StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 9:41 am

Es ist soweit *herumtippel* Will noch jemand los werden wie er heute angezogen ist als Erkennungsmerkmal? *big smile* Ich glaub ich zieh ne 3/4 Jeans an, ne weiße kurze Bluse mit kleinen schwarz/roten Dingsis drauf und der Zopf wird wahrscheinlich auch unvermeidlich. Ansonsten hab ich ne braune Tasche, bin groß und rund und hab dann vermutlich ein Grinsen im Gesicht wie ein Maikäfer *big smile*

Ich freu mich schon, bis später! bye
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 9:52 am

Jahaaaa! Bald geht`s lohooos!

Also ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll! Bei der Hitze komm ich wahrscheinlich nackt!
Nina, Freya und Mydream, dann bin ich wohl auch ganz gut zu erkennen! *lol*

Dunkle, schulterlange Locken, rundes Gesicht. Schlammfarbene oder braune 3/4 Hose, und ne schwarze Umhängetasche. Alles Weitere wird sich finden...


...oder eben auch nicht! *affraid*
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 11:32 am

ich bin einfach klein und rund - und freu mich .... *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:24 pm

Ob ich wohl noch irgendwo auf dem Weg einen batteriebetriebenen auf die Schultern aufsetzbaren Ventilator erstehen kann? Ich werd mal die Augen offen halten sofern mir der Schweiß nicht rein rinnt BrainAFK lol... in 10 Minuten geht's los, ich freu mich :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 6:50 pm

Da bin ich aber mal gespannt wie euer treffen war, ich möchte bitte Bilder *big smile*
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 8:30 pm

@ Lady .... BILDER !!!!! *andieStirnklatsch* OMG - und ich Affe hatte den Foto in der Tasche.... die ganze Zeit. :tüte:

Habt ihr noch Fotos gemacht, nachdem ich weg war ??


@ Nina, Freya und Siv:

Mädels ! Ich hab meiner Tochter gesagt, ich habe mich mit Freudinnen getroffen. Und das war nicht gelogen. Zwinker
Ich weiss nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie das jetzt heute mittag für mich war: Sowas Schönes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich meine das so: Das war mal wieder was, wo ich ganz allein für mich was getan habe. NUR ICH. Nicht für die Arbeit und den Chef oder "meine Jungs", oder die Kunden....und auch nicht für irgendwelche Familienmitglieder - lebende oder inzwischen verstorbene. Ich mein, ich liebe natürlich nichts auf der Welt so sehr, wie meine Tochter und bin wahnsinnig gern mit ihr zusammen. Dadurch, dass ich von morgens bis abends arbeiten muss, bleibt ja eh nicht soviel Zeit dafür.
Aber das ich auch noch wer bin und ganz eigene und persönliche Bedürfnisse für ganz allein mich habe(n darf) , dass hatte ich in den letzten 10 Jahren vergessen. Und wie gut es tut, mitGleichaltrigen ( sorry Nina, ich weiss, Du bist gegen mich ein Küken, aber geistig kannst Du mich in Deine Jackentasche stecken... *lol* , also kommt´s auf die paar Jährchen von dem her nicht an Zwinker
Für mich war der Nachmittag echt genauso, als hätte ich 3 langjährige Freundinnen wieder getroffen und wir hätten uns mal wieder ausgequatscht.
Guckt, wir haben ja gar nicht "gefremdelt" , oder ?? Komisch, so kurz vorher dachte ich noch: ohjeh...wie das wohl sein wird, plötzlich die "richtigen" Gesichter hinter den Pseudonymen zu sehen...?? Und ob sie MICH vor allen Dingen "nett" finden werden ??? Oder ob sie denken" was für ne dumme Kuh" ????

Und es war toll - ich bin so selig heimgefahren. Und mit so einem wahnsinns Gefühl der wiedergefundenen Freiheit.... Unbeschreiblich.
( ich bin noch ins C&A rein und hab ein T-Shirt für meine Tochter gekauft; um mein schlechtes Gewissen ein bischen zu beruhigen.... - irgendwie bin ich schon so bekloppt, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich etwas für mich allein tu. *no* - und das kommt nun wirklich nicht oft vor. )

Ihr seid toll. Ich bin froh, Euch getroffen zu haben. Und wenn es von dieser Sorte, wie ihr seid, in diesem Forum noch mehr gibt, dann sollten wir uns doch echt mal ALLE treffen - dann sind wir sicher als ne ganz unschlagbare, geniale, starke Truppe unterwegs.

Ich hoffe, wir wiederholen das mal ??? Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Liebe Freya, liebe Siv , liebe Nina : SCHÖNEN SONNTAG EUCH !!! Kuscheln

@ ganze Forum: EUCH AUCH !!!! POMPOM POMPOM POMPOM
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 9:52 pm

Puh- Heimfahrts Odyssee beendet!
Dazu gleich mehr...

Es ist schon erstaunlich, wie sich 4 Mädels ohne wirklichen Plan innerhalb weniger Minuten finden! *peng* alle da! Gut, dann los...
Irgendwie hatten wir alle keine lange Anlaufzeit.
Ich muss immernoch schmunzeln, wenn ich daran denke, wie plötzlich Freya in mein Blickfeld geraten ist und sich unsere Blicke immer wieder fragend trafen... `Könnte sie eine von den Mädels sein?´ *lol*
Nina zu erkennen war, dank ihrer detaillierten Beschreibung, nicht allzu schwer und Mydream war plötzlich einfach auch da... Da hatte man gar nicht richtig Zeit, so herrlich aufgeregt zu sein!

Wirklich schön, dass man nun zu ein paar wenigen Namen auch ein Gesicht hat. Und wenn das dann auch noch so nette und freundliche Gesichter sind, dann ist das gleich noch besser! Mir ging es wie dir, Mydream. Es war entspannt, gemütlich und auf jeden Fall wiederholenswert.

Auf dem Heimweg hat mich dann noch das fieseste aller Unwetter heimgesucht, was meinen Tag gleich noch etwas besonderer gemacht hat.
Zuerst hatte die S-Bahn wegen Unwetter 10 Minuten Verspätung. Dann kam sie, fuhr auch tatsächlich aus Stuttgart raus, um nach ganzen 3 Stationen bis auf unbestimmte Zeit einfach stehen zu bleiben. Da saß ich plötzlich, in einem Zug, der keinen Milimeter mehr fahren wollte, inmitten von zuckenden Blitzen am rabenschwarzen Himmel und war komischerweise total relaxed. Tja, was nun? Glücklicherweise traf ich eine ältere Frau aus meinem Sportclub, die mit zwei Griechinnen um die 60 einen "Fluchtplan" ausgeheckt hat. Da wurde ich armes "Hascherl" einfach mit einbezogen. Der Sohn einer der Damen holte uns mit dem Auto ab und fuhr uns sogar bis nach Hause!
Auf diesem Wege einen ganz dicken, fetten Kuss an den lieben Chauffeur, ohne den ich wahrscheinlich immernoch in einer stehenden S- Bahn sitzen und warten würde... Es gibt sie also doch noch, die Prinzen und edlen Ritter auf ihrem "Scheiß- Gaul", die einfach so Gutes tun!!! Zwinker

Das war jedenfalls ein würdiger Abschluss eines schönen, ereignisreichen, aufregenden und unverzichtbaren Tages!
Freya, Mydream und Nina- schön, euch heute getroffen und ein bisschen kennengelernt zu haben! Sehr gerne wieder!!!

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 10:20 pm

Hihi... Irgendwie immer komisch, jetzt so hinterher was für 'die Allgemeinheit' von sich zu geben, gell? Zwinker

mydream, ich hab mir vorhin deine Karte nochmal angeguckt und nun auch gelesen: schön ausgesucht, schönes Zitat und noch schöner jetzt hier zu lesen, dass der Nachmittag heut ein besonders spezieller für dich war! Schade, dass du nicht bis zum Schluss dabei sein konntest. Wir haben uns noch in den Biergarten gesetzt, was gegessen und getrunken und als die ersten Anzeichen des aufziehenden Unwetters dann kamen haben wir uns auch auf den Weg zum Bahnhof gemacht.

Freya und ich saßen ja glücklicherweise im selben Zug, das hat die Warterei wegen der Betriebsstörungen wieder wett gemacht, weil so konnten wir noch ein Weilchen quatschen *big smile* Siv saß gleichzeitig ne Etage tiefer in der S-Bahn und hatte glaub die mega Sturmböen, die Freya und mich schon rauchenderweise an den Bahngleisen erwischt haben, erst mal noch gar nicht mitbekommen, so 'unter Tage'? Ich musst lachen als wir wartend im Zug saßen und ich die SMS bekam mit "WAS IST DENN LOS DA OBEN?".. lol.

Alles in allem ein wirklich schöner Nachmittag/Abend, kein 'Fremdeln' (wie schon gesagt wurde), entspannte und gesellige Stimmung, und es ist immer wieder erstaunlich an welchen Themen man noch so rumkommt, wenn Alex (oder seit heute auch: "der, dessen Name nicht genannt werden darf") mal nicht der Mittelpunkt der Diskussion ist. Das war er nämlich gar nicht so häufig - musste aber auch nicht. War viel schöner, einfach von EUCH zu hören :)

Und was haben wir gelernt? Alex Fans erkennen sich nicht nur am Blick, sondern sind auch noch ohne vorherige Absprache gleich angezogen. Und die rauchenden unter ihnen greifen zu exakt denselben Utensilien. American Spirit, blaue OCB und Gizeh Slim Filter.. Richtig, Freya? Zwinker

Fotos haben wir keine gemacht, weil da erstens glaub niemand dran gedacht hat und zweitens galt ja für alle Fangruppen-Treffen in den unterschiedlichen Städten der abgewandelte Las Vegas Spruch: "What happens in Stuttgart/Köln/Berlin stays in Stuttgart/Köln/Berlin". Irgendwie hoff ich ja trotzdem, dass wir von den anderen noch Bilder zu sehen kriegen werden, ich bin doch so neugierieg.. *blush*

Fazit: DAUMEN HOCH, mit euch verbringt man gerne seine Zeit!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 5:33 am

Heissa-Juchheee ... ich bin auch endlich zuhause (Sonntag morgen :lol: ) ...Nein, war nur Spaß ... als ich gestern nach Hause kam, wurde ich von 3 gackernden Hühner in Form von Tochter, Nichte und Freundin von Tochter und 4 miauenden Katzen empfangen, die bei uns Zuflucht vor dem Unwetter gesucht haben *big smile*

...heute morgen bin ich dann um kurz nach 6.00h aufgewacht, mir gähnenderweise, aber irgendwie ein total seeliges Gefühl im Herzen 'nen Kaffee gemacht und mir dir Karte von Dir, liebe mydream, nochmal in Ruhe angeschaut und gelesen ... ein schönes und vor allem wahres Zitat, das man, wie ich finde auch wunderbar auf unser schönes Zusammensein übertragen kann, erzählt es doch von wertvollen Augenblicken im Leben, DANKE mydream! *friend*

Für mich war es auch ein schöner und toller Nachmittag und Abend und ich hab mich richtig riesig gefreut, Euch treffen zu können. Wie schon gesagt wurde, eine gesellige und entspannte Runde mit mehr Gemeinsamkeiten als "der dessen Name nicht genannt werden darf" ( :tüte: ja, ja nu ist die Pointe auch bei mir angekommen, aber ich hab eine Entschuldigung, es war so heiß gestern und ich wurde auf der Fahrt nach Stuttgart im Zug gut durchgegart, so dass gewisse Synapsen in meinem Gehirn wohl durchgeschmort sind).

@Siv:
Du hast mich ja gleich mampfenderweise gesehen und ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich daran denke, wie sich unsere Blicke immer wieder trafen...ich stand ja erst auf der anderen Seite der Rolltreppe und hab Dich gesehen und gedacht:" Hmm, so stell ich mir Siv vor, bin dann rüber gelaufen und hab mich dann, erschrocken über mich selber, doch nicht getraut Dich gleich anzusprechen *big smile* ... wieder trafen sich unsere Blicke und dann bist Du auch schon auf mich zugesteuert *big smile*

@Nina:
Dich hab ich dann gleich an den Schuhen erkannt *lol* und dann war auch plötzlich mydream da *big smile* ... als Du, liebe Nina, dann Deine Raucherutensilien auf den Tisch gepackt hast, musste ich echt Grinsen ... erst haben wir festgestellt, dass wir alle ohne Absprache gleich angezogen waren, dann auch noch wir Raucher absolut dieselbe Marke samt Zubehör bevorzugen *OBER-GRINS* ... 'American Spirit UND American Dream' crazy *big smile*

Es war total enspannt und interessant Euch wahrhaftig zu treffen und mehr über Euch zu hören und erfahren und ich freue mich ganz doll auf ein nächstes Mal ... danke für die netten Stunden mit Euch *friend*
Nach oben Nach unten
maron771121
Statist
maron771121

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Ort : Graz
Anmeldedatum : 13.05.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 6:28 am

Freu mich für euch Mädels, dass ihr soviel Spaß hattet. *friend*
Da ich ja so ein klein wenig weiter weg bin, muß ich zugeben, dass ich irgendwie ein bisserl neidisch auf euch bin. :cry2: *cry*
Wär auch gern dabei gewesen warten
So als ´´Ösi´´hat man´s schwer. (Könnt ihr ruhig als kleinen Aufruf verstehen) *big smile*

Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 6:35 am

Von diesem Treffen werde ich noch lange zehren..... *sigh*

Ja: Und Leute! Es ist wirklich unglaublich, dass sich - in diesem Fall - 4 so komplett unterschiedlich im Leben stehende Charakteren nicht nur auf Anhieb in einer Menschenmenge "erkennen" ( gut, ich hatte es einfach, da ihr schon zu dritt beienander standet, aber, obwohl.... wieviel tausend Menschen waren gestern auf der Königsstrasse unterwegs ? )
UND - darüber musste ich auch noch im Bett schmunzeln : TATSÄCHLICH, hatten wir dieselbe Kleiderordnung an !! Und: an die Anderen: Es waren weder Hawaii Hemden, noch ein T-Shirt mit Mister O drauf !! *lol*
Dann Euer Tabak !! *wtf* - echt !! Wäre es ne Schachtel Marlboro oder Gauloise gewesen.... - aber NEIN: Diese Packung hab ich noch nie gesehen, und bei mir sitzen auch oft "selbstdreher" ... !
Doch !! Echt faszinierend, was so eine kleine Gemeinsamkeit zusammen führen kann....
ich dachte gestern auch noch, wenn das die Hauptperson dieses Forums wissen würde, "der dessen Name nicht genannt werden darf" ;P - ich bin überzeugt davon, DAS würde ihm sicher gefallen. Das quasi "durch ihn" Freundschaften entstehen ( also, wir stehen da jetzt noch am Anfang. Aber Nina und Mietze sind ja schon dicke miteinander, gelle ? *friend* )
Siv: Du bist echt genauso supersüss, wie das in Deinem Schriftbild rüber kommt. Freya, Du strahlst soviel Positives aus, als ob es nichts Schlechtes in der Welt gibt. Wenn man dran denkt, was Du mitgemacht hast, in den letzten Monaten, umso beeindruckender.
Naja und Du Nina: Du bist genauso, wie ich dachte! *big smile* ( gross und schlau ) Und ich muss Dir beichten, wenn ich NCIS anschau und Abby tritt auf, dann muss ich immer grinsen und denk mir " hallo Nina" ... So wie Abby, so dachte ich immer, dass Du bist. ABER ICH MEINTE NATÜRLICH NICHT DAS ÄUSSERE UND IHRE ART, SICH ANZUZIEHEN *wtf*

Summasummarum: Das Treffen war ein Erfolg und sicherlich wird´s bei den Anderen auch so. Und das alles, aufgrund eines Schauspielers, der aus Australien stammt und auf Hawaii lebt... ist das nicht faszinierend ...??? *sigh*

Achja - da gab´s doch von unserer "Ideenschleuder" Nina doch diese six steps, oder wie das heisst.. wie man mit x Schritten - "degrees" heisst es doch - Menschen miteinander vernküpfen kann. Also ich glaub, in Deutschland kann man inzwischen eine Menge Frauen miteinander "verbinden" *lol*

In diesem Sinne nochmal: Danke - und liebe Grüsse ....... bye


@ maron : Du wirst es noch erleben, dass es ein Treffen geben wird, wo Du auch dabei sein kannst !! Bin ich mir sicher !! Bei Alex Fans ist nichts unmöglich...... *friend*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 7:50 am

Nach euren tollen Berichten freu ich mich um so mehr auf unser Treffen und vielleicht schaffen wir es in ein-zwei Jahren mal ein großes Treffen zu veranstalten *friend*

Schön das die Idee so gut angekommen ist *big smile*
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 10:17 am

Wooooow bin grad echt ein bißchen neidisch auf euch *neidneidneid*
Sooo schon wieder vorbei *big smile*

Hoffe das ich beim nächsten Treffen vielleicht auch mal dabei bin. Oder wenn es doch irgendwann mal ein großes Treffen gibt *friend*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 1:22 pm

Habe eben mit Entsetzen festgestellt, dass heute noch keine einzige S-Bahn an meinem Haus vorbeigefahren ist.
Das bedeutet ja, ich würde immer noch in der Bahn sitzen und auf die Weiterfahrt warten... *shock*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 9:06 am

Habe gerade im Nachklapp Eure Berichte vom Treffen gelesen - hach, muss schööön gewesen sein! Wäre ja zu gerne dabei gewesen - aber zu der Zeit war hier der Umzug in vollem Gange und ich war bis unter beide Arme mit Arbeit versorgt.... Ich hoffe stark, dass es a) ein weiteres Treffen geben wird und b) ich wenigstens DANN mal dazu kommen kann!

Und - arme Siv / glückliche Siv - es gibt sie also doch noch, die Ritter auf dem weißen Pferd (war's ein weißes Auto? EGAL!!) die eine Frau in Nöten (in Deinem Falle sogar gleich mehrere!!) erretten vor den Drachen, hier: den Unbillen der Deutschen Bahn sowie des Wetters.... *big smile*
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:56 pm

@ die Schwabenfraktion:

Habt ihr Lust auf ein weiteres Treffen ? Ich meine nicht in 4 Wochen schon *lol* , ich hab nur bei den Kölnern gesehen, dass - je mehr man ist - es immer schwieriger wird, einen Termin zu finden - darum würde ich schon frühzeitig irgendwo im Kalender einen Punkt machen ( wollen ) ( auch weil mir der letzte Punkt so lange Vorfreude beschert hat - das war so ein Ziel, auf das man sich freuen konnte cheers )

Ich würde es in die "Vorweihnachtszeit" stecken ( zwecks gemeinsam Glühwein oder heisse Schoki trinken.... je nachdem Zwinker

Überlegt´s Euch und dann können wir das Ei hier ja noch ausbrüten. Und solang schauen wir noch den Kölnern zu, wie sie ihr tolles Treffen organisieren und was dann dort alles lustiges passieren wird -- Engel
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:02 pm

Bin dabei! *träller*
Ein schöner Tag, an dem man in gemütlicher Runde ein wenig über den Weihnachtsmarkt schlendert, ein Glühweinchen schlürft und anschließend noch irgendwo zusammensitzt! Sofern man allerdings nicht in einer Gruppe von 20 Leuten unterwegs ist...
Also da bin ich sowas von dabei!
Da kann mir bestimmt auch kein Unwetter die Heimfahrt erschweren!!! Zwinker

Gute Idee, Mydream!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:25 pm

Ich auch *pfeif* *big smile* ... was gibt es schöneres als in der Vorweihnachtszeit glühweinschlürfend in gemütlicher Runde zu schlendern und die vielen Düfte genießen *big smile*

Freu mich schon jetzt, Euch wieder zu sehen...my dream, schau Dich bis dahin für ein Babysitter um oder bring Deine kids einfach mit POMPOM
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:30 pm

*lol* ist nur eine, Freya - *lol*

aber ja: Diesmal sorg ich richtig vor - obwohl, ich glaub in nem halben Jahr ist sie für nen Sturmfreien Abend auch schon dankbar...das geht grad richtig fix *affraid* Zwinker

ich sitzt jetzt mit nem ganz breitem Strahlelächeln da und würde Euch am liebsten schon drücken !!

Mädels, das wird nochmal toll : "Schduergerd reloaded"

Jippiii *applaus* cheers POMPOM
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:40 am

Euer Treffen scheint ja wettermäßig nen stürmischen Abschluß gehabt zu haben ... schön zu lesen dass ihr viel Spaß hattet....

@ maron771121, wem sagst du das, von Wien nach DT ist´s auch net gleich ums Eck :(
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 10:16 am

HALLO IHR LIEBEN AUS DEM SCHWABENLÄNDLE!!!

nachdem unser Plan mit einem Glühweinschlürfenden Treffen uns wohl irgendwie aus den Augen gekommen war *in-die-Runde-guck*, wollt ich mal ganz vorsichtig den Finger lüpfen und anfragen, ob denn event. Interesse besteht vielleicht so im Zeitraum Mitte Juli bis Mitte August den Glühwein gegen einen Milchshake zu tauschen?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 12:12 pm

Irgendwann zwischen Mitte bis Ende Juli könnt sich eventuell einrichten lassen bei mir. Gibt's denn sonst noch Interessenten für den Großraum Stuttgart?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 12:47 pm

*hüstel* Muss man gebürtig Sch-schen? Oder Le-len? Ich wüsste da nämlich ein wunderschönes Plätzchen am 3. Juli. *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 4:18 pm

No wär`s wohl wieder so, dass sich des alde DreamteamLe zsammafindet, gell? *big smile*
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 4:48 pm

Also, wenns irgendwie in meinen Kalender passt würde ich mich auch dazu gesellen! *blush*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: