StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 3:43 pm

Super Interview! Und er schaut wirklich erholt und etwas fülliger im Gesicht aus - vielleicht macht das aber auch nur der Bart. Und sein Aussie-Slang ist einfach cute. Wenn er so in Hawaii rumläuft :leecker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 4:43 pm

Ach mei, ich schmachte nur noch mit einem weltentrückten Lächeln vor mich hin *big smile* Ich könnte wie immer stundenlang zuhören, wenn er erzählt... sein Aussie Slang ist zurück, dafür könnt ich ihn knutschen - und er tut und macht und gestikuliert *g* Er wirkt sehr gelöst und unangestrengt, das ist gut gut gut, sehr gut! Und was er da so von sich gibt treibt mir das Grinsen ins Gesicht. Ich will meeeeehr Interviews haben! Den zweiten Teil find ich übrigens auch super... musste gleich mal diese Baby-Mix-Maschine auf theback-upplan.com testen. Alex und ich haben jetzt ein Baby und es sieht schrecklich gephotoshopt aus! *lol*

Vielleicht überkommt mich heut noch der Wille ein Transcript davon zu schreiben... mal schauen.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 5:51 pm

Wiedermal bin ich nur am vor mich hinschmachten und seufzen und mich freuen, dass Alex irgendwie noch nie besser aussah BrainAFK BrainAFK
Vielen Dank fever fürs reinstellen, beide Videos sind einfach fantastisch!!!
Also ich versuche ja die ganze Zeit zu verstehen was er sagt, aber wiedermal misslingt es mir weil ich komplett in seinem Anblick versinke *blush*
Ich finde es auch super knuffig, dass wieder sein australischer Akzent durchkommt, hach dieser genuschel is zum wegschmelzen süüüüüüüß *sigh* Man ich krieg wieder nix produktives zustande, weil ich nur am anhimmeln bin....sorry. Ich muss es mir wohl noch einige mal anschauen gehen. *g*
Boah Nina du würdest das vielleicht....eventuell ......unter Umständen.... übersetzen?? Oh man das wäre der Knaller biglove

Btw ich muss auch gleich ma die BabyMix-Maschine testen :lol!:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 6:33 pm

Ist eigentlich auch jemand zuständig, der hier mal ab und zu durchwischt, um Sabber wegzuwischen? :lol!:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 6:46 pm

Claudimaus schrieb:
Ist eigentlich auch jemand zuständig, der hier mal ab und zu durchwischt, um Sabber wegzuwischen? :lol!:

Ist das eine Bewerbung, Claudi? *hihi* Spaß - hier wird natürlich regelmäßig durchgemoppt... wir haben an den Türen zu den einzelnen Threads Hygiene-Checklisten hängen wie auf MacDonalds-Toiletten, in der brav eingetragen wird, wann zuletzt der Sabber entfernt wurde... das kann leider nicht im 5-Minuten-Takt erfolgen, deshalb.. äh.. staut es sich manchmal. Aber dafür wurde ja jedem User bei Ankunft das Überlebenspaket überreicht, das herrlich bequeme Gummistiefel beinhaltet.

Off-Topic hiermit beendet. *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 7:13 pm

Labormieze schrieb:

Und mit WEM war er im Kino...Diana....AHA!!!!! Zwinker

VERDAMMT...ich hab ihm gesagt, dass er das nicht erwähnen soll, aber er wollte einfach nicht hören...na toll...wie kann ich euch nun noch glaubhaft mahcen, dass ich krank war? :zwinker:

Zu dem Interview: Fever ich stimme dir zu, ich finde auch, dass er ab und an irgendwie dieses "oi" raushängen lässt. Aber er sieht super erholt und Frisch in dem Interview aus, ich glaube der Urlaub tat ihm wirklich gut und ich denke er ist auch etwas froh 3R wieder los geworden zu sein?!?!
Aber ich finde JLo und Alex sind echt ein spitzen Team...irgendwie mag ich die beidne zusammen...das wirkt so locker und voll sympatisch...Ich glaub die beiden haben sich auch wirklich gut verstanden...manche dinge kann man denke ich auch vor der Kamera nicht spielen...
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:04 pm

yepp lecker sieht er aus, aber auch irgendwie angep***** ...

ich weiß nicht so richtig, auf jeden fall sehr sehr schmal. da muss aber für hawaii 50 wieder etwas rauf auf die rippen..lol



ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 003-10

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 03210

bei diesem bild enthält sich badcat .....ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Blonde10

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 11_02_10

er wollte 100% woanders hin mit seiner hand rofl
und das wird mir niemand weismachen das da die chemie gestimmt hat...NIEMALS ;P

er denkt hier bestimmt das gleiche wie ich...ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Fresse10..boaaaaaaaaaaa ich schmeiss mich weg rofl


ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 00810


lg cat

Q aolfan
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:55 pm

Naja ich würde es nicht ganz so sehen Cat, aber ich weiß die Frau ist dir nicht wirlklich sympathisch.... Zwinker Wir werden ja sicherlich noch einige mehr Interviews mit den beiden sehen und mal schaun wie die beiden da zusammen wirken... :flower:
Ich jedenfalls finde das sie sehr gut zusammenpassen. So und nu geh ich mal vor die in Deckung Cat... *g*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:17 pm

Arualy schrieb:
So und nu geh ich mal vor die in Deckung Cat... *g*

keine sorge aru...dich kann ich ja leiden :zwinker:

aber egal wie oft ich es mir anschaue..nee. und was ich noch gaaaaaanz schlimm finde ist dieses ständige nase hoch ziehen ..einfach eklig und das reingehuste in die rechte! hand um damit hinterher alex bei give five anzufassen.
ich glaube nicht das feine damen so etwas machen :P

catETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Und_we10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: The Back-up Plan Interviews-
Gehe zu: