StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 10:18 am

@snApe dein Idee ist ja Klasse!!!!
weil ich dachte hab noch Zeit alles zu speichern und auf einmal war der
Adventskalender weg.
Für alle spätzünder Danke Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 799873
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 10:34 am

wow ....snApe :FREU: :FREU: :FREU:

du bist die rettung wie sagte venus ...für alle spätzünder :zwinker:
aber bei den anblicken einiger türchen konnte das hirn schon das eine oder andere male aussetzen.

aber nun können wir ja loslegen :zwinker:

dir noch mal gaaaaaaaaaaaaanz lieben dank dafür *friend*

lg cat
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:07 am

Ich weiß alles hat irgendwann sein Ende ... aber ich vermisse es, jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen und mit einem fantastischen artwork überrascht zu werden. Es hat die Adventszeit zu etwas besonderem gemacht. Es war ein so tolles und unglaubliches Weihnachtsgeschenk!!!!*friend* Kuscheln
An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll bei euch bedanken. Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie viel Zeit und Arbeit es gekostet hat, den Adventskalender auf die Beine zu stellen. Jedes einzelne Türchen war einsame Spitze! Ein ganz großes Lob an euch alle!
:beten1: *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 7:15 pm

ohhh...ich schlimmes ich habe vollkommen vergessen für Türchen 23 und 24 FB zu geben...also hol ich das mal nach...

@NkN: Wieder grandios geniale Snarks, die du da gebastelt hast. Vor allem der mit dem gegenseitig was schenken *big smile* Das ist so realistisch. Ich finds super süß! Deine Snarks sind echt voll klasse *big smile*

@Mieze: Also echt, mit dem Video hast du den Vogel abgeschossen! Wie hamma genial ist das Bitte??? Du hast dich echt wieder selbst übertroffen! Dein Take-Out ist sowieso das HAMMAGENIALSE...deine Katze...echt PERFEKT Miaut würd ich mal sagen und dein Gesicht danach...aber du kennst meine Reaktion darauf ja schon :zwinker: Hab ehrlich am Boden gelegen! Ich finde du musst diese Art von Videos echt viel viel öfter machen. Du bist da einfach die beste drin"!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachten 2009-
Gehe zu: