StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex' Bart im Wandel der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:27 pm

Es ist mal wieder Zeit für 'nen neuen Thread! crazy

Ja, wie fang' ich jetzt mal an? Pelz im Gesicht ist ja eigentlich nicht meins, aber ... natürlich gibt es für alles Ausnahmen! Männlich, sexy und ein bißchen verwegen! Alex mit seinen Bartvariationen ist immer einen Hingucker wert! Aber überzeugt Euch selbst!

Übrigens, das Ganze erhebt keinen Anspruch auf richtige chronologische Reihenfolge; abundzu fehlen mir einfach ein paar Hintergrundinfos! Ich nix wissen ... *no*

Fangen wir mal mit alten Foto-Schätzchen und frühen Film-Werken an!
Spoiler:

Lässige Bärte ab 2007!
Spoiler:
Spoiler:

Das Jahr 2009 und ein bisschen Diverses!
Spoiler:

Zeitlich Undefinierbares (für mich zumindest)!
Spoiler:

Wir sind im Jahr 2010 mit Fotoshootings und Bart vom Feinsten!
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Wir nehmen uns zwischendurch jetzt mal McGarrett zur Brust! biglove
Spoiler:

2011 mit super Fotoshootings und anderen coolen Bartbildern!
Spoiler:
Spoiler:

Noch mal ein wenig Bartbildmaterial, das ich zeitlich nicht so richtig zuordnen kann, sorry! *blush*
Spoiler:

Wir schreiben das Jahr 2012! *sigh*
Spoiler:

Leute, seid Ihr jetzt genauso fertig wie ich? Wer noch zeitliche Infos hat, die ich nachtragen kann, immer gerne melden, dann sortier' ich's noch richtig zu!

Puuuh, das war ja jetzt ein bunter Mischmasch! Und ist Euch aufgefallen, dass ich dieses Mal ganz ohne Mick auskommen musste, der war immer glatt rasiert ... *cry*


Zuletzt von arni1702 am So Apr 28, 2013 10:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:28 pm

oh man arni,
du schaffst mich immer wieder...

wie kommst du nur auf so geniale Threads....

also eigentlich bin ich nicht so der Bart-Fan...
und auch bei Alex gibt es einige Versionen davon,
da würde ich wohl schreiend wegrennen, würde mich ein Kerl mit dem Bart ansprechen...

dann allerdings gibt es wieder Varianten bei Alex, die sind einfach nur heiß, heißer, Alex!

was mir hier grade auffällt ist ja, wie weit zurück arnis Bilder reichen und wie verdammt jung Alex auf einigen aussieht und dann kommen die Bilder:

Pressekonferenz in L.A. 2012 und der Mister O. hat einen grauen Bart...
also jetzt nicht so richtig grau, aber schaut euch mal die letzten Bilder da an,
da sind direkt vorne am Kinn so graue, die so richtig frech hervorstechen
und die sich scheinbar nochmal extra ganz besonders kringeln wollen...
also schon krass, was für eine Zeitspanne unsere liebe arni da abgedeckt hat... *friend*

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:01 am

@arni

Du bist der absolute Wahnsinn, meine Liebe


I love you I love you I love you I love you I love you

Und diesmal konntest du dich gar nicht mit Mick vergnügen ... trösten
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:07 am

WOW! Wow!

Wirklich erstaunlich, was dieser Mann so alles ausprobiert. Ich muß that-girl zustimmen, bei manchen Varianten bräuchte mich ein normaler Kerl nicht anquatschen.
Und die grauen? Naja, wir werden alle nicht jünger *lol* Mir gefallen sie!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:14 am

Oh arnie da komm ich nichtsahnend hier rein und da fällt mir fast die Tasse aus der Hand!

Ich liebe Alex mit Bart (aber nur dreutagebart,das andere istmir schon zu Unkrautmäßig smile )

Er sieht soo unfassbar heiß aus mit Bart und seine grauen Haare am Bart.. machen ihn noch interessanter finde ich *sigh*

Einfach toll diese Bilder von ALex..danke arnie smile
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Thema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit   Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:36 am

Geballte Ladung Alex am Sonntagmorgen. cheers

Bärte in allen Variationen. *affraid*

S P I T Z E *applaus*

Vielen Dank für diese Idee, arni top knutsch
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:49 am

Wow arni.. schon wieder so ein toller neuer Thread BrainAFK .. vielen dank dafür.. *friend* ... Vor allem die Bilder von Folge 2.01 finde ich klasse.. Da stimmt einfach alles.. Absolut sexy von Kopf bis Fuss BrainAFK *sigh*

arni1702 schrieb:


SOTB 2012. Ein Hauch von Bart! Habt Ihr's gesehen, fever und Nina???

Beantwortet dir das diese Frage ... Zwinker

Spoiler:


Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:09 am

Oh arni knutsch

Arni du haust mich mal wieder um mit all diesen unbeschreiblichen Bildern in denen bei mir der Bart wirklich nur eine Nebenrolle spielt aber der Träger ist der Wahnsinn. verliebt

Ich mag eigentlich auch keinen Bart.....eigentlich aber der Mann an dem dieser Bart dran ist den mag ich ganz doll pinkglasses

Jetzt fehlt nur noch der Thread "Alex Brusthaar im Wandel der Zeit" wedelt ganz dolle mit dem ZaunpfahlAlex' Bart im Wandel der Zeit  93517410

@fever: das Walli ist toll und jedes mahl wenn ich eines dieser tollen Wallis sehe könnt ich mich in den Arsch beißen das ich da mit GIMP im klinsch liege und sowas wohl nie können werde, ich bewundere jeden der sowas kann *sigh*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:26 am

Arni

Oh WOW meine liebe da hast du un s ja wieder was schönes zukommen lassen DANKE MAHALO du bist toll und die Bilder sind der Wahnsinn *Sabberspuren aufwisch* besser kann der Sonntagmorgen doch nicht beginnen biglove
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 10:02 am

Arniiiii!
Dem Alex sein Bart - das ist ja mal ein Thema! POMPOM
In wievielen Variationen er diese Gesichtsbehaarung trägt /getragen hat - es ist unglaublich!
Ich glaube, am liebsten ist er mir mit so einem 2-3 Tage-Bart...
Aber ich bin sowieso Bartliebhaberin, da wurde ich wohl von meinem ersten "Idol", Cat Stevens, "angefixt" - das prägt für's Leben! *lol*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 10:46 am

that_girl schrieb:
oh man arni,
du schaffst mich immer wieder...

wie kommst du nur auf so geniale Threads....

Und vor allem: wie schaffst du das alles immer zeitlich? Zwinker

Ich bin kein Bartfan, mein Männe mag ich am liebsten glattrasiert (was er aber leider meistens nicht ist), doch bei Alex ist mir es egal, da ich ihn eh nie küssen werde, wo mich dann der Bart im Gesicht kratzen kann *big smile*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:21 pm

Oh ja ein Brusthaar thread wäre auch noch toll...zwei dinge die ich an ALex besonders liebe smile

Gute Idee kleineLady!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:28 pm

Ja moonlight eben drum, da sind wir dann zwar alle völlig flüssig :tüte: aber was soll´s *lol*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:34 pm

moonlight71 schrieb:
Oh ja ein Brusthaar thread wäre auch noch toll...zwei dinge die ich an ALex besonders liebe smile

Gute Idee kleineLady!

OT

Ich denke Nina hat >> HIER << bereits alles gesagt, was zu sagen ist. Sonst müssten wir auch noch einen linkes Nasenloch- Thread, einen Ohren- Thread, einen Zähne- Thread, einen.... eröffnen. Zwinker
Ich denke, Brusthaare kann man mittlerweile in jedem Bilderthread bewundern, wenn man das möchte.

OT Ende
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:10 pm

Toller Thread arni *friend* ....obwohl ich auch nicht so der Bart-Fan bin. Aber bei Alex ist eben alles anders und der Drei-Tage-Bart gefällt mir am besten bei ihm biglove

Danke für Deine Arbeit und Mühe die ganzen Bilder zu suchen und einzustellen knutsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex' Bart im Wandel der Zeit  Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bart im Wandel der Zeit    Alex' Bart im Wandel der Zeit  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex' Bart im Wandel der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: