StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:16 pm

"Bittersweet Symphony"


Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Weihna10




Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’





Dieser Engel war wirklich unglaublich, überlegte Alex verzückt. Er beobachtete Beth, wie sie auf dem Boden vor dem Fernseher hockte. Ihre Nasenspitze berührte fast die Mattscheibe und ein stummes ‚Ohhhh’ kam über ihre Lippen. Er räusperte sich. „Ehm, Beth…du kannst die Bilder besser erkennen, wenn du von weiter weg guckst.“ Wenn er geahnt hätte, dass sie so auf den Fernseher reagieren würde, hätte er ihn schon früher eingeschaltet, denn ihre Begeisterung für die Flimmerkiste war interessanter als das TV-Programm selbst.
Die Stimmung in seiner Wohnung war an diesem Abend besinnlicher als jemals zuvor. Dank des Weihnachtsbaumes und des wieder fast gesunden Engelchens, welches sich nur schwer von ihrem Platz direkt vor dem Fernseher lösen konnte und nun zu ihm auf die Couch kam. Wie selbstverständlich kuschelte sie sich in seine Arme und folgte gebannt dem abendlichen Spielfilm.
„So sieht wirklich ein perfekter Feierabend aus“, murmelte er in ihr Haar und drückte einen Kuss auf ihren blonden Schopf, bevor er einmal tief ihren Geruch in seine Nase sog.

Beth richtete sich neben ihm auf und schaute ihn mit einem leicht besorgten Gesichtsausdruck an: „Alex, ich muss dir etwas Wichtiges sagen!“ Sie hatte es wirklich lange genug herausgezögert und jetzt, fand sie, war der perfekte Zeitpunkt ihm in Ruhe zu erklären, dass sein bester Freund zwar ein Vampir war…aber sehr wohl noch an ihn dachte und ihn ebenso vermisste. „Ich…ich“, begann sie und hielt sofort wieder inne. Der Satz wollte einfach nicht über ihre egoistischen Lippen die nur eins wollten, und das war ihn nochmal zu küssen anstatt ihm die Nachricht zu übermitteln, die ihn wieder richtig glücklich machen würde. Beth krallte die Zehen verkrampft zusammen und presste die Lippen aufeinander. Es ist dein Auftrag ihn glücklich zu machen! mischte sich ihr Gewissen ein. Verflixt, dieser innere Kampf zwischen ihrer guten Moral und ihren eigenen Wünschen musste endlich ein Ende haben.

Doch ehe der Engel etwas sagen konnte, kam ihr Schützling ihr zuvor und berührte sanft ihre Schulter um sie vom reden abzuhalten: „Beth, warte…bevor du etwas sagst.“ Etwas wichtiges…..sie wollte ihm etwas Wichtiges sagen? Etwas was ihn und sie betraf? Oder vielleicht ihre Gefühle zueinander? Immerhin hatte sich ihre Beziehung in den letzten Tagen ziemlich intensiviert…und wenn sie ihm das sagen wollte was er ihr schon lange sagen wollte…dann wollte er ihr auf jeden Fall zuvor kommen. Doch bevor er ihr seine Gefühle offenbarte, musste er noch etwas anderes loswerden. Den ganzen Abend hatte er auf den passenden Moment gewartet und jetzt konnte er nicht mehr damit warten. „Warte hier“, befahl er seinem himmlischen Gast, seine Ringelsöckchen huschten über den Boden und er wühlte in seinem Rucksack nach dem Geschenk welches er für sie gekauft hatte. Es war nichts besonderes, aber als er auf dem Weg zum Weihnachtsbaumstand an dem kleinen Juwelier vorbeigekommen war und es dort im Schaufenster erblickt hatte, musste er sofort an Beth denken. Als er die zarte Kette mit dem einzelnen goldenen Flügel als Anhänger sah, musste er sie einfach kaufen.
Ein kleines bisschen verlegen setzte er sich wieder neben seinen Engel, die Hand mit der kleinen Box hinter dem Rücken verborgen. „Ich habe dir was mitgebracht.“

Sofort hatte Beth ihr eigentliches Vorhaben vergessen. Sie hielt sich die Hand vor den Mund um ein begeistertes Kreischen zu unterdrücken, als sie sah wie Alex seine Hand hinter dem Rücken hervorholte und die Schmuckschatulle vor ihren Augen öffnete. „Das…das ist wunderschön! Ist das wirklich für mich?“ fragte sie euphorisch und griff zaghaft noch dem filigranen Anhänger.

„Ich musste an dich denken, als ich es gesehen habe. Sowieso musste ich den ganzen Tag über an dich denken, Beth“, gestand Alex flüsternd, nahm ihr das Schmuckstück langsam aus der Hand und krabbelte auf den Polstern der Couch hinter sie um ihr das Geschenk umzulegen. Er ließ sich Zeit und überprüfte mehr als einmal den Sitz der Kette an ihrem anmutigen Hals. Als er wieder vor sie rückte hatte Beth Tränen in den Augen.

„Mir hat noch nie jemand ein Geschenk gemacht“, hauchte sie ihm entgegen. „Es ist wunderschön.“

Alex berührte den kleinen Flügelanhänger. Ohne ihr dabei ihn die Augen zu sehen sprach er ganz ernst: „Du bist wunderschön.“ Erst nach dem Kompliment wagte er es ihrem Blick zu begegnen.


Beth wickelte nervös eine Haarsträhne um den Zeigefinger, ihre Augen wanderten unruhig im Raum hin und her…….„JOSEFISTEINVAMPIR!“ platzte es augenblicklich aus ihr heraus.

Alex wich zurück. „Was“? Seine Stimme hatte sich urplötzlich von dem verliebten Flüstern in ein fast hysterisches Keifen verwandelt. War Beth etwa immer noch im Fieberwahn?

„Ich kann es nicht länger für mich behalten, sonst platze ich noch!“ Beth sah seinen verstörten Blick und legte eine Hand auf seinen Arm. So einfühlsam wie möglich versuchte sie die richtigen Worte zu finden: „Du erinnerst dich an meine zweite Nacht auf Erden? An den Morgen an dem ich erst heimkam als du schon wach warst?“

Alex’ Gesicht fiel in sich zusammen. Er nickte langsam mit dem Kopf, aber sagte kein Wort.

„Ich war in dieser Nacht bei Josef.“

„Josef?“ Sie war bei JOSEF? Er glaubte sich verhört zu haben doch dann sprach Beth weiter: „Ja, bei deinem besten Freund. Der dich immer noch sehr gern hat und der dich vermisst.“



Ihr Schützling stieß ein abfälliges Lachen aus. „Was redest du da?“

„Ich rede davon, dass du die ganze Zeit in der Annahme warst, dass Josef dich vergessen hat…aber das hat er nicht! Er vermisst dich genau so wie du ihn……und dass er damals den Kontakt zu dir abgebrochen hat, geschah nur aus einem Grund, Alex. Er wollte dich beschützen.“

„Beschützen? Vor was?“

„Er wollte dich vor der dunkeln Seite in ihm beschützen. Alex, er weiß nicht, dass der gute Kern ihn ihm viel mächtiger ist als das Böse. Bitte Alex, gebt eurer Freundschaft noch eine Chance. Wenn er weiß, dass du ihm vertraust, dann ist es egal WAS er ist….“, Beth flehte ihren Schützling an, doch der verstand nur Bahnhof.

„WAS er ist? Dunkle Seite? Beth, ehm…“, Alex hob den Zeigefinger um sie zu stoppen, „….ich komm irgendwie nicht ganz mit.“

„Dein Freund Josef ist ein Vampir!“ Kaum hatte Beth den Satz ausgesprochen, sprang Alex von der Couch. Er hielt ihr die Handfläche entgegen und deutete ihr damit, dass sie ihre Ausführungen über seinen besten Kumpel stoppen sollte. Aufgeregt ging ein paar Schritte, stoppte und ging die paar Schritte zurück…immer und immer wieder….bis Beth glaubte schon eine Spurrille im Dielenfußboden erkennen zu können.

„Ein Vampir? So wie dieser Typ im Fernsehen, der in Kühltruhen schläft? Mick St.Johnson oder so? Das kann nicht dein Ernst sein?“ fragte er schließlich nach einer gefühlten halben Stunde des Schweigens.

„St. Johnson?“ Beth zog eine Augenbraue hoch. Sie erhob sich von ihrem Platz und stellte sich Alex in den Weg. Sein auf und ab gehen machte sie ganz nervös.

„Du meinst er trinkt Blut und lebt ewig und…..“, das nächste Wort kam höchst ungläubig über Alex Lippen, „…glitzert….im Sonnen schein …..“ So was würde Josef nie freiwillig tun.
„Ich glaube nicht, dass er glitzert“, Beth schüttelte den Kopf, als sie merkte wie sie vom Thema abkamen. „Aber bei den anderen Vermutungen hast du Recht. Er ernährt sich von Menschenblut, ABER er ist kein Mörder falls du das jetzt denkst. Er hat so eine Art Abkommen mit Frauen getroffen die er Freshies nennt….“, sie verzog den Mund und sprach weiter: „Die Sache hab ich auch nicht so richtig kapiert.“

Alex ließ seine Augen durch den Raum schweifen während er versuchte einen Sinn in all den absurden Worten Beth zu finden. Fiebrig war sein Kopf dabei die Informationen zu verarbeiten. Sein Blick stoppte an der Whiskyflasche. „Ich muss nachdenken!“ sprach er und griff nach einem Glas aus dem Küchenschrank, füllte es, kippte die hochprozentige Flüssigkeit in einem Zug die Kehle runter und goss sich gleich noch einen Drink ein. Beth konnte ein kleines Lächeln auf seinen Lippen erkennen.

Als sie einige schweigsame Stunden später die Bettdecke über ihren schnarchenden Schützling zog war sie guter Hoffnung, dass Alex die Nachricht halbwegs verkraftet hatte. Sie spielte nachdenklich mit dem Anhänger an ihrem Kettchen und rechnete jeden Moment damit, dass der Himmel sie zurückrufen würde. Aber nichts passierte.
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:34 pm

crazy hahahaha,wie der Typ im Fernseh,Mick St.Johnson,oder so? hahahaha :lol!: Ja und Engelchen,ist nix mit zurück...DUUU mußt Alex auch glücklich machen,Toll...hach jetzt heißt es wieder warten auf Morgen *sigh*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 6:10 am

Wow wie Ihr immer wieder feine Details mit einbringt wie z.b.s Ringelsöckchen !! Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 820108 Ihr seit echt unschlagbar !! Ich wußte es Alex hatte noch ein Geschenk für sein Engelchen. Oh sie weint vor Freude !! Ich fass es nicht. Als Alex erfährt das Josef ein Vampir ist erinnert er sich an den Vampir namens Mick St. Johnson. Alex hat Moonlight gesehen. Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 610275 Aber eins versteh ich nicht. " Josef glitzert im Sonnenschein " ? Was für ein Vampir-Film hat Alex noch gesehen ? Und dann läuft er eine Spurrille. Genial !! Alex besäuft sich. Irgendwie kann ich das verstehen. Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 851856 Beth bemerkt ein kleines Lächeln bei Alex während er die Whiskys runterspült. Ja Alex, Josef vermisst dich auch und Beth hat gesagt das er diese Freundschaft eine Chance geben soll. Ja ja ja Alex, alles wird gut. Die Beiden wichtigsten Wesen auch wenn es keine Menschen sind lieben dich und werden, daran glaube ich ganz fest, dich nie mehr alleine lassen. Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 820108 Begegnen sich morgen Alex und Josef ? Bin gespannt !
Aber auf jedenfall hat Alex morgen einen dicken Kater. Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 24654
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 7:20 am

Wahnsin!!!!!!!!!!!!
Es lief doch anderes als ich dachte,aber Hochachtung Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 171935
Hab ihr euch schon überlegt einen Buch zu schreiben?
Es können mehrere Teile sein,die wurd bestimmt eine Erfolg Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 272889
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 9:09 am

Wow, ... *schnauf*... Ihr habt mich wieder total gefesselt!!!! :FREU:
Ja, das Buch/die Bücher würde ich auch lesen *love*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:22 pm

Ja, das wäre wirklich ein perfekter Feierabend *sigh* Und dann noch das süße Geschenk!!! *aus dem Seufzen nicht mehr raus komm* ....

Nunja, bei der Nachricht von Beth über Josef hätt ich mir wahrscheinlich auch erst mal nen (doppelten) Scotch genehmigt. Na und das Beth noch da ist - erscheint mir nur logisch. Ich meine, was sollte Alex jetzt genau an der Nachricht glücklich machen? Das Josef ihn vermisst? Hilft dem Glück ja auch nicht auf die Sprünge und bringt ihn auch nicht weiter. Dafür braucht man ja wohl eher ein richtiges Zusammentreffen der beiden besten Freunde - ODER? :zwinker:

Und ich bin ja eh immer noch der Meinung, das Beth nunmal bleiben muß, weil Alex sonst wieder unglücklich wird! Also rede ich mir das jetzt ganz ganz doll ein und meine kleine Welt ist in Ordnung *big smile* Ein superschönes Kapitel, freue mich ganz doll auf morgen !! :FREU:
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:57 pm

Wisst ihr welcher Satz mich total wuschig gemacht hat?

...seine Ringelsöckchen huschten über den Boden...

Keine Ahnung warum, irgendwie niedlich sexy... Vielleicht aber auch weil ich auf Ringelsöckchen stehe? (In Boots natürlich, ganz so schlimm ist es dann doch nicht *big smile* )

So, Alex hat die Nachricht, dass Josef ein Vampir ist ja ganz gut aufgenommen. Aber wenn man seit Tagen mit einem Engel zusammenlebt, glaubt man ja alles. Er muss zwar ein Schlückchen trinken, aber er hat gelächelt. Schön!

Und das Beste: Beth wurde nicht zurück gerufen! Glücklich ist er halt nur mit ihr!
Obwohl ich ja den Verdacht hatte, ihr schickt sie erst mal zurück um uns hier alle zum Heulen zu bringen, und lasst sie dann durch Alex Liebe zurück kommen.... biglove

Aber wer weiß? Habe auf jeden Fall immer Taschentücher in greifbarer Nähe!

Bei Alex Geschenk musste ich an den Spruch denken:

Immer wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel Flügel!

Denn die Engel im Himmel müssen sich ihre Flügel ja verdienen, die gibt es nicht einfach so! Und Alex hat entschieden, dass sie sich ihren Flügel verdient hat....
Schöööööön.....




🎅 🎅 🎅 🎅
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:10 pm

Ich möchte mich mal wieder bei euch für die lieben Kommis bedanken. Ab heute Nacht läuten wir schonmal den Endspurt ein......es gibt ja nur noch 4 Teile und dann ist schon THe END unter der Geschichte zu lesen. Tausend Dank an euch, ihr treuen Leser! Jeden Tag ein Feedback ist wirklich göttlich!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:02 pm

Erst mal sorry, dass ich nicht täglich feedback gebe. Schaffe es nicht, jeden Tag die tolle Story zu lesen - aber es hat auch was, wenn man dann 4 oder 5 teile hintereinander weg lesen kann Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 456102

Nur noch 4 Teile Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 376490 Das ist ja dann schon wieder traurig - irgendwie!

Aber bis dahin erfreu ich mich noch an jedem einzelnen Kapitel. Eurer Schreibstil ist sooo toll und all die Details und Beschreibungen. Klasse, man kann sich das alles so richtig bildlich vorstellen.

Auf Alexs Kater morgen bin ich ja mal gespannt - und wie er die Vampirstory nach dem Aufwachen sieht!

Dies ist einfach eine supertoll geschriebene Story - und mal so nebenbei. Ich wär auch für ein Buch bzw. mehrere Bücher Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 171935
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:13 pm

hahaha das war aber ein geiles kapitel
mick st.johnson oder so und das glitzern im sonnenschein :lol!:
hach ich liebe euch diese geschichte macht mich noch wahnsinning *big smile*

ich kann nicht mehr das grinsen in meinem gesicht möchte nicht verschwinden

ich hab mir schon gedacht das alex so reagieren wird wenn er erfährt das josef ein vampir ist
ich freu mich auf die fortsetzung
LG
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 6:45 pm

puhh ....ie ist noch da. man das habt ihr heute wieder mehr spannend und fesselnd hinbekommen. einfach immer wieder ein genuß diese geschichte zu lesen.

ich bin so kaputt das ich täglich ! noch mal vorne anfange zu lesen wenn ich mir das neue kapitel abgespeichert habe crank ..ja ja ich weiß aber es macht immer wieder spaß ALLES zu lesen *grins*

in der sonne glitzern :FREU: ...das ist mehr als suuuuuper.

freue mich jeden auf ein neues kapitel...
aber bei dem gedanken das sie schon in 4 tagen zu ende ist :cry2: :cry2: :cry2:

lg cat
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:01 pm

dori schrieb:
Wow wie Ihr immer wieder feine Details mit einbringt wie z.b.s Ringelsöckchen !! Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 820108 Ihr seit echt unschlagbar !! Ich wußte es Alex hatte noch ein Geschenk für sein Engelchen. Oh sie weint vor Freude !! Ich fass es nicht. Als Alex erfährt das Josef ein Vampir ist erinnert er sich an den Vampir namens Mick St. Johnson. Alex hat Moonlight gesehen. Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 610275 Aber eins versteh ich nicht. " Josef glitzert im Sonnenschein " ? Was für ein Vampir-Film hat Alex noch gesehen ? Und dann läuft er eine Spurrille. Genial !! Alex besäuft sich. Irgendwie kann ich das verstehen. Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 851856 Beth bemerkt ein kleines Lächeln bei Alex während er die Whiskys runterspült. Ja Alex, Josef vermisst dich auch und Beth hat gesagt das er diese Freundschaft eine Chance geben soll. Ja ja ja Alex, alles wird gut. Die Beiden wichtigsten Wesen auch wenn es keine Menschen sind lieben dich und werden, daran glaube ich ganz fest, dich nie mehr alleine lassen. Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 820108 Begegnen sich morgen Alex und Josef ? Bin gespannt !
Aber auf jedenfall hat Alex morgen einen dicken Kater. Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ 24654


WAHHH erstmal muss auch ich mich ganz doll bei euch für so viel Feedback bedanken, wahnsinn. Was hier alles so steht... ein buch schreiben? Das rührt einen ja richtig. *snüff*

Wegen dem Glitzern... na? Wirklich keine Ahnung was wir meinten? Zwinker klingt ähnlich wie Moonlight und alle sind zur Zeit in nem Hype :zwinker:
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:09 pm

Puhh da brauchte ALex aber erst mal nen Doppelten..
Mit dem Gstäntnis von Beth, das sie seinen Freund Josef kennt hat er jetzt aber gar nicht gerechnet.
Beth hat er eine Kette geschenkt, süß biglove und jetzt schäft sie :sleep: und Alex kriegt nen Kater :oO:
Warte schon gespannt wie es morgen weitergeht .
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 10:06 pm

Seufz jetzt hab ich endlich Urlaub und konnte mir Ruhe zum Lesen nehmen - und ich durfte viele Kapitel an einem Stück lesen.

Ich fand die Geschichte von Anfang an toll und jetzt liebe ich sie biglove und sie geht nur noch für 4 Kapitel??? Am 24ten kriegen wir kein Kap? Oder kommt dann etwas aus der Zukumft mit einem Rückblick. *hoff*

Auf jeden Fall eine wunder- wunderprächtige Idee, diese Geschichte zu schreiben!!!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:47 pm

Letzte Amtshandlung für heute: Kapitel 19 mit einem Engelsflügelchen beinahe taufrisch für euch wieder aus dem Archiv entfrostet. Ein Geheimnis wird heute gelüftet... ganz viel Spaß beim Lesen!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 8:17 pm

Wie süß iss das denn, ein Fernsehsüchtiger Engel der wieder mal im falschen Moment die klappe nich halten kann *lol* , menno ihr macht es aber spannend ...ganzhibbeligaufmorgenwartet... :strom:
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 10:59 pm

Ich kann nur kleineLady zustimmen........so spannend......auch hibbelig bin :strom: :strom: :strom:

Ich freu mich schon auf morgen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’   Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 19 – ‚do you believe in vampires?’

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Weihnachts FanFics :: AOL.de Weihnachtsmärchen - 'Bittersweet Symphony'-
Gehe zu: