StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

So lässig ist Hawaii Five-O Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 So lässig ist Hawaii Five-O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

So lässig ist Hawaii Five-O Empty
BeitragThema: So lässig ist Hawaii Five-O   So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 3:54 pm

Ich bin gerade über diese Thema gestolpert. Muss dazu sagen eigentlich bin ich kein großer Freund dieser Seite, ABER wenn ich schon mal sowas finde..

Alex mutiert langsam zu nem Fashion Vorbild.. *sigh*

So lässig ist Hawaii Five-O Alex-o10

Zitat :


Lässig muss er sein, der Special Agent von heute. Mit einer Spur Sexappeal und dem richtigen Durchblick jagt Alex O'Loughlin als ehemaliger Marineoffizier Steve McGarrett die Gangster quer über die paradiesische Insel Hawaii.

Doch entgegen der Erwartungen etablierte sich die US-Serie „Hawaii Five-0“ zum Quotenhit für Sat.1 und zeigte, dass hinter der Serie mehr steckt als nur attraktive Darsteller. Immerhin schaffte es Hauptdarsteller Alex O'Loughlin vom „Moonlight“-Vampir zur Sondereinheit von Hawaii. Auch wenn ihm Daniel Craig damals die Rolle des James Bond vor der Nase wegschnappte, legt Alex auch am Set der Erfolgsserie eine Menge Bond-Coolness an den Tag. Im Lagen-Look mit dunklen Jeans und Boots im Used-Optik lassen sich von diesem Polizisten mit Sicherheit so einige Damen gerne festnehmen.


Quelle: http://www.promiflash.de/so-laessig-ist-hawaii-five-0-11112918.html
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

So lässig ist Hawaii Five-O Empty
BeitragThema: Re: So lässig ist Hawaii Five-O   So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:15 pm

Ja was ist denn DAS?! Das ist ja mal wieder ein Bild, das einen total umhaut! (Gehört das dann nicht in den Sabber-Thread?!? Teufel )
Alex als Stil-Ikone - na, ham wir doch immer schon gewusst, was, Mädels? Und auf dem Foto ist er so cool, hinter ihm würd's sogar auf Hawaii schneien!! BrainAFK
Und, btw - die Stiefel sind nicht "im Used-Look" - die sind "used" - auf unzähligen Veranstaltungen / Bildern etc.!!

Danke Kasi für's Finden und Teilen!! *friend*
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

So lässig ist Hawaii Five-O Empty
BeitragThema: Re: So lässig ist Hawaii Five-O   So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 5:42 pm

hammer bild
wir kann man denn bitte so sau cool sein aber nich als überheblich wirken.. krasse schei*e


danke fürs finden

ps: die jacke is mega schick
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

So lässig ist Hawaii Five-O Empty
BeitragThema: Re: So lässig ist Hawaii Five-O   So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 6:24 pm

Endlich schreibt jemand mal darüber! Wurde auch Zeit, dass Alex und Hawaii Five-O mehr Aufmersamkeit zuteil wird!!!
Aber das Bild ist schon etwas älter- richtig up-to-date sind sie dann doch nicht!
Aber man bzw. Frau kann halt doch nicht alles haben... Zwinker
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

So lässig ist Hawaii Five-O Empty
BeitragThema: Re: So lässig ist Hawaii Five-O   So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 6:38 pm

*erstarrt*

Steckt Alex in eine Lederjacke, Vintage Boots und setzt ihm seine Oma-farbene Sonnenbrille auf und ich bin.............. weg vom Fenster. Auf Jack Lässigs Spuren! :beten:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

So lässig ist Hawaii Five-O Empty
BeitragThema: Re: So lässig ist Hawaii Five-O   So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:40 pm

Das Bild ist einfach nur.... haaaarrrrrr.....
Bei diesem Style bin ich sowas von dabei. Komme nämlich gerade vom Schuhe kaufen. Also das war der Plan. Und dann hatte ich die ganze Zeit diese Boots vor Augen, und wollte genau sowas. Ich habe so schmal geschittene Cargos (jawollja!!!! *big smile* ) und dachte dann, so da drüber zu tragen genau solche wie Alex will ich jetzt sofort!
Warum hat mich eigentlich keiner verstanden... :(
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




So lässig ist Hawaii Five-O Empty
BeitragThema: Re: So lässig ist Hawaii Five-O   So lässig ist Hawaii Five-O Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

So lässig ist Hawaii Five-O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: