StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Layoutswechsel - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Layoutswechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:50 pm

Jetzt besser?? Oder unverändert???
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:57 pm

Ist die Farbe jetzt pinkiges Hummer oder hummeriges Pink? *scratch* :zwinker: Nein, man kann es gut lesen (fand das Rot aber auch gut... daher dürfte man sich vielleicht nicht auf meine Meinung verlassen :zwinker: )
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 5:09 pm

hmm ich experimentiere immer noch
das hummrige pink ist auf dauer zu grelll
das macht nach ner viertel stunde tierisch aua...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:32 pm

Ich find's jetzt besser. Kann's zumindest lesen.
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:38 pm

Dieses Rot ist sehr gut lesbar. Danke! *big smile*
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:13 pm

Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen gesagt, dass meine Augen über die rote Schrift echt extrem 'stolpern' hab das nicht wieder aufgegriffen gehabt weil keiner was gesagt hatte und ich nicht als 'Meckertante' da stehn wollte.

Das ist nun leider schon so, dass ich merke, dass ich mich weniger hier aufhalte (was ich ja eigentlich nicht möchte) aber die Verbindung vom dunklen Hintergrund mit der feinen roten Schrift, die z. B. links zu lesen ist tut mir echt in den Augen weh. pardon Und dabei hätte ich so gerne an den ganzen schönen Weihnachtssachen teilgenommen, aber ich arbeite den ganzen Tag mehr oder weniger am Monitor und seit dem Layoutswechsel krieg ich das abends nicht mehr für lange hin, mich hier umzugucken und werde wohl vieles dann erst nach dem nächsten Wechsel nachlesen können. :( :(

Ich denke das liegt zum großen Teil daran, dass die Schrift fein ist - die Nicks z. B., die eine dickere Schrift haben gehen noch aber die 'dünne' Schrift :sad:

Ich hoffe, dass sich keiner angegriffen fühlt - das neue Layout sieht wirklich toll aus und Gratulation an die Bastler!!! Ich dachte nur ich sag warum ich nicht so oft hier sein kann bzw. besser gesagt, mich nicht mehr so lange wie sonst im Forum aufhalten kann. Ich komm euch nicht abhanden - sobald die Farben für meine Augen wieder angenehmer sind bin ich wieder da und geh euch auf den Keks *big smile*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:21 pm

Nein das nimmt dir keiner Übel... ich probier auch schon die ganze et rum aber ich finde einfach keinen passenden rot ton... und das Problem was noch hinzukommt, ist das jeder PC die Farben anders definiert... alsp was für mich hell ist muss dein PC nicht unbedingt genauso anzeigen, das ist leider hersteller bedingt, deswegen kann ich beim erstellen der Layouts immer nur von meinem ausgehen und muss dann quai blind experimentierenn und bin da voll auf euch angewiesen... es ist schwer einen Farbton u finden, der für beid Pateien funzt... weil wenn es für die eine Partei hell genug ist, ist es meist für die andere schon wieder zu grell... also ich probiere weiter und geb nicht auf....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:28 pm

*friend* danke dir Anju

Der Gedanke, der mir eben gekommen ist: könntest du auch versuchen das so einzugeben, dass die rote Schrift 'fetter' angezeigt wird so wie das Wort Layoutswechsel, das ja jetzt gerade über meiner Textbox angezeigt wird? Oder vielleicht versuchen, das Schwarz ein wenig heller zu machen - vielleicht ist der Kontrast dann nicht zu doll.

Was ich merke ist ja, dass meine Augen bei der feinen roten Schrift auf dem dunklen Hintergrund nach einer Weile streiken und ich dann aufhören muss *dontknow*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:45 pm

Hmm.. gute Idee.. probier icch gleich mal
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:50 pm

Also fetter geht nicht... rein technisch nicht..


HG ist jetzt heller... isses nun besser???
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:02 pm

Oh ich glaub das war dann doch kein guter Vorschlag/Idee von mir *blush* *sorry*

Für mich ist es mit dem helleren so besser aber ob für die anderen auch? pardon sollte ja so eingestellt sein wie die Mehrheit es am liebsten hat *blush*

Vielleicht ist es einfach die Farbe rot, die meine Augen mit dem dunklen Kontrast nicht mögen - schade, aber das ist ja die Farbe für Weihnachten.

Schließlich sollte es hier nicht einfach nur nach meinen Augen gehen. Was euch gefällt sollte eingestellt sein. Ich könnte zwar heulen, dass ich dann die ganzen schönen Advents- und Weihnachtssachen nicht wirklich richtig mitkriegen werde aber wie sagt man so schön:

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert und tja snApi - mal verliert man und mal gewinnen die anderen :sad:

Ich würde mir dann gut zureden, dass es ja nicht ewig bei diesen Kontrasten bleibt und ich mich dann später ja wieder 'austoben' und stundenlang stöbern kann :zwinker:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 10:10 pm

Also für mich ist es auch okay so... mal sehen ob wer anderes Probleme hat... Für dich passt es ja???
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 10:19 pm

Jepp so isses schon viel besser *applaus*
Nach oben Nach unten
Brig
Statist
Brig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 66
Ort : München
Anmeldedatum : 23.10.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 5:55 am

So ist´s schon viel besser!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brig1012
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 6:28 am

Okay dann lass ich es erstmal so, sollte es auf dauer jedoch immernoch zudunkel sein schreibt mir einfach ne PN
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 9:10 pm

Jetzt hab ich endlich rausgefunden, warum ihr teilweise die Farben so dunkel habt, auch wenn ihr den Bildschirm hell stellt...

Das liegt tatsächlich an den Bildschirmen... nur nicht an der Einstellung sondern am Monitor an sich...

TFT Monitore haben eine feinere Farberkennung (so wie meiner) und die etwas älteren Modelle noch nicht, des halb fällt es ihnen schwer bestimmt Farbtöne zu erkennen, und dann machen sie sie einfach per "schätzen wir mal ungefähr was es sein könnte" das ganze dunkler...

Das Problem wird uns als erhalten bleiben, können wir nur hoffen, dass ich beim nächten Layoutswechsel, den besseren Farbton treffe.... Und bis dahin bleint nur rumprobieren
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 10:18 am

Ich kann mit leben,meine Augen sind auch nicht mehr die Jüngsten ,ich schiebe immer alles auf meine Augen wenn was nicht so richtig funst :lol!:
lg
Sylvia
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 2:35 pm

Ich habe irgendwie einen unglaublich helen TFT...das ist manchmal schon etwas anstrengend, da Helle hintergründe echt teilweise viel zu grell sind, deswegen bin ich immer ganz Dankebar für ein Dunkles Design, aber ich bin ja mal gespannt, was du dir genau für das nächste Design überlegst :zwinker:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 1:16 pm

Anju schrieb:
TFT Monitore haben eine feinere Farberkennung (so wie meiner)

yepp....ich bin voll und ganz zufrieden cheers
und wie meinte ascara ....gespannt auf das nächste design.

bis jetzt wurde ich hier immer wieder aufs neue mehr als positiv überrascht und ich bin mir sicher das ich das nächste mal auch wieder mit offenem mund und tellergroßen augen vor dem bildschirm sitzen werde. :FREU:

lg cat
Nach oben Nach unten
laraluna
Groupie
laraluna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 57
Ort : koblenz
Anmeldedatum : 10.11.09

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:00 pm

Die Schneeflocken ,, Booaar "

Einfach Genial

Super gemacht , jetzt bin ich endlich in Weihnachtsstimmung.

Jetzt muss nur noch der Nikoalex kommen und alles wird gut.

🎅
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:58 pm

Der Schnee und die Sternchen haben es mir auch total angetan, komm nun zu noch weniger als sonst schon....wie schön man sich damit beschäftigen und ablenken kann *lol*
Anju können wir das nicht bebehalten? :flower:

Ohja ich will auch Alex als Nikolaus haben *sigh* aber wer nicht.... *träum*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:06 pm

das glitzernde ist echt super
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:55 pm

Ich finde es super schön *sigh* spiele immer Frau Holle *lol* ,um mich abzulenken ...
lg
Sylvia
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:30 am

Und schon ist es wieder soweit... neuer Feiertag neues Layout...grins....

Bei Problemen bitte melden...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:35 am

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..ich bin begeistert über das neue layout :FREU:

gestern noch in erinnerungen vom weihnachtskalender gelegen und heute steigen die ersten raketen und das mit MICK kiss

auch die neue farbgebung gefällt mir mehr als ausgezeichnet.

ich kann euch wieder nur sagen ..

IHR SEID EINFACH DIE BESTEN !!!


danke für eure arbeit und die letzten 17 !!! monate spiel und spaß :zwinker:

Layoutswechsel - Seite 2 3150rcn

lg cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Layoutswechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Layoutswechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: