StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Layoutswechsel - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Layoutswechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 4:45 pm

Ich seh nix, is doch alles richtig *g* *blush*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 4:49 pm

Kennt jemand einen guten Irrenarzt ???? Layoutswechsel - Seite 5 578441 Mein Umfeld meint ich brauch einen ! Komm von den Bild nicht mehr los, ich glaub es spiegelt sich schon in meinen Augen !!! Layoutswechsel - Seite 5 578441

@ Arualy : Das mit den Herzchen ist eine süße Idee und passt auch so schön zum Bild !!! Wieder das Bild. Ich träum bestimmt heute Nacht davon !!!! Layoutswechsel - Seite 5 325299
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 5:50 pm

Arualy schrieb:
Ich seh nix, is doch alles richtig *g* *blush*


Jaja...man musste dich erst mit dem Finger darauf hinweisen..aber naja...man muss gestehen, das Anju mit den Buttons etwas drängelich war :zwinker:
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 5:53 pm

Ich liebe es. Nicht nur wegen des tollen Headers (eins meiner Lieblingsbilder), sondern auch weil ich es endlich, endlich ohne Augenkrämpfe lesen kann. Heller Hintergrund, ich danke dir!
Wunderschön!!!
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 9:23 pm

Boah Himmel ich bin sprachlos, ist das schööööön. Neben dem geilen Banner liebe ich das helle Design, da macht das posten doch gleich doppelt spaß :zwinker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 5:39 pm

Super, super, super geiles Layout will ich hier nochmal sagen! Einziges Problem ist nur, dass ich das Gefühl hab, mit meiner Sig und meinem Ava farblich hier nicht mehr gut reinzupassen. Könnte auch der Grund sein, wieso ich so viele hier in neuem 'Outfit' bemerkt hab (Sig & Ava). Also auch an alle neubebilderten User - leeeeecker!!!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 8:54 pm

Aber Hallo! Kaum bin ich aus dem Silvesterurlaub zurück, gibt es hier etwas Neues!
Das neue Layout gefällt mir richtig gut...vor allem das Bild! Seeehr heiß :leecker: .
Klasse gemacht.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:33 pm

Soooohoo *sich einmal im Kreis dreht*

Ich bin vollkommen farblich angepasst dank Paint und freue mich pardon
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:57 pm

Dazu muss ich doch auch noch mal schnell etwas sagen, bevor morgen wieder die Arbeit anfängt und die Zeit wieder knapper wird:

Das neue Layout ist ja wohl mal der Oberhammer!!! Einfach wunderschön und ein richtiges kleines Kunstwerk für sich. Anju, du hast echt Talent, das muss ich immer wieder feststellen. Hab selten ein Forum gesehen, das so schön und liebevoll gestaltet ist wie dieses hier. Hut ab!
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 8:04 am

ich shließe mich da meinen Vorgängern an! Mir gefällt das neue Layout auch sehr gut und so schön hell und Alex.... Das bild ist schon ganz schön heiß Layoutswechsel - Seite 5 329419
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 8:26 am

Huch, da kommt man nichts ahnend hier rein und dann sowas geiles :)

Ich glaube ich war in noch keinem Forum, das wirklich immer zur passenden Zeit das richtige Layout hat!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:50 am

Da komme ich aus meinem Urlaub wieder und werde mit so einem tollen neuen Layout überrascht. Es sieht super aus!!! *friend*
Nach oben Nach unten
Mick
Groupie
Mick

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 30
Ort : Offenburg, BW - Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:47 am

Ich möchte hier auch nochmal betonen, wie wahnsinnig toll das neue Layout ausschaut!! *sigh*

Hier passt jetzt einfach alles zusammen:
Für mich mein Neuanfang (im neuen Jahr) im Forum, mit neuem edlen, wunderschönen hellen Layout, vielen tollen neuen Sets und die "alten" lieben Mädels..

haach :FREU:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:37 pm

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ...will als erste. :lecker:


SUUUUUUUUUPER SUUUUUUUUUUUPER anju.
wie gesagt ausser s/w gibt es bei mir nur eine farbe und die ist pink *big smile*

:beten1: :beten1: :beten1:


lg cat


jlo ..sehe ich einfach nicht. jaaaaaaaaaaaaaa ich bin ja schon still.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:41 pm

Layoutswechsel - Seite 5 Zjxjtl

Ich find den verdrehten spruch aus BUP cool... und sonst... wie kann ich mich aus der nummer wieder rausreden, wenn ich mich jetzt in was reinrede? *affraid* Gibts noch neue buttons um Beiträge zu editieren?


Zuletzt von NobodyKnowsNina am So Feb 21, 2010 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:43 pm

Jaa
bin doch noch nicht fertig..... nur keine Panik.....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:47 pm

Also ich finde das Layout auch voll schön!!! *sigh* *sigh*

Vorallem die Idee mit dem abgewandelten Schriftzug des Banners 'find a home' / 'join us' / 'meet other friends' Das is echt mal richtig richtig orginell

Mieze und Anju ihr seid echt ein super Team was das Banner bauen angeht *big smile*

Ich liebe es einfach immer wieder neue Layouts hier in dem Forum anschmachten zu können!!!
TOLL! TOLL! TOLL! Pink is wirklich ne wunderschööööne Farbe... gell Diana Zwinker
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:47 pm

*g* Also NkN ich bin da nicht so feinfühlig wie du...ich kann einfach nicht an mich halten, zudem weiß Anjuk, wie ich zu dieser Farbe stehe :zwinker:

Also erstmal RIESEN Lob zu dem Banner ich finde das absolut genial göttlich geil! Ganz ehrlich die Idee mieze ist der HAMMA und die Umsetzung von euch beiden passt perfekt! Ich glaub es hätte nicht besser werden könnten! :beten1: Also großes Lob an euch!!!!

Und nun zu diesem Augenquäler...der einzige Manko an dem neuen Layout...diese Mischung aus Pink und Rosa....also im ernst...der Typ der diese Farbe erfunden hat, gehört erschossen! Ich mein wie kommt man nur auf sowas grässliches...aber ich kann euch bezüglich der farbwahl auch keinen vorwurf machen, denn die Macher dieses Films meinten ihm unbedingt ein Pinken Touch zu verleihen...da kann ich mich nicht gegen sträuben...aber hätten sie nicht auch wenigstens eine etwas augenfreundlichere Farbe nehmen können?
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:00 pm

herrlich ascara..ich liege hier schon wieder unterm tisch.... rofl rofl
pink ist soooooooo eine schöne farbe.

aber keine panik bald kommt wieder was für dich wenn hawaii 50 los geht.dann kommen deine blautöne wieder meine liebe. *friend*

Layoutswechsel - Seite 5 Hawaii10


lg cat
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:02 pm

Sagen wir's einfach so - ich freue mich auch seeehr auf H5-0 *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:03 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Sagen wir's einfach so - ich freue mich auch seeehr auf H5-0 *g*

ich auch Nina *big smile*

Aber ich hatte schon gedacht, dass die Schriftfarbe auch pink sein wird - wie die Überschriften.

Danke Anju, dass wir weiterhin in schwarz schreiben und vor allem lesen dürfen. kiss
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:56 am

Ich finde das neue Layout toll. Ich liebe Abwechslung. Pink ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe, die kommt aber bestimmt wieder. Ich verrat sie einfach mal BLAU BLAU BLAU ein schönes kräftiges BLAU
Aber ehrlich ganz so schrecklich find ich jetzt pink jetzt nicht. Und zu den Banner sag ich nur eins: Es ist sehr gut gelungen und auch die Themen-Herze die sich rot verfärben. Super *sigh*
Nach oben Nach unten
sg6169
Groupie
sg6169

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 71
Ort : Dallas Texas
Anmeldedatum : 29.01.10

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 3:34 am

Where can I find the picture of Mick that was on the home page before the change?
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:02 am

Wow.. Also den Banner finde ich ja mal voll genial.. vor allem den Spruch... *applaus*

Nur mit der Farbe Pink tu ich mich etwas schwer... ist echt nicht so meine Farbe *crazy* ....

Aber die gehört nun mal zu BUP ... und man gewöhnt sich ja mit der Zeit an alles ... :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:11 am

ahhhhh ascara, was für eine tolle sig!
hmm, ich muss mir auch noch was Pinkes überlegen. Tja, mein Lieblingslayout is jetzt wohl erstmal futsch. Ich bin ja selbst kein Pink Fan...aber ich sags mal mit Norddeutsch: Wat mut dat mut! Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




Layoutswechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Layoutswechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: