StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 6:53 pm

Hallo Stuttgarter Mädelsgruppe:BYE: 

Seid´s gut heimgekommen ? Ich sag doch: Wenn wir unser Treffen haben, stürmt es auf der Heimfahrt - ob das was zu bedeuten hat ?Zwinker 

Ansonsten war das Treffen einfach herrlich. Wir hatten das Vergnügen, nochmal ausführliche Reiseeindrücke von Freya berichtet zu bekommen. Und den besonderen Höhepunkt - SOTB - haarklein, en Detail also, mit zu erleben. Freya, Du kannst wirklich toll erzählen.smile 

Aber, von vorne:

Wir haben uns, wie abgesprochen, an der Rolltreppe zum Bahnhof getroffen. Ich, nachdem ich mich zunächst verfahren hatte - Landei in der Großstadt, musste ja so kommen  *blush* - war aber dennoch gut in der Zeit, da ich heute morgen beizeit losfuhr. Die Stunde zurück hat geholfen:D: - Dann kam Siv und strahlte schon von Weitem. Obwohl wir uns erst einmal begegnet sind, hab ich mich so gefreut, als seien wir schon werweisswielang befreundet. 
Genauso ging es mit Freya und Nina ! Die beiden rollten kurz darauf die Treppe aus dem Untergrund hoch und hatten dasselbe breite Lächeln im Gesicht. 
Ich muss hier wohl mal anmerken, dass ich beruflich ein "Prellbock" bin und mir die ganze Woche leider nur schlecht gelaunte Kollegen begegnen, die mir entweder ihr Leid klagen, oder lautstark Dampf ablassen. In jedem Fall sind sie aber zu 90% nicht gut drauf sind...und ich krieg´s ab *bad* - das ist aber leider nur zur Zeit so extrem. Das ist nicht der Normalzustand. Ich hoffe, dass es auch wieder Zeiten geben wird, wo es nicht mehr so ist. Aber dieses Jahr ist einfach der Wurm drin. *dontknow* 
(und zuhause habe ich ne Tochter in der Pubertät.... noch Fragen??? crazy *help* )  Zwinker 

Wir waren also in diesem sehr urigen und gemütlichen Lokal "Amadeus". Da sämtliche Tische schon reserviert waren, geh ich davon aus, dass das ein sehr beliebtes Sonntagsziel für die Stuttgarter ist. 
Achja: Eigentlich dürfte das ja sky13 wissen, sie kam dann übrigens direkt ins Amadeus. sky13 ist die Ortskundigste von uns Zwinker  

Freya und Nina haben uns dann ausführlichst mit den Eindrücken von Amerika und vor allem natürlich Hawaii unterhalten. Spannend war auch der Trip von Freya und Sky mit dem Camaro über die Insel... das war echt ne Knalleridee von Sky! *applaus*  Eigentlich bekommt man da dann grad Lust, diese Reise auch zu realisieren, oder was meint ihr? Siv? Sky13? *big smile* 

So war die Zeit sehr kurzweilig und ruckzuck waren 5 Stunden vorbei. *dontknow* 

Mädels, es war schön mit Euch. Vielen Dank !! biglove 

Und, vielleicht planen wir ja mal ein Treffen auf dem Land? - Da biete ich mich dann gern zur Organisation an......Engel 

Liebe Grüsse - kiss     knutsch
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 7:01 pm

uhhh da bereu ich es umso mehr das ich keine Zeit hatte, wäre ich doch gern dabei gewesen :) Geb dir recht Freya kann super erzählen aber Nina auch ;D klingt nach einer Menge Spaß Mädels. Und wenn man Spaß hat vergeht die Zeit immer wie im Flug.... Hach ja die Tour mit dem Camaro, würde ich sofort wieder machen Zwinker war mit der beste Tag des gesamten Urlaub.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 7:22 pm

Heissa-Juchee, ich bin auch gut zuhaus angekommen und es war auch nur auf dem letzten Rest ein bissel windig - so auf'm Fahrradel *big smile* 

Nachdem mein Wecker heut morgen geklingelt hatte, bin ich auch brav aufgestanden und wollt nochmal schnell meine mails checken - GOTT-SEI-DANK, weil sonst wär ich eine Std. zu früh am Bahnhof gewesen Zwinker 

Als ich ich Bahnhof hat auch gleich mein Handy gepipst und Nina hat mir gesimst, das sie gleich beim 3. Eingang sitzt, der Zug kommt und ich zähl:

1, 2, 3, 4 ooo schnell vor gewetzt und rein und wieder gezählt 3, 2, öähm ???

OK einmal kehrtwende und wieder zurück und da kommt mir Nina auch schon freudig strahlend entgegen ...

- HOPPLA, meine Katze hat schon gesendet -

Wir zum Plätzle marschiert und haben erzählt und geredet und erzählt und irgendwann wurde der Zug immer leerer und dann haben auch wir festgestellt, dass er wohl nicht mehr weiterfährt ... ha, wie auch, wir haben ja schon Endstation pardon 

Wie mydream schon berichtet hat, haben uns dann auch gleich 2 leuchtende Gesichter empfangen *big smile* 

Das Amadeus ist urgemütlich, auch wenn der Tisch ein bissel niedriger war als gewöhnlich (oder vllt. lag es auch gerade daran Zwinker  )

...aber unser freundlicher italienischer Kellner, wollte nicht zuviel Gemütlichkeit aufkommen lassen, er hat uns öfter ermahnt:

"In Bewegung bleiben!" *lol* 

Mädels es war ein ganz ganz toller und schöner Tag mit Euch und ich hab mich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen und Dich Sky13 kennenzulernen...
ich hab es sehr genossen.
DANKE! *friend*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 9:46 pm

Freya schrieb:

Als ich ich Bahnhof hat auch gleich mein Handy gepipst und Nina hat mir gesimst, das sie gleich beim 3. Eingang sitzt, der Zug kommt und ich zähl:

1, 2, 3, 4 ooo schnell vor gewetzt und rein und wieder gezählt 3, 2, öähm ???

OK einmal kehrtwende und wieder zurück und da kommt mir Nina auch schon freudig strahlend entgegen ...
Ich muss zu Freyas Verteidigung gestehen, dass ich glaub einfach kein bisschen zählen kann und die dritte Tür mit der vierten oder fünften Tür vertauscht hab und... ja. Ich war jedenfalls Schuld an der 'wo ist sie denn' Sucherei :tüte: Ich schieb's einfach mal darauf, dass ich quasi schon VOR der Ansage unseres Kellners das Motto "IMMER IN BEWEGUNG BLEIBEN!" tadellos umgesetzt habe.

Ansonsten gäb's noch wie bereits erwähnt die Anti-Sitzriesen-Tischhöhe zu bemerken, die Pancakes, den von niemandem gewollten Einzelabrechnungszettel vom (oder für's??) Finanzamt, DEN ARSCHCREME-TOUCH (ich lach heute noch!!*sarcastic* ), und dass neben uns selbst auch noch das Wasser in Bewegung war, das heißt.. alle außer Freyas.

War ein ganz toller Brunch mit euch und ich hab mich total gefreut euch (mydream & Freya) nach über einem Jahr wieder zu sehen, dich (Sky13) als 'neues Gesicht' in der Runde kennenzulernen und dich (Siv) nach Stunden endlich wieder zu verabschieden *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 8:28 am

mydream schrieb:
Dann kam Siv und strahlte schon von Weitem. Obwohl wir uns erst einmal begegnet sind, hab ich mich so gefreut, als seien wir schon werweisswielang befreundet.
Mir ging es genauso, mydream! Deshalb hoffe ich auch nicht, dass es unser letztes gemeinsames Treffen war.
Nina und Freya rollten kurze Zeit später ebenfalls auf uns zu und da hatte ich ähnliche Gefühle, bei Freya zumindest. *big smile* 

Unbezahlbar war Sky13s fragendes Gesicht, als sie an unserem Tisch Halt machte: "Sind sie`s, oder sind sie es nicht?"   Denn genauso standen wir im letzten Jahr an unserem vereinbarten Treffpunkt. Schön, dass du dich so nahtlos in die Runde eingefügt hast, Sky 13.

Ein gemütlicher Vormittag mit euch allen (naja fast allen!), den ich sehr gerne in nicht allzu ferner Zukunft wiederholen würde.
Vielleicht wirklich mit einem Ausflug auf`d Alb und einer Schlossbesichtigung im Frühjahr? Wir können ja mal ne Liste machen... Zwinker
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 2:49 pm

Wenn nun auch sehr verspätet erst mein Feedback zu unserem Treffen kommt (war unterwegs und mit den Handy ist es nicht so einfach die Verbindung zu halten, was aber wohl eher an meinen technischem nicht knowhow liegt) möchte ich es trotzdem los werden. Das Treffen war klasse. Ich gebe zu, ich war etwas unsicher da ich nicht wusste was/wer mich erwartet. Nun kann ich nur sagen: es hat Spaß gemacht euch kennenzulernen und ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal war.
Freya: der Urlaubsbericht war toll, die Hawaii Bilder (auch die ohne einen gewissen AOL) total schön und ich hoffe auch eines Tages dorthin zu kommen (in diesem Sinne @Nina: wie steht es mit deiner Urlaubsplanung 2014 aus, warst ja "wieder" auf den Geschmack gekommen).
Die Zeit verging wie im Flug. Da ich dieses Mal das Glück hatte den kürzesten Weg zu haben, bin ich gerne bereit das nächste Mal einen längeren Fahrtweg auf mich zu nehmen.
Frühjahr klingt gut, Ausflug auf der Alb von mir aus gerne, so lange es keine Albaufstieg wird (dann fehlt mir die Luft zum quatschen...)
Somit: gute Idee ich bin dabei *applaus* 
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 3:59 pm

heute morgen hatte ich einen Lachflash  *big smile* 

mir fiel wieder ein, wie Freya erzählte, wo sie ihr Original Autogramm von Alex (:strom: ) aufbewahrte. Und das sollten hier Alle wissen.Zwinker  ( denn daran erkennt man den wahren Fan) *lol* 

NATÜRLICH IM HOTELSAFE !!!  Teufel 

  Was an sich jetzt noch nicht der Brüller ist....wartet..... aber dass sie 

zeitgleich ihre Kreditkarten einfach auf dem Tisch rumliegen ließ - während sie das Autogramm im Safe vor potentiellen Dieben in Sicherheit brachte, das finde ich immer noch zum brüllen .... rofl      *wtf*
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:04 pm

mydream schrieb:
heute morgen hatte ich einen Lachflash  *big smile* 

mir fiel wieder ein, wie Freya erzählte, wo sie ihr Original Autogramm von Alex (:strom: ) aufbewahrte. Und das sollten hier Alle wissen.Zwinker  ( denn daran erkennt man den wahren Fan) *lol* 

NATÜRLICH IM HOTELSAFE !!!  Teufel 

  Was an sich jetzt noch nicht der Brüller ist....wartet..... aber dass sie 

zeitgleich ihre Kreditkarten einfach auf dem Tisch rumliegen ließ - während sie das Autogramm im Safe vor potentiellen Dieben in Sicherheit brachte, das finde ich immer noch zum brüllen .... rofl      *wtf*
rofl 
Das ist wirklich zum Schießen...
Alex Unterschrift ist ihr wichtiger als die Kreditkarten.
Das finde ich mal cool! *big smile* 

Danke schön für den Lacher am Sonntag mydream!

Und Freya:
Du bist echt klasse, auf diese Idee muss frau erst einmal kommen. top 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:11 pm

Freya weiß halt, wie man Prioritäten setzt, gell? *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:29 pm

:tüte: mydream PSSSCHHHT, Du solltest doch mein Geheimnis nich verraten :tüte: 

*big smile* *big smile* Tja, was ein echter fan ist, der schützt sein Autogramm mit allem was er hat, auch wenn er dafür als Lockvogel, die Kreditkarten offen liegen lassen muss flamngo crazy 
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:29 pm

@mydream

Das ist ja echt zum Brüllen  rofl *wtf* danke für den Lacher  top 

@Freya

Du bist der absolute Hammer  *lol* der ist echt gut, aber die Autogrammkarte ist ja auch sehr wertvoll  *big smile*
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:57 am

@Freya:
nicht bös sein:   I love you Engel 

Nirgendwo wird Dir dafür mehr Verständnis entgegen gebracht, wie hier !!  Zwinker  Ich mein, ne Kreditkarte kann man sperren und neu beantragen. Aber ein Original Autogramm von himself einem in die Hand gegeben..... ?!! Also bitte..... NATÜRLICH ist das ein Schatz... wie eine blaue Mauritius.... sowas hütet man frau *big smile*
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:28 pm

Wie in der Werbung einer Kreditkartenfirma: gewisse Sachen sind einfach unbezahlbar. top 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 3:26 pm

Ich habe die Anregung bekommen mal in die Runde zu fragen, ob im Raum BaWü für ein Herbst/Winter Treffen dieses Jahr Interesse besteht. Hände hoch?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 3:28 pm

Wenn ich's irgendwie hinkriege, würde ich eintrudeln! Ginge natürlich dann nur am WE...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kate87
Stylist
Kate87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 36
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 12.01.14

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 3:32 pm

Interesse schon aber die Zeit dafür finden ist schwer. Würde dann, wie leica schon sagte, nur am WE gehen.
Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 3:56 pm

Ich würde auch gern mal dabei sein aber wie Kate87 und LeiCa schon sagten es geht bei mir auch nur am Wochenende.. *dontknow*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 4:20 pm

Wir haben noch nie einen anderen Zeitpunkt als das Wochenende für ein Treffen gewählt, also DAS dürfte nicht das Problem sein. Bislang waren's glaub immer Sonntage, aber so was lässt sich ja absprechen. Frage ist ob man ein weiteres Mal Stuttgart als Treffpunkt wählen soll oder ob eine andere 'gemeinsame Mitte' günstiger wäre. Und WANN. Wollt ihr aus modischen Gründen lieber eine Herbstjacke oder Winterstiefel anziehen?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kate87
Stylist
Kate87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 36
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 12.01.14

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 4:28 pm

*lol* aus modischen Gründen? Ich hab für beide Jahreszeiten modische Kleidung *big smile*  Mir ist es eigentlich egal. Vielleicht nicht gerade im tiefsten Winter. Na gut mir wäre Herbst vielleicht lieber *big smile* *lol*
Stuttgart ist als Treffpunkt auch gut. Da fahr ich ca. 2h.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 5:17 pm

*Pfft* Mode is mir wurscht seit ich Einheitskleidung tragen muss - beruflich bedingt - und Sonntag wäre für mich ideal, weil nu ja auch Samstags länger arbeiten muss
und überhaupt hab ich vergessen:

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Hynde_10

*big smile*
Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 6:01 pm

*big smile* Mir ist Mode auch vollkommen egaaal.. Hauptsache Warm *lol*
Stuttgart ist für mich als Treffpunkt auch ideal, brauch ca. ne Stunde dahin... *sigh*  

WANN ist mir egal, würde nur gern mal dabei sein... *friend*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 6:28 pm

Sonntags ist doof, ich fahre min. 5 Stunden. Das geht dann nicht. Gemeinsame Mitte wäre super!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kate87
Stylist
Kate87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 36
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 12.01.14

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:03 pm

Wäre Karlsruhe oder Heilbronn besser für dich leiCa?
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 11:43 am

Nö. Alles zu weit für einen Tag hin und her.
Aber das macht nichts. Trefft ihr Ba-Wüs euch einfach und ich warte mal auf etwas Nördlicheres. *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kate87
Stylist
Kate87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 36
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 12.01.14

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 12:23 pm

Was wäre für dich passend leiCa? Mir persönlich macht es nichts wenn ich ne Stunde länger fahre. *friend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: