StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex Gesichtsakrobatik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:23 pm

ich bin so bescheuert, stellt Euch vor, ich reagiere immer, wenn er so in die Kamera kaspert, dass ich sofort - aber pronto - zurücklächle , so voll dümmlich, wie ne 14 jährige auf Koks oder so - als ob ER das sehen könnte..... crazy
Gott, ist das peinlich..... pardon
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:29 pm

HiHiHi, unnachahmlich diese Mimik biglove *lol* *lol* *sigh*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:31 pm

@Nina
...hätt' ich mir gleich denken können, dass Du ratzfatz dieses verschmitze Lächeln und die Alex-Gesichts-/Augenbrauenaktrobatik aus dem Danke-Clip hier wieder als gif einstellst! MAHALO! - Hach, es ist sooo schön! verliebt
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:46 pm

Oh man, diesen Thread hab ich ewig gesucht und nicht gefunden, danke fürs Entstauben!
Bin vor kurzem da rauf gestoßen:
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Gesich10
Quelle im Bild

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Tumblr11
Quelle: Screenshot von irgendner H5-0 Folge
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:51 pm

*lol* danke jasmina *lol*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:06 am

Toll, dass sich in diesem Thread wieder was tut. *big smile* *big smile* *big smile*
Seine Mimik verdient einen eigenen Award. *sigh*
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 7:59 am

mydream schrieb:
ich bin so bescheuert, stellt Euch vor, ich reagiere immer, wenn er so in die Kamera kaspert, dass ich sofort - aber pronto - zurücklächle , so voll dümmlich, wie ne 14 jährige auf Koks oder so - als ob ER das sehen könnte..... crazy
Gott, ist das peinlich..... pardon

Mir geht es da genau so *crazy*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 1:46 pm

mydream schrieb:
ich bin so bescheuert, stellt Euch vor, ich reagiere immer, wenn er so in die Kamera kaspert, dass ich sofort - aber pronto - zurücklächle , so voll dümmlich, wie ne 14 jährige auf Koks oder so - als ob ER das sehen könnte..... crazy
Gott, ist das peinlich..... pardon

Juhuuu - ich bin nicht alleine!!! cheers Ich nämlich auch, mydream! *friend*
Wie gut, dass es Euch gibt - ich hätte sonst schon längst meinen Verstand irgendwo abgegeben - aber ich weiß ja, dass all dies nur das Symptom der Alexifizierung ist und wir alle in der Sockenschuss GmbH daran leiden.... :strom:
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:24 pm

Da schließe ich mich auch gleich an, mir gehts ganz genauso *big smile*

Aber nicht nur bei den Bildern, sogar wenn ich ein Lied von einem Fan-Video im Radio höre, bewegen sich meine Mundwinkel gan selbstständig Richtung Ohren, ohne daß ich etwas dagegen tun kann und ich mit einem debilen Lächeln im Auto sitze bis das Lied vorbei ist *lol* Schön, daß ich nicht allein bin *friend*
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:29 pm

Danke an die guten Geister ( die sicher ausschliesslich weiblichen *lol* ) , die dieses Forum gegründet haben . :beten: :beten: :beten:

So viele liebe Mitkameradinnen, die genau dasselbe fühlen und denken *sigh*

Wir sind so ne richtig verschworene Gemeinschaft Kuscheln
( und sicher auch ein bischen heimlich..?! Also sowas, wie ein "Geheimbund" *lol* )

bye bye
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 3:01 pm

Ich versteh euch total!
Gestern im Supermarkt spielten sie dieses Lied, das die Schauspielerin singt, die Steves Schwester spielt. (Man hört es in der Folge mit den Mädchenhändlern.)
Mir wurde ganz warm und puschelig ums Herz.
Dabei ist das Lied scheiße. pardon
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 10:11 pm

mit gehts so mit Train und Drive by... mitderweile ist es ja bekannt aber damals kannte es keiner den es wurde ja erstemal in Five 0 veröffentnlicht. was macht klein Sky Cd Auto rein und laut auf Arbeit fahr mit offenen Fenster xD und jetzt muss ich immer läscheln wenn ich das Lied höre weil ich immer an die Folge denke wo wir das als erstes hörten und in Deutschland keiner nen Plan hatte wer das is ^^
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 8:03 pm

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Tumblr_m0sqw0QvIO1rrckvto2_500
mykindofhell.tumblr.com

*big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 9:10 pm

@Nina .....ist das Dr. Andy, als er aus dem Bett springt und sich den Kopf anschlägt, oder????? *lol*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 5:58 am

@Nina
Dieses Gif ist grausam. *affraid* Du kannst ihn doch nicht in Dauerschleife so leiden lassen. Zwinker
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 8:59 am

Autsch!! :MAUER:
Mensch, da hält man sich ja selber den Kopf wenn man das ein paar Minuten angeguckt hat -- Matschbirne lässt grüßen! *crazy*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 9:14 am

Ganz ehrlich, ich guck die ganze zeit ein stück tiefer :tüte:
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 9:17 am

Öhm, hüstel - ich auch, kleineLady, ich auch!!! :tüte:
Aber sein Kopf tut mir trotzdem leid - ich würd' auch pusten oder ihn sonstwie verarzten, falls nötig! Zwinker
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Neuer BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik    Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 9:28 am


Wo ihr schon wieder drauf achtet! *lol*

Naja, das Hinsehen ist es allemal wert!!! :tüte:
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 7:36 pm

Na da bin ich aber froh das ich nicht alleine bin deren Blick "Tiefer" geht *lol*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 12:33 am

Steve, völlig verliebt in seinen Puka Dog *big smile*

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Tumblr_m4ncz2LeoB1r5wrclo1_r1_500

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Tumblr_m4ncz2LeoB1r5wrclo4_500
neropatti.tumblr.com

Ein mampfender Alex ist ein guter Alex.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 5:31 am

Wie kann der Kerl auch noch beim Mampfen total heiss aussehen??? *dontknow*
Bei anderen sieht sowas einfach nur eklig aus, hab ich recht oder hab ich recht? Teufel
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 5:35 am

AUA! ...der Arme, da tut mir nur vom Zusehen das Hirn weh... *crazy*

:lol!: nach 3 Minuten Dauerschleife gucken erscheint mir die Konzentrationsfalte zwischen seinen Brauen immer tiefer zu werden und irgendwie kommt mir dabei immer wieder das Bild von Zoe in den Kopf, wie sich über Stans "Eintopf" hermacht :lol!:

Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 6:14 am

...der Blick im zweiten gif ist sooo goldig (im ersten machen mich die Wimpern wieder kirre (dabei gibts gerade von denen noch viel bessere Aufnahmen!) und lenken mich ein wenig ab...)!!! biglove - NIEMAND kann ihn toppen, was Mimik angeht!!! *stolz bin!!!* *lol*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 8:25 am

Mampfmampfmampf - KÖSTLICH!
Nina, Du hast mal wieder das Wesentliche unserer "royal hotness" erfasst - in jeder Lebenslage ein absoluter Hingucker und uns zum Dahinschmelzen bringender Alex! :sabber:
Beim Ersten habe ich auch die Wimpern als auffälligstes Merkmal gesehen (joanspark - top ), und im zweiten dieser Blick (Augenbrauen!!!), als er Danny einen Bissen anbietet, der ablehnt und er zufrieden weitermampft - herrje, dieser Kerl macht einen einfach alle - und es ist noch nicht mal Mittag!!! :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex Gesichtsakrobatik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: