StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:54 am

Die Poster sind übrigens in einer Auflösung in der ihr sie leiht als 70x100 oder 60x80 euch ausdrucken lassen knnt... Ascara hat es bereits getan, vielleicht stellt sie bei Gelegenheit mal das foto von ihrer Bürotür hier on.... Damit ihr seht wie geil das wirkt....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:18 am

So ist habe mich wieder eingekriegt. Anju und Eli Ihr seit bombastisch !!! Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 929589 Ihr müß ja fast durch gedreht sein, so viel Alex auf einmal. Kein Entkommen aus der Gallerie nur bei trocken Brot und Sabber. Haben sich Eure Augen und Herzen davon wieder etwas erholt ? Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 851856 Wie machen sich die Spätfolgen bemerkbar ? Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 188826 Ich hab ja gestern nacht schon ein Alex-Wahn bekommen. Wußte nicht mehr wo ich zuerst hingucken sollte. Werde mir die Bilder als Poster ausdrucken lassen. Wirklich zwei wunderschöne Bilder. Nur es hätte ein wenig MEHR ALEX drauf sein können !!!!! Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 370947 Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 973359 . Immer wenn ich die Poster dann sehe werde ich an Euch denken. Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Danke_0009Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Danke_0011Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Danke_0010Ihr seit SUPER !!!! P.S Das war erst Törchen 9. Was kommt noch alles ? Bin so gespannt ! Ihr verwöhnt uns!!!

"Ascara Dir natürlich auch ein dickes dickes Dankeschön für Deine hervorragende Arbeit !!!!!!!!!! Super geworden !!!!!!!"


Zuletzt von dori am Mi Dez 09, 2009 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:25 am

Na ja.. ich und Eli haben die Bilder gemacht (Strafarbeit), aber die liebe Ascara hat daraus erst etwas gemacht, das heisst das Lob reiche ich eninfach mal an sie weiter....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 12:21 pm

Mein Riesen Dank an Euch,für alles,Ihr seid ja richtige Künstler 🎅
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 1:28 pm

Ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte ach du meine Güte...............


Lupe, Lupe, Klick, Klick, Klick

Wie lange dauert denn sowas um Himmels willen? Ich meine, nicht wie lange es dauert bis mein püriertes Hirn sich wieder erholt hat, sondern so ein Mosaik zu machen? Und wie überlebt man das? Gibt es eine Überdosis Alex? Muss man als Ausgleich in die Fußgängerzone und sich rotnasige, leicht übergewichtige Männer in grauen Popelinmänteln angucken? Oder auf den Sommer warten, bis sie die 7/8 Hosen wieder aus dem Schrank holen?

*love* *love*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 1:29 pm

Die MOSAIKS!!!! cheers cheers Das war echt so ne superklasse Idee von dir Diana, wirklich total GENIAL!!! Also ich werde mir aufjedenfall auch so ein Poster ausdrucken lassen!! pinkglasses Ich muss mich echt zwingen, die Bilder nie ganz zu vergrößeren....
Aber....zum Teufel.....

crazy crazy BrainAFK BrainAFK :NOTFALL:

Es gelingt mir nicht....muss jedes einzelne Bild genau studieren, könnte ja das Unmögliche sein, dass eins dabei is, dass ich noch net kenne und besabbert habe pardon

Und was die Strafabreit angeht *Eli und Anju ma knuddel* Ja aber bitte tut net so unschuldig...*lol* das steht euch beiden net und glauben tut es euch eh keiner :lol!:

btw: Ich bin vom Probe immer noch geschädigt.... *help*

DANKKKEEEE!!! Kuscheln
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 2:31 pm

Ich sage doch kann nur noch besser werden !!????(noch besser???)Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 E136

Ich falle hier reihenweise vom Hocker so schön sind dieFeedback zum Adventskalender... - Seite 7 Lbyv2m5u7sc Danke ihr lieben,und der Ausdruck kommt....hihi

Was kommt morgen???? Herzstillstand???? Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 62761-gbpics.eu

Ich lass mich überraschen...
lg
Sylvia
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 3:10 pm

Erstmal DANKE DANKE DANKE wieder an euch alle! eure FB sind immer soooo super lieb und nett...da weiß man jedesmal wirklich sofort wieder, wofür die schlaflosen Nächte und die ganze Arbeit war...und es hat sich so gelohnt *big smile*

Aber Anju, also den Dank der anderne auf mich abschieben geht auch nicht...ich mein ohne Eli und dich hätte ich daraus nichts machen können, ohne komplett auf Schlaf zu verzichten. Also Auch von mir nochmal ein RIESIGES Danke, dass ihr die Bilder so fleißig beschnitten habt *big smile*

@leiCa: Also das aufwendigste ist es die Fabrmischung, die Bildergröße, etc. richtig hinzubekommen...ich weiß nicht wieviel Stunden ich da bei gesessen habe, aber wenn man erstmal die richtigen Einstellungen hat gehts recht fix *big smile*

Soo...hier hätte ich dann mal so einen Vorgeschmack, wie das ganze den in groß ausgedruckt ausschaut...

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 2l9r3oo
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 2f09c76

Die beiden Bilder sind nun ohne Blitz...daher etwas düster..hier nochmal mit Blitz, damit ihr eine ungefähre Farbvorstellung habt:

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 21e7qps

Die Bildqualität ist in echt noch viel besser..nur bekomm ich das ohne Blitz irgendwien icht ordentlich demonstriert...

Das ist nun in der Größe 100x70
Die Bildchen haben da nun ungefähr eine größe von ca 1,5cm (vielleicht bissi kleiner)
Wenn ihr 60x80 nehmt werden sie so bei 1cm liegen, aber da erkennt man auch noch alles wunderbar.
Aber kleiner solltet ihr es nicht machen, sonst werden die kleinen Bildchen zu winzig...aber ihr könnt es gern noch größer ausdrucken :zwinker:


Zuletzt von ascara am So Dez 13, 2009 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 3:28 pm

Danke ascara für die ausführliche Information,sieht echt Klasse aus. Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 00020167
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:53 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!

Bei mir geht grad gleichzeitig ein Licht AUF und ein Licht AUS...!

Ich wusste ja von der Mosaiksache, aber ich hatte nie komplett kapiert was daraus werden soll. Also ein Alex-Bild aus Alex-Bildern! Das ist der absolute Wahnsinn, sooooo genial!!! Ich werd mir die Bilder auf jeden Fall auch sichern und mir bei Gelegenheit daraus die wasserfeste Fototapete zum einschäumen und gierig drauf rumseifen für die Badezimmerwand machen lassen von der ich schon so lange träume *hihi* Also diesbezüglich... geht mir das Licht AUF.

Aber wenn ich diese zig zig zig Bildchen von Alex genauer anschaue, dann geht mir eben dieses Licht sofort wieder aus *brainAFK* BrainAFK

Und wisst ihr was echt erschreckend ist? Ich denke viele von uns sehen in den Minibildern kein einziges, was wir nicht auch schon mal in größerem Format angeklickt und angesabbert haben. Das doch nicht normal!!! Stellt euch mal vor, diese ganzen tausende von Pics haben wir allesamt schon mal einzeln im Lechzmodus so lange angestarrt, dass wir uns sogar noch dran erinnern können, dass wir sie kennen... wir - sind - krank! *shock* *wtf*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 11:03 pm

@ ascara Du bist ein wahrer Künstler. Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 820108 Ich liebe die Mosaikbilder und werde sie mir auch in Deiner empfohlenen Größe drucken lassen. Welche Papierstärke hast Du genommen oder Papierart. Oder hast Du Dich vom Copi-Shop beraten lassen ? Nochmals vielen Dank an Anju, Eli und an Dich für die wunderbaren tollen einmaligen Mosaikbilder ! Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 686194 Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 686194 Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 686194

Habe mir heute den Bildschirmschoner und den Winamp instalieren lassen. Was soll ich sagen. Ich bin sprachlos !! Ich bin sowas von begeistert. Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 929589 Von Bildschirmschoner kam ich mich kaum losreißen. Der ist so super. Ich will keinen anderen mehr. Und die Musik im Hintergrund. Traumhaft. Leute Ihr seit ALLE so toll. Danke, danke, danke Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 253160
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:39 am

OH GOTT!
Nina, ich wusste dass da ein kleiner Poet in dir schlummert. Das Gedicht hat mich wirklich fast zu Tränen gerührt. Der Hintergrund ist auch so schön gestaltet...*träum*...also ich bin ich Weihnachtsstimmung, dankr dafür Zwinker

PS: ich kann die englische Version nicht öffnen......da kommt dann nur das deutsch in Groß. Dabei bin ich doch so neugierig.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:57 am

Sorry mein Fehler, jetzt müsste es gehen...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:29 am

Lilith, ich liebe deine Zeichnung! *sigh*
Nina, das Gedicht ist super. *applaus*
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 9:15 am

Also ich muss sagen :( es ist so Herzzerreißend,danke für diese tolle Überraschung.Ich bin hin und weg....danke Nina,danke Lilith ....Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Aqkl8d24ww

lg
Sylvia
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 10:44 am

Törchen 10 !!!

@ Lilith Meine Lieblingszeichnung mit einen fanastischen Hintergrund. Ich muß immer lächeln wenn ich Alex und den süßen weißen Vampir-Schneemann sehe. Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 820108

@ Nina unsere Dichterin mit soviel Herz ! ( Und Song-writer " Fleischpastete" meine Nr.1 Dezember 2009 Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 686194 ) Beide Gedichte sind so schön wobei mir der Englische ein Tick besser gefällt. Vielleicht weil es bei mir Kindheitserinnerungen geweckt hat. Ich hatte auch mal einen kleinen Schneemann namens " Fred" ( fragt mich nicht warum er Fred hieß) und ich wollte unbedingt das meine Eltern ihn in der Gefriertruhe legen damit er mit mir meinen Geburtstag feiern kann. Da war ich glaube ich 4 oder 5 und ich habe in Mai Geburtstag ! Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 26466
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 2:21 pm

Nina und Lilith:
Ich habe GÄNSEHAUT!!!!

Diese tolle Zeichnung vor dem genialen Hintergrund und dann - wham - diese wunderschönen Gedichte!
Ich stelle mir gerade vor, dass Alex (obwohl er es ja schrecklich findet seinen eigenen Namen zu googlen) doch mal hie und da reinguckt und dann dieses wunderbare Gedicht liest! Wäre das nicht schön?
Und ich denke, es würde ihm auch richtig gut tun!!!

Ich lass Torte da für euch beiden, kommt doch jetzt in der Weihnachtszeit nicht mehr auf jede Kalorie an...... Torte Torte


🎅 🎅 🎅 🎅
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 2:34 pm

@ Nina @ Lilith-Ihr seid einmalig-das müßtet ihr mal nach Alex schicken,kann man das vielleicht über My Space? ich hab ja keine Ahnung.KLASSE !!!! 🎅
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 5:38 pm

WWWWWWWWaaaaaaaaaaaaaaaaaaaUUUUUUUUUUUUUUUUU Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 52556
Was für eine Adventskalender!!!!!!!!!!!!!!!
Ladys, Geil...
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:19 pm

*sigh* ... was für schöne Gedichte *seufz* ... und die Zeichnung.... *auch Gänsehaut bekommen hab...* mir fällt nichts besseres mehr ein als ein riesig großes Lob und ein dickes Dankeschön!!! biglove
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 9:06 am

Türchen 11 ist wirklich lustig. Vor allem finde ich das dritte Bild (das mit Santa) einfach klasse. *big smile*
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 12:01 pm

Türchen 11--hmmm,mein favorit,immer noch-MICK-sind aber alle klasse 🎅
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 12:07 pm

Also erstmal muss ich sagen, dass das ganze Layout dieses Kalenders wirklich wahnsinn ist!
Ich hab ja nur den hauch einer Ahnung bekommen, was da für Arbeit hinter steckt!
Also dafür meinen größten Respekt!
:beten1:

Nun zu den Türchen!
Jedes für sich ist eine klasse Überraschung zur Weihnachtszeit..
Ich gestehe ich war wirklich bei den Vorbereitungen versucht zu lauern, hab mich aber glücklicherweise zurückhalten können.

Ich freue mich jeden Tag ein neues Türchen öffnen zu dürfen und heute hab ich wirklich mächtig grinsen müssen! Die Arbeiten sind ALLE wirklich toll und ich bin immer wieder aufs neue fasziniert was für Kreative Leute hier am Werk sind!!!!!!!

Euch allen ein RIESIGES DANKE !!!!!

Ich freu mich riesig auf die kommenden Tage!!!!
Ihr versüßt einem wirklich das Warten.. da freut man sich selbst als Erwachsener noch wie ein kleines Kind! Zwar auf einer anderen Ebene, denn man darf ja jetzt mehr :zwinker: ABER die FREUDE ist groß und die Lätzchen der vielleicht vorhandenen eigenen Kinder doch sehr nötig *lol*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 12:18 pm

Bevor ich mich hier heute hinsetzen konnte um das 11. Kläppchen zu öffenen, bin ich ungefähr gefühlte 7.298 Mal nass geregnet, hab dem Hund 97 Mal Matsche vom Bauch gerubbelt, hab gemerkt dass ich ganz dringend neue Scheibenwischer brauche und festgestellt, dass die meisten Leute in der Vorweihnachtszeit einen ganz gepflegten Sockenschuss haben!
Dann habe ich das Kläppchen geöffnet und so gelacht!!!!
DANKE!!!

Schön ist es auch, dass es drei ganz unterschiedliche Alex' sind...

Mick ist natürlich super: No such things as Santas???

Und ich weiß genau, dass er in der Szene zu snark 2 ganz sicher keine innocenten (oh Gott) Absichten hatte! Schade dass ich aus Schluchz-Gründen niiieee wieder Mary Bryant gucken kann, der Blick ist einfach göttlich!

Hell, yeeaaahh, ihr seid spitze (hüpf)!


🎅 🎅 🎅 🎅
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 2:24 pm

3 schöne Bilder mit tollen Sprüchen ! Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_santa Ich lieb ja das letzte. Irgendwie hab ich jetzt immer sein lustiges Gezappel im Hinterkopf und kann nicht mehr aufhören zu grinsen. Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 820108
Vorfreude auf Törchen 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 686194
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachten 2009-
Gehe zu: