1702 Patenschildkröte Mathilda
Anzahl der Beiträge : 3075 Alter : 62 Ort : Bora Bora Anmeldedatum : 22.06.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Do Mai 01, 2014 10:47 am | |
| @joansparkAlso wirklich! Sich über deinen Geburtstag einfach vom Acker zu machen!!?!! Tststs ... dabei hatte ich schon alles so schön vorbereitet! - Spoiler:
Commander McGarrett, ich weiß, Sie sind ein viel beschäftigter Mann! Aber joanspark hat heute Geburtstag und vielleicht hätten Sie ja Zeit sie zu besuchen?Quelle: tumblr
- Spoiler:
Aber warum denn nicht? Wissen Sie nicht mehr? Im letzten Jahr haben Sie ihr auch gratuliert!Quelle: tumblr
- Spoiler:
Wollen Sie nicht noch einmal darüber nachdenken?Quelle: tumblr
- Spoiler:
Könnte Sie vielleicht die Aussicht auf ein Stück Geburtstagskuchen umstimmen, Steve? Ich bin sicher, es gibt welchen! Quelle: tumblr
- Spoiler:
Sorry, aber ob es ausgerechnet Buttercreme-Torte geben wird, kann ich Ihnen jetzt wirklich nicht versprechen. Aber Sie mögen doch sicherlich auch andere Sachen ... Quelle: tumblr
- Spoiler:
Okay, schön, dass wir mal drüber gesprochen haben! Sonst noch was? Quelle: tumblr
- Spoiler:
Commander McGarrett, könnten Sie vielleicht so freundlich sein und Detective Williams dezent darauf hinweisen, dass ausgerechnet er bei joanspark nicht unbedingt willkommen ist?Quelle: tumblr
- Spoiler:
Gut, unter dezent hab' ich mir eigentlich was anderes vorgestellt - aber egal! Um jetzt noch einmal konkret zur Sache zurückzukommen: Sie würden also angesichts des zu erwartenden Geburtstagskuchens heute nach NRW zu joanspark fahren?Quelle: tumblr
- Kleiner unqualifizierter Zwischenruf der Fragenstellerin ...:
Ooh! Oooh! Ooooh! FREUDE ... ich wusste, dass er sich überreden lässt! Quelle: tumblr
- Spoiler:
Super, Commander! Dann schreib' ich Ihnen mal kurz eben joansparks Adresse auf ... Quelle: tumblr
- Spoiler:
Oh, Entschuldigung, Steve! Sie haben diese Information natürlich schon! Ich vergaß, Sie sind ja Cop! Quelle: tumblr
- Spoiler:
Puuh! Nun mal ganz ruhig bleiben! Und Ihr Aneurysma-Gesicht können Sie sich schenken! Quelle: tumblr
- Spoiler:
Wie auch immer, lassen Sie uns das einfach vergessen, McGarrett! Mal was ganz anderes: Haben Sie eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für joanspark? Quelle: tumblr
- Spoiler:
Öööhm ... ja ... also ... da wird sie sich bestimmt total freuen! Obwohl ... mir fällt gerade ein, ich glaube, sie ist heute gar nicht zu Hause! Quelle: tumblr
- Spoiler:
Ich hätte es wahrhaftig nicht schöner ausdrücken können, Steve! Das ist ja nun wirklich schade, dass joanspark unterwegs ist, aber was soll's? Dann sehen wir uns hier nächstes Jahr wieder, Commander! Gleiche Zeit, selber Ort! Quelle: tumblr
Tja, liebe joanspark! Dann musst du jetzt wohl mit mir vorlieb nehmen! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! |
|
| |
pewe1512 Manager
Anzahl der Beiträge : 620 Alter : 59 Ort : Im Alexwonderland Anmeldedatum : 22.09.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Do Mai 01, 2014 11:12 am | |
| Joanspark, alles liebe zum Geburtstag! |
|
| |
chilli88 Manager
Anzahl der Beiträge : 769 Alter : 36 Ort : near Berlin Anmeldedatum : 28.06.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Do Mai 01, 2014 11:40 am | |
| Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Lass es dir gut gehen!! |
|
| |
lilie Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 497 Alter : 41 Ort : Graz Anmeldedatum : 26.08.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Do Mai 01, 2014 12:44 pm | |
| Auch von mir eine herzliches Happy Birthday Joanspark |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Happy Birthday!! | |
| |
|