StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Hunde und Herrchen - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Hunde und Herrchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
TaskForceFive-0
Bodyguard
TaskForceFive-0

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 05.12.12

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:28 pm

Hm... geht es eigentlich nur mir so, oder macht ein Hund einen Mann noch anziehender *big smile* Scheint bei Alex auf jeden Fall so zu sein BrainAFK
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 11:55 am

So wieder ein paar neue Bilder von Dusty im Hundespa.

Hunde und Herrchen - Seite 4 85dcfc10

Hunde und Herrchen - Seite 4 34bd7e10
Quelle:Hawaii Five-0 Australia/FB

Und ein süßes kleines Video.


Quelle:Cocojor Hawaii/FB
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:09 pm

Kicher ... das Handtuch ist farblich passend abgestimmt auf Dustys Zunge! *lol*

Und wo sind die Öhrchen hin auf dem zweiten Bild? Ja, wo sind denn die kleinen Plüschlauscher?
So cute! pinkglasses
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:10 pm

hm täusch ich mich oder ist das Video Hand made by Alex ?
und ich merk gerade ein Video zu sehen wo laut Dusty gesagt wird ist nicht gut wenn mein Dusty daneben sitzt -.- obwohl der Herr sonst nie auf sein Namen hört, war er gerade ganz Ohr
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:22 pm

Hört sich nicht wie Alex an finde ich, Sky. Und dein Hundi hört wohl eher auf Fremde? Ich kenn diese Verräter! Vor allem fies von ihr, weil ich glaube, dass der Typ Rusty sagt *lol*.
Irgendwann muss Alex mir aber mal erklären, warum Dusty gebadet werden muss. Den Staub kann man doch abklopfen. Aber sie scheint ja ein Hund zu sein, dem das gefällt. So einen hatte ich noch nie. Da ging es eher so: Klatschnass aus der Wanne gesprungen, wild schüttelnd durchs Haus nach unten, raus aus der Terrassentür und im Blumenbeet gewälzt. Yeah!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:30 pm

arni1702 schrieb:
Kicher ... das Handtuch ist farblich passend abgestimmt auf Dustys Zunge! *lol*

Und wo sind die Öhrchen hin auf dem zweiten Bild? Ja, wo sind denn die kleinen Plüschlauscher?
So cute! pinkglasses

*big smile* hi, hi, das dachte ich auch gerade *lol*

einfach nur süß verliebt
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 2:04 pm

@leiCa

Da sieht man mal, dass Dusty halt doch ein Promihund ist, auch wenn ihr Herrchen ansonsten ziemlich "down to earth" ist...
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 2:48 pm

leiCa schrieb:
Und dein Hundi hört wohl eher auf Fremde? Ich kenn diese Verräter! Vor allem fies von ihr, weil ich glaube, dass der Typ Rusty sagt *lol*.
Irgendwann muss Alex mir aber mal erklären, warum Dusty gebadet werden muss. Den Staub kann man doch abklopfen. Aber sie scheint ja ein Hund zu sein, dem das gefällt. So einen hatte ich noch nie. Da ging es eher so: Klatschnass aus der Wanne gesprungen, wild schüttelnd durchs Haus nach unten, raus aus der Terrassentür und im Blumenbeet gewälzt. Yeah!

ohja -.- wem sagst das Dusty hört auf alle nur nicht auf mich!! und das mit dem Baden hatten wir vorns. Er war sauber, und was macht er richtig gleich in das nächste Beet springen und ein dabei frech angrinsen grrrr
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 5:04 pm

Kann es sein das der andere Hund Rusty heißt ???

Dusty scheint das Bad aber zu genießen verliebt
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:41 pm

Süüüß....Dusty mit rosa Handtuch  biglove und sie scheint es zu genießen, so wie sie grinst  *big smile*, sie ist einfach zum knutschen  biglove
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:53 am

Aktuelles Foto von Scott (man achte nebenbei auf die bunten Streifensöckchen! *lol* ) und Dot!

Hunde und Herrchen - Seite 4 211
Quelle: bookemdanno
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 7:54 am

Und man achte bitte auf die Slipper... *sarcastic* 
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:13 am

Die sind bestimmt bequem, denn wegen des guten Aussehens oder gar der Mode trägt er sie bestimmt nicht *big smile* 
Die sind soooo hässlich, die müssen einfach bequem sein!
Nach oben Nach unten
Sparklin
Statist
Sparklin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:26 am

Oh, die Socken tragen sich toll und sind super bequem! Eindeutig Happy Socks, ich hab genau die selben.*big smile*  Ich wäre nur nie auf die Idee gekommen, sie zu solchen Slippern zu tragen.OMG
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:50 am

Mädels! Ihr schweift hier gerade leicht vom Thema ab. Hier gehts um Hunde und Herrchen und nicht um die Schuhe und Socken der jeweilgen Träger. Bitte wieder zurück zum Thema, danke !!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:01 pm

Ha, ich krieg schon Urlaubsstimmung, Herrchen und Hund wirken beiden total relaxed ... und gescheckt
crazy 
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:13 pm

Schönes Bild und Dot ist einfach eine Süße biglove 

Danke arni fürs einstellen
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 8:55 pm

Dot lässt es sich gutgehen *big smile* 

"Dot's pool"

Quelle: siehe Foto
Nach oben Nach unten
colorgirl
Groupie
colorgirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.07.12

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:26 am

... endlich habe ich festgestellt, wie ich dieses Bild ansehen kann.
Sehe ich das richtig, liegt Dot da auf der ersten blauen Stufe eines Swimmingpools?
Und von ihrem Herrchen nix zu sehen?

Oder ist das nicht da ganze Bild?

Gegen eine Runde kraulen zum weiteren Relaxen hätte sie bestimmt auch nichts.
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:04 am

Dot ist eben ein cleveres Mädel, allerdings möchte sie anscheinend nicht unbedingt nass werden *lol* 

@Colorgirl: Du siehst richtig, Dot liegt auf der obersten Stufe vom Pool, der zum Haus gehört, was Scott und Kacy auf Oahu gemietet haben (zumindest müsste das der Pool sein; ich habe noch nie da Treppen gesehen - die Platten und das Muster vom Pool stimmen aber).
Scott war bestimmt nicht weit von Dot, aber Kacy postet so gut wie nie ein Foto mit Scott drauf (ist glaube ich, erst einmal wirklich geschehen - was ich aber auch gut finde).
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 5:10 am

Ein paar neue Hundi Bilder von Dusty...

Hanging out with Charlie & Pulu
Hunde und Herrchen - Seite 4 56060e10

Heaven & Dusty playing all day long great to have BFF socialization time in a zen setting
Hunde und Herrchen - Seite 4 45b9fb10

Cocojor little friend Dusty came over to spend a day at our private Cocojor Canine Camp
Hunde und Herrchen - Seite 4 4e6b7110

Dusty giving sweet kisses to Charlie

Hunde und Herrchen - Seite 4 9c109410
Quelle: Photo by cocojor/ gefunden bei Hawaii Five-0 Australia

Und ein kleines Video dazu..*sigh* 



Zuletzt von Kasi am Fr Jul 19, 2013 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 5:13 am

Oh was für süße Bilder:): 

ich könnt Dusty so knuddeln!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 10:55 am

Danke Kasi!
Herrchen arbeitet und Hund lässt es sich gut gehen.  top
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 11:00 am

Na da haben wir doch die Bestätigung: Bully Day! Soweit so gut.
Aber was für einer ist sie denn nun??? Wieder eine Sache, die die SOTB Leute herausfinden müssen. Arbeit, Arbeit, Arbeit. LOL.

Ich finde Dusty einen ganz herrlichen Hund, mir tut nur der arme Charlie leid. Nicht nur rassemäßig ein Outsider, dann haben sie den armen Kerl auch noch geschoren. Zum Glück sieht Dusty nur die inneren Werte... biglove  So eine Knutschkugel.

Sozialisation ist so wichtig bei Hunden, schön dass Dusty sich nicht nur mit Menschen 'rumtreibt'.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 10:12 pm

Das sind ja wieder süße Bilder von Dusty  biglove   und auf dem dritten Bild möchte ich sie einfach nur packen und knuddeln.......dieses Gesicht ist zum Knutschen   biglove
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hunde und Herrchen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hunde und Herrchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: