StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Hunde und Herrchen Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Hunde und Herrchen Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Hunde und Herrchen Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Hunde und Herrchen Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Hunde und Herrchen Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Hunde und Herrchen Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Hunde und Herrchen Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Hunde und Herrchen Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Hunde und Herrchen Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Hunde und Herrchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMi März 06, 2013 9:57 pm

Hunde und Herrchen! Der Titel sagt schon alles, oder? Jetzt wird's tierisch *big smile*

Damit durch die Bilderflut nicht wieder irgendwelche Computer explodieren, hab' ich zwischendurch mal ein paar Spoiler gesetzt!

Viel Spaß!

Den Anfang macht Alex' Dusty!
Spoiler:

Und weil's so schön ist, jetzt das Hundi zusammen mit Herrchen pinkglasses
Spoiler:

Weiter geht's mit Scotts Dot!
Spoiler:

Scott und Dot - die Unzertrennlichen!
Spoiler:

Nur mal so am Rande: Scotts Auto ist ja wohl der Hammer!!! Und hat einen super Bewacher!
Spoiler:

Dot ist immer und überall dabei! Auch am Set!
Spoiler:

Sonstige Wauwaus! Immer gern gesehen und geknuddelt!
Spoiler:

Dusty in love verliebt
Spoiler:

Auch Daniel Dae Kim hat ein plüschiges Haustier!
Spoiler:

Und noch einmal Dot, die auch schon mal die Drehs versaut ... und alle finden's toll cheers
Spoiler:
So, ich hör' jetzt auf! ... Hundehaar-Allergie ... crazy
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMi März 06, 2013 10:16 pm

Oh wie toll!! *applaus* Ich liebe Hunde und ich finds so toll, dass da jeder seinen Hundi haben darf! Bin neidisch - mag auch einen hundefreundlichen Arbeitsplatz haben! warten
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMi März 06, 2013 10:37 pm

Ah wie cool, ich hab noch gar nicht so viel Fotos von Alex und dusty zusammen gesehen, die passen voll zusammen lol

Ich finds süß, dass da scheinbar jeder sein fellknäul mit zur Arbeit bringen darf...
Ach ja und Dot...ich finde ja schon süß, dass da wohl wer den Dreh stört, würde meiner wohl auch dauernd machen lol
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeDo März 07, 2013 12:07 am

Tolle Idee, arnie top

Ich liebe Hunde und kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Bildern mit den süßen, knuffigen Pelzgesichtern biglove

Das würde meinem Hund auch Spaß machen, den Dreh zu stören *big smile*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeDo März 07, 2013 4:45 am

Uih, da sind ja tolle Fotos dabei!!! verliebt DANKE, arni!!! Eine tolle Idee und sicherlich eine ganz schöne "Sisyphusarbeit" all die Bilder zusammen zu tragen! *knuddel* *friend*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeDo März 07, 2013 6:36 am

Geniale Idee, arni - und die Ausführung erst! cheers
Du bist echt ein fleißiges Mädchen - weiter so, meine Liebe! I love you
Dann noch deine Kommentare zu den Pics, die sind einfach das Sahnehäubchen *big smile* - kurz und gut : du bist :beten: spitze!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:16 am

arni einfach "FERPEKT" ... Du hast super-geniale Ideen und die pics sind grossartig ...
MAHALO für diesen Thread!! *friend*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeDo März 07, 2013 10:26 am

@arni

Vielen Dank, dieser Thread hat wirklich gefehlt und es sind wirklich tolle Bilder dabei. *applaus*

Mein Favourite ist definitiv Dot, diesen Hund finde ich echt Hammer und der ist meiner Meinung nach, super gelehrig. Jetzt nicht falsch verstehen, ich mag Dusty auch. Aber die Schoten hat Dot eher schon gebracht.
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeDo März 07, 2013 12:36 pm

Mahalo Arni, für diesen tollen Thread und die Arbeit, die Du reingesteckt hast. Und auch vielen Dank dafür, dass Du die Sachen schön hinter Spoilern versteckst, dann kann ich den Thread nämlich auch ganz wunderbar sehen.

Du hast da ganz viele wunderbare Bilder zusammengesucht, einige kannte ich schon (Scott und Dot war ja irgendwie klar bei mir Zwinker ), aber von Alex und Dusty waren auch welche dabei, die ich noch nie gesehen habe. Ich finde, von Hunden und ihren hübschen Herrchen kann es nie genug Bilder geben! Und auch Alex bei Alex fremdkuscheln mit den anderen Hunden waren tolle Bilder dabei. Dankeschön!

@Dolphin: Ich weiß was Du meinst. Normalerweise habe ich eine echt schwere Hundeallergie und halte mich von Hunden (so toll ich sie finde) möglichst fern. Aber Dot ist so grandios, die würde ich bei mir einziehen lassen und alles in Kauf nehmen, was miteinherkommt. Ich konnte damals gar nicht aufhören, sie zu knuddeln. Würde sie sofort klauen, wenn sie nicht so an ihrem Herrchen hängen würde...
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeDo März 07, 2013 2:22 pm

Dann nimm dir mal für die nächsten Jahre nicht viel vor, Leela! Zwinker
Ich habe im Tierheim immer so viele dieser Hunde sitzen sehen, ob nun Border Collies oder diese Australian Sheppards und Co., weil sie angeschafft wurden weil sie ja soooo niedlich und hübsch sind. Nur brauchen diese Rassen so wahnsinnig viel Beschäftigung, vor allem im Kopf. Da ist es mit viel Bewegung und ein paar Suchspielen nicht getan. Sonst suchen die sich ein Aufgabe, und die gefällt dem Menschen dann nicht wirklich. *big smile*
Darum würde ich mich nicht für so einen Hund entscheiden, wir haben einfach nicht die gleichen Hobbys *lol* und es reicht mir schon, was unser Husky neben der Bewegung noch gefordert werden muss.
Dusty ist natürlich nicht so ein "schöner" Hund wie Dot, aber ich mag dieses rustikale sehr gerne. Sie ist so "kerlig" auch als Hündin und sieht aus als wäre sie ein kleiner Clown. Das Bild wo sie mit schiefem Kopf in die Kamera guckt ist herrlich. Und für eine Familie sind diese Hunde (auch wenn sie vielleicht nicht sortenrein ist *big smile* ) top!
Also ich nehm Dusty und tobe mit ihr rum und ihr kriegt Dot und müsst höllisch aufpassen, dass sie nicht die Nachbarkinder zusammentreibt. *sarcastic*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeDo März 07, 2013 4:05 pm

Das sind ja echt super süße Bilder mit den beiden Hunden. Ich könnte dusty und dot so knutschen *sigh*

Scott sieht ja richtig hot aus in diesem fünfziger Jahre stil Klamotten und das blaue Auto ist jawohl der Hammer!

Daniels Hund ist auch süß, irgendwie sind sie alle zum knutschen!

Schade das mein Collie tot ist *cry*

Bitte immer mehr davon arnie!
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:07 pm

Ich weiß, leiCa, mein Onkel väterlichseits hat vier Border Collies - und auch wirklich keine anderen Hobbies Zwinker .
Dusty ist ne absolute Knutschkugel und eigentlich eher in meinem "Beutschema" bei Hunden, aber die müsste ich erst noch kennenlernen, ob ich dafür meine Allergiebeschwerden auf mich nehme. Obwohl - wenn sie nur im Ansatz so herzerweichend ist wie ihr Herrchen - nehme ich am Ende beide Hunde *big smile*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeSa März 09, 2013 2:09 pm

Ob Ihr wollt oder nicht: Es gibt noch ein bisschen Nachschlag an bekannten und neuen Plüschnasen Teufel

Los geht's wieder mit Dusty und Herrchen verliebt
Spoiler:

Ein paar herzige Aufnahmen von Scottie und Dottie biglove
Spoiler:

Gemischtes ... *big smile*
Spoiler:

Und dann noch Oyster Farmer!
Spoiler:


Zuletzt von arni1702 am Sa März 09, 2013 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeSa März 09, 2013 2:17 pm

Hach wie süß die Hunde sind besonders Dot und Dusty...einfach nur zum knutschen *sigh*

Das Bild mit Scott und Dot in der Mitte ist soo süß!

Woher nimmst du die Bilder alle arnie????
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:10 pm

Oh oh oh oooooooohhhhhh!
Oyster Farmer kann ich auch.
Jack und Puppy, Jack und Smokey!!!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
colorgirl
Groupie
colorgirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.07.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMo März 11, 2013 8:42 am


Was für einer Hunderasse gehört Dusty eigentlich an? Ist sie ein Mischling?

Hier gibt es doch bestimmt jemanden der sich damit auskennt.

Und ich finde Doties passt super zu Scott, sie scheint eine ganz liebe und neugierige Hundelady zu sein.
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMo März 11, 2013 9:40 am

@ colrgirl:
Dusty ist eine Staffordshire Terrier Hündin.
Wenn du mehr über diese Hunderasse wissen willst kannst das > hier > nachlsesen. Zwinker
Nach oben Nach unten
colorgirl
Groupie
colorgirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.07.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMo März 11, 2013 11:58 am

@ Kasi

danke für deine schnelle Antwort. Na, das hätte ich nicht gewußt. Durch deinen Link zu Wikipedia habe ich gesehen, dass ich mit dem Namen Pit Bull Terrier eher was anzufangen gewußt hätte. Von der Kopfform hatte ich schon in so eine Richtung gedacht.

Würde ich echt für eine relativ ungewöhnliche Wahl für einen Hund halten.
Aber da bin ich wohl etwas voreingenommen, weil ich da doch eher auf andere Hunderassen stehe, mit anderen rassebedingten Wesenszügen.

Weißt du wie lange er Dusty schon hat?

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:36 pm

@colorgirl:

Ich glaube Alex hat Dusty jetzt so ca 1 1/2 bis 2 Jahre.
Hunderprozentig hab ich es jetzt nicht im Kopf.

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMo März 11, 2013 1:25 pm

Die Dusty-Diskussion hatten wir schon mal. Colorgirl klick dich mal HIER durch.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wurde Dusty auf dem Müll gefunden und Alex hat sie behalten. War das nicht so?
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMo März 18, 2013 4:06 pm

Dot and I are joining the circus

Ein absolut geniales Photo. Dot ist ein toller Hund, aber bei dem Herrchen kann man wahrscheinlich gar nicht anders!
Und Scotts Freundin scheint ziemlich gelenkig zu sein! Zwinker

Hunde und Herrchen 85165910

Credit: Kacy Byxbee on Instagram .@kacyelizabeth
Quelle fb Hawaii Five-O Australia
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMo März 18, 2013 4:59 pm

Oh Mann da tut mir ja beim zusehen schon alles weh *affraid* wahnsinn und Dot bleibt auch noch so brav sitzen, die ist vermutlich selbst grad ziemlich geflescht, so wie sie guggt.
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMo März 18, 2013 8:12 pm

Dot ist echt der Hammer! Hockt da wie Gräfin Mariza, als sei das der normalste Hundesitzplatz der Welt und dann noch dieser oscarreife Blick voll in die Kamera!!! verliebt
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMo März 18, 2013 9:39 pm

Dot ist echt die absolute Krönung - Mir tut Scott`s Freundin ein bisschen Leid, ich glaube so ganz leicht ist Hundi nicht. Aber die Gute ist hammerfit und total "sehnig" und somit ist es für sie kein Problem wenn Dot auf ihr thront *big smile*
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitimeMi März 20, 2013 5:31 pm

Dusty wurde scheinbar gestern erstmal im Hundesalon verwöhnt biglove

After a micro bubble zen treatment Dusty is all zen zzzzz out.

Hunde und Herrchen Bdfd9710
Quelle: http://instagram.com/cocojor/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hunde und Herrchen Empty
BeitragThema: Re: Hunde und Herrchen   Hunde und Herrchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hunde und Herrchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: