StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 6:11 pm

Kurz mal dazwischengesprungen für eine kurze Bitte.
Bitte schreibt euch euer Feedback per PM. Dieser Thread ist nur ein Sammelthread. Zwinker Damit man sich nur auf die Antworten hierauf konzentrieren kann:

ZEIGT UNS, WARUM ES EUCH HIER GEFÄLLT!

Alex hat euch hier her gelockt, aber was ist dann passiert?



Weiter geht's mit der Sammelei!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 69
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Thema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!    5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:58 pm

So, dann will ich auch mal. Zwinker

Ja,ja arni, bin jetzt dabei. *big smile*

Es ist wunderbar, dass es euch gibt. *friend*

Jeden Tag gucke ich mehrmals hier rein, ob's was Neues über Alex gibt; zum Lachen, zur Information und um sich einfach den Tag ein bisschen schöner zu machen. Von diesem Mann kann man nie genug kriegen. biglove

M a h a l o
an alle, die dieses Forum gestalten, für die Ideen und für den Arbeitsaufwand um alles am Laufen zu halten. top

M a h a l o
auch an alle, die Neuigkeiten von Alex und Five-0 finden und einstellen. I love you

Ich suche, hauptsächlich auf youtube, nach Fanvideos und poste diese dann, damit ihr alle was davon habt. Kuscheln

Besonders faszinieren mich die Wallis und Sigs. Was für tolle Bilder gibt es da. *applaus*
Deshalb habe ich mit Gimp angefangen, fast daran verzweifelt, aber langsam wird's.

Ein Ergebnis ist dies:

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Alex_n10


Inspiriert durch das Walli mit dem ' blauen Lehner' aus dem O (kennt bestimmt jeder Zwinker ) und fevers Buchstabenwallis. verliebt

Mittlerweile probiere ich es auch mit CS2. *sigh*

Im Web finde ich Dinge, an die ich sonst nie gedacht hätte und verbringe so manche Nacht mit Five-0 und Co. *blush* :tüte:

Das alles hätte ich ohne dieses Forum nie angefangen. Einige PM Freundschaften haben sich auch ergeben.
( bye an eviesus, Justine und arni, die mich zu diesem Beitrag ermutigt haben.) knutsch

Ich hoffe, dass es A-O-L.net noch ganz lange geben wird und wir uns gemeinsam über Alex austauschen können, denn er schwirrt uns doch allen im Kopf rum. BrainAFK *crazy*

Danke Nina, an Deinem Aufruf konnte ich nicht vorbei. Zwinker Engel
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 10:43 am

Auch ich habe ein Werk was ich begonnen, aber nicht zu Ende gebracht habe, weil es mir wärend des Basteln nicht gefallen hat und meine Idee auf einmal futsch war....

Aber vllt. ändere ich es noch ab oder die Idee kommt wieder....

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Alex_021
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:02 pm

"Ein Onkel, der Gutes mitbringt,
ist besser als eine Tante, die bloß Klavier spielt."

(Wilhelm Busch)


Ja, was hat denn der gute Wilhelm mit dem 22.05.2008 oder mit dem 22.05.2013 zu tun? Im Prinzp NIX, aber, wenn man irgendwo eingeladen ist, kann man ja schlecht mit leeren Händen zur Party aufkreuzen, oder?
Nachdem die Einladung ins Haus geflattert ist, beginnt also das fieberhafte Überlegen, wie man seinem Gastgeber eine kleine bis mittelgroße Freude bereiten könnte. Am liebsten verschenke ich dann doch etwas Persönliches. Ich mach mich dann mal auf den Weg in die Küche... *flitz*


Spoiler:


"Es ist ein lobenswerter Brauch,
wer etwas Gutes bekommt, der bedankt sich auch!"

(Wilhelm Busch)


Und weil ich mit einem Zitat von Wilhelm Busch begonnen habe, höre ich damit auch auf!
Aber nicht, bevor ich noch ein dickes, fettes
Dankeschön
in die Runde geschmettert habe.
DANKE, dass es dieses Forum nun seit 5 Jahren, 1826 Tagen, 43824 Stunden oder 2629440 Minuten oder... *har*, das schafft mein Taschenrechner doch gar nicht mehr Zwinker gibt. Dass es, trotz Wechseln in der Chefetage, immer weitergeführt wird.
DANKE, dass es hier Menschen gibt, die sich mit viel Herzblut und Kreativität dafür einsetzen, dass dieses Forum eben ist was es ist.
DANKE, dass es hier Menschen gibt, mit denen mich mittlerweile mehr verbindet, als die Begeisterung für Alex O`Loughlin.
DANKE, dass ich hier das Schreiben und vor allem das Basteln für mich entdecken konnte und dabei ganz viel geduldige Hilfe bekommen habe!
DANKE, dass ich seit 619 Tagen Teil dieses Forums sein kann. kiss
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 3:33 pm

****************** WICHTIGER HINWEIS **************

Bitte schreibt euer Feedback zu den einzelnen Beiträgen hier im Jubiläums Thread bitte per PM and denjenigen der den Beitrag verfasst hat. Dieser Thread hier ist ein reiner Sammelthread für die einzelnen Beiträger der Schreiber.Seid also bitte so lieb und haltet euch daran. Danke für eurer Verständnis.
Kasi
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:31 pm

Es geht weiter, Mädels! Jetzt kommt das S, und das hat es mal wieder in sich! *sigh*

S wie ...
Spoiler:

T wie ...
Spoiler:

FORTSETZUNG FOLGT!


Zuletzt von arni1702 am Do Apr 18, 2013 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:50 am

So, dann werd ich mein Glück auch mal versuchen. smile

Ich bin kein Mensch vieler Worte, ich kann weder FanFics schreiben, noch bin ich überhaupt nicht dafür begabt Wallpaper oder sonstiges zu Basteln *blush* :tüte: .
Trotzdem bin ich jetzt auch schon eine ganze Weile hier bei euch, bewundere eure Werke, eure kreativität und eure Erlebnisse sowie eure Erfahrungen, die Ihr so gasmmelt habt.
Ich find es einfach toll hier bei Euch!!!! Ihr ALLE seid wie eine zweite Familie für mich. Man kann sich mit Euch über alles unterhalten, über seine Sorgen, Probleme und natürlich über Alex.
Ich verbringe jede Menge Zeit hier, weil es einfach immer wieder neues gibt zum sabbern, lachen, schmunzeln, dahinschmelzen und auch was zum Nachdenken.
Ihr habt immer ein offenes Ohr, gebt Ratschläge, mumter einen auf und das möchte ich auf keinen Fall mehr missen.
Also dafür ein super dickes MAHALO an alle. Ich hoffe wir haben noch viele gemeinsame Stunden, Tage, Wochen,Monate und Jahre zusammen!
Ihr seid super. MAHALO!!!!!!!!!!!! *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:13 pm

Noch jemand Bock auf ein paar kleine Buchstäbchen? Wir haben's ja bald geschafft! Auf zum Endspurt! *sigh*

U wie ...
Spoiler:
V wie ...
Spoiler:
W wie ...
Spoiler:
X wie ...
Spoiler:
Y wie ...

Spoiler:
Z wie ...
Spoiler:

**************************************************************************************************************

So, Ihr Lieben, jetzt habt Ihr's geschafft! Ich bin am Ende. Natürlich nur mit meiner alphabetischen, nicht immer ganz ernst zu nehmenden Liste aller Gründe, warum ich mich täglich (meist viel zu lange) mit Euch und Alex hier rumtreibe! biglove

Sollte ich jemanden in meinen Ausführungen vergessen oder nicht ausreichend gewürdigt haben, bitte bitte nicht traurig oder womöglich sauer sein! Es war ganz sicher keine böse Absicht von mir!

Tatsache ist, jeder einzelne von Euch ist hier wichtig und etwas Besonderes! Jeder einzelne von Euch haucht diesem Forum mit noch so kleinen Beiträgen, Kommentaren, Bildern, FFs usw. Leben ein! Ihr seid der Herzschlag und ohne Euch geht hier gar nichts!

Und deshalb bring' ich das noch mal eben kurz und knapp auf den Punkt:

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 I6nefg2o
Quelle: tumblr.com

Ich weiß, ich weiß! Ich würdet so was viel lieber von Alex hören ... Zwinker

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 He9rxsk2
Quelle: tumblr.com

Mädels, haut weiterhin in die Tasten! Insgesamt bisher 83.623 Beiträge! Los, wir knacken irgendwann die 100.000! Tschakka, das schaffen wir!

Und dann lädt uns Alex alle nach Hawaii ein ... (diese Angabe ist ohne Gewähr!)! *sarcastic*

Wenn das kein Grund zum Feiern ist ...

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Xehikm6q
Quelle: tumblr.com

Ich bin froh, dass es Euch alle (und Alex!) gibt!

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 7f3l5wxq
Quelle: facebook.com

E N D E
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:15 pm

Hallo, liebe Alex-Verrückte,
zum Jubiläum ein megadickes Dankeschön an alle Bastler (Wallis, Gifs, Signaturen, usw.), Fan- Fic Schreiber, Bilderentdecker und Szenen Diskutierer knutsch . Es ist toll hier mit Euch unterwegs zu sein und gemeinsam zu sabbern...oder einfach nur so zu plaudern. Torte auf die nächsten fünf Jahre!
Nach oben Nach unten
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:54 pm

Hallo ihr liebe *big smile*
Also ich muß jetzt mal was los werden *sigh*
Seit gestern stöber ich hier drin rum ,und das mit solchen *shock* Augen. Ich habe hier schon viel schöne und lustige Sachen gelesen , aber das hier ist der Hammer. Die Seite ist so geil aufgezogen, und vor allen mit so viel liebe gestalltet *applaus*
Es macht mich schon ein wenig traurig trösten das ich solche schönen Dinge einfach nicht hin bekomme, deshalb möchte ich mich bei den machern bedanken, das ich auf diesem Wege mit teihaben kann. POMPOM POMPOM
Zum 5 jährigen Torte werfe ich mal ne runde Sekt in den Raum, und wünsche euch, und natürlich auch mir das es weiterhin so viel Spaß macht hier zu sein. :gitarre: :gitarre:
OMG mein Name ist auch dabei menno ich glaube ich träume *affraid* *affraid*
Hat Alex das eigentlich alles verdient warten .......JAAAAAA HAT ER biglove biglove
Liebe Grüße bye
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:58 am

Nachdem ich nen kleinen Stupser (hey Siv bye ) bekommen hab, versuch ich´s mal.
Ich hab schon ewig drüber nachgedacht, was ich in diesem Thread beisteuern kann. Und es kommt immer das gleiche raus: NIX
Ich kann nicht basteln und tolle Stories schreiben, ich weiss bis jetzt nicht, wie ich´s überhaupt geschafft hab, mir Sig und Ava zu organisieren.

Ich weiss nur, dass ich mich hier unglaublich wohl fühle mit euch. Kuscheln Ich liebe die Threads - jeden einzelnen und ihr alle hier seid der Grund, warum ich morgens gerne aufstehe - denn da nehm ich mir nach einem gemütlichen Frühstück erstmal Zeit für die schönen Dinge des Lebens - und dazu gehört seit mehr als einem Jahr auch dieses Forum hier.

Hier komm ich rein zum Lachen, Träumen, Nachdenken ....
Ich hab im Internet nach Alex gesucht und bin bei euch gelandet. Da hab ich echt Glück gehabt cheers und ich hoff, es geht so mit uns weiter. I love you
Ihr da draussen - fühlt euch von mir herzlich geknuddelt! knutsch
Nach oben Nach unten
Joelle
Statist
Joelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 61
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 14.01.13

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:59 pm

*lol* *big smile*
5 Jahre seid ihr Lady's bereits soooo kreativ und fleissig am schreiben und basteln über und von Alex. Ich bewundere euren Ideenreichtum, aber auch, dass ihr euch so viel Zeit und Mühe gebt, diese Seiten so zu gestalten! Leider bin ich mit dem Computer (noch) nicht so begabt, aber was nicht ist, kann ja noch werden..... *dontknow*
Ich freue mich jedenfalls jeden Tag drauf, von euch wieder das "Neueste" zu erfahren.....hoffentlich noch mindestens die nächsten 5 Jahre!
*big smile* *big smile*

Daaaaaaanke und macht weiter so :gitarre:
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:42 pm

So, nun endlich ist auch mir etwas eingefallen, wie ich zu diesem Tröd mein Senf dazu geben kann. ALSO:

In erster Linie bin ich hier wegen Alex gelandet. Logisch. Da es hier gemütlich, lustig, informativ ähm halt einfach schön ist, bin ich hier geblieben. Warum ist es so gemütlich, lustig, informativ? Wegen .... EUCH!
Nicht nur das man einer Leidenschaft frönen kann, nein, frau kann auch neue entwickeln. Die erste die ich entwickelt habe bzw. Dank einzelner Geschichten, sogenannter Fanfiction, ich bin wieder die absolute Lesseratte geworden. Daraus hat ganz winzig Nr. Zwei gebildet. Ich, die in der Schule meine Lehrer mit nur mittelmäßige Aufsätze bespaßt hat, konnte EUCH mit winzig kleinen Geschichtchen glücklich machen.
ABER, was die dritte Leidenschaft ist, kann ich nur bebildern. Die dritte Leidenschaft, naja, eigentlich eher Macke, ist ... Socken stricken geworden. Ja richtig.

WEIL, frau nehme ein Knäul Wolle, fünf Nadeln und ...

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Img_0010

Mist keine Dr. Andy Yablonski-Gedächtnis-Ringelsocken

also nochmal, ein Knäul, fünf Nadelm und ...

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Img_0013

Na also geht doch. Frau kann auch Handysocken stricken z.B. Zwinker

Also laßt uns doch mal schauen, ob wir nicht noch mehr Leidenschaft für Alex bzw. mehr Leidenschaften wegen Alex entwickeln können.

Auf die nächsten fünf Jahre!
Nach oben Nach unten
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 38
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 3:21 pm

Ihr Lieben! Fünf Jahre sind eine ganz schön lange Zeit im schnelllebigen WWW - ihr könnt alle superstolz sein!
*applaus* *applaus**applaus*

Obwohl ich total neu bin, wurde ich schon wunderbar tolligst aufgenommen und als Dankeschön habe ich eine kleine Sammlung für euch! Sie erklärt sich von selbst und ich bin mir sicher, dass diese eine Sache auch euch wahnsinnig macht... Fröhliches Sabbern, Schmelzen und in die Tischkante Beissen!

Klick mich! Aber erst nachdem du vorsorglich ein Abkühlbad eingelassen hast!:
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
winni
Statist
winni

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 48
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 13.05.13

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:43 pm

Also ich bin ja erst seit kurzem hier und habe auch noch nicht alles gesehen, aber ich wollte euch auch gern zum Jubiläum Gratulieren. Leider kann ich nicht so gut schreiben und auch nicht basteln aber ich finde es super toll was ihr hier so alles macht ist echt der Hammer es i9st wirlich toll das es euch gibt und das ihr einen so gut aufnehmt. Danke dafür. Und hoffentlich auf noch viele sehr schöne Jahre. smile*applaus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!   5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Specials :: 5 Jahre Alex-O-Loughlin.net-
Gehe zu: