StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Hawaii 5-0 SPOILER Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Hawaii 5-0 SPOILER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:00 am

Hier werden künftig alle Spoiler der Serie veröffentlicht ...
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:46 pm

Wir haben es euch bereits versprochen als wir den riesen Spoiler zur Pilotfolge rausgehauen haben (für alle die das damals verpasst haben - HIER (klick) haben wir ihn). Das ist zugegebenermaßen schon eine Weile her, aber nun, da feststeht, dass H5-0 in Serie gehen wird, versorgen wir euch natürlich gerne noch mit ein paar Schmankerln.

Ich beginne dann mal mit einem Dialog zwischen Steve McGarrett und Danno Williams aus der Pilotfolge :zwinker:

Bittesehr....



Zitat :
McGarrett: ...how's the shoulder?
Danny: Let's not talk.
McGarrett: Right now? Or ever again?
Danny: Both.

SILENCE.

McGarrett: Can I just say one thing?
Danny: If you wanna piss me off.
McGarrett: ...hm. I think I know why your wife left you. You're very sensitive.
Danny: ...Sensitive? When'd you notice? When a bullet was tearing through my flesh? Is that when I seemed sensitive to you? Look, I'm real happy you're not afraid of anything -- that you got that GI JOE thousand yard stare from chasing shoe-bombers around the world -- but civilized society has RULES, it's the unspoken glue that separates us from hyenas and jackals --
McGarrett: -- Hyenas and jackals?
Danny: The animal kingdom. Whatever. And rule number one is: if you get someone shot, YOU APOLOGIZE!
McGarrett (quietly): I'm sorry.
Danny (on a roll, not hearing): -- You don't WAIT for a special occasion like a birthday or Christmas or President's Day --
McGarrett: I said I'm sorry. Sincerely. (Danny looks at him.) That's what I wanted to tell you. Last year. When this conversation first started.

Und für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind, hier noch flapsig auf deutsch übersetzt:

Zitat :
McGarrett: ...wie geht's der Schulter?
Danny: Lass uns nicht reden.
McGarrett: Jetzt? Oder nie wieder?
Danny: Beides.

STILLE.

McGarrett: Kann ich nur eine Sache sagen?
Danny: Wenn du mir auf den Sack gehen willst.
McGarrett: ...hm. Ich glaub ich weiß, warum deine Frau dich verlassen hat. Du bist ein Sensibelchen.
Danny: ...Ein Sensibelchen? Wann ist dir das denn aufgefallen? Als sich mir eine Kugel ins Fleisch gebohrt hat? Bin ich dir DA sensibel vorgekommen? Sieh mal, ich freue mich wirklich, dass du vor NICHTS Angst hast -- dass du dieses GI Joe Tausend-Meter-Starren hast, davon dass du Schuh-Bomber (?) um den ganzen Globus gejagt hast -- aber die zivilisierte Gesellschaft hat REGELN, das ist das ungeschriebene Gesetz, das uns von Hyänen und Schakalen unterscheidet --
McGarrett: -- Hyänen und Schakale?
Danny: Das Tierreich. Scheiß drauf. Und Regel Nummer eins ist: wenn jemand wegen dir angeschossen wird, dann ENTSCHULDIGST du dich!
McGarrett (leise): Schuldigung.
Danny (im Laberflash, hört nicht zu): -- man wartet nicht auf eine besondere Gelegenheit wie ein Geburtstag oder Weihnachten oder den Präsidententag --
McGarrett: Ich habe gesagt es tut mir Leid. Echt. (Danny schaut ihn an) Das wollte ich dir sagen. Letztes Jahr schon. Als diese Unterhaltung zuerst angefangen hat.

Hawaii 5-0 SPOILER 26466 Hawaii 5-0 SPOILER 26466 Hawaii 5-0 SPOILER 26466


Zuletzt von NobodyKnowsNina am Mi Mai 26, 2010 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 4:28 am

Ich liebe diese Hassliebe zwischen Danno und Steve. Es gibt bestimmt aber auch Szenen zwischen den beiden in denen man TROTZ der 'gereitzten' Stimmung merkt, wie sehr sich die zwei eigentlich doch mögen....z.B. wenn einer wirklich in Gefahr gerät....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:09 am

Super Nina, Danke!!!

Also wenn Steve zu mir ganz leise, flüsternd, Schuldigung sagen würde, ich müsste leider dahinschmelzen wie Eis am Hawaiistrand, egal was er gemacht hat....


Ich liebe solche Dialoge, finde den ironischen Alex immer klasse....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:25 pm

Ich freu mich jetzt schon wie blöd auf die Sprüche zwischen den Beiden !! :FREU:
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 2:50 pm

Ich glaub die beiden zusammen werden großartig ... !!! *big smile*

Btw. ... ich hab mal geschaut, was mit diesem 'shoe-bomber' gemeint ist ... steht einmal für einen bestimmten Al Qaida Terroristen und wohl auch für die Al Qaida Terroristen allgemein ... 'that you got that GI JOE thousand yard stare' ... *big smile*

Vielen Dank Nina!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 4:17 pm

Naaaa, wollt ihr noch einen? Hawaii 5-0 SPOILER 820108

Ich tue NIX solang ich nicht wenigstens ein ganz kleines bisschen Gebettel höre!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 4:24 pm

Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttööööööööööööööööööööööööööööö!

Ganz klein bißchen genug????????? :P
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 4:28 pm

Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 4:32 pm

Ich bettel nicht, nie, bin stolz, unabhängig, eisern.....

Ich gebe Befehle:

Her damit! Sofort!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 4:54 pm

Habs gerade gelesen toll !!!! *applaus*

Mehr haben will bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 5:20 pm

@ Huhuh Nina Hawaii 5-0 SPOILER 436567 bitte bitte bitte bitte noch ein und dann noch eins bitte bitte bitte mehr haben will Hawaii 5-0 SPOILER 929589mehr mehr mehr Hawaii 5-0 SPOILER 968307 Schäm mich zubetteln darum schreib ich so klein damit nicht alle es lesen können.

Jetzt kriegen wir aber mehr !!! Oder ?? Hawaii 5-0 SPOILER 820108
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 5:37 pm

Tztztz ihr seid vielleicht neugierig Hawaii 5-0 SPOILER 26466

Gut, ihr bekommt noch eine... aber da diese Szene enthüllt, warum 'Danno' eigentlich 'Danno' genannt wird (denn VOR diesem Abschnitt hat er diesen Namen noch nicht weg...), müsst ihr dann auf die nächste ein bisschen länger warten. Deal?

Steve und Danno sitzen im Helikopter...

_____________________________________

Zitat :
McGarrett and Danny check weapons, strap on body armor. Grim, silent. Eyes scanning for the ship. Then, Danny's ringtone: 'PSYCHO' THEME. He hesitates, then answers --

Danny: Yeah... (listens.) Rachel, don't start with me, I left you a MESSAGE, I told you I couldn't pick her up from school today. (beat)
Don't tell me you had to change your plans, you always send your driver for her anyway -- (louder) I can't help that, I'm in a helicopter...

McGarrett racks the slide on his Sig with a loud CLICK -- an ominous sound that underscores how life-or-death this is --

Danny: Listen, just do me a favor? Tell Grace... (beat: what if he never sees her again?) ...tell her Danno loves her.

A beat, and he hangs up. Finds McGarrett's eyes on him. A look that says: "TELL me already." Fuck it:

Danny: When Grace was three, she'd try to say my name, but it always came out 'Danno'.

McGarrett: That's it?

Danny: That's it.

McGarrett: Cute.

Danny: Shut up.

McGarrett: I'm not messing with you, Man. You don't have to be embarrassed --

Danny: I'm NOT embarrassed, just drop it --

McGarrett: --why can't I think it's cute --?

Danny: -- I don't want you thinking about it at ALL. It's between me and my daughter.

McGarrett: Are you blushing?

Danny: NO, the blood's rushing to my head from the -- from the altitude. (Off McGarrett's grin) Leave me alone.

Und jetzt das Ganze nochmal auf deutsch...

Zitat :

McGarrett und Danny checken Waffen, Umschnall-Körperschutz. Verbissen, leise. Augen suchen nach dem Schiff. Dann Danny's Klingelton: die Melodie von 'PSYCHO'. Er zögert, geht dann ran --

Danny: Ja... (hört zu.) Rachel, fang nicht wieder damit an, ich hab dir eine NACHRICHT hinterlassen, Ich hab dir gesagt ich kann sie heute nicht von der Schule abholen. (Moment)
Erzähl mir nicht, dass du deine Pläne ändern musstest, du schickst sowieso immer deinen Fahrer um sie abzuholen -- (lauter) Ich kann es nicht ändern, ich sitze in einem Helicopter...

McGarrett lässt die Führung seines Gewehrs mit einem lauten KLICK einrasten -- ein bedrohliches Geräusch, das unterstreicht wie sehr es um Leben und Tod geht --

Danny: Hör zu, tu mir einen Gefallen, ja? Sag Grace... (Moment: was wenn er sie nie wieder sieht?) ...sag ihr, Danno hat sie lieb.

Ein Moment und er legt auf. McGarrett sieht ihn an. Ein Blick der sagt: "LOS spuck's aus." Ok, scheiß drauf:

Danny: Als Grace drei war versuchte sie meinen Namen zu sagen, aber es hörte sich immer an wie 'Danno'.

McGarrett: Das ist alles?

Danny: Das ist alles.

McGarrett: Niedlich.

Danny: Halt die Klappe.

McGarrett: Ich verarsch dich nicht, Mann. Das muss dir nicht peinlich sein --

Danny: Es ist mir NICHT peinlich, lass jetzt gut sein --

McGarrett: -- wieso darf ich nicht denken, dass es niedlich ist --?

Danny: -- Ich will, dass du GAR NICHTS darüber denkst. Das geht nur meine Tochter und mich an.

McGarrett: Wirst du rot?

Danny: NEIN, das Blut steigt mir in den Kopf von der -- von der Höhe. (McGarretts breites Grinsen) Lass mich in Ruhe.

Haha... er ist soooo fiiiiiies, ich liebe es *gg*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 5:49 pm

DANKE !!!!!! Nina *friend*

fand den Abschnitt wirklich toll *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 6:01 pm

DANKE DANKE DANKE DANKE NINA!!!!!

ich musste nicht einmal für den 2 spoiler betteln!!!! *big smile*

woher zum teufel kriegst zu die infos???
hast du schon dei pilotfolge angesehen????
oder hast dich in die datenbank von cbs eingehackt!!!!!

ich glaube ich werde es eh nicht erfahren bzw. wenn ich es erfahren würde musste man ich dann ermorden! :zwinker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 6:05 pm

Nein, M_Freak -- niemand hat die Pilotfolge bisher gesehen und es weiß tatsächlich noch keiner, wie sie überhaupt ausgeht... alles was wir bisher wissen, haben wir im H50 Pilotspoiler bereits mit euch geteilt.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 6:09 pm

Oh man ist das schön !!! Unser Steve veräppelt unseren Danno !!! Das ist ja so ....... wie würde es Steve sagen NIEDLICH !!! Hawaii 5-0 SPOILER 657659 Ich lieb die Beiden jetzt schon !! Hawaii 5-0 SPOILER 253160
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:24 am

Ohh was für traumschöne Spoiler sind das denn *schwärm* biglove
Herrlich, diese Hassliebe zwischen den beiden wird einfach nur großartig, toll genial, traumschön quasi. Ich freu mich echt wie doll auf die Serie...wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind drei *big smile*
Diese Serie wird ein erfolg, ich kann es riechen *big smile*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 7:47 pm

Okay hier ein Artikel der eigentlich den ganzen Plot vom Piloten.. also wenn ihr nicht zu viel wissen wollt lest das besser nicht

WARNING!! THE FOLLOWING GIVES AWAY THE ENTIRE PLOT OF THE SHOW

http://www.mjq.net/fiveo/5-0-2010.htm

gefunden auf LLOL
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:01 pm

Danke für den Link Fever...is ja ein gaaaaanz alter Hut. Den Plot kennen wir doch längst und haben ihn ausführlich, teilweise sogar mit Dialogen gespoilert. *big smile* Das einzige, was neu ist:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 4:31 pm

Labormieze schrieb:
Danke für den Link Fever...is ja ein gaaaaanz alter Hut. Den Plot kennen wir doch längst und haben ihn ausführlich, teilweise sogar mit Dialogen gespoilert. *big smile* Das einzige, was neu ist:

Spoiler:

Ohh danke Fever für den Bericht! Sehr informativ *big smile* Ich merk schon die Pilotfolge wird nicht mehr allzu spannend für uns :zwinker:

@Labormieze:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:36 pm

Hab ich gerade bei den Serienjunkies gefunden:

Zitat :
Gesucht wird: Eine Darstellerin für die Tante von Chin Ho (Daniel Dae Kim). Die alte Frau ist sehr krank und hat wohl Informationen über die Hintergründe der Untersuchung der Dienstaufsicht, die zu seinem Austritt aus der Polizei führte. Alte Leute mit wichtigen Informationen erleichtern bekanntlich gerne ihr Gewissen...
Quelle: Serienjunkies.de

Wird ja langsam ziemlich interesannt wer weiß denn noch alles von den 20 Mio.$ *scratch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hawaii 5-0 SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 SPOILER   Hawaii 5-0 SPOILER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hawaii 5-0 SPOILER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: