StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 4:57 pm

Was den neuen Jubiläums-Teil angeht kann ich nur nochmal loben, loben, loben! Der ist richtig genial geworden und ich hab beim Login erst mal lange gestöbert, gelesen, das fantastomatische Video geguckt, die lustigen Tagebücher verschlungen, mich ein bissi wegen der Fotos weggeworfen, die Awards und Umfrageergebnisse studiert und mich wie Bolle gefreut, dass ich auch so ein schickes Award-Teilchen mein eigen nennen darf dank eurer Stimmen kiss

Auf weitere schöne Tage, Monate, Jahre!

*friend*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 8:29 am

Der Jubiläums-Teil ist einfach super geworden. Großes Lob! *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 1:16 pm

Nachdem ich ihn endlich gefunden hatte, den Jubibereich (steht ja auch bloß sooo klein Enter dran!), konnte ich da nicht mehr weg! Und die Sonne scheint doch so! EGAL!

Wahnsinn - ich bin im richtigen Forum, das merke ich doch immer wieder!
Ich liebe Leute deren Matratzen an Minimalabnutzung leiden, die ihrer Katze beigebracht haben den Wassernapf vorbei zu bringen, die im Sabberrausch eine Schmusedecke mit Ärmeln tragen während sie unzählige Newsrunden drehen, die innerhalb einer einzigen Minute alle Pläne vergessen und mit eine Horde wildgewordener Frauen in einen akuten Bastel- Sabber- und Lesewahn verfallen nachdem das Schicksal bei einem Interview mit einem Vampir zugeschlagen hat. Und das Ganze auf Grund eines Leidens von dem hier niemand geheilt werden möchte: Alexheimer!

Wenn man dann die genialen Bastelarbeiten sieht weiß man, nein, sieht man wieder bestätigt, warum man sabbert.
Aus den Basteleien möchte ich jetzt hier mal dori rauspicken, was sie in letzter Zeit so raushaut ist der Hammer... Und in diesem Fall ist auch noch ein Gedicht dabei!!! *seufz*

:beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1:

Ich freu mich so, ich hab 'nen Orden, und er hat mich garnicht gepiekt....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 4:28 pm

Wow.. Die Jubiseite ist echt toll geworden.. (Und auch das neue Layout hier im Forum gefällt mir ausgesprochen gut..) .. Lob an alle die da wieder Stunden dran gaarbeitet haben ... Ihr erstaunt mich immer wieder auf neue mit eurer Arbeit

Schön zu lesen das andere auch unter schlafmangel leiden und ihren Haushalt vernachlässigen.. Da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so "alleine" *lol*

Ich hoffe das es hier noch viele Jubis zu feiern gibt.. macht weiter so *applaus*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 7:28 pm

wow das ist einfach super geworten! Ein dickes Lob an euch!!!!!!!

Und auf weitere 100 Jahre mit euch und natürlich Alex!!!!!
Nach oben Nach unten
Moonlightfever63
Groupie
Moonlightfever63

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 64
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 17.02.10

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 4:14 pm

Ich habe mir gerade die Beiträge im Jubiläumsbereich durchgelese.Schön zu wissen,dass ich nicht die einzige bin die dem Alexwahn verfallen ist Ich hätte es mir nie vorstellen können Alex mal live in einer Fernsehshow zu sehen,und ihn zwei Tage später bei seiner Premiere von BUP zu sehen und auch noch mit ihm zu reden.Das Autogramm das er mir gab hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch. Ich hoffe ihr macht so weiter. PS Geschirrberge gibt es bei mir nicht .Ich bin stolzer Besitzer einer Geschirrspülmaschine. LOL :beten1:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 4:37 pm

Das Jubiläum-Teil ist echt super geworden. Habe das mit den ENTER auch nicht sofort entdeckt. Ist irgendwie zuklein geworden. War ein Witz ! Lesen sollte man können. Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International 973359 Ihr hab euch mit allem so viel mühe gegeben. Das Video ist so toll geworden. Ich find das mit den Awards total super gemacht. Ich darf mir sogar einen kleinen, wie nennt leiCa das, Orden von den anderen Umfragen, mit leiCa teilen. *Freu mich* Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International 686194 Das mit den Tagebüchern find ich auch so genial und lustig wobei ich da gerne mit gemacht hätte. Hab ich da irgendein Aufruf verpasst ? Naja einen kleinen Teil konnt ich ja trotzdem mit meinen Walli und meinen Gedicht beitragen. Ihr seid alle so unglaublich ideenreich. Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International 929589 Ich freue mich jetzt schon auf ganz viele weitere Jubiläen hier die hoffendlich noch kommen werden !! Macht alle weiter so !!!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 10:52 am

Also dann will ich auch mal: Zu allererst ein riesen danke an Mieze für dieses Geniale Video...ich bekomme noch immer nicht genug davon und könnte es den ganzen Tag schauen *big smile* Wie immer genial zusammen geschnitten *big smile*
Bei den Beiträgen hat mich der von NkN echt umbehaugen...hab gelegen vor lachen...aber es ist soooo wahr...das ist doch schon ein wenig frustrierend, oder? :zwinker:
Ich habe es hier wirklich von angfang an sehr genossen und bin echt ein wenig stolz, dass ich FAST seit Beginn dabei bin *big smile*
Es ist sooo schön mit euch und diese Jubi-Seite zeigt, dass ich nicht allein mit meiner Sucht bin!
Nach oben Nach unten
Freshie
Statist
Freshie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 37
Ort : Trier
Anmeldedatum : 07.12.09

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:55 am

Die besten Wünsche zum 2-jährigen von mir und alles Gute weiterhin.

Es macht riesig Spaß hier bei euch zu sein. :zwinker: :zwinker:
Ihr gebt euch so viel Mühe, habt immer das Allerneueste. Ganz großes Kompliment von mir und meine Hochachtung!!!

WEITER SO! *friend*

GLG Freshie
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:12 pm


Ohja das ist ja total super geworden hier EHRLICH!!!

Ich komme hier rein, finde so viele schöne PN's, auf die ich erst einmal geantwortet hab. Dann hab ich mich ein wenig umgeschaut und gesehen ihr habt einen Award gemacht. Was ich alles nachholen/lesen kann - und ich war nicht hier an Board *heul* und dann darf ich auch noch sehen was ich gekriegt habe.

Sowas hab ich noch nie gehabt. Leute jetzt flenn ich wirklich!!!!!!!! Mir fehlen echt die Worte!!

Mein Gott was war ich lange nicht hier und merke jetzt erst was ich alles verpaßt hab *snüff* Ich hoffe wirklich, dass keiner böse auf mich ist und bin jetzt wieder regelmäßig hier. *ganz vorsichtig umguck ob auch keiner schlägt* :tüte:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 6:21 am

snape, niemand schlägt dich...im Gegenteil Kuscheln
Ich bin froh, dass du wieder reinschaust. Hab dich richtig vermisst und mich gefragt: Wo steckt die bloß?

Auf jeden Fall hast du dir deinen Award verdient! Druck ihn dir aus und kleb ihn an die Wand. Macht sich neben dem OK Poster von Alex ganz gut Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 6:46 pm

Welcome back, Süsse...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International   Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Jubiläumsbereich - 2 Jahre AOL International

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: